1×24 – Die Sache Chang | English as a Second Language



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #333194
    Stampede
    Mitglied

    Greendale brings in a new Spanish teacher after a secret about Senor Chang is uncovered; Troy discovers he is skilled at plumbing.

    Quelle: tv.com

    #415691
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwache Folge. Das mit der neuen Spanisch-Lehrerin war blöd, aber geil, dass Pierce die Klasse mit etwas Hilfe einen leichten Test und damit das Bestehen beschaffen hat. :D Annie sah zwar gut aus, aber irgendwie war’s doof mir ihr. Und sie haben jetzt fast ihr erstes Jahr geschafft. #hallo#

    Geilste Szene aber war, als Abed zu Troy meinte, dass er sich in Spanisch immer wieder zu Troys Platz dreht und sich freut, wenn er leer ist. =)

    #415692
    ClaireB
    Mitglied

    Der Plot um Abed war wirklich einer der bescheuertsten überhaupt.

    #415693
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was habt ihr bloß immer alle? #hm# =)

    #415694
    ClaireB
    Mitglied

    Was? Na das war doch Käse mit seinen Hausmeisterarbeiten.

    #415701
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456675 wrote:
    Was? Na das war doch Käse mit seinen Hausmeisterarbeiten.

    Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden was das sollte. #hm# Hatte keinen Sinn.

    #415703
    Roland Deschain
    Mitglied

    Meint ihr Troy oder stehe ich gerade komplett aufm Schlauch? #hm#

    #415704
    ClaireB
    Mitglied

    Ups, jep.

    #415793
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, so wirklich schlimm fand ich es immer noch nicht als dass ich wie der Numb da fast ’nen Herzinfarkt bekomme. #hm# Vielleicht liest sich das auch nur so brutal bei euch, aber ich kann von mir nicht sagen, dass ich mich über soetwas wirklich ärgere. #hm#

    #415806
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456843 wrote:
    Na ja, so wirklich schlimm fand ich es immer noch nicht als dass ich wie der Numb da fast ’nen Herzinfarkt bekomme. #hm#

    #hm# Wann hab ich gesagt dass es schlimm wäre? Noch mal zum mitschreiben: Ich hab nicht verstanden, was Troy und die Klemptnerstory überhaupt sollte? Vielleicht war’s ne Parodie von irgendwas, war sinnfrei. Nen Herzinfarkt krieg ich von anderen Dingen. ;)

    #415807
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;456873 wrote:
    Roland Deschain;456843 wrote:
    Na ja, so wirklich schlimm fand ich es immer noch nicht als dass ich wie der Numb da fast ’nen Herzinfarkt bekomme. #hm#

    #hm# Wann hab ich gesagt dass es schlimm wäre? Noch mal zum mitschreiben: Ich hab nicht verstanden, was Troy und die Klemptnerstory überhaupt sollte? Vielleicht war’s ne Parodie von irgendwas, war sinnfrei. Nen Herzinfarkt krieg ich von anderen Dingen. ;)

    tv.com wrote:
    Troy’s storyline about showing a gift for plumbing is a takeoff of the 1997 movie Good Will Hunting.

    .

    #415808
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456875 wrote:
    tv.com wrote:
    Troy’s storyline about showing a gift for plumbing is a takeoff of the 1997 movie Good Will Hunting.

    .

    Hehe! Ich dachte mir auch erst, dass es eine Verarschung von GWH war, weil Troy eben zu dem Board ging, allerdings die Gleichung dann nicht löste, sondern den Wasserspender reparierte. :D Der Weiterverlauf hingegen war unlustig.

    #415816
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;456873 wrote:
    Roland Deschain;456843 wrote:
    Na ja, so wirklich schlimm fand ich es immer noch nicht als dass ich wie der Numb da fast ’nen Herzinfarkt bekomme. #hm#

    #hm# Wann hab ich gesagt dass es schlimm wäre? Noch mal zum mitschreiben: Ich hab nicht verstanden, was Troy und die Klemptnerstory überhaupt sollte? Vielleicht war’s ne Parodie von irgendwas, war sinnfrei. Nen Herzinfarkt krieg ich von anderen Dingen. ;)

    Nicht hier, aber bei diesem anderen Plot in der anderen Folge wo jedes zweite Wort plötzlich eine Verfluchung war.

    #415820
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456900 wrote:
    Comfortably Numb;456873 wrote:
    Roland Deschain;456843 wrote:
    Na ja, so wirklich schlimm fand ich es immer noch nicht als dass ich wie der Numb da fast ’nen Herzinfarkt bekomme. #hm#

    #hm# Wann hab ich gesagt dass es schlimm wäre? Noch mal zum mitschreiben: Ich hab nicht verstanden, was Troy und die Klemptnerstory überhaupt sollte? Vielleicht war’s ne Parodie von irgendwas, war sinnfrei. Nen Herzinfarkt krieg ich von anderen Dingen. ;)

    Nicht hier, aber bei diesem anderen Plot in der anderen Folge wo jedes zweite Wort plötzlich eine Verfluchung war.

    Du meinst Troy’s Grams? Das war wirklich furchtbar. :>

    #435130
    Anonym
    Gast

    „I love Avatar.“ – “What’s an avatar?” #ugly# Jeff hat Recht: Mehr Spanisch braucht er nicht, deshalb gibt’s auch in S2 statt Spanisch ein neues Gruppenfach. Klasse war der Dean mit seinen beruhigenden Geräuschen wie Bachrauschen oder Grillenzirpen – super zum Lernen. Spanischendprüfungen stehen an. Ja, Anthropology, Menschenkunde, das wird es auch werden. ;) Annie zu Britta: „Of course you think that. Obvious from your name that your parents smoked pot.“ #ugly# Hauptsache Pierce macht die Tür von innen zu. :D Haha, Chang hat sich auf dem Winger-Way (nicht verwechseln mit dem Winner-Way) aufs Community College geschummelt, Sesamstraße Spanisch, super. :-) Wenn Chang keinen echten Abschluss vorweisen kann sind alle Noten ungültig – geschickt wie Annie das auf ihrem Taperecorder aufnahm. ;) Den Gag mit Troy der den Wasserspeier repariert hab ich noch nie verstanden, merkwürdiges Nachstellen von Good Will Hunting. Chang verflüchtigte sich weil er verpetzt wurde, die neue Spanischlehrerin kam mir so verdammt bekannt vor, sie konnte fließend Spanisch und das war ein Problem für die Sesamstraßen Schüler. :p El crappo. Wenn schon Jeff einen 4-Jahres-Plan hat, dann verdammt noch mal gebt der Serie auch 4 Jahre. X-( Witzig wie Chang mit seiner Keytar das Auto von Jeff bearbeitete und sie dann auf dem Auto standen und stritten .Alison Brie sieht mit offenen Haaren Hammer aus, das ist echt nicht mehr feierlich. #rot# Petze Annie flog auf. „Now she’s gonna make the Disney face.“ Abed: “Oh, don’t worry about me. I can only connect with people through movies.” ##um## Ich auch, ich auch. #rot# “We thought you were murdering her.” War nur electronic sampling von Chang. =) Und dann das hier: “I think I got half of it, which got me through the half I didn’t.” – “Like the first season of The Wire.” Ich bin verliebt, so genial hier. ##um## #rot# #rot# “We all passed Spanish.”

    Fazit: Gute und schöne Folge. Brav. 4/5. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.