1×18 – Im ewigen Eis | Solitudes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #493887
    Noone
    Mitglied

    @Chiisette 631801 wrote:

    Die Folge war nicht schlecht, aber ich finds etwas schade dass der Schluss so abgehackt wurde. Immerhin meinte Sam O’Neills Bein wäre sicher abefrohren usw. ich hätte da gerne noch erfahren wie es gesundheitlich nun wirklich ausgesehen hat usw.. Denn dass er in der nächsten Episoden dann wieder quitschfidel herumläuft wo in dieser sein Bein praktisch noch kaputt war, passt irgendwie nicht finde ich. />_>“ title=“>_>“ class=“bbcode_smiley“ /></p></blockquote>
<p>Naja, aber das ist doch Stargate-Typisch. SG1 und SGA waren (anders als SGU) zumindest in der Anfangsphase eben noch klassische Proceducials, wo jede Folge für sich alleine stand.</p>

		
	</div><!-- .bbp-reply-content -->
</div><!-- .reply -->

			
				
<div id=

    #493933
    Chiisette
    Mitglied

    @Noone 631817 wrote:

    Naja, aber das ist doch Stargate-Typisch. SG1 und SGA waren (anders als SGU) zumindest in der Anfangsphase eben noch klassische Proceducials, wo jede Folge für sich alleine stand.

    Prinzipiell mag es stimmen dass eine Episode eine in sich geschlossene Geschichte ist, aber wichtige Dinge werden meist trotzdem übernommen, sonst würde die Handlung ja gar nicht funktionieren. So taucht z.b. das Gras und Blümchenvolk auch in einer späteren Episode wieder auf usw.. Und eigentlich bin ich der Meinung dass ein abgefrorenes Bein schon so wichtig ist dass man es in die nächste Episode übernehmen sollte, falls es denn wirklich abgefroren war, da es ja eine sehr einschneidende Sache für den Chara und die Handlung wäre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.