2×01 – ??? | Axis Mundi



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #498994
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 642080 wrote:

    @Stampede 642076 wrote:

    @Burning 642041 wrote:

    Und natürlich das mysteriöse Verschwinden der Teenager und es Flusswassers am Ende der Folge :-? Ob die drei jetzt auch für immer weg sind? :-?

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass denen genau das gleiche passiert ist dass 4% (?) der Weltbevölkerung vor ein paar Jahren passiert ist :-?

    Wieso denn nicht? Es kann ja auch noch ein zweites solches Event geben. Oder immer mal vereinzelt jemand, der verschwindet. Aber mal abwarten, was es nun wirklich ist :-? [/quote]
    Aber wieso sollten erst so viele Menschen auf einen Schlag verschwinden und dann nur 3 einzelne?

    #498995
    Anonym
    Gast

    @Stampede 642082 wrote:

    @Burning 642080 wrote:

    @Stampede 642076 wrote:

    @Burning 642041 wrote:

    Und natürlich das mysteriöse Verschwinden der Teenager und es Flusswassers am Ende der Folge :-? Ob die drei jetzt auch für immer weg sind? :-?

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass denen genau das gleiche passiert ist dass 4% (?) der Weltbevölkerung vor ein paar Jahren passiert ist :-?

    Wieso denn nicht? Es kann ja auch noch ein zweites solches Event geben. Oder immer mal vereinzelt jemand, der verschwindet. Aber mal abwarten, was es nun wirklich ist :-?

    Aber wieso sollten erst so viele Menschen auf einen Schlag verschwinden und dann nur 3 einzelne?

    Wer sagt denn, dass nur die drei verschwunden sind? :p

    #499002
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 642081 wrote:

    @Noone 642079 wrote:

    Wahnsinnig guter Auftakt in Staffel 2. Aber ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: WTF!? #hm#
    Bisschen schade finde ichs, dass es im Prinzip zunächst ein Reboot ist, aber wenn man sich damit arrangiert hat, dann war das wirklich aller erste Sahne und vor allem aller bester Mindfuck :D

    Was sagste zum neuen Intro?
    [/quote]

    Also ich finds gut #hallo#

    @Stampede 642081 wrote:

    @Noone 642079 wrote:

    Die ersten Minuten wie hier angesprochen natürlich sowieso. Hatte was von Kubrick wie ich finde. Ich hoffe aber, dass das noch im Laufe der Staffel seine Bedeutung bekommt.

    Ja, das muss meines Erachtens zwingend irgendwann ein Zusammenhang her. Aber irgendwie befürchte ich, dass der nicht kommen wird und die Szene einfach so stehen bleiben wird wie sie ist.
    [/quote]

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre sie ja super sinnlos #hm#

    @Stampede 642081 wrote:

    @Noone 642079 wrote:

    Kurze Frage, weil ich ich mich nicht mehr so wirklich dran erinnern kann: Wieso ist Kevins Tochter jetzt nochmal nicht mehr so anti? Und wo kommt nochmal das Baby her? Staffel 1 ist echt viel zu lange her, kann mich kaum noch erinnern.

    Erste Frage kann ich nicht beantworten, weiß ich auch nicht mehr. Aber vielleicht ist das gar nicht in der ersten Staffel passiert sondern in der Zwischenzeit, als sie nun als neue Familie nach Texas gefahren sind, um dort ein neues Leben zu starten. An Nora kann ich mich nämlich auch nicht so glücklich in Staffel 1 erinnern.
    Das Baby ist von Christine und diesem Sektenführer-Whatever Wayne und wurde von Tommy, mit dem sie auf der Flucht war, am Ende der ersten Staffel vor die Haustür der Garvey’s gelegt.
    [/quote]

    Ahhh,ja! Danke! #hallo#

    @Stampede 642081 wrote:

    @Noone 642079 wrote:

    Und was war das eigentlich für ein Zählen, bevor John und seine Kollegen das Haus abgefackelt haben? Als John „five“ sagt und alle erstmal schockiert sind? Die Szene habe ich irgendwie überhaupt nicht kapiert #hm#

    Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht war das ne Art Code, wie weit sie gehen. Und Five war die höchste Stufe, also das Haus komplett abbrennen lassen oder so? :-?
    [/quote]

    Hmm, könnte sein, komisch, dass das nicht näher erläutert wurde #hm#

    @Stampede 642081 wrote:

    @Noone 642079 wrote:

    @Stampede 642076 wrote:

    @Burning 642041 wrote:

    @Stampede 641880 wrote:

    War das der Vogel, den Erika in einen Schuhkarton lebend vergraben hat und der dann weggflogen ist?


    War das Geräusch nicht vorher schon da? :-? Ich dachte ja die ganze Zeit, das wäre eine Grille oder sowas :D

    Ich dachte erst an einen Frosch, aber war glaube ich doch Vogelgezwitscher

    Ein Frosch? Dein Ernst? #ugly#
    Das wird ja immer besser :p

    #argh# Verdammt, ich muss mir das nochmal anschauen =)

    Anhören vor allem :p
    Und schau dir vorher nochmal YouTube-Videos von Fröschen, Vögeln und Grillen an #ugly#

    #499020
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 642097 wrote:

    @Stampede 642081 wrote:

    @Noone 642079 wrote:

    @Stampede 642076 wrote:

    @Burning 642041 wrote:

    @Stampede 641880 wrote:

    War das der Vogel, den Erika in einen Schuhkarton lebend vergraben hat und der dann weggflogen ist?


    War das Geräusch nicht vorher schon da? :-? Ich dachte ja die ganze Zeit, das wäre eine Grille oder sowas :D

    Ich dachte erst an einen Frosch, aber war glaube ich doch Vogelgezwitscher

    Ein Frosch? Dein Ernst? #ugly#
    Das wird ja immer besser :p

    #argh# Verdammt, ich muss mir das nochmal anschauen =)

    Anhören vor allem :p
    Und schau dir vorher nochmal YouTube-Videos von Fröschen, Vögeln und Grillen an #ugly#

    #ugly# =) Immer schon Salz in die Wunde streuen #sad# :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.