2×01 – Die Liga | Albification



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #374916
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 341969 wrote:

    Danke übrigens wegen der Info mit Wayne, das ist mir entfallen….#sad#

    Das wurde doch aber schonmal gesagt, oder nicht? War mir da nicht so sicher, deswegen die Tags.

    #375018
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 341970 wrote:

    Auf ersteres würde ich nicht wetten, das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, Piney wird bald was sagen, wenn er das Gefühl hat, dass Jax nicht schnell genug gegen Clay vorgeht

    Ja, aber das ist es doch. Jax wird gegen Clay vorgehen. Ein dezentes Anzeichen gabs ja schon in der Folge, als Jax zu ihm sagte das der wahre Mörder sich mit dem Vater seiner Enkel draussen ein Bier teilt und ihn dann noch fragt, ob er denn der Nächste mit einer Kugel im Nacken wäre.
    Jax wird Opies, bzw. Pineys Familie seinem eigenen Stiefvater vorziehen. Darauf würde ich sogar wetten. #vertrag#

    @ClaireB 341971 wrote:

    @Sam Crow 341969 wrote:

    Danke übrigens wegen der Info mit Wayne, das ist mir entfallen….#sad#

    Das wurde doch aber schonmal gesagt, oder nicht? War mir da nicht so sicher, deswegen die Tags.

    Ja, wurde es. Ich hatte das nur vergessen, war schon länger her bei mir und das alte Hirn halt =)

    #375019
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 341974 wrote:

    @Stampede 341970 wrote:

    Auf ersteres würde ich nicht wetten, das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, Piney wird bald was sagen, wenn er das Gefühl hat, dass Jax nicht schnell genug gegen Clay vorgeht

    Ja, aber das ist es doch. Jax wird gegen Clay vorgehen. Ein dezentes Anzeichen gabs ja schon in der Folge, als Jax zu ihm sagte das der wahre Mörder sich mit dem Vater seiner Enkel draussen ein Bier teilt und ihn dann noch fragt, ob er denn der Nächste mit einer Kugel im Nacken wäre.
    Jax wird Opies, bzw. Pineys Familie seinem eigenen Stiefvater vorziehen. Darauf würde ich sogar wetten. #vertrag#

    Ja, das ist schon klar, aber wenn Opie durch Piney, Hale oder sonstwie auf den Trip kommt, dass Clay dahintersteckt und somit zwangsläufig erfährt, dass Jax davon wusste bzw ihm nichts von seinem Verdacht erzählt hat, dann ist die Freundschaft definitiv hinüber und zwar für immer. Da gehts um Vertrauensbruch und Verrat unter „Brüdern“, da kann Jax dann soviel gegen Clay vorgehen wie er will

    #375020
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach von Opies Seite aus….
    Ja, da hast du absolut Recht. Aus der Warte hatte ich das Ganze noch gar nicht betrachtet…..Fuck….#sad#
    Bitte nicht.
    Aber es wird rauskommen, das ist sicher.

    #381122
    Anonym
    Gast

    Was für ein Endgeiler Auftakt für Staffel 2!

    Nazis machen sich in Charming breit. 😮 Gemma wird von ihnen gekidnapt und vergewaltigt. 😮 Die sind sowas von tot… Wird interessant zu sehen wie sich das entwickelt.

    Jax hilft dabei nen Mayas Typen zu killen und Opie glauben zu lassen, das er der Mörder seiner Frau ist. :nein:

    Munson ist wieder frei! :beer:

    Jax erzählt Tara von dem toten Mayas Typen, weil sie von ihm die reine Wahrheit hören will um zu sehen, ob sie damit umgehen kann… Offenbar kann sie das! Und Gott sei Dank ist die Junkie Bitch aus dem Spiel!

    Wertung erste Folge: Von Anfang bis Ende TOP! 10/10

    #410378
    John Newman
    Mitglied

    Super Auftakt in die neue Staffel.

    Die neue Gruppe bringt in jedem Fall ordentlich Brisanz nach Charming. Am Ende der Folge wird Gemma sogar von denen vergewaltigt, weil Clay sich auf keine Zusammenarbeit einlassen wollte. #8o# Sehr heftig. Mal sehen wie sich das entwickeln wird.

    Tara hält zu Jax, auch wenn sie jetzt weiß, dass sie die Sachen, die der Club macht, tolerieren muss. Anders wird es nicht gehen. Das sie sich doch ins Bett legt zu Jax, ist ein Zeichen.

    Opie denkt jetzt er habe sich gerächt. Bleibt interessant, ob die Sache jetzt abgehakt ist oder ob er doch noch einmal die Wahrheit erfährt. Schon sehr heftig, wie Clay und Tig sich die Sache schön reden.

    #425716
    Noone
    Mitglied

    Ein bisschen enttäuscht bin ich darüber, dass erstma die Brisanz zwischen Clay und Jax zurückgefahren wurde. Nach dem Staffelfinale dachte ich, wird in Season 2 jetzt gleichmal der Mond brennen, aber Jax will sich ja erstma zurückhalten, sodass nach außen hin erstma alles wie gehabt ist. Das fand ich ein bisschen schade.

    Ansonsten aber nen guter Auftakt, keine Frage. Und ausgerechnet Henry Rollins als fieser Neonazi =)
    Die White-Power-Truppe will also Fuß fassen in Charming. Wie ernst sie es meinen, zeigt dann der Schluss. Heftig mit der Massenvergewaltigung von Gemma.

    John Newman;441295 wrote:
    Tara hält zu Jax, auch wenn sie jetzt weiß, dass sie die Sachen, die der Club macht, tolerieren muss. Anders wird es nicht gehen. Das sie sich doch ins Bett legt zu Jax, ist ein Zeichen.

    Hier war das auch bestimmt wieder falsches Spiel von Gemma. Wollte Tara bestimmt nur dazu überreden, dass sie die volle Wahrheit wissen wollten sollte, weil sie hofft, dass Tara mit der vollen Wahrheit nich klarkommt und Jax verlässt.

    #425717
    John Newman
    Mitglied
    Noone wrote:
    Hier war das auch bestimmt wieder falsches Spiel von Gemma. Wollte Tara bestimmt nur dazu überreden, dass sie die volle Wahrheit wissen wollten sollte, weil sie hofft, dass Tara mit der vollen Wahrheit nich klarkommt und Jax verlässt.

    Klar, darauf hat sie gespielt, aber es scheint vielleicht nichts genützt zu haben. Also irgendwie muss Tara schon sehr zu Jax halten. Sonst kann man doch freiwillig nicht in solch Kreise geraten, vor allem mit einem guten Beruf, den Tara ja ohne Frage ausübt.

    #425725
    Stampede
    Mitglied
    Noone;481145 wrote:
    Ein bisschen enttäuscht bin ich darüber, dass erstma die Brisanz zwischen Clay und Jax zurückgefahren wurde. Nach dem Staffelfinale dachte ich, wird in Season 2 jetzt gleichmal der Mond brennen, aber Jax will sich ja erstma zurückhalten, sodass nach außen hin erstma alles wie gehabt ist. Das fand ich ein bisschen schade.

    Ist aber irgendwo auch typisch Jax. Erstmal überlegen und dann angemessen handeln

    #425734
    Noone
    Mitglied
    Stampede;481179 wrote:
    Noone;481145 wrote:
    Ein bisschen enttäuscht bin ich darüber, dass erstma die Brisanz zwischen Clay und Jax zurückgefahren wurde. Nach dem Staffelfinale dachte ich, wird in Season 2 jetzt gleichmal der Mond brennen, aber Jax will sich ja erstma zurückhalten, sodass nach außen hin erstma alles wie gehabt ist. Das fand ich ein bisschen schade.

    Ist aber irgendwo auch typisch Jax. Erstmal überlegen und dann angemessen handeln

    Stimmt schon. War aber trotzdem erstmal verwundert, als die Staffel begann, als wäre nichts passiert #hm#

    #426112
    floppy
    Mitglied

    Super Staffelauftakt!

    Nazis sind nun in der Stadt.
    Erstmal Klasse von Hale das er nicht mit ihnen Kooperieren will.. na wenn der nicht mal in Unser’s Fußstapfen tritt und auch mit den Sons Geschäfte macht #pfeifen#
    Erst der Auftritt von den NeoNazis bei Bobby’s Party und dann entführen die auch noch Gemma und vergewaltigen sie #8o# X-( Das wird denke ich mal noch heißhergehen in der Staffel! Wird Super!

    Clay und Tig haben inzwischen einen Sündenbock für die Donna sache rausgepickt.. einen von den Mayans also.
    Krass wie Tig ihn zum Schweigen bringt, damit Opie nicht noch mehr fragen stellt. So richtig zufrieden sah Opie danach aber nicht aus :-? Der wird bestimmt noch weiter nachhaken.
    Und ich nehme mal an, dass Jax die Leiche nicht zu den Mayans gebracht hat oder? Weil er ja auch das A weggeschossen hatte was Opie wohl als zeichen für Rache ihm eingeritzt hat :-?

    Gemma gibt Tara den Tipp, dass Jax ihr alles erzählen soll und sie solle dann gucken, wie sie damit umgehen kann. Ob das so schlau war? 1.Tipps von Gemma anzunehmen und 2. Sich von Jax dann die Geschichte erzählen zu Lassen.. Naja ich werde es ja sehen :p

    #466812
    Westheim
    Mitglied

    Bobby ist aber wieder da! Der alte Zottelbär hat mir gefehlt :> #bye#
    Der separatistische (schwer zu tippen…), rassistische Tabakwarenhändler kommt mir irgendwie bekannt vor. :-? Aber bei unseren Lieblingsmotorradfahrern gibt’s ja auch keine Schwarzen #hm# In der ganzen Stadt hab ich, glaub ich, noch keinen Schwarzen gesehen. #8o#
    Rockerbraut Gemma will aus Jaxx nen tollen Daddy machen, und dann raucht sie direkt neben seinem Kind. #hm# Aber die allerwichtigste Lektion hat sie noch nicht gelernt: man steigt NIEMALS aus dem Auto, wenn nachts Menschen wild schreiend auf einen zulaufen. #vertrag# #vertrag#
    Und die arischen Schweine …! #8o# #8o# #8o# Dafür wird Clay ihnen jeden Hoden einzeln ausreißen :> :>

    Deputy Hale: Und wieviele Schwarze und Latinos sind in Ihrer Liga?
    (Lange Pause)
    Der rassistische Separatist: Keine. [Westheim sagt: :p]

    Gemma: Nicht dass er am Ende ein Veganerweichei wird.
    Dr. Witzig: Zieh doch ein Muscle Shirt an, wenn du ihn fütterst.

    A.J. Weston: Ich habe meinen Sohn gerade vom T-Ball abgemeldet. Die geben da nämlich jedem Kind einem Pokal. Auch denen, die nicht gewonnen haben. Pokale … muss man sich verdienen.

    A.J. Weston: Stell niemals das Geld … über die Rasse…!

    #466814
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 574484 wrote:

    Der separatistische (schwer zu tippen…), rassistische Tabakwarenhändler kommt mir irgendwie bekannt vor. :-?

    Hast du vielleicht mal Life geschaut, ein oder zwei Folgen? Da spielt der den leicht naiven Knastbruder, der tagsüber auf die Villa aufpasst. :D
    Ansonsten Chicago Hope oder 8 Simple Rules (der neue Macker von Katey Sagal).

    @Westheim 574484 wrote:

    Aber bei unseren Lieblingsmotorradfahrern gibt’s ja auch keine Schwarzen #hm# In der ganzen Stadt hab ich, glaub ich, noch keinen Schwarzen gesehen.

    Die Sons nehmen keine Schwarzen auf. In der Stadt gibbet aber welche, wird dir noch auffallen. Das ist dann die Phase, in der Charming auf einmal die Ausmaße von LA annimmt. #ugly#

    @Westheim 574484 wrote:

    Und die arischen Schweine …! #8o# #8o# #8o# Dafür wird Clay ihnen jeden Hoden einzeln ausreißen :> :>

    Hart oder? Das hat mich damals richtig fertig gemacht….

    #466816
    Westheim
    Mitglied

    @Sam Crow 574486 wrote:

    @Westheim 574484 wrote:

    Der separatistische (schwer zu tippen…), rassistische Tabakwarenhändler kommt mir irgendwie bekannt vor. :-?

    Hast du vielleicht mal Life geschaut, ein oder zwei Folgen? Da spielt der den leicht naiven Knastbruder, der tagsüber auf die Villa aufpasst. :D
    Ansonsten Chicago Hope oder 8 Simple Rules (der neue Macker von Katey Sagal).

    8 Simple Rules war’s natürlich. Bei Episode 2 war ja dann auch der Name bei den Credits dabei, da hab ich’s dann gewusst.

    Irgendwie merkwürdig mit den beiden, damals hat er versucht, ihren toten Alten zu ersetzen (ob’s funktioniert hätte, weiß man nicht, weil Serie abgesägt), jetzt versucht er (vermute ich mal) ihren Alten tot zu machen. #hm#

    @Sam Crow 574486 wrote:

    @Westheim 574484 wrote:

    Aber bei unseren Lieblingsmotorradfahrern gibt’s ja auch keine Schwarzen #hm# In der ganzen Stadt hab ich, glaub ich, noch keinen Schwarzen gesehen.

    Die Sons nehmen keine Schwarzen auf. In der Stadt gibbet aber welche, wird dir noch auffallen. Das ist dann die Phase, in der Charming auf einmal die Ausmaße von LA annimmt. #ugly#

    Die sollen hier bloß nicht anfangen, die schöne Hinterwald-Atmosphäre zu zerstören :-w :-w

    @Sam Crow 574486 wrote:

    @Westheim 574484 wrote:

    Und die arischen Schweine …! #8o# #8o# #8o# Dafür wird Clay ihnen jeden Hoden einzeln ausreißen :> :>

    Hart oder? Das hat mich damals richtig fertig gemacht….

    Ja, echt. Ich sinne auf Rache X-(

    #466817
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 574488 wrote:

    .

    Irgendwie merkwürdig mit den beiden, damals hat er versucht, ihren toten Alten zu ersetzen (ob’s funktioniert hätte, weiß man nicht, weil Serie abgesägt), jetzt versucht er (vermute ich mal) ihren Alten tot zu machen. #hm#

    =)=)=)

    @Westheim 574488 wrote:

    Die sollen hier bloß nicht anfangen, die schöne Hinterwald-Atmosphäre zu zerstören :-w :-w

    Ne, passiert schon nicht. Nur ab und an fragt man sich, wo auf einmal die ganzen Ghettos herkommen. #ugly#

    @Westheim 574484 wrote:

    Ja, echt. Ich sinne auf Rache X-(

    Sehr gut. #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.