1×16 – Die Erdnuss-Reaktion | The Peanut Reaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #375960
    Anonym
    Gast

    @Westheim 344992 wrote:

    @ClaireB 341231 wrote:

    @Comfortably Numb 341229 wrote:

    Auch wenn ich Kaley super finde, spielt sie nicht in der Liga meines Avatarmädchens – das ist unmöglich. #vertrag# [-(

    Nicht das ich den Avatarmaedchen kennen wuerde, aber nach dem Bild zu urteilen ist Penny mindestens vier Ligen hoeher. :p

    Das Avatarmädchen sieht nicht aus, als würde es den Unterschied zwischen seinem linken und seinem rechten Schuh kennen #roll#

    Dagegen ist Penny nur so doof, dass sie den Unterschied nicht kennt zwischen Gustav und Gusto … :-L

    Apropos Penny, und um hier mal wieder was zur Episode zu sagen …:

    Penny = dumme Fotze, die das Maul halten soll
    Kann die Kuh nicht EIN MAL NICHT im Leben anderer Leute herumpfuschen, die nicht einmal wollen, dass in ihrem Leben herumgepfuscht wird?? X-( X-(
    Die Folge hat mich angekotzt. So wie Geburtstage.[/quote]

    Hey, du, auf was für nem fucking Aggro-Trip bistn du? X-( [-( very much many bloody X-( Das fass ich als persönliche Beleidung auf, rate dir schleunigst TBBT abzusetzten, sonst verdirbst du den Leuten hier die Laune. Ich schreib auch nix zu Serien, die in meinen Augen sucken (okay, zu Smallville hab ich schon rumgebasht. #pfeifen#). Ja, Geburtstage sucken echt en masse. Dennoch bin ich sehr, sehr sauer, dafür schick ich dir jetzt sofort ganz viele DVDs, und zwing dich diese auch noch anzusehen. #devil2#

    Werd mich mal in nächster Zeit nicht mit dir rumstreiten – außer du teilst nochmal so aus – dann muss ich natürlich zurück schreiben. ;) :p

    #387613
    buffybot
    Mitglied
    Westheim;344992 wrote:
    Leonard: Ich spiele gegen einen Jungen in Kopenhagen, der kein Immunsystem hat. Er sitzt die ganze Zeit in seinem Sauerstoffzelt und spielt nichts anderes als Halo.
    Howard Wolowitz: Spiel doch später weiter gegen ihn.
    Leonard: Geht nicht, er stirbt vielleicht vorher. [Westheim sagt: #sad#]

    Im OT war das etwas subtiler…

    Howard: Kannst du nicht später gegen ihn weiter spielen?
    Leonard: Nicht, wenn man seinen Ärzten glaubt…

    Jedenfall so ungefähr.

    War das wieder herrlich *Lachtränen abwisch*. Als Penny Sheldon damit erpresst hat ein Tintensmilie in eines seiner heiligen Comics zu malen, wenn er nicht mitzöge… =)

    Und Sheldon schließlich im Geschäft.

    Quote:
    Male Customer: Welche Festplatte ist besser? Firewire-Anschluss oder USB?
    Sheldon: Das kommt ganz auf den Bus an, den Sie haben.
    Male Customer: Ähm … um … äh … ich … fahre einen … Chevy Cavalier.
    Sheldon: Großer Gott …
    Penny: Sheldon, lass uns gehen!
    Sheldon: Penny, der Mann braucht mich. (zu Male Customer) Was für einen Computer haben Sie, und sagen Sie jetzt bitte nicht „einen weißen“ …!

    =)=) Genau. Das war so umwerfend. Ich liebe Sheldon. ##um##

    Am Ende war es dann ein bisschen traurig für Leonard, er hätte die Party bestimmt genossen. #sad#

    #421958
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    m OT war das etwas subtiler…

    Howard: Kannst du nicht später gegen ihn weiter spielen?
    Leonard: Nicht, wenn man seinen Ärzten glaubt…

    Das hat mich auch gerade schon gewundert, als ich Westheims Beitrag gelesen habe. Das finde ich dann im OT auch mal wieder einfach besser.

    Die Folge war gut. Die Idee mit der Party fand ich cool und die Jungs können sich wirklich glücklich schätzen Penny zu kennen. Man sieht ja wie sehr sich Leonard darüber gefreut hat, dass eine Feier für ihn ausgerichtet wird. Letztendlich hatte er dann ja dank Howard recht wenig davon. Hätte Howard es doch einfach dabei gelassen, am Ende kurz vor dem Ziel hat er es Leonard ja sowieso gesteckt.

    Ein paar witzige Szenen waren wirklich dabei. Sheldon hat mich ein bisschen genervt. Das er dort in dem Elektromarkt einfach den Job des Verkäufers übernommen hat, war einfach zu viel. An den Geburtstagsvorbereitungen hatte er ja auch nur dran teilgenommen, weil Penny ihn erpresst hat.

    #459703
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge!

    Howard war einfach genial.
    Wie er erst eine allgertische Reaktion vortäuscht und sie dann tatsächlich hat.
    Zu genial auch seine Reaktion als Penny ihm vorschlagt ihre Freundin vorzustellen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.