- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. August 2010 um 10:46 Uhr #349402
Avenida
MitgliedAh, dann war das also diese ominöse Folge aus Staffel 1, die dann aber in Staffel 2 reingepackt wurde, wo sie aber gar nicht passt. Ich war auch anfangs verwirrt, aber dann habe ich mich an die Diskussion hier erinnert.
Die Folge an sich war okay, den letzten Twist mit dem Typ im Auto fand ich gut.
3. August 2010 um 16:10 Uhr #396903Stampede
MitgliedGonzo;400668 wrote:Also geht es in Wirklichkeit erst nächste Woche mit den „neuen“ Folgen losKorrekt #hallo#
29. August 2010 um 19:33 Uhr #398964Westheim
MitgliedWieso müssen die Fringe-Nasen eigentlich mit jemandem wie der alten Donovan diskutieren? Wo sind die Zeiten, wo man die Tochter als Risiko für die nationale Sicherheit eingestuft, die Mutter erschossen, und die Tochter in einem fensterlosen Keller für weitere „Untersuchungen“ eingeschlossen hat? Walter hat damit sicherlich seine Erfahrungen, mit solchen „Untersuchungen“.
Eigentlich war die Episode ziemlich mies #hm#30. August 2010 um 15:58 Uhr #399004Stampede
MitgliedWestheim;405763 wrote:Wieso müssen die Fringe-Nasen eigentlich mit jemandem wie der alten Donovan diskutieren? Wo sind die Zeiten, wo man die Tochter als Risiko für die nationale Sicherheit eingestuft, die Mutter erschossen, und die Tochter in einem fensterlosen Keller für weitere „Untersuchungen“ eingeschlossen hat?Naja, du musst bedenken, dass das eine SciFi-Serie ist, die nicht immer die Wirklichkeit widerspiegelt #devil2#:p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.