1×16 – Skandal | Scandal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #436998
    floppy
    Mitglied

    #ugly#

    #437010
    John Newman
    Mitglied

    Nicht wirklich gut.

    #437268
    Anonym
    Gast
    Quote:
    So bummed that we won’t be back on the air until April too! Sorry guys. I promise I don’t make these decisions but some great ep’s to come:)

    Emily on Twitter

    Mean. #sad# Hab noch nix Offizielles gefunden, wird eine verdammt harte Zeit. Winter is coming. #cry#

    #437272
    floppy
    Mitglied

    Wissen die selber nicht wie sie weiter machen sollen, oder was? #ugly#

    #437282
    Anonym
    Gast

    Ähm, ja, also endlich wieder Revenge. Nach der Pause letzte Woche. Yay und dann gibt’s die nächsten Folge ab April, zumindest hat Emily so getwittert. Is leider so.

    „In crises, you quickly find out who your real friends are.“

    Befragungen von der Polizei. Conrad hat es auf den Punkt gebracht: Hätten die Cops Tyler sicher verwahrt, wäre er nicht ausgebrochen. Das stimmt, auch wenn ich der Meinung weiterhin bin, Conrad hätte [auch] selber für seine Sicherheit sorgen können, in dem er Gelder überweist oder sich informiert wo Tyler ist. Äh, wie hat Tyler Emily’s Waffe gestohlen, wenn sie die doch am Bein trug? Dass Tyler der Hauptverdächtige ist Tyler getötet zu haben schmeckt mir nicht, es ist Notwehr, meine Güte, wenn jemand der so verrückt ist wie Tyler ausbricht und Daniel verletzt stellt sich die Frage gar nicht ob Daniel jetzt der Mörder ist. Natürlich müssen die Cops was machen, aber ich finde das alles übertrieben, gewollt natürlich von den Machern. Aber naja, wenn man es so machen muss. „We still have a lot of questions.“ Sagt der Cop und sagt der Zuseher. „Daniel loves you…unless that has changed.“ Hm, „I don’t remember“ sagt Daniel zu ihr, dazu aber ein kurzer Flashback. ;) Daniel’s Bodenblick offenbarte die Lüge. :D Gefällt. „Tyler told me you’ve been playing me.“ Leider war der Boxfund nicht das was man hoffen durfte, nichts Verdächtiges, Emily meinte Tyler sei ein Psycho und das war es. Schade. „Daniel Grayson, you’re under arrest for the murder of Tyler Barroll.“ Bisschen sehr überdramatisch inszeniert, mit diesem epischen Score und so, aber passt schon. Daniel musste nun mit der Wahrheit rausrücken. Nichts Besonderes, er hat die Waffe irgendwie in die Finger bekommen (Güte, Tyler ist wohl der Depp aller Deppen) und schoss einmal auf ihn. Hat dann wohl unser Japaner noch 2x nachgeschossen. Und genau so war es am Ende, also nicht mal ansatzweise schocking. Neue Theorie: Eine dritte Person. Amanda Clarke wird gesucht. Und ich warte immer noch auf den Moment wo Ashley stirbt, die ist so langweilig, nervig, unnötig. Emily hingegen immer eine Freude, schöne Szene mit Victoria, die ihn nun bittet bei Daniel zu bleiben um ein Bild der Unschuld zu vermitteln, hehe, gestern wollte sie Emily loswerden. Und dann natürlich Emily’s Blick. #rot# Fand ich toll wie sie dann dem Anwalt auch gleich erzählte, wie die Graysons damals nach Daniel’s Unfall Schweigegeld gezahlt hatten, das mochten die Graysons so gar nicht. :D Ashley könnte hoch steigen wenn sie im Fall gut mitspielt – für oder gegen Daniel kann sie sich frei aussuchen – glaub sie macht beides. Fand die Szene spannend wo Daniel eingesperrt wurde und nicht auf Kaution freikam. Hatte ne gute fesselnde Stimmung. Wenn ich es richtig verstanden habe kam Nolan drauf, dass Ashley heimlich gegen Daniel arbeitet oder so was. Na zum Glück gab es noch das Ende, wo Satoshi Emily besuchte und sie sich ein bisschen bekämpften. Emily bekam was zu hören, ihre Achtlosigkeit hat Chaos verursacht und dann gab’s die doch recht unspektakuläre Auflösung vom Strand: Satoshi hat für den Rest gesorgt. War recht schwach gedreht, wirkte etwas albern, Tyler wurde von Daniel getroffen und dann schoss Satoshi 2x nach. Wer hätte das gedacht? ;)

    Normal suckt Declan ja derbe, aber wie er das Hoody sah und mit Jack sprach, das war echt fesselnd. #mh# Hat er Jack sogar gesagt, ich denke die Hohlbirne ahnt, dass Jack es gewesen sein könnte. Der Motor vom Boot ging nicht ist seine Ausrede, auch zu Emily. Die sah wie immer toll aus, schöne Szene mit Jack. Dass er Amanda traf erzählte er auch nicht, Jack hat keine Lust mehr auf Emily. „Why would he lie to me?“ Dank Nolan’s Videomaterial wusste man schnell was wirklich war. Und wie wir nun eindeutig wissen: Emily und Amanda hatten in Folge 15 keinerlei Verbindung. Nolan lügt Emily auch an, die will wissen wo Amanda ist. Alle gegen Emily und nun zeigt sich auch wer Emily’s wahre Freunde sind (siehe Zitat), Daniel, Jack und Nolan, die vorher noch auf ihrer Seite waren machen nun ihr eigenes Ding, mehr oder weniger. Jack sowieso, fragte zwar Nolan um Hilfe, ging aber seinen Weg. Emily zu Nolan: „Do I really need to kick your ass again?“ wub.gif GEIL! Emily fand raus, dass Nolan und Satoshi. Ui. Declan fand derweil das Hoody (doofes Wort passt nicht zur Serie) und erklärte, er würde Jack nicht mehr schützen. Das ist gut, wobei Jack gar nichts getan hat. Hätte er das nicht sagen können? Naja, alles halb so wild irgendwie.

    Conrad’s Flashback war klasse, „the group that claimed responsibility for the bombing…I was laundering money for them.” Böse wie er seiner Frau damals erklärte, sie würden alles verlieren wenn er ins Gefängnis geht. Hat man halt David Clarke hergenommen. Wie kann man mit sowas eigentlich leben? Unfassbar. “No matter how much we try to escape our past, we seem destined to repeat it.” Jetzt versucht man wieder eine schuldige Person freizukriegen und steht deshalb gemeinsam hinter Daniel. Der Anwalt ist auch toll, ihm ist es egal ob Daniel es war oder nicht. :D

    Hihi, Charlotte soll zu den Eltern ziehen, damit man als Einheit in Daniel’s Kampf steht. Naja. Emily hatte eine schöne Szene mit ihrer Halbschwester, immerhin.

    Fazit: Gute Folge. Das war es. Für mehr reicht es allerdings nicht. Trotz düsterer Stimmung hat man uns wieder kaum Antworten gegeben, so viel tat sich nicht und ich erwarte schon etwas mehr. Mal sehen wie es nach der Pause weitergeht. Bisschen mehr aufs Gaspedal treten sollte man so langsam schon. 4/5.

    #437312
    Roland Deschain
    Mitglied

    /:) /:) /:)

    Dafuq did i just saw? /:)

    Beste Szene als Ashley mal wieder vor der Kamera stand und irgendetwas über die tollen Gay sons und den Case da plapperte und Jack den Fernseher auf lautlos stellte. Endlich hat mal jemand die Olle zum Schweigen gebracht. #mh# Müsste man sowieso bei ziemlich vielen Personen machen, dort. #vertrag# Sowieso, ist das eigentlich das Mädchen für alles? If you know what I mean. ;) Und nein, warum muss gerade die einzig vernünftige Person in der Serie Tyler erschossen haben? – hoffentlich bleibt jedenfalls er uns erhalten. Schwach war auch Tablet-Boy, hatte auch gleich die Kamera vom Steg parat (Privatsphäre anyone?, oder war da irgendeine Spanner-Krake, mit der Tablet-Boy zusammenarbeit?).

    #437325
    John Newman
    Mitglied

    Also der Ausstrahlungsrahmen ist ja wirklich abenteuerlich. Die sollen jede Woche eine Folge senden. Das nervt einfach nur noch. :/
    Diese Folge sehe ich mir morgen an.

    #437337
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 505490 wrote:

    /:) /:) /:)

    Dafuq did i just saw? /:)[/quote]
    #ugly# Dafuq are you doing in the revenge area asking I am? /:)

    @Roland Deschain 505490 wrote:

    Beste Szene als Ashley mal wieder vor der Kamera stand und irgendetwas über die tollen Gay sons und den Case da plapperte und Jack den Fernseher auf lautlos stellte. Endlich hat mal jemand die Olle zum Schweigen gebracht. #mh# [/quote]
    Wie wahr, wie wahr…

    @Roland Deschain 505490 wrote:

    Müsste man sowieso bei ziemlich vielen Personen machen, dort. #vertrag# Sowieso, ist das eigentlich das Mädchen für alles? If you know what I mean. ;) Und nein, warum muss gerade die einzig vernünftige Person in der Serie Tyler erschossen haben? – hoffentlich bleibt jedenfalls er uns erhalten. Schwach war auch Tablet-Boy, hatte auch gleich die Kamera vom Steg parat (Privatsphäre anyone?, oder war da irgendeine Spanner-Krake, mit der Tablet-Boy zusammenarbeit?).

    Pst, das mit das Wort „Tablet“ löst bei Newman Aggressionen aus, also nicht mehr verwenden. Keine Ahnung wie der den ganzen Cam-Kram gehandelt hat. Wieso is Daniel vernünftig? Oder meinst du Satoshi?


    Beitrag hinzugefügt um 03:01


    Letzter Beitrag war um 02:52


    @John Newman 505507 wrote:

    Also der Ausstrahlungsrahmen ist ja wirklich abenteuerlich. Die sollen jede Woche eine Folge senden. Das nervt einfach nur noch. :/
    Diese Folge sehe ich mir morgen an.

    Tja. Da kann man nix machen, ABC strahlt wie wild aus. Parenthood hat gezeigt, dass es auch anders geht: 1-6 in 6 Wochen, Pause, 7-11 in 5 Wochen, Winterpause mit 4 Wochen, 12-14 in 3 Wochen und nach 2 Wochen die letzten 4. Ist man zwar Ende Februar fertig, allerdings hatten die auch nur 18 Folgen. Bei 22 hätte man bis Ende März gehabt. Das nervt halt schon.

    Revenge: 1-7, Pause, 8-9, Pause, 10, Winterpause 3 Wochen, 11-13, Pause 2 Wochen, 14-15, Pause, 16, Pause bis zum 11. April d.h. 5 Wochen, Folge 17. Alta. @-) Da frag ich mich schon warum man dann wirklich nicht mehr mit der Midseason arbeitet, da kommen eh einige neue Serien.

    #437338
    floppy
    Mitglied

    Verdammt, diese Woche lief eine Folge Revenge #8o#

    #437343
    Anonym
    Gast

    :-? Was willst du uns damit sagen? Is noch nicht lange her, du kannst noch aufholen. #hallo# Und was hat es mit dem GIF auf sich welches ich nicht angucken kann?

    #437349
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505526 wrote:

    :-? Was willst du uns damit sagen?

    Ich dachte erst das geht nächste Woche erst weiter #hm# Hat mich grad völlig überrascht..

    @Comfortably Numb 505526 wrote:

    Is noch nicht lange her, du kannst noch aufholen. #hallo#

    #ugly#
    Werd ich dann auch tun :D

    @Comfortably Numb 505526 wrote:

    Und was hat es mit dem GIF auf sich welches ich nicht angucken kann?

    War ein Smiley, der aber wohl nicht ging :-?

    #437351
    Anonym
    Gast

    @floppy 505533 wrote:

    @Comfortably Numb 505526 wrote:

    :-? Was willst du uns damit sagen?

    Ich dachte erst das geht nächste Woche erst weiter #hm# Hat mich grad völlig überrascht..[/quote]
    Meaner Sarkasmusalarm hier. ;) Ob der fast wahllosen Ausstrahlungen kannste ruhig so reagieren. :p

    @floppy 505533 wrote:

    @Comfortably Numb 505526 wrote:

    Is noch nicht lange her, du kannst noch aufholen. #hallo#

    #ugly#
    Werd ich dann auch tun :D[/quote]
    Hast ja noch bis zum 11. April Zeit dies zu tun. ;)

    #437368
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505539 wrote:

    @floppy 505533 wrote:

    @Comfortably Numb 505526 wrote:

    :-? Was willst du uns damit sagen?

    Ich dachte erst das geht nächste Woche erst weiter #hm# Hat mich grad völlig überrascht..

    Meaner Sarkasmusalarm hier. ;) Ob der fast wahllosen Ausstrahlungen kannste ruhig so reagieren. :p

    Ich meinte das vollkommen ernst :D

    #437383
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, der Japaner, Numb. Was interessiert mich Daniel? Die Serie hätte sich einen Gefallen getan, wenn er es wirklich gewesen wäre, so ist es wieder nur komplette Kacke.

    #437389
    Anonym
    Gast

    Och. :p Dann guck’s halt nich mehr, Sai. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.