1×16 – Skandal | Scandal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #437425
    floppy
    Mitglied

    Naja, Normale Revenge Folge. Nichts besonderes aber doch ganz Nett.

    Alle werden befragt wegen Tylers Tot und Daniel steht natürlich wie erwartet als Hauptverdächtiger da, da auf der Waffe seine Fingerabdrücke sind und natürlich wegen dem ganzen Blut auf seinem Hemd ;)
    War alles recht unspektakulär und Daniel darf dann auch vorerst wieder die Wache verlassen. Total Unlogisch eigentlich, bei so stichhaltigen Beweisen. Aber man wollte uns natürlich noch zeigen, dass Dnaiel nun zweifel an seiner emily hat. Die schickt er dann nämlich erstmal zum gassi gehen, währenddessen er sich dann Emilys Fußboden mal genauer ansieht, er da aber nur eine von emily vorher präparierte Kiste mit unnützen zeug findet, diese redet sich dann noch geschickt raus, mit der Ausrede das Tyler ja verrückt gewesen sei. Kurz darauf wird er dann auch erstmal abgeholt und er kommt in U Haft. Am Ende gabs dann nichtmal Kaution für den Jungen, Lustig wie Viktoria da immer die ganz eZeit ausgerastet ist und sogar einen Polizeibeamten bei der Festnahme Angegriffen hat #ugly# Nicht Falsch verstehen, klar ist das verständlich aber nicht das aller klügste und das sah einfach komisch aus :D
    und Tadaaa am Ende kriegen wir also doch schon den wahren Mörder aufgetischt. Und es ist kein anderer als der kleine Japaner mit der großen Kraft. Öhm ja mittlerweile kann mich mittlerweile nichts mehr schocken bei der Serie, da haben die noch nicht mal die Eier um Daniel sterben zu lassen und nun lassen die ihn auch noch relativ unschuldig /:) Relativ unschuldig, deswegen weil er ihn vorher angeschossen hat bis dann der Samurai kam un ihm den Gnadenstoß verpasste. Ich Prophezei es einfach mal: Am Ende vom Prozess wird Daniel dann gestehen auf Daniel geschossen zu haben und kommt mit Notwehr davon. Öde.

    Jack steckt nun in ziemlichen Schwierigkeiten. Amanda wird von allen gesucht. Der Anwalt der Graysons schnüffelt rum und natürlich sucht Jack sie, denn der denkt natürlich sie hätte auf ihn geschossen ;) Nolan weiß nun auch bescheid, dass er der Hoodie-man ist ebenso Declan der nun alles tun will um ihn zu retten, vielleicht geht er ja Freiwillig ins Gefängnis [-o< Ashley hat mich heute mal Tierisch aufgeregt #hm#
    Erstmal hat sie die Bilder an die Presse geschickt und nun steht sie mal im mittelpunkt wie sie es immer wollte #roll#
    Hat dabei wohl vergessen, die gute das es da gar nicht um sie geht sondern um die Graysons aber das bekommt sie wohl nicht mit #ugly#

    Ein paar Flashbacks gabs auch noch. Die waren auch eher schlecht als recht. Einzig der letzte war halt ein bisschen aufschlussreich, Emily kennt den Mörder. Wird sie ihn verraten um Daniel aus dem Knast zu holen? :-?

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Conrad hat es auf den Punkt gebracht: Hätten die Cops Tyler sicher verwahrt, wäre er nicht ausgebrochen.

    WTF?! Der ist also wirklich ausgebrochen #8o##8o##ugly##hm#
    Blöder gehts ja wohl nicht mehr :-w Ich glaube echt die Autoren wollen uns für Dumm verkaufen, die wollen uns doch wohl nicht erzählen Tyler wäre mal eben aus dem Knast ausgebrochen. Also das wäre ja schon Abenteuerlich genug aber dann soll keiner die Graysons gewarnt haben, obwohl der Typ auf deren Party mit gezogener Waffe aufgetaucht ist? /:) Ich hatte eigentlich mit so einer Ausrede gerechnet, wie er wäre auf Kaution draussen was aber schon reichlich bescheuert gewesen wäre…

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Äh, wie hat Tyler Emily’s Waffe gestohlen, wenn sie die doch am Bein trug?

    Die hat Taylor oder eher Amanda ihr doch im Parkhaus abgenommen ;) Wahrscheinlich war die Registriert..

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Dass Tyler der Hauptverdächtige ist Tyler getötet zu haben schmeckt mir nicht

    #ugly#

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Emily meinte Tyler sei ein Psycho und das war es. Schade.

    Ach wer weiß ob wirklich jeder Zweifel bei ihm ausgeräumt ist :-?
    Nun kann er ja erstmal nichts machen aber mal sehen..

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Und ich warte immer noch auf den Moment wo Ashley stirbt, die ist so langweilig, nervig, unnötig.

    #vertrag#

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Wenn ich es richtig verstanden habe kam Nolan drauf, dass Ashley heimlich gegen Daniel arbeitet oder so was.

    Nolan fand raus, dass sie die Fotos von dem blutüberströmten Daniel an die Zeitungen geschickt hat ;)

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Und wie wir nun eindeutig wissen: Emily und Amanda hatten in Folge 15 keinerlei Verbindung.

    Ja, warum sollten sie auch #hm#

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Alle gegen Emily und nun zeigt sich auch wer Emily’s wahre Freunde sind

    Und wer? mir fällt spontan keiner ein :D

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Emily fand raus, dass Nolan und Satoshi. Ui.

    Ja was haben die nun eigentlich mit einander zu tun? #hm#

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Hoody (doofes Wort passt nicht zur Serie)

    #ugly#

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    und erklärte, er würde Jack nicht mehr schützen.

    Meinte er nicht er würde nun alles tun um ihn zu schützen? :-?


    Beitrag hinzugefügt um 01:24


    Letzter Beitrag war um 01:21


    @Roland Deschain 505613 wrote:

    Ne, der Japaner, Numb. Was interessiert mich Daniel? Die Serie hätte sich einen Gefallen getan, wenn er es wirklich gewesen wäre, so ist es wieder nur komplette Kacke.

    Du sagst es #vertrag#
    Erst Daniel’s Tot groß ankündigen, dann merken die oh der kommt ja gut an und wir mögen den auch und dann wird er mal eben Leben gelassen und nun auch noch als Unschuldiger hingestellt, damit er doch ja in der Serie bleibt :-w

    #437430
    Anonym
    Gast

    @floppy 505932 wrote:

    Alle werden befragt wegen Tylers Tot und Daniel steht natürlich wie erwartet als Hauptverdächtiger da, da auf der Waffe seine Fingerabdrücke sind und natürlich wegen dem ganzen Blut auf seinem Hemd ;)[/quote]
    Ich bin tot. Der Tod. ;) Letztendlich wurde heute aber schon geklärt, dass da eine dritte Person gewesen sein muss, von daher ist es nicht so schlimm für Daniel. Wobei er allerdings auf Tyler geschossen hat, was natürlich rein rechtlich nicht okay war.

    @floppy 505932 wrote:

    Die schickt er dann nämlich erstmal zum gassi gehen, währenddessen er sich dann Emilys Fußboden mal genauer ansieht, er da aber nur eine von emily vorher präparierte Kiste mit unnützen zeug findet, diese redet sich dann noch geschickt raus, mit der Ausrede das Tyler ja verrückt gewesen sei. [/quote]
    Fand ich auch etwas billig. #hm# Ich wette Emily hätte sogar gesagt, Tyler hätte das Zeug bei ihr versteckt und sie wisse nichts davon.

    @floppy 505932 wrote:

    und Tadaaa am Ende kriegen wir also doch schon den wahren Mörder aufgetischt. Und es ist kein anderer als der kleine Japaner mit der großen Kraft. Öhm ja mittlerweile kann mich mittlerweile nichts mehr schocken bei der Serie, da haben die noch nicht mal die Eier um Daniel sterben zu lassen und nun lassen die ihn auch noch relativ unschuldig /:) Relativ unschuldig, deswegen weil er ihn vorher angeschossen hat bis dann der Samurai kam un ihm den Gnadenstoß verpasste. Ich Prophezei es einfach mal: Am Ende vom Prozess wird Daniel dann gestehen auf Daniel geschossen zu haben und kommt mit Notwehr davon. Öde.[/quote]
    Naja, wenn Numb Tyler auf Tyler rhymt, dann lässt Floppy Daniel Daniel anschießen. :D Is alles nicht so ganz einfach, so mit Worten und Buchstaben. #ugly# Ich weiß auch nicht, man geht hier doch den recht sicheren Weg, etwas Drama, aber letztendlich ist es überhaupt nicht so schlimm wie es jetzt aussieht, weil a) es Notwehr war, b) Tyler bekannter Psycho war und ausbrach, c) es eine dritte Person gab.

    @floppy 505932 wrote:

    Jack steckt nun in ziemlichen Schwierigkeiten. Amanda wird von allen gesucht. Der Anwalt der Graysons schnüffelt rum und natürlich sucht Jack sie, denn der denkt natürlich sie hätte auf ihn geschossen ;) Nolan weiß nun auch bescheid, dass er der Hoodie-man ist ebenso Declan der nun alles tun will um ihn zu retten, vielleicht geht er ja Freiwillig ins Gefängnis [-o<[/quote]
    Also ich verstehe nicht was du uns hier sagen willst. Jack wird Probleme kriegen, ja, wenn Charlotte sich erinnert, wenn der kleine Lümmel was sagt. So wie ich das verstanden habe will er seinen Bruder nicht mehr unterstützen und lässt ihn hängen, nachdem er das Hoodie sah.

    @floppy 505932 wrote:

    Ashley hat mich heute mal Tierisch aufgeregt #hm#
    Erstmal hat sie die Bilder an die Presse geschickt und nun steht sie mal im mittelpunkt wie sie es immer wollte #roll#
    Hat dabei wohl vergessen, die gute das es da gar nicht um sie geht sondern um die Graysons aber das bekommt sie wohl nicht mit #ugly#[/quote]
    Ashley war bestenfalls anfangs brauchbar, mittlerweile hat sie Tyler verloren, mit Emily redet sie nichts mehr und bei Victoria kann sie sich auch nicht einschleimen. Jetzt macht sie so einen Murks. #roll#

    @floppy 505932 wrote:

    Ein paar Flashbacks gabs auch noch. Die waren auch eher schlecht als recht. Einzig der letzte war halt ein bisschen aufschlussreich, Emily kennt den Mörder. Wird sie ihn verraten um Daniel aus dem Knast zu holen? :-?[/quote]
    Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Wobei ich mich jetzt frage: Hat Satoshi Emily gesagt, er habe Tyler erschossen? Da wäre er doch dumm, weil er mit Emily nichts mehr zu tun hat, die wird ihn jetzt opfern…rein theoretisch könnte sie ihn opfern. Wird sie das tun? Sicher, weil dann Satoshi ein bisschen aus seinem Nähkästchen plaudert und Emily auffliegen lässt. :D Also absolut keine gute Idee. :p

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Conrad hat es auf den Punkt gebracht: Hätten die Cops Tyler sicher verwahrt, wäre er nicht ausgebrochen.

    WTF?! Der ist also wirklich ausgebrochen #8o##8o##ugly##hm#
    Blöder gehts ja wohl nicht mehr :-w Ich glaube echt die Autoren wollen uns für Dumm verkaufen, die wollen uns doch wohl nicht erzählen Tyler wäre mal eben aus dem Knast ausgebrochen. Also das wäre ja schon Abenteuerlich genug aber dann soll keiner die Graysons gewarnt haben, obwohl der Typ auf deren Party mit gezogener Waffe aufgetaucht ist? /:) Ich hatte eigentlich mit so einer Ausrede gerechnet, wie er wäre auf Kaution draussen was aber schon reichlich bescheuert gewesen wäre… [/quote]
    Bin mir da nicht mehr ganz sicher ob Tyler ausgebrochen war, aber er muss doch irgendwo eingesperrt gewesen sein. Genau, niemand bemerkt den Ausbruck, niemand warnt die Graysons. Immer noch schwer unlogisch. Jemand der ne Waffe zückt kommt nicht einfach so raus.

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Äh, wie hat Tyler Emily’s Waffe gestohlen, wenn sie die doch am Bein trug?

    Die hat Taylor oder eher Amanda ihr doch im Parkhaus abgenommen ;) Wahrscheinlich war die Registriert..[/quote]
    Ne, das rote Kleid trug Emily aber später. Im Parkhaus hatte sie das Kleid nicht an.

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Dass Tyler der Hauptverdächtige ist Tyler getötet zu haben schmeckt mir nicht

    #ugly#[/quote]
    Hab ich das nicht umgeschreibt. :-? Damn.

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Wenn ich es richtig verstanden habe kam Nolan drauf, dass Ashley heimlich gegen Daniel arbeitet oder so was.

    Nolan fand raus, dass sie die Fotos von dem blutüberströmten Daniel an die Zeitungen geschickt hat ;)[/quote]
    Langweilig sowas. Ashley hat auch nur ein Ziel: Reich und berühmt zu werden.

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Und wie wir nun eindeutig wissen: Emily und Amanda hatten in Folge 15 keinerlei Verbindung.

    Ja, warum sollten sie auch #hm#[/quote]
    Weil manche Menschen das glaubten. ;) Wenn man das Zunicken falsch interpretierte und glaubte Satoshi und Emily hätten sich zugenickt. ;)

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Alle gegen Emily und nun zeigt sich auch wer Emily’s wahre Freunde sind

    Und wer? mir fällt spontan keiner ein :D[/quote]
    Richtig, Alle gegen Emily. :p Schrieb ich auch.

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Emily fand raus, dass Nolan und Satoshi. Ui.

    Ja was haben die nun eigentlich mit einander zu tun? #hm#[/quote]
    Kann ich nicht genau sagen. Ich vermute einfach, Nolan hat Satoshi gerufen, weil er wusste, dass hier was schief gehen kann. Außerem wollte er Amanda schützen – für Jack. Deshalb wohl. Auch weil er merkte, dass Emily keinen Plan mehr hat und den Überblick verliert.

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    und erklärte, er würde Jack nicht mehr schützen.

    Meinte er nicht er würde nun alles tun um ihn zu schützen? :-?[/quote]
    Danke. #hallo# „I don’t care who you are protecting or why. but as of now, I’m gonna start protecting you.“ Okay, ich hab stop verstanden und ja, der Junge nuschelt echt wie Hölle, ich hab mir das jetzt 5x angehört und hoffe den Wortlaut 1:1 zu haben. Danke.

    #437434
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    Alle werden befragt wegen Tylers Tot und Daniel steht natürlich wie erwartet als Hauptverdächtiger da, da auf der Waffe seine Fingerabdrücke sind und natürlich wegen dem ganzen Blut auf seinem Hemd ;)

    Ich bin tot. Der Tod. ;) Letztendlich wurde heute aber schon geklärt, dass da eine dritte Person gewesen sein muss, von daher ist es nicht so schlimm für Daniel. Wobei er allerdings auf Tyler geschossen hat, was natürlich rein rechtlich nicht okay war.

    Bis jetzt ist die Dritte Person aber nur ein Plan vom Anwalt ;) Das muss erstmal bewiesen werden.
    Also Wenn sich das alles aufklärt, müsste Daniel mit Notwehr davon kommen, schließlich hat Taylor ihn mit der Waffe bedroht.

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    und Tadaaa am Ende kriegen wir also doch schon den wahren Mörder aufgetischt. Und es ist kein anderer als der kleine Japaner mit der großen Kraft. Öhm ja mittlerweile kann mich mittlerweile nichts mehr schocken bei der Serie, da haben die noch nicht mal die Eier um Daniel sterben zu lassen und nun lassen die ihn auch noch relativ unschuldig /:) Relativ unschuldig, deswegen weil er ihn vorher angeschossen hat bis dann der Samurai kam un ihm den Gnadenstoß verpasste. Ich Prophezei es einfach mal: Am Ende vom Prozess wird Daniel dann gestehen auf Daniel geschossen zu haben und kommt mit Notwehr davon. Öde.

    Naja, wenn Numb Tyler auf Tyler rhymt, dann lässt Floppy Daniel Daniel anschießen. :D

    Touché ;)

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    Ashley hat mich heute mal Tierisch aufgeregt #hm#
    Erstmal hat sie die Bilder an die Presse geschickt und nun steht sie mal im mittelpunkt wie sie es immer wollte #roll#
    Hat dabei wohl vergessen, die gute das es da gar nicht um sie geht sondern um die Graysons aber das bekommt sie wohl nicht mit #ugly#

    Ashley war bestenfalls anfangs brauchbar, mittlerweile hat sie Tyler verloren, mit Emily redet sie nichts mehr und bei Victoria kann sie sich auch nicht einschleimen. Jetzt macht sie so einen Murks. #roll#

    Stimmt langsam ist die echt nicht mehr zu ertragen. Kann man nur hoffen das sie bald mal weniger durchs Bild posen wird.

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    Ein paar Flashbacks gabs auch noch. Die waren auch eher schlecht als recht. Einzig der letzte war halt ein bisschen aufschlussreich, Emily kennt den Mörder. Wird sie ihn verraten um Daniel aus dem Knast zu holen? :-?

    Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Wobei ich mich jetzt frage: Hat Satoshi Emily gesagt, er habe Tyler erschossen? Da wäre er doch dumm, weil er mit Emily nichts mehr zu tun hat, die wird ihn jetzt opfern…rein theoretisch könnte sie ihn opfern. Wird sie das tun? Sicher, weil dann Satoshi ein bisschen aus seinem Nähkästchen plaudert und Emily auffliegen lässt. :D Also absolut keine gute Idee. :p

    Jupp, der hat ihr das erzählt. Stimmt er könne sie auffliegen lassen, also verwerfe ich die Idee mal wieder ;) Achja, vielleicht bricht Daniel ja auch einfach aus. Stört doch eh keinen da in den Hamptons =)

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Äh, wie hat Tyler Emily’s Waffe gestohlen, wenn sie die doch am Bein trug?

    Die hat Taylor oder eher Amanda ihr doch im Parkhaus abgenommen ;) Wahrscheinlich war die Registriert..

    Ne, das rote Kleid trug Emily aber später. Im Parkhaus hatte sie das Kleid nicht an.

    Aber da wurde ihr doch ihre Waffe abgenommen mit der Taylor nachher zu Daniel ging und die auch schlussendlich die Mordwaffe war ;) Bei der Party hatte sie wahrscheinlich dann eine Zweitwaffe.

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Und wie wir nun eindeutig wissen: Emily und Amanda hatten in Folge 15 keinerlei Verbindung.

    Ja, warum sollten sie auch #hm#

    Weil manche Menschen das glaubten. ;) Wenn man das Zunicken falsch interpretierte und glaubte Satoshi und Emily hätten sich zugenickt. ;)

    Ok #hm#

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    Alle gegen Emily und nun zeigt sich auch wer Emily’s wahre Freunde sind

    Und wer? mir fällt spontan keiner ein :D

    Richtig, Alle gegen Emily. :p Schrieb ich auch.

    Du schriebst aber auch „und nun zeigt sich auch wer Emily’s wahre Freunde sind“ :D

    @Comfortably Numb 505938 wrote:

    @floppy 505932 wrote:

    @Comfortably Numb 505444 wrote:

    und erklärte, er würde Jack nicht mehr schützen.

    Meinte er nicht er würde nun alles tun um ihn zu schützen? :-?

    Danke. #hallo# „I don’t care who you are protecting or why. but as of now, I’m gonna start protecting you.“ Okay, ich hab stop verstanden und ja, der Junge nuschelt echt wie Hölle, ich hab mir das jetzt 5x angehört und hoffe den Wortlaut 1:1 zu haben. Danke.

    Gut, war eben schon reichlich verwirrt :D

    #437499
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war jetzt nicht so schlecht, allerdings sind bei den schlechten Punkten, die man immer kristisieren kann gerade diese wieder besonders herausgestochen. Ja, ich finde den Score einfach nur ätzend. Der läuft fast durchgehend und aus jeder Szene soll so ein „Wooow“ Erlebnis rausgekitzelt werden, was doch eigentlich gar nicht sein muss? :-?

    Die Stimmung bei den Graysons ist mittlerweile ja echt total verwüstet. Daniel hat ja nun einmal wie wir gesehen haben auf Tyler geschossen. Teilweise war das in dieser Situation auch keine Notwehr mehr. Ich weiß nicht, wie man das bewertet, aber Daniel sitzt nicht absolut unschuldig im Gefängnis. Für Victoria ist das natürlich eine Katastrophe und ich bin empört, dass man sich mit Geld eben nicht alles kaufen kann. Reiche Leute sollten nicht im Gefängnis sitzen. X-(
    Mal sehen was der Anwalt da noch alles rausschlagen kann, aber letzlich hat Ashley wohl recht, sie hält Daniel nicht für unschuldig, glaubt aber er wird damit durchkommen.

    Interessant war dann noch, dass Emily ja auf Takeda getroffen ist und das man gesehen hat, was wirklich an dem Abend passiert ist.
    #hallo#

    Nolan finde ich auch zunehmend ätzend. Seine dauernd belegte Stimme und sein latentes Alkoholproblem (Wohnt der bei Jack in der Bar?) sind da noch nicht einmal das größte Problem, sondern das man auch wirklich nicht durchschauen kann zu wem er hält. Das ist in dem Fall nämlich nicht spannend, sondern eher auch ein bisschen nervig.

    Jetzt erst einmal 4 Wochen Pause. Ist ja nicht gerade toll. X-(

    #437512
    Anonym
    Gast

    @John Newman 506200 wrote:

    Die Folge war jetzt nicht so schlecht, allerdings sind bei den schlechten Punkten, die man immer kristisieren kann gerade diese wieder besonders herausgestochen. Ja, ich finde den Score einfach nur ätzend. Der läuft fast durchgehend und aus jeder Szene soll so ein „Wooow“ Erlebnis rausgekitzelt werden, was doch eigentlich gar nicht sein muss? :-?[/quote]
    Ach, den Score fand ich schon passend, klar war er stellenweise sehr theatralisch, das stimmt. Naja, so lange es nicht OTH mäßig mit Musik in 50 % aller Szenen ist passt es doch. ;)

    @John Newman 506200 wrote:

    Die Stimmung bei den Graysons ist mittlerweile ja echt total verwüstet. Daniel hat ja nun einmal wie wir gesehen haben auf Tyler geschossen. Teilweise war das in dieser Situation auch keine Notwehr mehr. Ich weiß nicht, wie man das bewertet, aber Daniel sitzt nicht absolut unschuldig im Gefängnis. Für Victoria ist das natürlich eine Katastrophe und ich bin empört, dass man sich mit Geld eben nicht alles kaufen kann. Reiche Leute sollten nicht im Gefängnis sitzen. X-(
    Mal sehen was der Anwalt da noch alles rausschlagen kann, aber letzlich hat Ashley wohl recht, sie hält Daniel nicht für unschuldig, glaubt aber er wird damit durchkommen.[/quote]
    Also Tyler hatte Daniel zum zweiten Mal (nach dem Dinner) mit einer Waffe bedroht und die bekam Daniel mehr als glücklich in die Finger. Gut, er hätte Tyler auch ins Bein schießen können, denke er hat Panik gekriegt und deshalb schoss er. Du bist empört? Ach herrje. :p Die Richterin hat mit solchen Gerüchten gleich aufgeräumt, bei ihr kauft man sich nicht einfach frei. ;) Du bist aber Anti-Daniel eingestellt.

    @John Newman 506200 wrote:

    Interessant war dann noch, dass Emily ja auf Takeda getroffen ist und das man gesehen hat, was wirklich an dem Abend passiert ist.
    #hallo#[/quote]
    Schon, in den letzten 2 Minuten kam das doch noch. Naja, immerhin.

    @John Newman 506200 wrote:

    Nolan finde ich auch zunehmend ätzend. Seine dauernd belegte Stimme und sein latentes Alkoholproblem (Wohnt der bei Jack in der Bar?) sind da noch nicht einmal das größte Problem, sondern das man auch wirklich nicht durchschauen kann zu wem er hält. Das ist in dem Fall nämlich nicht spannend, sondern eher auch ein bisschen nervig. [/quote]
    Was, Alkholproblem? :D Ach, dich ärgerts doch nur, dass jemand schlauer ist als wie du. :D

    @John Newman 506200 wrote:

    Jetzt erst einmal 4 Wochen Pause. Ist ja nicht gerade toll. X-(

    Ja, ich glaub es sind sogar 5 Wochen Pause, weil es am 11. April weitergeht. EMILYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY. #cry#

    #437514
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 506222 wrote:

    Also Tyler hatte Daniel zum zweiten Mal (nach dem Dinner) mit einer Waffe bedroht und die bekam Daniel mehr als glücklich in die Finger. Gut, er hätte Tyler auch ins Bein schießen können, denke er hat Panik gekriegt und deshalb schoss er. Du bist empört? Ach herrje. :p Die Richterin hat mit solchen Gerüchten gleich aufgeräumt, bei ihr kauft man sich nicht einfach frei. ;) Du bist aber Anti-Daniel eingestellt.

    Ich würde sagen ich bin Anti-Graysons eingestellt. Alles andere wollen wir erst einmal sehen. Auf Tyler geschossen hat er ja nun auch. Umgebracht letztlich hat ihn dann ja aber Takeda.

    @Comfortably Numb 506222 wrote:

    Was, Alkholproblem? :D Ach, dich ärgerts doch nur, dass jemand schlauer ist als wie du. :D

    Ist doch so. Nolan säuft doch in jeder Szene. Soll bestimmt elitär aussehen. Und klug ist dieser laufende Tablet nun auch wirklich nicht.

    #437575
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 506200 wrote:

    Ja, ich finde den Score einfach nur ätzend. Der läuft fast durchgehend und aus jeder Szene soll so ein „Wooow“ Erlebnis rausgekitzelt werden, was doch eigentlich gar nicht sein muss? :-?

    Ach der war doch diesmal Episch #hallo#
    :p

    @John Newman 506200 wrote:

    Teilweise war das in dieser Situation auch keine Notwehr mehr. Ich weiß nicht, wie man das bewertet, aber Daniel sitzt nicht absolut unschuldig im Gefängnis.

    Haste recht, er hatte taylor ja schon längst Entwaffnet und der war am Boden. Nur es gibt ja keine Zeugen die das Bezeugen können ausser den lieben Japan Mann, der aber wohl kaum vor Gericht aussagen wird :D

    @John Newman 506200 wrote:

    Nolan finde ich auch zunehmend ätzend. Seine dauernd belegte Stimme und sein latentes Alkoholproblem (Wohnt der bei Jack in der Bar?) sind da noch nicht einmal das größte Problem, sondern das man auch wirklich nicht durchschauen kann zu wem er hält. Das ist in dem Fall nämlich nicht spannend, sondern eher auch ein bisschen nervig.

    Also das man Nolan nicht immer durchschauen kann, auf welcher Seite er steht finde ich eigentlich ganz gut. Besser als wenn er immer an Emily’s Rockzipfel hängt und einen auf Diener macht. Seine ständigen Vorwürfe gehen mir aber auch ziemlich auf die Nerven, muss ich ja zugeben.

    #468705
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge irgendwie nichts besonderes.

    Insgesamt hat man das gaanze auch zu wenig genutzt finde ich.
    Eine kleine Lüge und schon glaubt Daniel Emily wieder.
    War ja irgendwie typisch, sehr schade eigentlich.

    Daniel wird also festgenommen und kommt auch nicht gegen Kaution herraus.
    Doof gelaufen für ihn.
    Ansonsten war aber nicht viel.

    Der Japaner hat also Taylor umgebracht.
    Das weil er zuviel über Emily wusste und er eine Gefahr war.
    Ich bin mal gespannt wie sie das nun lösen möchten, Daniel wird auf keinen Fall in Knast gehen und Jack ist eigentlich auch zu wichtig für die Serie.

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.