2×01 – Willkommen in Briarcliff | Welcome To Briarcliff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #456878
    Masseltoff
    Mitglied

    @Stampede 550887 wrote:

    @Masseltoff 550844 wrote:

    Eigentlich sollten doch alle wiederkehrende Schauspieler, eine Rolle bekommen, die gegensätzlich zu ihren alten Rolle sind ? Ich finde Jude ist genauso „undurchsichtig“ wie Constance,damals. Nach der Folge weiß ich eigentlich immer noch nicht ob sie „total böse“ oder „eher gut“ ist.

    Beim Piloten muss ich dir noch zustimmen. Nach Folge 3 kann ich sagen, dass die Rollen schon sehr unterschiedlich sind. Fakt ist aber, dass Jessica Lange mal wieder genial spielt #hallo#

    Auf jeden Fall #vertrag#

    #458739
    paleiko
    Mitglied

    So nun habe ich auch mit der 2 Staffel angefangen.
    Die erste Folge war auf jeden Fall gut obwohl ich doch nun schon deutlich verwirrt bin. Aber das kennt man ja nun auch nicht mehr anders von American Horror Story.

    Das Projekt die alten Schauspieler mit neuen Rollen zu besetzen ist auf jeden Fall geglückt.
    Ich habe es damals schon gesagt wenn man nicht kurz vorher die 1 Staffel geguckt hat ist man auch nicht verwirrt.
    Wirkt wie in einer anderen Serie.

    So ganz habe ich die Namen nach der ersten Folge noch nicht drauf.
    Evan Peters spielt in der Staffel Kit Walker. Der mit einer schwarzen Frau verheiratet ist.
    Das ganze hält aber nicht wirklich lange da sie von Alien/Monster entführt werden und diese seine Frau wohl häuten.
    Das war schon eine sehr kranke Vorstellung.
    Ich bin wirklich gespannt was da kommt auf Alliens hoffe ich erlich gesagt nicht.
    Aber wer weiß vielleicht wurde das ganze ja aus der Sicht von Kit gezeigt und er ist es doch gewesen, bei AHS ist ja eigentlich alles möglich.

    Die ganze Umgebung mit der Irrenanstalt ist einfach nur sau genial gemacht.
    Auch die 60 Jahre kommen sehr gut rüber. Da kann man wirklich nicht meckern.
    Der Anfang welches in der heutigen Zeit spielte war auch Klasse gemacht.
    In der 1 Folge vielleicht sogar noch krasser. Das Pärchen war aber schon extrem heftig drauf.
    Wer geht auch in eine solche Anstalt freiwillig rein?
    Was nun ihm den Arm abgebissen hat weiß man eigentlich auch noch nicht oder war es das Monster?

    Jessica Lange spielt natürlich wieder sehr gut, sie ist einfach ein Genuss.
    Diesmal spielt sie die Schwester Jude und man weiß eigentlich auch diesmal noch nicht so genau wohin ihre Rolle gehen wird.
    Ob sie gut oder Böse ist keine Ahnung.
    Das mit der Reporterin fand ich schon krass. Die wird angegriffen also behalt man sie gleich da.
    Dadurch das sie eine lesbische Lebensgefährtin hat, hat man auch schon den Optimalen Angriffspunkt.

    Schließlich gibt es noch diesen Doktor zwischen ihm und Schwester Jude gab es ja schon einige Reibungspunkte.
    Darauf kann man sich sicherlich freuen.
    Die Szenen als er Kit untersucht waren natürlich schon Ultra Heftig.
    Alleine das mit den weit aufgerissenden Augen war extrem cool.
    Der Charakter wird noch ordentlich Spaß machen, ist natürlich Bär auch optimal gecastet wurden.

    Ansonsten macht die ganze Umgebung Spaß auf die Staffel.
    Ich bin auf wirklich gespannt was da noch für nette Insassen zum Vorschein.
    Die Musik in dem Aufenthaltsraum war auch heftig da dreht man ja vorm TV fast durch!

    Alles in allem ein sehr guter Einstieg in die 2 Staffel. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und vorallem wohin das ganze führt.

    #459762
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 555010 wrote:

    Das Projekt die alten Schauspieler mit neuen Rollen zu besetzen ist auf jeden Fall geglückt.
    Ich habe es damals schon gesagt wenn man nicht kurz vorher die 1 Staffel geguckt hat ist man auch nicht verwirrt.
    Wirkt wie in einer anderen Serie. [/quote]
    Ist es ja im Prinzip auch :-) Das ist ja nicht „American Horror Story Staffel 2“ sondern „American Horror Story Asylum“, also was komplett Neues

    @paleiko 555010 wrote:

    Das Pärchen war aber schon extrem heftig drauf.
    Wer geht auch in eine solche Anstalt freiwillig rein? [/quote]
    Verrückte :p

    @paleiko 555010 wrote:

    Jessica Lange spielt natürlich wieder sehr gut, sie ist einfach ein Genuss. [/quote]
    :-)

    @paleiko 555010 wrote:

    Die Musik in dem Aufenthaltsraum war auch heftig da dreht man ja vorm TV fast durch!

    DOMINIQUE – SOEUR SOURIRE – YouTube

    Absolut furchtbar #argh#

    #459763
    mystique
    Mitglied

    Schaue die zweite Staffel erst in ein paar Tagen. Dieser Thread ist immer eine böse Versuchung.

    *augenzukneiff’*
    *wegschleich’*

    #hallo#

    #459776
    paleiko
    Mitglied

    @mystique 557235 wrote:

    Schaue die zweite Staffel erst in ein paar Tagen. Dieser Thread ist immer eine böse Versuchung.

    *augenzukneiff’*
    *wegschleich’*

    #hallo#

    Besser ist es so.
    Habe ich aber auch immer so wenn ich nicht so ganz auf dem aktuellen Stand bin

    #459778
    Sam Crow
    Mitglied

    Hatte Langeweile….

    Dat Episode! #8o##8o##8o#

    #459797
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 557264 wrote:

    Dat Episode! #8o##8o##8o#

    =)
    Und, schauste weiter? :-)

    #459799
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weiß es noch nicht. So wirklich überzeugt bin ich auch nicht wirklich. Das war zwar alles schwer krank, aber irgendwie hat es mich nicht derart gepackt wie der Pilot damals. Mal gucken was die Langeweile sagt. :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.