1×14 – Wahrnehmung | Perception



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #435573
    Anonym
    Gast

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Jack kriegt von Nolan erstmal einen Riesen Fernseher Geschenkt =) Da hat Nolan wohl ein bisschen Schuldgefühle ;)

    :D So machen es die Reichen. Er mag aber Jack auch sehr, wie man später merkte. Jack ist normal und Nolan hat keinen Bock sich mit diesen oberflächlichen Reichen abzugeben.

    Stimmt, Nolan wandelt sich eh immer mehr gegen Emily finde ich. Interessante Entwicklung, könnte man gut was draus machen..[/quote]
    Ist aber auch gut und richtig so. Ich hab ja schon damals nach dem kurzen Twist mit dem Mord wo Emily das nicht auf ihre Kappe nehmen wollte kritisiert, dass der Split her muss, hat man heute gesehen wie kalt Emily reagierte und weder die Attacke auf Jack noch Charlotte’s Folgen Ernst nahm, sondern so abtat. Wäre auch cool, wenn Emily mal ohne Nolan dastehen würde.

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Jack schaut das Tape, dann bei seinem einzigsten Freund Nolan, der gegen Emilys Anweisungen das Tape dann abspielt. Wieso Emily das jetzt so wichtig war, dass jack das nicht zu sehen bekommt ist mir nicht ganz Klar #hm# War doch überhaupt nichts schlimmes drauf :-?

    Das hat mich jetzt auch etwas überrascht, allerdings wusste niemand was auf dem Tape genau gesagt wird, hätte auch verfänglich sein können. In jedem Fall war die Folge verherend, Jack ging verbal auf Victoria los und lies die Bombe platzen.

    Naja eigentlich wussten wir ja schon was auf den tape ist, das Interview mit Little Emily haben wir ja auch schon gesehen. Und so wirklich gefährliches für Emily war da ja nicht dabei #hm#[/quote]
    Ich weiß auch nicht, Jack sollte halt die ganze Rache-Victoria-Geschichte nicht wissen, er sollte Amanda vergessen und sein Leben wieder leben – was aber hier natürlich komplett schiefging. Jetzt steckt er auch noch in der Sache drin und ihm könnte locker noch mal was passieren.

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Zumindest war Jack dann so angepisst auf Viktoria, weil sie dem kleinen Mädchen damals nicht geholfen hat, dass er gleich mal die Party der Graysons stürmt und alles aufdeckt #devil2# Klasse Szene, als leidtragende tat mir da Charlotte aber schon leid. Sie erfährt dann natürlich auch gleich das Conrad nicht ihr Vater ist sondern David Clarke.

    Klar ist Charlotte arm dran, sie musste es aber erfahren, war schon richtig so dies alles in einem Atemzug zu machen.

    Wäre aber natürlich trotzdem Besser gewesen, wenn sie es anders erfahren hätte ;)[/quote]
    Durch Emily’s DVD? Weiß ich nicht wie viel besser das gewesen wäre, dann wäre es vielleicht extrem geworden.

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Grandpa Grayson ist noch aufgetaucht und der ist keineswegs Glücklich darüber, dass aus der Scheidung bald ein Skandal werden könnte und am Ende entlässt er sogar Conrad noch und will Daniel als Nachfolger einstellen #8o#
    Achja, was mir noch aufgefallen ist haben Viktoria und Conrad den selben Vater? #ugly# Oder warum nennen die beiden ihn „Dad“? Das fand ich irgendwie verstörend #hm#

    Wieso so geschockt? Wurde doch erklärt, Conrad baut Mist mit dem Erbe seines Vaters, der ist wütend, weil der das alles aufgebaut hat und will es nicht in Brüche gehen sehen. Und „Dad“ ist doch normal in Serien, dass man seinen Schwiegervater so nennt. Ja, stimmt, etwas verwirrend ist es dann schon.

    Hat mich schon geschockt, das der eigene Vater den Sohn rauswirft. Und das man auch seinen Schwiegervater Dad nennt, war mir bisher noch nicht bewusst ;)[/quote]
    Ich weiß nicht wie man seinen Schwiegervater nennt, weil ich sowas nie haben werde. ;) Naja, Daddy kreuzt doch nicht auf und ist nett, Conrad hat es selber verbockt, er hat ja eigentlich nichts falsch gemacht, nur durch die Scheidung und den Krieg zieht er den Ruf in den Schmutz, da ist die Drohung schon gerechtfertigt.

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Mein Tipp für den Mörder von Daniel nächste Folge ist übrigens: Conrad oder Jack.

    #8o# Hui. Ich kann es nicht sagen, Amanda, Tyler vielleicht, vielleicht aber auch unglücklich, dann könnten es noch andere Leute sein. Mal sehen. Bin echt gespannt. Aber Jack findet die Leiche am Strand, wie soll er es dann gewesen sein? Und Conrad glaube ich nicht, das wäre doch der Hammer!

    Amanda kann ich mir nicht vorstellen, die hat ja auch gar kein motiv. Klar, ist die Conrad vermutung ein wenig gewagt aber wenigstens hat er ein motiv, schließlich soll Daniel seinen Platz einnehmen. Naja, Jack ist ja auch von der Leiche weggerannt ;) Und wer weiß was der nächste Folge noch rausfinden wird.. Tyler wäre wie gesagt schon ziemlich abgedroschen und auch überhaupt nicht gut, meiner Meinung nach. Das wäre wieder so Typisch, ich finde hier muss mal eine richtige Überraschung her, mit der man niemals rechen würde.[/quote]
    Richtig, das wäre so eine Überraschung auf die jeder wartet. Ich hoffe einfach es ist jemand und diese Person hat einen Grund und handelt plausibel. Mehr will ich nicht. Conrad wäre schlimm, wenn er seinen eigenen Sohn tötet um die Firma zu retten, ich meine, wie will er das jemals erklären? Ne, außerdem soll es ja einen Prozess geben. Emily als Mörderin wäre super. :D

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt.

    Ja fand ich auch, endlich mal wieder eine Starke Szene #hallo#

    Und nächste Woche bitte nochmal, dann ist es ein Selbstläufer. Wenn man richtig reinhaut kann man die nächte Folge locker groß inszenieren.

    Auf die nächste Folge freu ich mich ja eh schon seit Anfang an. Also habe ich natürlich auch hohe erwartungen, mal sehen ob man die erfüllen kann..

    Man MUSS bei dieser Folge alles richtig machen, denn man hatte nicht nur ewig Zeit, es wurde daraufhin hingearbeitet. Wenn man da schwächelt kann man auch keine guten Auflösungen bieten.

    #435574
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Jack schaut das Tape, dann bei seinem einzigsten Freund Nolan, der gegen Emilys Anweisungen das Tape dann abspielt. Wieso Emily das jetzt so wichtig war, dass jack das nicht zu sehen bekommt ist mir nicht ganz Klar #hm# War doch überhaupt nichts schlimmes drauf :-?

    Das hat mich jetzt auch etwas überrascht, allerdings wusste niemand was auf dem Tape genau gesagt wird, hätte auch verfänglich sein können. In jedem Fall war die Folge verherend, Jack ging verbal auf Victoria los und lies die Bombe platzen.

    Naja eigentlich wussten wir ja schon was auf den tape ist, das Interview mit Little Emily haben wir ja auch schon gesehen. Und so wirklich gefährliches für Emily war da ja nicht dabei #hm#

    Ich weiß auch nicht, Jack sollte halt die ganze Rache-Victoria-Geschichte nicht wissen, er sollte Amanda vergessen und sein Leben wieder leben – was aber hier natürlich komplett schiefging. Jetzt steckt er auch noch in der Sache drin und ihm könnte locker noch mal was passieren.

    Das war dann aber schon ziemlich Naiv von ihr, dass sie dachte Jack würde Amanda einfach so vergessen #hm#

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Zumindest war Jack dann so angepisst auf Viktoria, weil sie dem kleinen Mädchen damals nicht geholfen hat, dass er gleich mal die Party der Graysons stürmt und alles aufdeckt #devil2# Klasse Szene, als leidtragende tat mir da Charlotte aber schon leid. Sie erfährt dann natürlich auch gleich das Conrad nicht ihr Vater ist sondern David Clarke.

    Klar ist Charlotte arm dran, sie musste es aber erfahren, war schon richtig so dies alles in einem Atemzug zu machen.

    Wäre aber natürlich trotzdem Besser gewesen, wenn sie es anders erfahren hätte ;)

    Durch Emily’s DVD? Weiß ich nicht wie viel besser das gewesen wäre, dann wäre es vielleicht extrem geworden.

    Ne nicht durch Emily’s DVD sondern bei einem privatem Gespräch oder so ;)

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    Ich weiß nicht wie man seinen Schwiegervater nennt, weil ich sowas nie haben werde. ;)

    Nichtmal Mr. Van Camp? :D

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Mein Tipp für den Mörder von Daniel nächste Folge ist übrigens: Conrad oder Jack.

    #8o# Hui. Ich kann es nicht sagen, Amanda, Tyler vielleicht, vielleicht aber auch unglücklich, dann könnten es noch andere Leute sein. Mal sehen. Bin echt gespannt. Aber Jack findet die Leiche am Strand, wie soll er es dann gewesen sein? Und Conrad glaube ich nicht, das wäre doch der Hammer!

    Amanda kann ich mir nicht vorstellen, die hat ja auch gar kein motiv. Klar, ist die Conrad vermutung ein wenig gewagt aber wenigstens hat er ein motiv, schließlich soll Daniel seinen Platz einnehmen. Naja, Jack ist ja auch von der Leiche weggerannt ;) Und wer weiß was der nächste Folge noch rausfinden wird.. Tyler wäre wie gesagt schon ziemlich abgedroschen und auch überhaupt nicht gut, meiner Meinung nach. Das wäre wieder so Typisch, ich finde hier muss mal eine richtige Überraschung her, mit der man niemals rechen würde.

    Richtig, das wäre so eine Überraschung auf die jeder wartet. Ich hoffe einfach es ist jemand und diese Person hat einen Grund und handelt plausibel. Mehr will ich nicht. Conrad wäre schlimm, wenn er seinen eigenen Sohn tötet um die Firma zu retten, ich meine, wie will er das jemals erklären? Ne, außerdem soll es ja einen Prozess geben. Emily als Mörderin wäre super. :D

    Es soll ein Prozess geben? Cool, wusste ich bisher nicht :-) Kann also sein das wir den Täter erst im Staffelfinale oder so rausfinden werden, Auch nett. Jup, dass der Mörder einen triftigen Grund haben sollte sehe ich auch so, kann natürlich auch sein das es ein Unfall wird aber mal sehen. Mir fällt gerade auch irgendwie keiner ein, der einen guten Grund hat Daniel zu Töten, ausser evtl Tyler #hm#

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt.

    Ja fand ich auch, endlich mal wieder eine Starke Szene #hallo#

    Und nächste Woche bitte nochmal, dann ist es ein Selbstläufer. Wenn man richtig reinhaut kann man die nächte Folge locker groß inszenieren.

    Auf die nächste Folge freu ich mich ja eh schon seit Anfang an. Also habe ich natürlich auch hohe erwartungen, mal sehen ob man die erfüllen kann..

    Man MUSS bei dieser Folge alles richtig machen, denn man hatte nicht nur ewig Zeit, es wurde daraufhin hingearbeitet. Wenn man da schwächelt kann man auch keine guten Auflösungen bieten.

    So sieht’s aus #vertrag#

    #435575
    Anonym
    Gast

    @floppy 502149 wrote:

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Jack schaut das Tape, dann bei seinem einzigsten Freund Nolan, der gegen Emilys Anweisungen das Tape dann abspielt. Wieso Emily das jetzt so wichtig war, dass jack das nicht zu sehen bekommt ist mir nicht ganz Klar #hm# War doch überhaupt nichts schlimmes drauf :-?

    Das hat mich jetzt auch etwas überrascht, allerdings wusste niemand was auf dem Tape genau gesagt wird, hätte auch verfänglich sein können. In jedem Fall war die Folge verherend, Jack ging verbal auf Victoria los und lies die Bombe platzen.

    Naja eigentlich wussten wir ja schon was auf den tape ist, das Interview mit Little Emily haben wir ja auch schon gesehen. Und so wirklich gefährliches für Emily war da ja nicht dabei #hm#

    Ich weiß auch nicht, Jack sollte halt die ganze Rache-Victoria-Geschichte nicht wissen, er sollte Amanda vergessen und sein Leben wieder leben – was aber hier natürlich komplett schiefging. Jetzt steckt er auch noch in der Sache drin und ihm könnte locker noch mal was passieren.

    Das war dann aber schon ziemlich Naiv von ihr, dass sie dachte Jack würde Amanda einfach so vergessen #hm# [/quote]
    Wahr, war halt ihre einzige Hoffnung. War schon schwer genug Amanda loszuwerden, sie hatte halt gehofft Jack würde glauben sie wäre böse und fertig aus. Außerdem hätte sie sich auch nicht mehr gemeldet bei ihm. Nur kam es anders.

    @floppy 502149 wrote:

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Zumindest war Jack dann so angepisst auf Viktoria, weil sie dem kleinen Mädchen damals nicht geholfen hat, dass er gleich mal die Party der Graysons stürmt und alles aufdeckt #devil2# Klasse Szene, als leidtragende tat mir da Charlotte aber schon leid. Sie erfährt dann natürlich auch gleich das Conrad nicht ihr Vater ist sondern David Clarke.

    Klar ist Charlotte arm dran, sie musste es aber erfahren, war schon richtig so dies alles in einem Atemzug zu machen.

    Wäre aber natürlich trotzdem Besser gewesen, wenn sie es anders erfahren hätte ;)

    Durch Emily’s DVD? Weiß ich nicht wie viel besser das gewesen wäre, dann wäre es vielleicht extrem geworden.

    Ne nicht durch Emily’s DVD sondern bei einem privatem Gespräch oder so ;) [/quote]
    Nur wäre dann die Frage gewesen: Warum kümmert sich Emily sich so sehr um Charlotte und woher weiß sie von dieser Info? Denn Daniel hätte ihr das wohl kaum erzählt.

    @floppy 502149 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    Ich weiß nicht wie man seinen Schwiegervater nennt, weil ich sowas nie haben werde. ;)

    Nichtmal Mr. Van Camp? :D[/quote]
    Mean. :p Ja, der sieht sehr sympathisch aus, in diesem hoffnungslosen Ausnahmefall würde ich es riskieren. #rot#

    @floppy 502149 wrote:

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Mein Tipp für den Mörder von Daniel nächste Folge ist übrigens: Conrad oder Jack.

    #8o# Hui. Ich kann es nicht sagen, Amanda, Tyler vielleicht, vielleicht aber auch unglücklich, dann könnten es noch andere Leute sein. Mal sehen. Bin echt gespannt. Aber Jack findet die Leiche am Strand, wie soll er es dann gewesen sein? Und Conrad glaube ich nicht, das wäre doch der Hammer!

    Amanda kann ich mir nicht vorstellen, die hat ja auch gar kein motiv. Klar, ist die Conrad vermutung ein wenig gewagt aber wenigstens hat er ein motiv, schließlich soll Daniel seinen Platz einnehmen. Naja, Jack ist ja auch von der Leiche weggerannt ;) Und wer weiß was der nächste Folge noch rausfinden wird.. Tyler wäre wie gesagt schon ziemlich abgedroschen und auch überhaupt nicht gut, meiner Meinung nach. Das wäre wieder so Typisch, ich finde hier muss mal eine richtige Überraschung her, mit der man niemals rechen würde.

    Richtig, das wäre so eine Überraschung auf die jeder wartet. Ich hoffe einfach es ist jemand und diese Person hat einen Grund und handelt plausibel. Mehr will ich nicht. Conrad wäre schlimm, wenn er seinen eigenen Sohn tötet um die Firma zu retten, ich meine, wie will er das jemals erklären? Ne, außerdem soll es ja einen Prozess geben. Emily als Mörderin wäre super. :D

    Es soll ein Prozess geben? Cool, wusste ich bisher nicht :-) Kann also sein das wir den Täter erst im Staffelfinale oder so rausfinden werden, Auch nett. Jup, dass der Mörder einen triftigen Grund haben sollte sehe ich auch so, kann natürlich auch sein das es ein Unfall wird aber mal sehen. Mir fällt gerade auch irgendwie keiner ein, der einen guten Grund hat Daniel zu Töten, ausser evtl Tyler #hm#[/quote]
    Hat es zumindest geheißen, hoffe es kommt so. Ich weiß auch nicht, es muss einfach passen, bitte versaut das nicht.

    @floppy 502149 wrote:

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt.

    Ja fand ich auch, endlich mal wieder eine Starke Szene #hallo#

    Und nächste Woche bitte nochmal, dann ist es ein Selbstläufer. Wenn man richtig reinhaut kann man die nächte Folge locker groß inszenieren.

    Auf die nächste Folge freu ich mich ja eh schon seit Anfang an. Also habe ich natürlich auch hohe erwartungen, mal sehen ob man die erfüllen kann..

    Man MUSS bei dieser Folge alles richtig machen, denn man hatte nicht nur ewig Zeit, es wurde daraufhin hingearbeitet. Wenn man da schwächelt kann man auch keine guten Auflösungen bieten.

    So sieht’s aus #vertrag#

    Wie schon gesagt: Mystery, Spannung kreieren kann JEDER, aber gute Auflösungen bringen eben nicht jeder, das ist die Kunst, irgendwann muss man mehr geben und den Zuseher nicht hängen lassen.

    #435580
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 502150 wrote:

    @floppy 502149 wrote:

    @Comfortably Numb 502147 wrote:

    @floppy 502144 wrote:

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Zumindest war Jack dann so angepisst auf Viktoria, weil sie dem kleinen Mädchen damals nicht geholfen hat, dass er gleich mal die Party der Graysons stürmt und alles aufdeckt #devil2# Klasse Szene, als leidtragende tat mir da Charlotte aber schon leid. Sie erfährt dann natürlich auch gleich das Conrad nicht ihr Vater ist sondern David Clarke.

    Klar ist Charlotte arm dran, sie musste es aber erfahren, war schon richtig so dies alles in einem Atemzug zu machen.

    Wäre aber natürlich trotzdem Besser gewesen, wenn sie es anders erfahren hätte ;)

    Durch Emily’s DVD? Weiß ich nicht wie viel besser das gewesen wäre, dann wäre es vielleicht extrem geworden.

    Ne nicht durch Emily’s DVD sondern bei einem privatem Gespräch oder so ;)

    Nur wäre dann die Frage gewesen: Warum kümmert sich Emily sich so sehr um Charlotte und woher weiß sie von dieser Info?

    Ne, ich meinte eigentlich ein Gespräch zwischen ihren Eltern und ihr und nicht zwischen Emily und ihr ;)

    @Comfortably Numb 502150 wrote:

    Denn Daniel hätte ihr das wohl kaum erzählt.

    Daniel hat ihr doch davon erzählt ;)

    #435674
    John Newman
    Mitglied

    Ihr habt ja noch lange diskutiert. :D

    #435675
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 502350 wrote:

    Ihr habt ja noch lange diskutiert. :D

    Natürlich, schließlich geht’s nächste Woche ja auch Rund! Zumindest hoffe ich das :D

    #435770
    ClaireB
    Mitglied

    @John Newman 502133 wrote:

    Also ich zitiere und poste nicht in komischer Farbe. Jedenfalls sieht das bei mir auf unterschiedlichen PC’s und verschiedenen Browsern nie so aus. Wenn dann muss das an dem Forum liegen…

    [ATTACH=CONFIG]19127[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19128[/ATTACH]

    #435772
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 502528 wrote:

    @John Newman 502133 wrote:

    Also ich zitiere und poste nicht in komischer Farbe. Jedenfalls sieht das bei mir auf unterschiedlichen PC’s und verschiedenen Browsern nie so aus. Wenn dann muss das an dem Forum liegen…

    [ATTACH=CONFIG]19127[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19128[/ATTACH]

    Also bei mir sieht alles ganz Normal aus, muss wohl daran liegen das du den Style verändert hat :-?
    [ATTACH=CONFIG]19129[/ATTACH]

    #435773
    ClaireB
    Mitglied

    Dann wäre es ja wohl nicht nur bei ihm so. Außerdem sind die Tags doch zu sehen.

    [ATTACH=CONFIG]19130[/ATTACH]

    #435774
    John Newman
    Mitglied

    Aber das ist wirklich komisch, weil ich änder meine Farbe natürlich nicht. Ich schreibe ganz normal mit der vorgegebenen Schrift. Das einzige, was ich mache ist, dass ich zwischendurch zwischen den beiden Styles hin und her wechsel. Aber im Moment nutze ich eigentlich nur noch den Standard Style. #hm#

    Und wie kommt das mit den Tags?

    Ich zitiere immer gleich in dem ich auf den Zitat Button gehe und dann mit „=XY“ hinter „

    schreibe. Dann kopier ich aus dem Text. Das mache ich schon immer so… Wie die Color Tags da reinkommen, kann ich mir auch nicht erklären.

    #435775
    ClaireB
    Mitglied

    Naja aber irgendwo müssen die Color-Tags ja herkommen.

    #435776
    John Newman
    Mitglied

    Wie gesagt.

    Ich zitiere immer gleich in dem ich auf den Zitat Button gehe und dann mit „=XY“ hinter „

    schreibe. Dann kopier ich aus dem Text. Das mache ich schon immer so… Wie die Color Tags da reinkommen, kann ich mir auch nicht erklären.

    #435777
    ClaireB
    Mitglied

    Wird ja immer witziger.

    [ATTACH=CONFIG]19131[/ATTACH]

    #435778
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 502536 wrote:

    Dann wäre es ja wohl nicht nur bei ihm so. Außerdem sind die Tags doch zu sehen.

    [ATTACH=CONFIG]19130[/ATTACH]

    Also bei mir sind da keine Color Tags #hm#

    [ATTACH=CONFIG]19132[/ATTACH]

    #435780
    John Newman
    Mitglied

    @ClaireB 502543 wrote:

    Wird ja immer witziger.

    [ATTACH=CONFIG]19131[/ATTACH]

    Das ist übrigens sehr interessant. Hier habe ich erst „Wie gesagt“ geschrieben und später, nachdem ich deinen Beitrag über meinen gesehen habe, den unteren Teil noch einmal reinkopiert, weil er ja weiter oben schon steht.
    Dann weiß ich schon einmal, wo das Problem liegen könnte, nämlich beim Kopieren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.