1×19 – ??? | Absolution



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #335107
    floppy
    Mitglied
    The press becomes increasingly hostile as Daniel’s release approaches; Emily discovers a photograph that leads to more clues about her father’s death.

    Zap2it.com

    #442053
    Anonym
    Gast

    Revenge 1×19 Promo | „Absolution“ [HD] – YouTube

    Und wer Sneak Peeks mag – der guckt mal hier.

    #442232
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wat is denn los? :p Fand diese Folge tatsächlich wieder ziemlich gut für Revenge-Verhältnisse, weil eben nicht immer alles over the top schockierend oder emotional sein muss, sondern das Bodenständige, das weniger Twistige eben doch noch das Beste ist. Zum Beispiel die Einführung von Grayson’s alter Sekretärin, die ihren Tod vortäuschte, ganz gut, weil Nolan involviert war und er neben seiner schleimigen Seite auch etwas Familiäres hat.
    Natürlich gab es wieder Schwachsinn wie alle Plots um Daniel, Ahsley und Charlotte (und alle anderen, die damit zu tun hatten). Sprich, eigentlich war’s nur ein guter Plot, aber der war dann auch gut genug; zumal Emily immer bedrohlicher wird, kann das bald nicht mehr gucken, so viel Angst macht sie mir. #sad# Wie sie da Nolan anging. #8o# #cry#

    #442246
    floppy
    Mitglied

    Gute, wenn auch eine eher Ruhige Folge die aber die doch recht dumme wendung von letzter Folge überraschend gut weitererzählt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet #hallo#

    „They dropped all Charges.“ #roll#
    Naja, dass war ja zu erwarten. Im ersten Moment hat mich das mal wieder ziemlich aufgeregt aber was soll ich machen. Ausserdem wurde es dann doch noch den umständen entsprechend zufrieden stellend gelöst, so das man wenigstens etwas aus der Story rausholen konnte, dennoch ist es immer noch eine Enttäuschung, wie damit umgegangen wurde..

    Mal schauen ob Emily ihre Ankündigung von letzter Woche wahr macht und nun richtig loslegt. Ja, doch wenigstens zeigt sie nun wieder ein bisschen mehr Elan und nimmt das Steuer wieder selber in die Hand. Auch wenn die Szene bei Nolan, wo sie ihn erwischt hat als er was von David Clarke’s Sachen zurückbehalten hat ziemlich Lachhaft wirkte um es mal Milde auszudrücken #pfeifen# Ganz ehrlich, was ist Nolan eigentlich für ein Weichei? :D
    Ein Notizbuch war es also was er zurückgehalten hat. „C.M will come Tomorrow with Proof!“ Wer ist CM? Das hat sich Emily natürlich auch gefragt also wird nachgeforscht und Cm findet sie dann tatsächlich in der Datenbank der Grayson Global Mitarbeiter.
    In Super Verkleidung (#ugly#) bricht sie dann ins Krankenhaus ein um die Sterbeakte von Carol Miller zu suchen, wo sie dann ihren ehemaligen Psychologen anruft um weitere Infos zu bekommen. Diese Ms. Miller lebt also noch, Interessant. Ein Grund für Emily also mal nach Lancaster zu fahren um sie zu besuchen wo sie sich dann als Homeland Security Mitarbeiterin ausgibt #ugly# Ms. Miller lebt also wirklich noch unter anderen Namen und durchschaut gleich mal Emilys Tarnung #devil2# (Wer hätte das nicht?) Sehr gut fand ich dann den Twist, dass Ms. Miller Nolans Tante ist #8o# Hätte ich gar nicht mit gerechnet #hm#
    Und sie hat also gar nicht gegen sondern mit David Clarke gearbeitet. Schwach fand ich das Nolan natürlich genau an dem Tag in Pennsylvania ist um seine Tante zu besuchen und ebenso schwach seine Erklärung warum er nicht schon länger damit rausgerückt ist. Um die Familie zu beschützen, aha.
    Aber Interessant das Carol wohl den Mörder von Emilys Vater Identifizieren kann. Der Weißhaarige Mann war es also (Bob? #8o#). Haben wir auch schon in den (diesmal sehr guten) Rückblenden gesehen, wo er sich als Wärter getarnt hatte.
    Beim Absacker mit Nolan bei Jack am Ende lässt Emily dann noch die Bombe platzen. „I’m gonna Kill him.“ Na, dass glaube ich erst wenn ich sehe /:)

    Ashley, die super duper Pressesprecherin meldet Größenwahn an und bietet Victoria die Stirn in dem sie kündigt und für Brooks arbeiten will. Das man so was mit einer Victoria Grayson nicht macht hat sie dann auch gemerkt, denn Victoria überzeugt Brooks dann mal eben das sie eine Falsche Schlange ist und die Fotos von Daniel an die Presse gegeben hat #devil2# Den Rückschlag hat die gute mal verdient #vertrag# Aber nun arbeitet sie für Conrad, der mag das nämlich wenn man Dreckig spielt. Und Klar, nen‘ neuen Lexus gibt’s auch erstmal #roll#

    Jo, Daniel ist nun also Frei wie ein Vogel.
    Nur von der allgemeinen Bevölkerung wird er immer noch als Schuldig betrachtet. Schon Lustig die Szene als Emily und er aus dem Knast kamen und sogar auf Emilys Auto „murderer“ geschrieben stand :D Aber da hat Emily schon ganz recht, dass läuft sich Tot in ein paar Monaten hat der wieder seine Ruhe :p

    Sehr, Sehr Überraschend war dann die Szene wo Victoria sich mit der Presse trifft um Conrad zu verraten #8o# Aber die hat ihn doch nicht wegen David Clarke verraten, oder? dann würde sie sich ja selber mit runterziehen. Ne, ich glaube das ging nur um korruption und ähnliches wie man nachher auch hören konnte.
    Trotzdem trifft das Conrad natürlich erstmal. Daniel, der sich von Jack schon einigen harten Tobak über seine Eltern anhören musste unterhält sich dann hinter verschlossen Türen mit seinem Vater und der beichtet ihm erstmal alles, von David Clarke bis zu der Sache das Victoria schuld an seiner Prügelei im Knast ist #8o# War ne‘ Gute Szene und Emily war auch ziemlich überrascht als stiller zuhörer am anderen Ende der Wanze. Fand sie aber wohl auch gut denn so sah sie die Chance das Daniel sich von seinen Eltern und deren Bösen Machenschaften lösen könnte. Doch der liebe Herr Daniel hat ganz andere Pläne er verteidigt Conrad erstmal im Interview und will wohl nun weiter bei Grayson Global einsteigen #devil2# Herber Rückschlag für Emily, die wohl Daniel nun endgültig abgehackt hat. Heiraten will sie zwar immer noch aber das ist wohl auch nun nicht mehr oder weniger als mittel zum Zweck.

    Von Declan sah man übrigens schön wenig diese Folge aber was man sah passte mal wieder total zu diesem Trottel. Da verrät der Charlotte schon wieder =)=)
    Klar, sind seine absichten Edel aber trotzdem, so kriegt der sie erstmal nicht zurück und da gibts auch andere wege um ihr zu Helfen statt sie so an den Pranger zu stellen ;)

    Am Ende sah mann dann noch Charlotte und Victoria am Grab von David Clarke, wo Victoria eine frisch abgelegt Rose bemerkte :-? Ob sie nun das Grab beschatten lässt weil sie denkt Amanda wäre wieder in der Stadt und würde dorthin zurückkehren? Wäre wünschenswert denn so könnte sie vielleicht Emily dort sehen wie sie an einem vermeintlich fremden Grab trauert. Könnte was werden #hallo#

    @Roland Deschain 515513 wrote:

    Wat is denn los? :p Fand diese Folge tatsächlich wieder ziemlich gut für Revenge-Verhältnisse, weil eben nicht immer alles over the top schockierend oder emotional sein muss, sondern das Bodenständige, das weniger Twistige eben doch noch das Beste ist.

    Jap, war eine gute Folge. Sehe ich auch genauso wie du, dass eben weniger manchmal mehr ist. Hat man hier gut gemerkt.

    @Roland Deschain 515513 wrote:

    zumal Emily immer bedrohlicher wird, kann das bald nicht mehr gucken, so viel Angst macht sie mir. #sad# Wie sie da Nolan anging. #8o# #cry#

    #ugly#

    #442266
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 515551 wrote:

    „They dropped all Charges.“ #roll#
    Naja, dass war ja zu erwarten. Im ersten Moment hat mich das mal wieder ziemlich aufgeregt aber was soll ich machen. Ausserdem wurde es dann doch noch den umständen entsprechend zufrieden stellend gelöst, so das man wenigstens etwas aus der Story rausholen konnte, dennoch ist es immer noch eine Enttäuschung, wie damit umgegangen wurde..[/Quote]

    Wenn Revenge A sagt, sagen sie auch B. Echt lächerlich, teilweise darf man die Serie einfach nicht ernst nehmen.
    Aber Daniel stirbt einfach im Finale und weil alle plötzlich gegen Einen sind, tun sich Emily und Victoria zusammen. Staffel 2 kann kommen…

    @floppy 515551 wrote:

    In Super Verkleidung (#ugly#)

    wo sie sich dann als Homeland Security Mitarbeiterin ausgibt #ugly# Ms. Miller lebt also wirklich noch unter anderen Namen und durchschaut gleich mal Emilys Tarnung #devil2# (Wer hätte das nicht?) [/Quote]

    Emily goes Alias. Und Nolan ist Marshall? Ne, Marshall war immer toll. ##um##

    @floppy 515551 wrote:

    Um die Familie zu beschützen, aha. [/Quote]

    Also ich fand das eigentlich ganz gut, hat Nolan mal von einer anderen Seite gezeigt. Ein Idiot bleibt er aber trotzdem. :p

    @floppy 515551 wrote:

    Aber Interessant das Carol wohl den Mörder von Emilys Vater Identifizieren kann. [/Quote]

    Bitch please, der Vadder lebt bestimmt noch. Wird dann in einer letzten Rückblende gezeigt, wie er nach dem Attentat weggezerrt und versorgt wurde und nun im Untergrund arbeitet und heimlich Rache plant.

    @floppy 515551 wrote:

    @Roland Deschain 515513 wrote:

    zumal Emily immer bedrohlicher wird, kann das bald nicht mehr gucken, so viel Angst macht sie mir. #sad# Wie sie da Nolan anging. #8o# #cry#

    #ugly#

    Ne mal ernsthaft, ich fand das diesmal echt bedrohlich(er als sonst). Könnte aber auch einfach daran liegen, dass, wie du sagtest, Nolan ein Weichei ist und jeder bedrohlich gegenüber ihm aussieht. :D

    #442283
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war gut keine Frage. Mir hat die Folge der Woche davor aber wahrlich noch besser gefallen.

    Die Story mit Nolans Tante fand ich nicht schlecht. Richtig dramatisch, wie sie von Nolan am Telefon aus dem Büro gelockt wurde und Conrad dann im Vorbeigehen sie noch anschaut. Sowieso haben mir die Szenen im Grayson Global Gebäude gut gefallen. Haben der Serie wieder einen neuen Touch gegeben. Die Szene bei Nolans Tante war auch nicht schlecht. Emily hat wieder ein wenig ihre Richtung geändert. Für Nolan war die Sache eben auch wichtig.

    Stark fand ich, dass Conrad seinem Sohn Daniel alle gebeichtet hat, dieser aber vor der Presse immer noch seinen Vater verteidigt. Vielleicht gerade auch, weil er jetzt mit der Wahrheit herausgekommen ist. Liebt Emily Daniel wirklich? Im Moment sieht alles wieder viel mehr danach aus, dass sie ihn zur Tarnung heiratet und damit sie länger am Ball bleibt bei den Graysons. Victoria scheint ihr ja immer noch nicht groß zu vertrauen. Irgendwie auch komisch. :D

    Dann gab es noch den Plot mit Ashley. War nicht sonderlich spannend, aber alle die, die sie mochten dürfen sich jetzt freuen und alle die was gegen sie haben, eben nicht, denn sie bleibt der Serie wohl weiterhin erhalten. Jetzt spielt sie offiziell im Team Conrad, denn Victoria ist eh doof, weil sie Ashley an Brooks verraten hat. Bei dem Anwalt hatte sie ja schon Aussicht auf eine aussichtsreiche Stelle.

    Was gab es sonst noch? Charlotte nimmt Pillen, wissen wir ja schon. Declan will ihr helfen und das macht er damit, dass er sie erst einmal verrät und an die Schulleitung ausliefert. Viel schlimmer ist doch der Junge, der sie „vertickt“ oder nicht? Das Drogenproblem ist doch eigentlich ihr Problem, oder nicht? Sieht man aber in so einer elitären Schule wohl anders. Desweiteren fängt Charlotte wohl auch an die Schuld des Vaters in Frage zu stellen. Bilden sich da Fronten?

    Es bleibt interessant meine Damen und Herren. :D



    @floppy 515551 wrote:

    Und sie hat also gar nicht gegen sondern mit David Clarke gearbeitet. Schwach fand ich das Nolan natürlich genau an dem Tag in Pennsylvania ist um seine Tante zu besuchen

    Ja, schon irgendwie. Die einzige Begründung wäre halt noch, dass er sie aufgrund des Notebooks besucht hat. Hat sicherlich auch Erinnerungen hervorgerufen. Er war ja ziemlich ehm… emotional. :D

    @floppy 515551 wrote:

    Den Rückschlag hat die gute mal verdient #vertrag# Aber nun arbeitet sie für Conrad, der mag das nämlich wenn man Dreckig spielt. Und Klar, nen‘ neuen Lexus gibt’s auch erstmal #roll#

    War auch ein bisschen zu viel des guten. Vor allem, weil sie sich damit ja auch hätte davon machen können. Ist schon ziemliche Erpressung, aber jetzt hat Conrad sie in der Hand. Ist sicherlich gar nicht so schlecht die oft viel zu unterschätzte Ashley in seinem Team zu haben.

    @floppy 515551 wrote:

    Heiraten will sie zwar immer noch aber das ist wohl auch nun nicht mehr oder weniger als mittel zum Zweck.

    Gefühle hin oder her. Ich dachte sowieso das wäre die ganze Zeit der Plan gewesen.

    @Roland Deschain 515513 wrote:

    Natürlich gab es wieder Schwachsinn wie alle Plots um Daniel, Ahsley und Charlotte (und alle anderen, die damit zu tun hatten). Sprich, eigentlich war’s nur ein guter Plot, aber der war dann auch gut genug; zumal Emily immer bedrohlicher wird, kann das bald nicht mehr gucken, so viel Angst macht sie mir.

    Nun gibt es auch Blutrache. Sie wird wirklich, wirklich gefährlich. :D Das Schießen üben ,uss sich ja auch irgendwann mal gelohnt haben. ;)

    #442369
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 515594 wrote:

    @floppy 515551 wrote:

    „They dropped all Charges.“ #roll#
    Naja, dass war ja zu erwarten. Im ersten Moment hat mich das mal wieder ziemlich aufgeregt aber was soll ich machen. Ausserdem wurde es dann doch noch den umständen entsprechend zufrieden stellend gelöst, so das man wenigstens etwas aus der Story rausholen konnte, dennoch ist es immer noch eine Enttäuschung, wie damit umgegangen wurde..

    Wenn Revenge A sagt, sagen sie auch B. Echt lächerlich, teilweise darf man die Serie einfach nicht ernst nehmen.
    Aber Daniel stirbt einfach im Finale und weil alle plötzlich gegen Einen sind, tun sich Emily und Victoria zusammen. Staffel 2 kann kommen…

    Ähm ja, also Revenge traue ich das sogar zu #ugly#

    @Roland Deschain 515594 wrote:

    @floppy 515551 wrote:

    Um die Familie zu beschützen, aha.

    Also ich fand das eigentlich ganz gut, hat Nolan mal von einer anderen Seite gezeigt. Ein Idiot bleibt er aber trotzdem. :p

    Soo schlimm finde ich Nolan nun auch nicht. Aber seit einiger Zeit wird er wirklich immer Blöder..

    @floppy 515551 wrote:

    Aber Interessant das Carol wohl den Mörder von Emilys Vater Identifizieren kann.

    Bitch please, der Vadder lebt bestimmt noch. Wird dann in einer letzten Rückblende gezeigt, wie er nach dem Attentat weggezerrt und versorgt wurde und nun im Untergrund arbeitet und heimlich Rache plant.
    Auch das hier traue ich Revenge zu :D #sad#
    Ne also wirklich, dann wäre Revenge für mich glaube ich vorbei wenn die so was raushauen..

    @Roland Deschain 515594 wrote:

    @floppy 515551 wrote:

    @Roland Deschain 515513 wrote:

    zumal Emily immer bedrohlicher wird, kann das bald nicht mehr gucken, so viel Angst macht sie mir. #sad# Wie sie da Nolan anging. #8o# #cry#

    #ugly#

    Ne mal ernsthaft, ich fand das diesmal echt bedrohlich(er als sonst). Könnte aber auch einfach daran liegen, dass, wie du sagtest, Nolan ein Weichei ist und jeder bedrohlich gegenüber ihm aussieht. :D

    Ich glaube auch das es eher an Nolan lag, statt an Emily:D War schon ne arg bescheuerte Szene #hm#

    @John Newman 515645 wrote:

    Richtig dramatisch, wie sie von Nolan am Telefon aus dem Büro gelockt wurde und Conrad dann im Vorbeigehen sie noch anschaut.

    #8o# Hab ich mal wieder was verpasst? #sad#

    @John Newman 515645 wrote:

    Sowieso haben mir die Szenen im Grayson Global Gebäude gut gefallen. Haben der Serie wieder einen neuen Touch gegeben.

    Jo, fand ich auch gut #hallo#

    @John Newman 515645 wrote:

    Liebt Emily Daniel wirklich?

    Ich denke mal damals schon, nun nicht mehr..

    @John Newman 515645 wrote:

    Im Moment sieht alles wieder viel mehr danach aus, dass sie ihn zur Tarnung heiratet und damit sie länger am Ball bleibt bei den Graysons.

    Sehe ich auch so, finde ich auch gut das sie langsam mal zu ihrem ursprünglichen Plan zurückkehrt :-)

    @John Newman 515645 wrote:

    Victoria scheint ihr ja immer noch nicht groß zu vertrauen. Irgendwie auch komisch. :D

    Sie hatte ja schon von anfang an zweifel an Emily, die wird man so leicht nicht los auch wenn man schon sagen muss das Emily sich in letzter Zeit wirklich unauffällig benommen hat. Und das Emily Daniel vor Victoria gesagt hat er solle sich von seinen Eltern lösen hat wohl auch weiter an ihren Zweifeln zu beigetragen ;)

    @John Newman 515645 wrote:

    Viel schlimmer ist doch der Junge, der sie „vertickt“ oder nicht? Das Drogenproblem ist doch eigentlich ihr Problem, oder nicht? Sieht man aber in so einer elitären Schule wohl anders.

    So wird das wohl leider sein. Statt die Ursache zu bekämpfen einfach auf das problem einprügeln.

    @John Newman 515645 wrote:

    Desweiteren fängt Charlotte wohl auch an die Schuld des Vaters in Frage zu stellen. Bilden sich da Fronten?

    Die gibt’s doch schon länger :D

    @John Newman 515645 wrote:

    @floppy 515551 wrote:

    Den Rückschlag hat die gute mal verdient #vertrag# Aber nun arbeitet sie für Conrad, der mag das nämlich wenn man Dreckig spielt. Und Klar, nen‘ neuen Lexus gibt’s auch erstmal #roll#

    War auch ein bisschen zu viel des guten. Vor allem, weil sie sich damit ja auch hätte davon machen können. Ist schon ziemliche Erpressung, aber jetzt hat Conrad sie in der Hand. Ist sicherlich gar nicht so schlecht die oft viel zu unterschätzte Ashley in seinem Team zu haben.

    Mag da etwa einer Ashley? :D
    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich nun davon halten soll das sie nun für Conrad arbeitet. Hoffentlich bekommt sie nicht so viel Screentime, dass hat sie wahrlich nicht verdient. Aber es könnte natürlich nun sein das sie unsaubere Sachen für Conrad erledigen muss und ihr dabei was zustößt, dass hätte sie wieder rum schon verdient #pfeifen#

    @John Newman 515645 wrote:

    @floppy 515551 wrote:

    Heiraten will sie zwar immer noch aber das ist wohl auch nun nicht mehr oder weniger als mittel zum Zweck.

    Gefühle hin oder her. Ich dachte sowieso das wäre die ganze Zeit der Plan gewesen.

    Klar war das ihr Plan aber sie hatte sich ja nun wirklich in Daniel verliebt woran das ganze Unterfangen wohl gescheitert wäre, wie Satoshi auch schon Prophezeit hat. Zum Glücklich heißt es nun wieder für sie Back to the Roots :-)

    #442437
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 515852 wrote:

    Ich denke mal damals schon, nun nicht mehr..

    Ich weiß ja nicht wie echt ihre Gefühle sind, aber sonst ist sie schon sehr sprunghaft, denn wenn man überlegt, dass sie jetzt nur weil sie zu ihrem Vater hält das als Anhaltspunkt nimmt. Naja, sie ist dann eben schon eine rachsüchtige Frau. Nicht zu unterschätzen…

    @floppy 515852 wrote:

    Sie hatte ja schon von anfang an zweifel an Emily, die wird man so leicht nicht los auch wenn man schon sagen muss das Emily sich in letzter Zeit wirklich unauffällig benommen hat. Und das Emily Daniel vor Victoria gesagt hat er solle sich von seinen Eltern lösen hat wohl auch weiter an ihren Zweifeln zu beigetragen ;)

    Ist aber schon wirklich unangenehm, wie man so manipulativ sein kann. Auf der anderen Seite würde die Serie wohl auch gar nicht funktionieren ohne eine Gegenspielerin, wie Victoria.

    @floppy 515852 wrote:

    Die gibt’s doch schon länger :D

    Werden dadurch aber weiterhin gestärkt. ;)

    @floppy 515852 wrote:

    Mag da etwa einer Ashley? :D
    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich nun davon halten soll das sie nun für Conrad arbeitet. Hoffentlich bekommt sie nicht so viel Screentime, dass hat sie wahrlich nicht verdient. Aber es könnte natürlich nun sein das sie unsaubere Sachen für Conrad erledigen muss und ihr dabei was zustößt, dass hätte sie wieder rum schon verdient #pfeifen#

    Ich mag sie in der Tat. Finde es gut, dass sie ihren eigenen Weg geht und eben nicht vollständig das tut, was Victoria verlangt. Sie geht natürlich sehr glücklich aus der Sache mit dem Job Angebot und dem Lexus. :D

    @floppy 515852 wrote:

    Zum Glücklich heißt es nun wieder für sie Back to the Roots :-)

    Das scheint dir wichtig zu sein. Finde ich aber auch gut. ;)

    #442571
    Anonym
    Gast

    Jetzt aber… :-w

    An die Hamptons im Winter kann ich mich gewöhnen – nur wer wohnt noch da?

    So nett es ist dass Emily eine Rose auf das Grab ihres Vaters legt, so verschwendet hat man diese Szene gleich am Anfang der Folge unter Voice-Over. Emily forscht nach was da mit ihrem Vater passiert ist. Erstmal kümmert sie sich um Junkie Charlotte, die natürlich ganz zufällig Infos über ihren echten Vater auf dem Bett anschaut und natürlich auch ein Foto hat welches Emily zu diesem zweiten Tagebuch führt – das war einfach viel zu gekünstelt. SUPER fand ich natürlich wie Emily auf Nolan losging und richtig böse drauf war. #devil2# That’s my baby. #emiley# Sonst blieb Emily² blass, bei den paar Szenen in dieser Suppe auch kein Wunder. Nolan hat also bewusst ein paar Infos von David zurückgehalten und Emily hat ihn jetzt ertappt und hat was sie will. Daraus hätte was werden können, der Grund war letztendlich harmlos wie die Folge selber Wenn der Flashback wahr ist wurde David also von einem Wärter abgestochen. Emily ermittelte dann nach CM, warum sie im Krankenhaus ne Brille trug? Yeah, Emily als toughé Homeland Security Agentin. #emiley# Eigentlich fand ich es ja witzig als diese olle ihre Knarre auf Emily richtet, wurde aber komplett doof aufgelöst: “Aunt Carol? What the hell is going on?“ Klar, war natürlich nicht nur Nolan’s Tante, sondern er war auch noch dort. /:) Kommissar Zufall heute als Geisterfahrer unterwegs. Nolan hatte also nur versucht seine Tante zu schützen und deshalb das Tagebuch zurückgehalten. Nett und so. Geil war wie dieser Mr. Brooks mal grub und rausfand, wer die Bilder von Daniel geleakt hatte. :D Leider wird sie wohl dennoch kaum aus der Serie schmeißen. Richtig, weit gefehlt: Conrad schenkt ihr nen Lexus und bietet ihr einen Job in seiner Firma an. Bäh. :-L Wenigstens will Emily den Mörder ihres Vaters den sie nun gefunden hat Dexter Style töten – das will ich sehen. :D

    Eine gute Sache gibt’s nach letzter Folge doch dachte ich Naivling mir am Anfang der Folge: Daniel ist eben nicht freigekommen und Jack stellte fragen wie das mit dem Hoodie so supereinfach lief – ausgerechnet Emily fragt er. Wobei es der egal sein kann, denn die Graysons sind die offensichtlichen Kandidaten. Und dann? Ja dann kam ein Anruf und Daniel kam doch frei – mäh. #roll# Damit war also der ganze Zauber von Folge 1 auf 15 und dem Mord und Daniels doch nicht tot und der dramatischen Verhaftung mehr oder weniger Wegwerffernsehen (im Sinne von: Zwei Mal gucken würde gar keinen Spaß machen)? Kann doch nicht euer ernst sein. Daniel kommt frei – unter pseudo-dramatischen Statisten und Pressemenschen die „Murderer“ kandidieren – ich bitte euch. #roll# Und Ashley musste mal wieder Blah von sich geben. #roll# Ich bin dafür Daniel zu Ellen oder Conan zu schicken und einen sympathisch-witzigen Auftritt hinzulegen – am besten noch den Tathergang nachspielen. :D Wäre gut wenn man den Cast mal verkleinert und stattdessen wirklich 3D-Nebencharkatere reinbringt, und nicht welche die man so gar nicht gebrauchen kann. Zumindest ging Jack zu Daniel und erzählte wo er am Strand war und wem das Hoodie wirklich gehörte – natürlich clever, weil es Daniel gegen seine Eltern aufbringt. :D Das macht Emily dann auch geschickt und meinte Daniel solle doch im TV die Wahrheit sagen und nicht seinen Namen schützen- und Conrad erzählte ihm, dass Mami die Schläger bezahlt hatte. :D Und dann fand er noch raus, dass Conrad den Schlägertypen töten lies. Jackpot. #devill2# Das war nett, aber völlig überrascht hat mich wie Conrad dann plötzlich von David Clarke anfing. Allerdings lies Daniel seine Reaktion zu wünschen übrig, hätte er mal richtig auf den Tisch geklopft und wäre auf seinen Dad losgegangen, aber nein, statt dessen guckt er grimmig und macht dann das was für ihn persönlich am Besten ist: In der Talkshow lügt dass sich die Balken biegen – aber das verübel ich ihm nicht, er will die Firma haben und kann in ein paar Jahren richtig fett absahnen, da würde ich auch nicht hingehen und doofe Sachen sagen um mir wegen dem Mord oder der Firma zu schaden. Pech gehabt Emily, Daniel hat seinen Daddy nicht öffentlich hingerichtet und dass obwohl er nun die wahre Geschichte kennt. Das ist das Bittere. Aber auch nichts was mich jetzt irgendwie bewegt.

    Interessant ist was Victoria plant: Sie will dem FBI die Geschichte über ihren noch Ehemann und den Terroristen David Clarke erzählen – für Immunität wohlgemerkt. Das gefällt, wenn man es durchzieht. ;) Tat sie dann auch, die Feds kamen schon und räumten die Firma aus. :D Mal sehen wie weit sie da kommen.

    Komplett uninteressant der Gossip Girl Subplot wo Declan Charlotte’s Spind öffnen lässt und die Drogen aufkommen. Anders als Papi erzählt Victoria ihr nicht dass der wahre Vater unschuldig ist, lediglich ein Grabbesuch und ein bisschen „er war ein guter Mann“ Talk – und die Rose sahen sie halt. Somit hat Vicky jetzt wohl Panik Amanda Clarke sei zurück.

    Fazit: Die Folge war okay, keine Frage. Die Serie kann mehr, leider wirken viel zu viele Szenen harmlos und so irgendwie etwas hölzern. Es tut sich einfach nichts. Man wartet und wartet und dreht sich nur im Kreis. Würde man ein bisschen verkürzen und Schwung reinbringen, Tiefgang bei den Charakteren (denn um die geht es wenig(er) sondern um die Storylines primär) zeigen, dann wäre hier auch mehr zu holen. Es war etwas besser als die letzten beiden Folgen, aber nach weiter oben wie früher geht’s derzeit absolut nicht. Darstellerisch war es auch blass und das meine ich eigentlich durch die Bank selbst von sonst guten Darstellern. Sonst gab’s ein paar nette Dinge, immerhin, allerdings war’s insgesamt recht harmlos und einfach gestrickt. Grob gesagt so dass man die Folge wohl auch verstanden hat wenn man vorher noch nie Revenge gesehen hat. 3,5/5.

    @Roland Deschain 515513 wrote:

    Wat is denn los? :p Fand diese Folge tatsächlich wieder ziemlich gut für Revenge-Verhältnisse[/quote]
    Ja, wos is hier los. /:)

    @Roland Deschain 515513 wrote:

    Natürlich gab es wieder Schwachsinn wie alle Plots um Daniel, Ahsley und Charlotte (und alle anderen, die damit zu tun hatten). Sprich, eigentlich war’s nur ein guter Plot, aber der war dann auch gut genug; zumal Emily immer bedrohlicher wird, kann das bald nicht mehr gucken, so viel Angst macht sie mir. #sad# Wie sie da Nolan anging. #8o# #cry#

    Also grob 70 % vom Cast oder wie. :D Naja, gut war es eigentlich nicht. Aber nett immerhin. Wenn dir Emily Angst macht muss ich mir gleich mal ein neues Ava suchen. :D Ich werde sie auf dich hetzen, damit sie mehr Revenge Begeisterung aus dir rausschlägert. :-)

    #442709
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 515975 wrote:

    @floppy 515852 wrote:

    Sie hatte ja schon von anfang an zweifel an Emily, die wird man so leicht nicht los auch wenn man schon sagen muss das Emily sich in letzter Zeit wirklich unauffällig benommen hat. Und das Emily Daniel vor Victoria gesagt hat er solle sich von seinen Eltern lösen hat wohl auch weiter an ihren Zweifeln zu beigetragen ;)

    Ist aber schon wirklich unangenehm, wie man so manipulativ sein kann. Auf der anderen Seite würde die Serie wohl auch gar nicht funktionieren ohne eine Gegenspielerin, wie Victoria.

    Stimmt, Victoria ist Klasse. Und wie ich schon mal geschrieben habe für mich die beste Person in der Serie. Hätte die so einen Racheplan wäre der Plan schon nach 3 Folgen vollzogen #devil2#

    @John Newman 515975 wrote:

    @floppy 515852 wrote:

    Mag da etwa einer Ashley? :D
    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich nun davon halten soll das sie nun für Conrad arbeitet. Hoffentlich bekommt sie nicht so viel Screentime, dass hat sie wahrlich nicht verdient. Aber es könnte natürlich nun sein das sie unsaubere Sachen für Conrad erledigen muss und ihr dabei was zustößt, dass hätte sie wieder rum schon verdient #pfeifen#

    Ich mag sie in der Tat. Finde es gut, dass sie ihren eigenen Weg geht und eben nicht vollständig das tut, was Victoria verlangt. Sie geht natürlich sehr glücklich aus der Sache mit dem Job Angebot und dem Lexus. :D

    Nun bin ich aber Enttäuscht von dir [-(
    Ne Quatsch, soo schlimm ist sie nun auch nicht (da gibt es schlimmere) Aber es nervt schon wie sie immer Aufmerksamkeit will #roll#

    @John Newman 515975 wrote:

    @floppy 515852 wrote:

    Zum Glücklich heißt es nun wieder für sie Back to the Roots :-)

    Das scheint dir wichtig zu sein. Finde ich aber auch gut. ;)

    Ist mir in der Tat wichtig. Naja so wichtig wie mir halt Sachen bei Revenge sein können ;) Am Anfang hatte sie ihre Rachen der Woche da hatte sie die Fäden in der hand, dann kam der Quatsch mit Daniel und dann wollte sie sogar ihren Plan erstmal auf Eis legen. Ich will endlich die von Numb Prophezeite Schrotflinten Emily sehen :D (Ja, ich weiss die Chancen sind gering..)

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    An die Hamptons im Winter kann ich mich gewöhnen – nur wer wohnt noch da?

    Scheinbar alle /:)

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    SUPER fand ich natürlich wie Emily auf Nolan losging und richtig böse drauf war. #devil2# That’s my baby. #emiley#

    War ja Klar :D Da hatte wohl jemand die Rosa rote Emily Brille auf :D

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Yeah, Emily als toughé Homeland Security Agentin. #emiley#

    And agian.

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Daraus hätte was werden können, der Grund war letztendlich harmlos wie die Folge selber

    Was denn? Emily vs. Nolan hatten wir doch schon mal :p

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Kommissar Zufall heute als Geisterfahrer unterwegs.

    =) So siehts aus..

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Geil war wie dieser Mr. Brooks mal grub und rausfand, wer die Bilder von Daniel geleakt hatte. :D

    Mit ein bisschen Hilfe der lieben Victoria #pfeifen#

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Leider wird sie wohl dennoch kaum aus der Serie schmeißen. Richtig, weit gefehlt: Conrad schenkt ihr nen Lexus und bietet ihr einen Job in seiner Firma an. Bäh. :-L

    Hoffentlich baut sie damit einen Unfall :-w

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenigstens will Emily den Mörder ihres Vaters den sie nun gefunden hat Dexter Style töten – das will ich sehen. :D

    Ich auch #hallo# Aber das bleibt wohl Wunschdenken ;)

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Und dann? Ja dann kam ein Anruf und Daniel kam doch frei – mäh. #roll#

    Ach komm, dass hat dich wirklich überrascht? :

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Damit war also der ganze Zauber von Folge 1 auf 15 und dem Mord und Daniels doch nicht tot und der dramatischen Verhaftung mehr oder weniger Wegwerffernsehen (im Sinne von: Zwei Mal gucken würde gar keinen Spaß machen)? Kann doch nicht euer ernst sein. Daniel kommt frei – unter pseudo-dramatischen Statisten und Pressemenschen die „Murderer“ kandidieren – ich bitte euch. #roll#

    Numb schwingt mit der Kritik-keule :D
    Aber alles berechtigt, dass ist schon ein starkes Stück, nicht nur das sie in Folge 15 nicht die Eier gehabt haben, Danny Boy sterben zu lassen, nein nun ist er ein Freier Mensch und alles kann weitergehen wie gehabt #roll#

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    3D-Nebencharkatere

    Was’n das?

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Allerdings lies Daniel seine Reaktion zu wünschen übrig, hätte er mal richtig auf den Tisch geklopft und wäre auf seinen Dad losgegangen

    Warum sollte er? Er kannte Mr. Clarke ja noch nicht mal, klar das er dann erstmal zu seinen Vater hält den er bestimmt auch nicht im Knast sehen will..

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Das gefällt, wenn man es durchzieht. ;)

    Ich glaube die Chancen stehen eher schlecht das sie es durchziehen ;)

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Es tut sich einfach nichts.

    Man wartet und wartet und dreht sich nur im Kreis.

    aber nach weiter oben wie früher geht’s derzeit absolut nicht.

    Darstellerisch war es auch blass und das meine ich eigentlich durch die Bank selbst von sonst guten Darstellern.

    Ist da etwa jemand Kurz davor, die Serie abzusetzen? #8o#
    :p

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenn dir Emily Angst macht muss ich mir gleich mal ein neues Ava suchen.

    Hast ja ein richtig Angst einflößendes gewählt :D

    #442710
    Anonym
    Gast

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    An die Hamptons im Winter kann ich mich gewöhnen – nur wer wohnt noch da?

    Scheinbar alle /:)[/quote]
    Frage mich wie die Bar überhaupt noch laufen kann. Für die Graysons macht es natürlich Sinn dort zu sein – dort ist der Rummel um Daniel nicht wirklich vorhanden, in NY zB würde man ihnen die Bude einrennen. Und Emily ist die Verlobte.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    SUPER fand ich natürlich wie Emily auf Nolan losging und richtig böse drauf war. #devil2# That’s my baby. #emiley#

    War ja Klar :D Da hatte wohl jemand die Rosa rote Emily Brille auf :D[/quote]
    Ja wer könnte das denn sein? Gut dass niemand weiß, dass ich … heiß. :> Klar hab ich die Brille immer auf. Emily über alles.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Yeah, Emily als toughé Homeland Security Agentin. #emiley#

    And agian.[/quote]
    And agian and agian in the future. ;)

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Daraus hätte was werden können, der Grund war letztendlich harmlos wie die Folge selber

    Was denn? Emily vs. Nolan hatten wir doch schon mal :p[/quote]
    Das meinte ich nicht. Es hätte einfach mehr sein müssen. Nolan und Emily werden sich nicht mehr zerstreiten, würde allerdings mal sehen wie es wäre wenn sie ihn nicht hat. Nolan hingegen wäre dann nicht existent, da er kein Leben abseits der Szenen mit Emily hat um ihr zu helfen. Wahrlich schade.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenigstens will Emily den Mörder ihres Vaters den sie nun gefunden hat Dexter Style töten – das will ich sehen. :D

    Ich auch #hallo# Aber das bleibt wohl Wunschdenken ;)[/quote]
    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich so gehört habe. Wäre echt interessant wenn Emily ihn tötet und dann totale Gewissensbisse hat.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Und dann? Ja dann kam ein Anruf und Daniel kam doch frei – mäh. #roll#

    Ach komm, dass hat dich wirklich überrascht? :[/quote]
    Überrascht nicht, es war einfach nervig weil man letzte Folge schon wusste dass er easy rauskommt und es kurz hieß er wäre doch noch drin weil die Beweise nicht glaubwürdig wären. #roll#

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Damit war also der ganze Zauber von Folge 1 auf 15 und dem Mord und Daniels doch nicht tot und der dramatischen Verhaftung mehr oder weniger Wegwerffernsehen (im Sinne von: Zwei Mal gucken würde gar keinen Spaß machen)? Kann doch nicht euer ernst sein. Daniel kommt frei – unter pseudo-dramatischen Statisten und Pressemenschen die „Murderer“ kandidieren – ich bitte euch. #roll#

    Numb schwingt mit der Kritik-keule :D
    Aber alles berechtigt, dass ist schon ein starkes Stück, nicht nur das sie in Folge 15 nicht die Eier gehabt haben, Danny Boy sterben zu lassen, nein nun ist er ein Freier Mensch und alles kann weitergehen wie gehabt #roll# [/quote]
    Ja, das ist etwas was mich ärgert. Für mich war die Serie jetzt auch nicht unbedingt so sehr auf das Hinarbeiten auf Folge 15 beschränkt, es tat sich ja eh immer viel was eine ganz normale Folge ausmachte, allerdings hätte ich mir dafür dass man diesen Flash Forward zeigte viel mehr erwartet. Fing ja schon an als man Danny nicht sterben lies. Für mich wirkt es so, als würden die Autoren immer schauen dass sie so viel wie möglich so drehen können um quasi Zeit zu schinden. Hätte die Staffel nur 13 Folgen wäre das idealer.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    3D-Nebencharkatere

    Was’n das?[/quote]
    Tja… :p Das wären Nebencharaktere die Tiefe haben und nicht sowas wie Ashley oder sogar Nolan die einfach kein eigenes Leben haben. Sie agieren nur und sind sonst kaum zu sehen.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Allerdings lies Daniel seine Reaktion zu wünschen übrig, hätte er mal richtig auf den Tisch geklopft und wäre auf seinen Dad losgegangen

    Warum sollte er? Er kannte Mr. Clarke ja noch nicht mal, klar das er dann erstmal zu seinen Vater hält den er bestimmt auch nicht im Knast sehen will..[/quote]
    Aber er hätte geschockt sein können dass sein Vater so etwas abscheuliches tut (ich geh jetzt einfach mal davon aus dass Daniel die ganze Wahrheit erfahren hat) und jemanden unschuldig bluten lässt. Und in die ganze Terrorismus-Unterstützer-Firma-Sache war Conrad auch verwickelt – ist Daniel das egal? Er hätte durchdrehen können dann aber zur Überraschung des Zusehers doch so wie er reagiert hat reagieren können, das wäre besser gewesen. Denn dann wäre klar gewesen, dass Daniel nachgedacht hat und eiskalt entschied seinen Namen zu schützen und irgendwann die Firma zu kriegen.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Es tut sich einfach nichts.

    Man wartet und wartet und dreht sich nur im Kreis.

    aber nach weiter oben wie früher geht’s derzeit absolut nicht.

    Darstellerisch war es auch blass und das meine ich eigentlich durch die Bank selbst von sonst guten Darstellern.

    Ist da etwa jemand Kurz davor, die Serie abzusetzen? #8o#
    :p[/quote]
    Ich werde auch 10 Staffeln gucken, so ist das nicht. Absetzen werde ich sie nicht und noch ist sie auch keineswegs schlecht, man steckt irgendwie fest und kommt kaum weiter. Verstehe auch irgendwie nicht warum diese Folge und die letzte oder so als gut gesehen werden – da fand ich früherere Folgen besser, aber andere nicht. ;) Mehr Emily würde vieles beheben können.

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenn dir Emily Angst macht muss ich mir gleich mal ein neues Ava suchen.

    Hast ja ein richtig Angst einflößendes gewählt :D

    :D Gibt halt keine meanen Bilder von ihr.

    Folge 20 ist übrigens die Flashback Folge – da erwarte ich mir sehr viel von! Denke das wird mindestens gut werden – man kann nicht nur endlich mal Neues zeigen, auch noch die Backgrounds der Charaktere und der Geschichten bringen, das ist bitter notwendig.

    #442729
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    An die Hamptons im Winter kann ich mich gewöhnen – nur wer wohnt noch da?

    Scheinbar alle /:)

    Frage mich wie die Bar überhaupt noch laufen kann. Für die Graysons macht es natürlich Sinn dort zu sein – dort ist der Rummel um Daniel nicht wirklich vorhanden, in NY zB würde man ihnen die Bude einrennen. Und Emily ist die Verlobte.

    ich denke mal die ganzen Reichen verlassen im Normalfall im Winter die Hamptons aber viele Fischer & Co leben dort halt die ganze Zeit und für die ist ja auch die Bar ausgerichtet, da kommen ja kaum reiche hin, also das passt schon finde ich.

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    SUPER fand ich natürlich wie Emily auf Nolan losging und richtig böse drauf war. #devil2# That’s my baby. #emiley#

    War ja Klar :D Da hatte wohl jemand die Rosa rote Emily Brille auf :D

    Ja wer könnte das denn sein? Gut dass niemand weiß, dass ich … heiß. :> Klar hab ich die Brille immer auf. Emily über alles.

    Mich würde es ja echt mal Interessieren wie du die Serie ohne Emily finden würdest :-? Aber das geht ja nicht :D

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Daraus hätte was werden können, der Grund war letztendlich harmlos wie die Folge selber

    Was denn? Emily vs. Nolan hatten wir doch schon mal :p

    Das meinte ich nicht. Es hätte einfach mehr sein müssen. Nolan und Emily werden sich nicht mehr zerstreiten, würde allerdings mal sehen wie es wäre wenn sie ihn nicht hat. Nolan hingegen wäre dann nicht existent, da er kein Leben abseits der Szenen mit Emily hat um ihr zu helfen. Wahrlich schade.

    Ja, Interessant wäre das. Eine Folge glaube ich waren die doch mal zerstritten, wieder mal eine verschenkte Storyline.

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenigstens will Emily den Mörder ihres Vaters den sie nun gefunden hat Dexter Style töten – das will ich sehen. :D

    Ich auch #hallo# Aber das bleibt wohl Wunschdenken ;)

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich so gehört habe. Wäre echt interessant wenn Emily ihn tötet und dann totale Gewissensbisse hat.

    Was hast du denn so gehört? Gerne in Spoiler Tags. Also das sie ihn Töte glaube ich, sonst wäre das wieder so eine Ankündigung ohne was dahinter aber Dexter Style kannste wohl vergessen :D

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Damit war also der ganze Zauber von Folge 1 auf 15 und dem Mord und Daniels doch nicht tot und der dramatischen Verhaftung mehr oder weniger Wegwerffernsehen (im Sinne von: Zwei Mal gucken würde gar keinen Spaß machen)? Kann doch nicht euer ernst sein. Daniel kommt frei – unter pseudo-dramatischen Statisten und Pressemenschen die „Murderer“ kandidieren – ich bitte euch. #roll#

    Numb schwingt mit der Kritik-keule :D
    Aber alles berechtigt, dass ist schon ein starkes Stück, nicht nur das sie in Folge 15 nicht die Eier gehabt haben, Danny Boy sterben zu lassen, nein nun ist er ein Freier Mensch und alles kann weitergehen wie gehabt #roll#

    Ja, das ist etwas was mich ärgert. Für mich war die Serie jetzt auch nicht unbedingt so sehr auf das Hinarbeiten auf Folge 15 beschränkt, es tat sich ja eh immer viel was eine ganz normale Folge ausmachte, allerdings hätte ich mir dafür dass man diesen Flash Forward zeigte viel mehr erwartet. Fing ja schon an als man Danny nicht sterben lies. Für mich wirkt es so, als würden die Autoren immer schauen dass sie so viel wie möglich so drehen können um quasi Zeit zu schinden. Hätte die Staffel nur 13 Folgen wäre das idealer.

    Klar, 13 Folgen sind eh meistens besser. Also ich persönlich war schon sehr auf Folge 15 fixiert, schließlich wurde das ja groß angekündigt.

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    3D-Nebencharkatere

    Was’n das?

    Tja… :p Das wären Nebencharaktere die Tiefe haben und nicht sowas wie Ashley oder sogar Nolan die einfach kein eigenes Leben haben. Sie agieren nur und sind sonst kaum zu sehen.

    So was wäre natürlich wünschenswert.

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Allerdings lies Daniel seine Reaktion zu wünschen übrig, hätte er mal richtig auf den Tisch geklopft und wäre auf seinen Dad losgegangen

    Warum sollte er? Er kannte Mr. Clarke ja noch nicht mal, klar das er dann erstmal zu seinen Vater hält den er bestimmt auch nicht im Knast sehen will..

    Aber er hätte geschockt sein können dass sein Vater so etwas abscheuliches tut (ich geh jetzt einfach mal davon aus dass Daniel die ganze Wahrheit erfahren hat) und jemanden unschuldig bluten lässt. Und in die ganze Terrorismus-Unterstützer-Firma-Sache war Conrad auch verwickelt – ist Daniel das egal? Er hätte durchdrehen können dann aber zur Überraschung des Zusehers doch so wie er reagiert hat reagieren können, das wäre besser gewesen. Denn dann wäre klar gewesen, dass Daniel nachgedacht hat und eiskalt entschied seinen Namen zu schützen und irgendwann die Firma zu kriegen.

    Ich finde das ist eine Schwierige Situation für Daniel. Natürlich wird er bestimmt erstmal geschockt gewesen sein als sein Vater ihm dies erzählt hat. Aber ich kann ihn verstehen das er das nicht bei der Presse ausgeplaudert hat schließlich sind es seine Eltern und er hat keinen Bezug zu David Clarke. Bin mal gespannt wie er nun mit seinen Eltern umgehen wird, ohne die Presse vor der Nase..

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Es tut sich einfach nichts.

    Man wartet und wartet und dreht sich nur im Kreis.

    aber nach weiter oben wie früher geht’s derzeit absolut nicht.

    Darstellerisch war es auch blass und das meine ich eigentlich durch die Bank selbst von sonst guten Darstellern.

    Ist da etwa jemand Kurz davor, die Serie abzusetzen? #8o#
    :p

    Ich werde auch 10 Staffeln gucken, so ist das nicht. Absetzen werde ich sie nicht und noch ist sie auch keineswegs schlecht, man steckt irgendwie fest und kommt kaum weiter. Verstehe auch irgendwie nicht warum diese Folge und die letzte oder so als gut gesehen werden – da fand ich früherere Folgen besser, aber andere nicht. ;) Mehr Emily würde vieles beheben können.

    War natürlich auch nur scherzhaft gemeint, dass du die Serie nicht absetzen wirst war mir schon Klar :D

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenn dir Emily Angst macht muss ich mir gleich mal ein neues Ava suchen.

    Hast ja ein richtig Angst einflößendes gewählt :D

    :D Gibt halt keine meanen Bilder von ihr.

    Vielleicht gibt’s ja bald eins, wenn sie im Dexter Style den Mörder ihres Vaters Zerstückelt #pfeifen#
    :p

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    Folge 20 ist übrigens die Flashback Folge – da erwarte ich mir sehr viel von! Denke das wird mindestens gut werden – man kann nicht nur endlich mal Neues zeigen, auch noch die Backgrounds der Charaktere und der Geschichten bringen, das ist bitter notwendig.

    Also ich weiß nicht. Einerseits finde ich gut, weil man da halt mal Gründlich die Vergangenheit aufarbeiten kann (in welches Jahr springt die Serie denn zurück?) aber andererseits gibts doch in fast jeder Folge Flashbacks, was will mann denn da neues zeigen? Die Wichtigsten Ereignisse haben wird doch schon gesehen, oder?

    Ohje, ich sehe gerade ich schreibe ja fast nur Negatives hier über Revenge :D Werd das mal ein bisschen runterschrauben, schließlich hat die Serie ja auch gut Seiten, was hier nicht gerade rauskommt :D

    #442732
    Anonym
    Gast

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    An die Hamptons im Winter kann ich mich gewöhnen – nur wer wohnt noch da?

    Scheinbar alle /:)

    Frage mich wie die Bar überhaupt noch laufen kann. Für die Graysons macht es natürlich Sinn dort zu sein – dort ist der Rummel um Daniel nicht wirklich vorhanden, in NY zB würde man ihnen die Bude einrennen. Und Emily ist die Verlobte.

    ich denke mal die ganzen Reichen verlassen im Normalfall im Winter die Hamptons aber viele Fischer & Co leben dort halt die ganze Zeit und für die ist ja auch die Bar ausgerichtet, da kommen ja kaum reiche hin, also das passt schon finde ich.[/quote]
    Ich hab die Frage wegen Jack, der ist Barmann und was tun die im Winter? Aber gut, die Serie ist halt so, künstlerische Freiheit. ;)

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    SUPER fand ich natürlich wie Emily auf Nolan losging und richtig böse drauf war. #devil2# That’s my baby. #emiley#

    War ja Klar :D Da hatte wohl jemand die Rosa rote Emily Brille auf :D

    Ja wer könnte das denn sein? Gut dass niemand weiß, dass ich … heiß. :> Klar hab ich die Brille immer auf. Emily über alles.

    Mich würde es ja echt mal Interessieren wie du die Serie ohne Emily finden würdest :-? Aber das geht ja nicht :D[/quote]
    Schwierig, wenn die Hauptdarstellerin und zentrale Figur für mich keinen überzeugenden Job macht bzw. mir sogar unsympathisch wäre wenn sie aggro is wäre das für die Serie gefährlich. ;) Ohne Emily geht’s halt nicht. :-)

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenigstens will Emily den Mörder ihres Vaters den sie nun gefunden hat Dexter Style töten – das will ich sehen. :D

    Ich auch #hallo# Aber das bleibt wohl Wunschdenken ;)

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich so gehört habe. Wäre echt interessant wenn Emily ihn tötet und dann totale Gewissensbisse hat.

    Was hast du denn so gehört? Gerne in Spoiler Tags. Also das sie ihn Töte glaube ich, sonst wäre das wieder so eine Ankündigung ohne was dahinter aber Dexter Style kannste wohl vergessen :D[/quote]
    Emily ist Dexter Fan und der Star der Show. Wenn sie sagt „ich dreh nicht mehr weiter außer ich darf wen bestialisch ermorden“ müssen sich Produzenten und Sender beugen. :D Emily hat in einem Interview angedeutet, dass sie jemanden töten könnte und es gibt jetzt auch Promo Pics wo sie mit einer Schaufel drauf zu sehen ist. O_o

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    3D-Nebencharkatere

    Was’n das?

    Tja… :p Das wären Nebencharaktere die Tiefe haben und nicht sowas wie Ashley oder sogar Nolan die einfach kein eigenes Leben haben. Sie agieren nur und sind sonst kaum zu sehen.

    So was wäre natürlich wünschenswert. [/quote]
    Könnte auch dafür sorgen, dass sie und gewisse andere mir nicht am Arsch vorbeigehen.

    @floppy 516862 wrote:

    War natürlich auch nur scherzhaft gemeint, dass du die Serie nicht absetzen wirst war mir schon Klar :D[/quote]
    Mean of you. X-(

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenn dir Emily Angst macht muss ich mir gleich mal ein neues Ava suchen.

    Hast ja ein richtig Angst einflößendes gewählt :D

    :D Gibt halt keine meanen Bilder von ihr.

    Vielleicht gibt’s ja bald eins, wenn sie im Dexter Style den Mörder ihres Vaters Zerstückelt #pfeifen#
    :p
    [/quote]
    Das wäre so am aller so schönsten. #emiley#

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    Folge 20 ist übrigens die Flashback Folge – da erwarte ich mir sehr viel von! Denke das wird mindestens gut werden – man kann nicht nur endlich mal Neues zeigen, auch noch die Backgrounds der Charaktere und der Geschichten bringen, das ist bitter notwendig.

    Also ich weiß nicht. Einerseits finde ich gut, weil man da halt mal Gründlich die Vergangenheit aufarbeiten kann (in welches Jahr springt die Serie denn zurück?) aber andererseits gibts doch in fast jeder Folge Flashbacks, was will mann denn da neues zeigen? Die Wichtigsten Ereignisse haben wird doch schon gesehen, oder?

    Ohje, ich sehe gerade ich schreibe ja fast nur Negatives hier über Revenge :D Werd das mal ein bisschen runterschrauben, schließlich hat die Serie ja auch gut Seiten, was hier nicht gerade rauskommt :D

    Dann musst du mit Newmi schreiben. ;) Zurzeit ist es schwer die guten Sachen zu sehen weil man nicht am Maximum ist. Victoria ist zurückgeschraut und das Duell mit Emily, egal ob mit kleinen Szenen fand ich immer sehr interessant.

    #442836
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 516879 wrote:

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    An die Hamptons im Winter kann ich mich gewöhnen – nur wer wohnt noch da?

    Scheinbar alle /:)

    Frage mich wie die Bar überhaupt noch laufen kann. Für die Graysons macht es natürlich Sinn dort zu sein – dort ist der Rummel um Daniel nicht wirklich vorhanden, in NY zB würde man ihnen die Bude einrennen. Und Emily ist die Verlobte.

    ich denke mal die ganzen Reichen verlassen im Normalfall im Winter die Hamptons aber viele Fischer & Co leben dort halt die ganze Zeit und für die ist ja auch die Bar ausgerichtet, da kommen ja kaum reiche hin, also das passt schon finde ich.

    Ich hab die Frage wegen Jack, der ist Barmann und was tun die im Winter? Aber gut, die Serie ist halt so, künstlerische Freiheit. ;)

    Ausschenken? #hm# Wie ich schon geschrieben habe wird der auch im Winter genug Kundschaft haben..

    @Comfortably Numb 516879 wrote:

    @floppy 516862 wrote:

    @Comfortably Numb 516809 wrote:

    @floppy 516808 wrote:

    @Comfortably Numb 516573 wrote:

    Wenigstens will Emily den Mörder ihres Vaters den sie nun gefunden hat Dexter Style töten – das will ich sehen. :D

    Ich auch #hallo# Aber das bleibt wohl Wunschdenken ;)

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich so gehört habe. Wäre echt interessant wenn Emily ihn tötet und dann totale Gewissensbisse hat.

    Was hast du denn so gehört? Gerne in Spoiler Tags. Also das sie ihn Töte glaube ich, sonst wäre das wieder so eine Ankündigung ohne was dahinter aber Dexter Style kannste wohl vergessen :D

    Emily ist Dexter Fan und der Star der Show. Wenn sie sagt „ich dreh nicht mehr weiter außer ich darf wen bestialisch ermorden“ müssen sich Produzenten und Sender beugen. :D Emily hat in einem Interview angedeutet, dass sie jemanden töten könnte und es gibt jetzt auch Promo Pics wo sie mit einer Schaufel drauf zu sehen ist. O_o

    „angedeutet“ „könnte“, muss also nicht passieren. Wäre aber mal Cool auch das mit der Schaufel :D Aber die soll die Leiche lieber Dexter Style im Meer versenken als die zu vergraben :D

    #442848
    John Newman
    Mitglied

    Wieso hast du hier nicht zitiert, Numb? Nicht das ich kritisieren will, aber du bist diesbezüglich ja sonst immer sehr fleißig ;) :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.