1×18 – Familientag | Basic Genealogy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #446606
    Westheim
    Mitglied

    Was haben wir heute gelernt? Familien sind scheiße. Nichts, was ich nicht schon gewusst hätte.
    Die erste Hälfte war langweilig, und der Plot mit der schlechten Mutter und dem Knastwärter sowieso. Gut wurde die Episode erst, als Pierce die Windmühle gemalt hat und gerade dann Chang mit seinem Rabbi-Bruder (Rabbi Chang /:) …?) kam und Britta endlich eine gute Rute gefunden hatte. :D Hat aber nicht lange gedauert, das waren die zwei guten Szenen, aber letzten Endes ging’s doch wieder nur um wer-mit-wem, und das geht mir auf’n Sack. Zum Glück ist die Season bald aus.

    Jeff Winger: Du wirst langsam gefährlich, Annie. Es sind die rehbraunen Augen. Dir etwas abzuschlagen, ist wie die kleine Meerjungfrau mit einer Fahrradkette zu erdrosseln.

    Amber: Du gehst schon?
    Jeff Winger: Meine Freundin ist … schwanger.
    Amber: Pierce sagte, du wärst schwul.

    Pierce Hawthorne: Eine fröhliche, waagrecht liegende Vagina.

    Cop: Das wird erst aufhören, wenn das Wort „Windmühle“ aus dem Spiel verbannt werden wird.

    Jeff Winger: Ich hasse Lost. Ich verstehe nicht, was daran so faszinierend ist.

    @Noone 518032 wrote:

    Vor allem, als Pierce nen Hakenkreuz malt, als er eine Windmühle malen sollte #ugly#

    Vor zehn Jahren hätte man die Folge nicht mal gezeigt bei uns :p

    #446623
    paleiko
    Mitglied

    Eher durchschnittliche Folge.

    Die Sache mit Troys Oma fand ich irgendwie viel zu übertrieben.

    Abeds Vater und Shirley haben sich in der Wolle weil er meint sie wäre eine schlechter Mutter. Aber letztentlich ist es alles nur halb so schlimm.

    Richtig gut war dann das Ende Abed & Troy im Süßigkeitsautomaten=)

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.