1×24 – Die Sache Chang | English as a Second Language



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #436969
    Anonym
    Gast

    Schwache Folge, aber nach der vorherigen mehr als genialen war das ja fast klar.

    Den Chang Handlungsstrang fand ich doof, und auch wie sie am Ende dann alle doch bestanden haben, weil Pierce zum Frühstück schon wieder weg war.
    Naja, wird schon wieder besser werden.

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    #436973
    Anonym
    Gast

    @Burning 504868 wrote:

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    Und dann?

    #436979
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 504875 wrote:

    @Burning 504868 wrote:

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    Und dann?

    Ich schätze mal dann gibts noch ’ne zweite Staffel. Mal sehen, vielleicht ziehe ich ja auch Staffel 3 vor :-?

    #436989
    Anonym
    Gast

    @Burning 504889 wrote:

    @Comfortably Numb 504875 wrote:

    @Burning 504868 wrote:

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    Und dann?

    Ich schätze mal dann gibts noch ’ne zweite Staffel. Mal sehen, vielleicht ziehe ich ja auch Staffel 3 vor :-?

    Wieso willst du S3 vorziehen? #hm#

    #436992
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 504915 wrote:

    @Burning 504889 wrote:

    @Comfortably Numb 504875 wrote:

    @Burning 504868 wrote:

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    Und dann?

    Ich schätze mal dann gibts noch ’ne zweite Staffel. Mal sehen, vielleicht ziehe ich ja auch Staffel 3 vor :-?

    Wieso willst du S3 vorziehen? #hm#

    Will ich ja nicht, weiß nur nicht was du mit deiner Frage meinst, also habe ich irgendeinen Quatsch geschrieben :p

    #436994
    Anonym
    Gast

    @Burning 504918 wrote:

    @Comfortably Numb 504915 wrote:

    @Burning 504889 wrote:

    @Comfortably Numb 504875 wrote:

    @Burning 504868 wrote:

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    Und dann?

    Ich schätze mal dann gibts noch ’ne zweite Staffel. Mal sehen, vielleicht ziehe ich ja auch Staffel 3 vor :-?

    Wieso willst du S3 vorziehen? #hm#

    Will ich ja nicht, weiß nur nicht was du mit deiner Frage meinst, also habe ich irgendeinen Quatsch geschrieben :p

    /:) Ich glaub’s auch. Emily and I are not amused. :p Wollte nur wissen ob du weiterschaust oder ne Pause machst. ;)

    #436995
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 504921 wrote:

    @Burning 504918 wrote:

    @Comfortably Numb 504915 wrote:

    @Burning 504889 wrote:

    @Comfortably Numb 504875 wrote:

    @Burning 504868 wrote:

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    Und dann?

    Ich schätze mal dann gibts noch ’ne zweite Staffel. Mal sehen, vielleicht ziehe ich ja auch Staffel 3 vor :-?

    Wieso willst du S3 vorziehen? #hm#

    Will ich ja nicht, weiß nur nicht was du mit deiner Frage meinst, also habe ich irgendeinen Quatsch geschrieben :p

    /:) Ich glaub’s auch. Emily and I are not amused. :p Wollte nur wissen ob du weiterschaust oder ne Pause machst. ;)

    :D
    Habe natürlich heute morgen direkt weiter geschaut #hallo#

    #436996
    Anonym
    Gast

    @Burning 504923 wrote:

    @Comfortably Numb 504921 wrote:

    @Burning 504918 wrote:

    @Comfortably Numb 504915 wrote:

    @Burning 504889 wrote:

    @Comfortably Numb 504875 wrote:

    @Burning 504868 wrote:

    Noch eine Folge, dann Staffelfinale :-)

    Und dann?

    Ich schätze mal dann gibts noch ’ne zweite Staffel. Mal sehen, vielleicht ziehe ich ja auch Staffel 3 vor :-?

    Wieso willst du S3 vorziehen? #hm#

    Will ich ja nicht, weiß nur nicht was du mit deiner Frage meinst, also habe ich irgendeinen Quatsch geschrieben :p

    /:) Ich glaub’s auch. Emily and I are not amused. :p Wollte nur wissen ob du weiterschaust oder ne Pause machst. ;)

    :D
    Habe natürlich heute morgen direkt weiter geschaut #hallo#

    Guter Junge. Mich wirst du nicht mehr lesen, weil ich S2 auch noch rewatchen werde, aber das wird erst im Sommer sein. Will mich aber nicht verspoilern was passieren wird, nimmt den Überraschungseffekt dann wieder weil man sich erinnert. Have fun. #hallo# S3 geht ja in wenigen Wochen eh weiter, von daher.

    #436997
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 504925 wrote:

    Guter Junge.

    Deine Community Werbung hat mich halt überzeugt #hallo#

    #439333
    floppy
    Mitglied

    Schwache Folge #hm#

    Troys Plot um die Klempner Sache fand ich unlustig, ebenso wie die ganze Chang sache.

    Das geht besser.

    #440440
    Giuliana
    Mitglied

    Eher mäßige Folge.

    Chang ist dank Annie kein Lehrer mehr. Die Vertretung von ihm ist strenger und es fällt auf, dass keiner von denen ein Wort Spanisch versteht :D Zum Glück setzt sich Pierce für die Klasse ein, und alle bestehen. Naja…

    Troy ist ein guter Klempner. Na und? #hm#

    #441166
    John Newman
    Mitglied

    Die Story um Troy fand ich überhaupt nicht gut. Okay, es war eine Good Will Hunting Anspielung, aber das hätte man dann auch bei der Kreiden Szene belassen können. Vielleicht sollte es auch so ein bisschen reinpassen, weil momentan alle etwas „anderes“ planen und so die Möglichkeit gewesen wäre, dass Troy vom College abgeht.

    Das Chang kein Lehrer ist, wusste ich schon. Überrascht ja auch nicht. Hoffentlich bleibt er dem College und damit auch der Serie erhalten. Das wäre schon sehr wichtig. :-)

    #444725
    Noone
    Mitglied

    Ihr seid doch alles Banausen! Keiner von euch kannte „Good Will Hunting“?! :-w
    Der Plot war total klasse, gerade weil er als Parodie so herrlich funktionierte. Da musste ich echt mehrfach richtig schmunzeln.

    Witzig fand ich noch die Szene, als Jeff&Co. die Klasse verlassen, um Annie zu helfen und plötzlich richtig gut spanisch konnten und dann auch alle anderen gehen, weil sie ja Freunde von „Hannah“ seien :-)

    Chang war wieder einfach nur albern.

    #444789
    floppy
    Mitglied

    @Noone 522266 wrote:

    Ihr seid doch alles Banausen! Keiner von euch kannte „Good Will Hunting“?! :-w

    Ne leider nicht #sad#
    Werde ich aber noch nachholen #hallo#

    #447597
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war ganz ganz.

    Aber was sollte bitte die Hausmeister Story rund um Troy, hatte das irgendeinen Sinn?

    Ansonsten wars ganz cool aber sicherlich kein Höhepunkt der Staffel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.