1×19 – ??? | Absolution



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #442849
    Anonym
    Gast

    Ich hab auch hier zitiert oder was meinst du.

    #442851
    John Newman
    Mitglied

    Aber nicht mich. :p Macht ja nichts, wir können uns ja in 1×20 wieder zitieren. :D

    #442854
    Anonym
    Gast

    Du fandest alles so gut und ich nicht, da hab ich gedacht lass ich dich einfach mal aussetzen. Bei 20 wieder mal sehen wann ich es schaffe…. :-w

    #442856
    John Newman
    Mitglied

    Du hast voll den Revenge Hänger. Was ist da los? Wenn Emily das wüsste…

    #442858
    Anonym
    Gast

    @John Newman 517291 wrote:

    Du hast voll den Revenge Hänger. Was ist da los? Wenn Emily das wüsste…

    :p Heute würde ich schon gerne schauen, aber bin ein bisschen sehr slow unterwegs. #sad#

    #442891
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 517285 wrote:

    Aber nicht mich. :p Macht ja nichts, wir können uns ja in 1×20 wieder zitieren. :D

    Mein Review hat er auch nicht Zitiert [-(
    Böser Numb #hauen#

    Ist übrigens nicht Böse gemeint, ist ja nicht wirklich wild. Ist mir nur aufgefallen, genau wie Newmi das du ein bisschen Revenge Faul zurzeit bist :D (Das so was überhaupt sein kann bei dir #8o#)

    #442899
    Anonym
    Gast

    Doch kann bei mir sein. Da die Folge nicht viel hergab fand ich auch keine Motivation noch mehr kleinzuhacken. Außerdem kann mich ja auch wer zitieren, wäre dann ja nicht so als würde ich dann nicht antworten. ;) Ich glaub es liegt halt dran, dass die Serie schon so lange läuft, die lange Pause, es tut sich oftmals wenig und gewisse Dinge stören mich oder langweilen – da war der Anfang doch aufregender.

    #469202
    paleiko
    Mitglied

    Durchaus gute Folge.

    Emily wird ja richtig bedrohlich mitlerweile.
    Alleine wie sie da Nolan zum Anfang anging war schon recht heftig.
    Aber auch verständlich wieso Nolan ihr das verheimlicht hat, es ging halt um die Sekretärin bzw. seine Tante.

    Die Einfürhung fand ich durchaus gelungen zumal sie dann ja auch den Tipp gegeben hat wer letztentlich ihren Vater umgebracht hat.
    Es war der Wärter der mit den Grasons immer wieder zu tun hat.
    Jetzt wird es wohl langsam aber sicher ihn an den Kragen gehen.
    Bin echt mal gespannt wie sie das anstellen wollen.

    Das Daniel nicht auspackt war auch irgendwie klar.
    Das diente wohl nur dazu zu verdeutlichen das er letztentlich doch nicht besser ist als der Rest seiner Familie.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.