1×18 – Familientag | Basic Genealogy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #333188
    Stampede
    Mitglied

    The study group’s parents show up to Greendale for family day at the college and Jeff commits to helping Pierce connect with his step daughter Amber. The situation gets crazy when Amber’s attraction to Jeff surfaces.

    Quelle: tv.com

    #415556
    Roland Deschain
    Mitglied

    Besucher-Tag. #hallo# Dass Jeff mit Pierce‘ ’step daughter‘ rummachen würde, war von Anfang an klar, aber sehr geil, als er sich am Ende bei Pierce ausweinte, weil er die Trennung nicht verkraftete. =) Shirley war eine gute Mutter, Abeds Familie war… wie er, leicht verrückt, und Troys Großmutter unglaublich böse. #8o# Und eine Unverschämtheit, dass wir Brittas Popo nicht zu Gesicht bekommen haben. :-L

    #415566
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456346 wrote:
    und Troys Großmutter unglaublich böse. #8o#

    Diese SL war das Schlimmste was sich Community in allen bisher von mir gesehenen Folgen (also 40) geleistet hat, total verf***t scheiße. X-( [-(

    #415567
    ClaireB
    Mitglied

    Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, das war echt behindert. :p Aber Britta würde ich auch gerne mal den Hintern versohlen. :D

    #415568
    Anonym
    Gast

    Na danke. ;) Oder von ihr versohlen lassen würde dir sicher auch gefallen. :p

    #415569
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;456369 wrote:
    Aber Britta würde ich auch gerne mal den Hintern versohlen. :D

    Finger weg. X-(

    Comfortably Numb;456365 wrote:
    Roland Deschain;456346 wrote:
    und Troys Großmutter unglaublich böse. #8o#

    Diese SL war das Schlimmste was sich Community in allen bisher von mir gesehenen Folgen (also 40) geleistet hat, total verf***t scheiße. X-( [-(

    Was geht’n mit dir? =) Kindheitstrauma oder so? :-?

    #415571
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;456371 wrote:
    Na danke. ;) Oder von ihr versohlen lassen würde dir sicher auch gefallen. :p

    Hmmmm
    Nicht wirklich :p

    Roland Deschain;456372 wrote:
    ClaireB;456369 wrote:
    Aber Britta würde ich auch gerne mal den Hintern versohlen. :D

    Finger weg. X-(

    Nagut, ich Annie, du Britta, Numb… Jeff? :D

    Roland Deschain;456372 wrote:
    Comfortably Numb;456365 wrote:
    Roland Deschain;456346 wrote:
    und Troys Großmutter unglaublich böse. #8o#

    Diese SL war das Schlimmste was sich Community in allen bisher von mir gesehenen Folgen (also 40) geleistet hat, total verf***t scheiße. X-( [-(

    Was geht’n mit dir? =) Kindheitstrauma oder so? :-?
    Hehe :D

    #415572
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;456376 wrote:
    Comfortably Numb;456371 wrote:
    Na danke. ;) Oder von ihr versohlen lassen würde dir sicher auch gefallen. :p

    Hmmmm
    Nicht wirklich :p

    Ich steh drauf.

    ;)

    ClaireB;456376 wrote:
    Roland Deschain;456372 wrote:
    ClaireB;456369 wrote:
    Aber Britta würde ich auch gerne mal den Hintern versohlen. :D

    Finger weg. X-(

    Nagut, ich Annie, du Britta, Numb… Jeff? :D

    Deal. Pierce ist aber sicher auch „offen für alles“, auch für den Numb. ;) (Nicht zweideutig gemeint.)

    #415573
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456376 wrote:
    Comfortably Numb;456371 wrote:
    Na danke. ;) Oder von ihr versohlen lassen würde dir sicher auch gefallen. :p

    Hmmmm
    Nicht wirklich :p

    Ich hab schon verstanden wie du das gemeint hast. ^^

    ClaireB;456376 wrote:
    Roland Deschain;456372 wrote:
    ClaireB;456369 wrote:
    Aber Britta würde ich auch gerne mal den Hintern versohlen. :D

    Finger weg. X-(

    Nagut, ich Annie, du Britta, Numb… Jeff? :D

    /:) Ich hab eh die Revenge Emily nächste Season. :>

    ClaireB;456376 wrote:
    Roland Deschain;456372 wrote:
    Comfortably Numb;456365 wrote:
    Roland Deschain;456346 wrote:
    und Troys Großmutter unglaublich böse. #8o#

    Diese SL war das Schlimmste was sich Community in allen bisher von mir gesehenen Folgen (also 40) geleistet hat, total verf***t scheiße. X-( [-(

    Was geht’n mit dir? =) Kindheitstrauma oder so? :-?
    Hehe :D
    Weiß net, hab alles schon verdrängt, könnte aber sein. #cry#

    #379845
    Anonym
    Gast

    Familientag an der Greendale Schule – sehr schön. An diese Folge erinnerte ich mich aber dann, Abed Grams war blöd und die Burka Frau und die 2 Kids. Jeff trennt sich (endlich) von Michelle bzw. wird von ihr gefallen lassen. „You’re like the Booty-nator.“ Hm, Pierce Stieftochter Amber kam mir so bekannt vor – ich mag die Darstellerin nicht (es war wie ich mir fast dachte, aber dann doch nicht überzeugt war Katherine McPhee, die jetzt in „Smash“ spielt). In Pierce Welt gibt es 5 Millarden Frauen, also nur 2 Millarden Männer oder was. #ugly# Shirley hat sich auch was geleistet. „Ist hat how you say hello?“ und „I’m sorry, you’re like a black ghost.“ ;) Und Chang erst: “It’s none of your business. I ate my twin in utero.” =) Und wie er die Klasse verarschte. – Cha-Chang. :D Pierce brachte seine nicht mit ihm verwandte Ex-Stieftochter Amber, Chang seinen Rabbi Bruder. Sonst machte Amber halt mit Jeff rum, mäh. Dämlich, richtig langweilig fand ich wie a) Britta versucht Troy’s grantige Grams toll zu finden und von ihr mit dem Stecken gehaut wurde, gut, bei Folge 18 und einer dämlichen Sache kann man das schon machen, war blöd. Dafür saugeil wie Jeff bei diesem Ratespiel ein Hakenkreuz für eine Windmühle malte. =) Dann werden wir diese Storyline in Schland nie zu sehen kriegen. :p Chang verstand nicht was Pierce meinte und es gab ne Schlägerei. :D Die man nicht sah, aber Pierce kann wohl doch zurückschlagen. Die Wendung, dass Amber Pierce ausnutzt und abzieht war nichts. Och, so schön wie Abed mit Shirley sprach. Jeff und Pierce war auch cool. „Are we hugging or dancing.“ Dass Jeff weinte war zu viel und passte zur Folge. “I hate Glee” – “I’m not crazy about Glee either.” :D Hehe, das erinnert mich ganz stark an eine geniale Staffel 3 Folge. :D Der Abspann war nicht lustig, keine Reaktion bei mir. #hm#

    Fazit: Ein paar Gags, leider schon wieder eine neue Frau für Jeff, das muss aufhören. Dämlich was Nana mit Britta tat, so dämlich, dass es nervte. Nächste Folge wieder, schade, wirklich was drin war in dieser Folge nicht. 3,25/5. #hm#

    @Comfortably Numb 456381 wrote:

    ClaireB;456376 wrote:
    Roland Deschain;456372 wrote:
    ClaireB;456369 wrote:
    Aber Britta würde ich auch gerne mal den Hintern versohlen. :D

    Finger weg. X-(

    Nagut, ich Annie, du Britta, Numb… Jeff? :D

    /:) Ich hab eh die Revenge Emily nächste Season. :>

    Hehe. :> #rot#

    #436851
    Anonym
    Gast

    So richtig gut war die Folge nicht #hm#

    Aber Britta würde ich auch gerne mal übers Knie legen #pfeifen#

    #438389
    Giuliana
    Mitglied

    Folge ging so.

    Am meisten genervt hat Troys Oma /:) Und Britta, die es der Oma unbedingt recht machen will und sich am Ende den Hintern versohlen lässt #hm#

    Jeff wird mal eben von seiner Freundin abserviert und stürzt sich gleich auf die nächstbeste schöne Unbekannte. Leider Pierce Stieftochter.
    Schräg war dann Pierce` Auftritt beim Spiel. Er soll eine Windmühle zeichnen, stattdessen landet ein Hakenkreuz an der Tafel #ugly# Oh mann, Pierce ist echt…..

    Abeds Vater und Shirley hatten sich in der Wolle, weil er behauptet Shirley sei eine schlechte Mutter. Kann Abed aber widerlegen, also alles wieder gut.

    Schade war, dass Annie in der Folge etwas untergegangen ist. Auch von Changs Bruder hätte ich gerne mehr gesehen.

    #439065
    floppy
    Mitglied

    „I eat my Twin in utero“ :-& Chang ist Cool :D
    Besucher Tag also, war ganz Nett aber auch nicht das Wahre #hm#
    Shirley und Abed waren diesmal eher langweilig auch Britta und die oma war eher nur Müde. Lustig war aber noch wie Pierce seine Windmühle malte :D

    „I hate Glee“ #mh# Nettes Schlusswort :D

    #443204
    Noone
    Mitglied

    So richtig will Community noch immer nicht bei mir zünden. Ganz witzig fand ich aber den Plot um Jeff, Pierce und die Ex-Stieftochter. Vor allem, als Pierce nen Hakenkreuz malt, als er eine Windmühle malen sollte #ugly#
    Ansonsten wars aber eher mau.

    @Roland Deschain 456346 wrote:

    Und eine Unverschämtheit, dass wir Brittas Popo nicht zu Gesicht bekommen haben. :-L

    Ja, das fand ich auch schade #sad#

    #443220
    floppy
    Mitglied

    @Noone 518032 wrote:

    So richtig will Community noch immer nicht bei mir zünden.

    Ich denke mal ab 1×21 spätestens 1×23 sollte die Serie bei dir zünden, sonst läuft irgendwas Falsch #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.