2×01 – Zukunft im Rückspiegel | What Lies Ahead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #426367
    Noone
    Mitglied

    Guter Auftakt zur zweiten Staffel, vielleicht aber etwas zu lang, gab schon die ein oder andere Länge.
    Aber auch viele sehr gute Szenen, etwa die Szene als die ganzen Untoten ankamen und sie sich verstecken mussten. (Hier bewegte sich aber der Zombie im Wohnmobil imho etwas zu „menschlich“).

    Allerdings hätten sie zumindest das Blut von dem Schwarzen riechen müssen, der sich ja ne mega Wunde zugezogen hatte.

    Und ein riesen Logikloch in meinen Augen die Tatsache, dass da überall Tote in den Autos saßen. Warum sollte das so sein? Macht gar kein Sinn #hm#
    Wenn sie von Zombies gejagt worden wären, wären sie schnell ausgestiegen. Wenn sie gebissen worden wären, dann wären sie selbst zu Zombies geworden. Warum sollten sie da also einfach im Auto rumsitzen und sterben? #hm#

    (Zumal also offenbar in der Serie nicht a la Romero jeder Verstorbener zum Zombie wird. Hier wird man offensichtlich nur per Zombiebiss zu einem Untoten – was auch bedeuten würde, dass es einen „Zombie Null“ geben müsste, also einen ersten, von den das ausging, was dann dafür spricht, dass die Ursache also eine Virusinfektion oder dergleichen war).

    Und was ich auch nicht kapiert habe, warum die da jetzt zu acht in den Wald gegangen sind, um Sophia zu suche? #hm# Wenn sie sich aufgeteilt hätten, hätte ichs ja kapiert. Aber welchen Sinn hat das, mit acht Leuten in den Wald zu spazieren, um ein Mädchen zu suchen?

    Sehr coole Schlussszene mit dem Hirsch. Sehr künsterlisch. Und dann natürlich krasses Ende…glaub aber nicht, dass der Junge sterben wird.

    Einige Logikfehler hatte die Folge wie gesagt, und etwas zu lang wars vielleicht auch, aber insgesamt ein guter Staffelauftakt.

    Burning;482523 wrote:
    Stampede;482522 wrote:
    Burning;482514 wrote:
    Stampede;482498 wrote:
    Burning;482497 wrote:
    Die Szene als sie den Walker aufschneiden um zu schauen ob das Blach drin ist war schon sehr eklig :-& aber auch cool :D

    Das Blach? #hm#=)

    Kennst du den Ausdruck nicht? Blach = kleines nervendes Dreckskind #devil2#

    Ich bin auf Claires Seite, das heißt „Blag“ :D

    Im Ruhrpott heißt das Blach :p

    Das heißt weder Blach noch Blag, sondern Balg #hm#

    #426371
    Anonym
    Gast
    Noone;482541 wrote:
    Allerdings hätten sie zumindest das Blut von dem Schwarzen riechen müssen, der sich ja ne mega Wunde zugezogen hatte.

    Bin ich eigentlicht auch von ausgegangen. Aber wegen all den Toten die da rumlagen haben sie es denke ich mal nicht gerochen. Auch wenn die schon sehr ausgetrocknet aussahen :D

    Noone;482541 wrote:
    Sehr coole Schlussszene mit dem Hirsch. Sehr künsterlisch. Und dann natürlich krasses Ende…glaub aber nicht, dass der Junge sterben wird.

    Glaube ich auch nicht, aber krass wäre es :D

    Noone;482541 wrote:
    Einige Logikfehler hatte die Folge wie gesagt, und etwas zu lang wars vielleicht auch, aber insgesamt ein guter Staffelauftakt.

    Naja, über Logiklöcher kann ich bei einer Zombieserie hinweg sehen.

    Noone;482541 wrote:
    Burning;482523 wrote:
    Stampede;482522 wrote:
    Burning;482514 wrote:
    Stampede;482498 wrote:
    Burning;482497 wrote:
    Die Szene als sie den Walker aufschneiden um zu schauen ob das Blach drin ist war schon sehr eklig :-& aber auch cool :D

    Das Blach? #hm#=)

    Kennst du den Ausdruck nicht? Blach = kleines nervendes Dreckskind #devil2#

    Ich bin auf Claires Seite, das heißt „Blag“ :D

    Im Ruhrpott heißt das Blach :p

    Das heißt weder Blach noch Blag, sondern Balg #hm#
    Nicht im Ruhrgebiet [-( Hier gibts nur Blach :p

    #426373
    Noone
    Mitglied
    Burning;482545 wrote:
    Noone;482541 wrote:
    Einige Logikfehler hatte die Folge wie gesagt, und etwas zu lang wars vielleicht auch, aber insgesamt ein guter Staffelauftakt.

    Naja, über Logiklöcher kann ich bei einer Zombieserie hinweg sehen.

    Ist doch egal in was für einer Serie, Logikfehler bleiben Logikfehler #hm#
    Und die stören schon, egal ob Zombies oder Tante Käthe.

    #426383
    Koenich
    Mitglied
    Stampede;482498 wrote:
    Burning;482497 wrote:
    Heißt der nicht Darryl? :-?

    Jo, denke schon #rot# Wie komme ich auf Dylan? #hm#

    Und ich hatte die ganze Zeit Darren gehört. #ugly#
    Cool fand ich ihn diesmal allerdings auch. Gut, die SS-Runen aufm Tank sind jetzt so gar nicht meins, aber wei er da auf seiner Milwaukee-Eierfeile neben dem Winnebago herbrunzt, hatte schon was. Und natürlich wie er – alter Jäger-Profi – den frisch erlegten Zombie aufbricht, um zu gucken, ob der sich schon Sophia reingepfiffen hat.

    Gute Folge, aber auch für meinen Geschmack nen Tick zu lang.
    Shane is am rumbitchen, voll das Softegg. Und lässt es meist an Carl aus. Dale hat Angst, dass Andrea sich mit der Knarre erschießt, dabei kriegt sie so’n Ding noch nichtmal zusammengebaut, wenns sein muss.

    Logikfehler waren mE in der Tat die Leichen in den Autos. Oder aber n noch aufzuklärendes Nebenrätsel. Etwa, dass die alle von noch anwesend gewesenen Regierungstruppen vorsorglich mitgekillt wurden. Oder irgendwas noch bizarreres. #vertrag#

    #426389
    buffybot
    Mitglied
    Noone;482541 wrote:
    Das heißt weder Blach noch Blag, sondern Balg #hm#

    Bei uns heißt es Blag (geschrieben) Blaaach (gesprochene Kumpelsprache, nicht wahr?), allerdings nur im Singular. Blagen sacht man dann, wenn einem mehrere der Bälger auf den Nerven rumtrampeln. Hier gibbet nich nur eine Wahrheit.

    Mir hat die Folge gefallen – ich fand sie auch nicht zu lang. Angemessen ekelig war es auch (Schraubenzieher! *blech*) … und als alle unter die Autos krabbeln mussten, habe ich tatsächlich die Luft angehalten vor Spannung… #hm#:D. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Hirsch infiziert ist und sich mit gebleckten Zähnen auf den Jungen stürzt… dass beide eine Kugel fingen, war doch ziemlich überraschend. Und irgendwie fies. Voll der magische Moment – das Zeichen um das Rick gebeten hat??? #ugly# – und … *peng*.

    Bauchgefühl: das Mädel wird wieder auftauchen und der Junge wird sterben…

    #426392
    Anonym
    Gast
    buffybot;482574 wrote:
    Noone;482541 wrote:
    Das heißt weder Blach noch Blag, sondern Balg #hm#

    Bei uns heißt es Blag (geschrieben) Blaaach (gesprochene Kumpelsprache, nicht wahr?), allerdings nur im Singular. Blagen sacht man dann, wenn einem mehrere der Bälger auf den Nerven rumtrampeln. Hier gibbet nich nur eine Wahrheit.

    So sieht’s aus #vertrag#

    Bubo wrote:
    Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Hirsch infiziert ist und sich mit gebleckten Zähnen auf den Jungen stürzt…

    War ich doch nicht alleine mit meiner Vermutung :D

    #426393
    Noone
    Mitglied
    buffybot;482574 wrote:
    Noone;482541 wrote:
    Das heißt weder Blach noch Blag, sondern Balg #hm#

    Bei uns heißt es Blag (geschrieben) Blaaach (gesprochene Kumpelsprache, nicht wahr?), allerdings nur im Singular. Blagen sacht man dann, wenn einem mehrere der Bälger auf den Nerven rumtrampeln. Hier gibbet nich nur eine Wahrheit.

    Jetzt bin ich verwirrt =) Blagen sagt man, wenn einem mehre Bälger auf die Nerven gehen? headscratch.gif

    Deutsch ist schon so ne schwere Sprache und da müssen wir auch noch anfangen, in verschiedenen Regionen verschiedenes zu verwenden :D
    Hatte letztens erst mit Numby eine Unterhaltung über Berliner, Pfannkuchen, Krapfn und Eierkuchen =) =)

    Dat es i.d.R. nich nur eine Wahrheit gibt bei sowas ist mir schon klar. So war das auch nicht gemeint. Wollte damit nur sagen wie ich das kenne sprich wie es im Raum Preußen heißt :D

    #426395
    buffybot
    Mitglied
    Burni wrote:
    Bubo wrote:
    Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Hirsch infiziert ist und sich mit gebleckten Zähnen auf den Jungen stürzt…

    War ich doch nicht alleine mit meiner Vermutung :D

    Warst du nicht. Der Hirsch hatte schon so einen irren Blick #ugly#.

    Noone;482583 wrote:
    buffybot;482574 wrote:
    Noone;482541 wrote:
    Das heißt weder Blach noch Blag, sondern Balg #hm#

    Bei uns heißt es Blag (geschrieben) Blaaach (gesprochene Kumpelsprache, nicht wahr?), allerdings nur im Singular. Blagen sacht man dann, wenn einem mehrere der Bälger auf den Nerven rumtrampeln. Hier gibbet nich nur eine Wahrheit.

    Jetzt bin ich verwirrt =) Blagen sagt man, wenn einem mehre Bälger auf die Nerven gehen? headscratch.gif

    Exakt. :D
    Es geht beides, Blag/Blagen ist aber gängiger.

    Noone wrote:
    Deutsch ist schon so ne schwere Sprache und da müssen wir auch noch anfangen, in verschiedenen Regionen verschiedenes zu verwenden :D
    Hatte letztens erst mit Numby eine Unterhaltung über Berliner, Pfannkuchen, Krapfn und Eierkuchen =) =)

    Das ist in der Tat verwirrend. Warum die Berliner in Berlin nicht Berliner heißen… #hm#:D. Aber Numb setzt als Ösi ja eigentlich noch eins drauf… sind da die Pfannkuchen (also die Eierkuchen aus der Pfanne, wahlweise süß oder herzhaft beschichtet – nicht die gefüllten, die ja die Berliner sind :p) nicht eigentlich Palatschinken?

    Das geht auch prima, wenn auch nicht ganz so kompliziert, mit Brötchen, Schrippen, Semmeln…

    #426409
    buffybot;482574 wrote:
    Mir hat die Folge gefallen – ich fand sie auch nicht zu lang. Angemessen ekelig war es auch (Schraubenzieher! *blech*) … und als alle unter die Autos krabbeln mussten, habe ich tatsächlich die Luft angehalten vor Spannung… #hm#:D. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Hirsch infiziert ist und sich mit gebleckten Zähnen auf den Jungen stürzt… dass beide eine Kugel fingen, war doch ziemlich überraschend. Und irgendwie fies. Voll der magische Moment – das Zeichen um das Rick gebeten hat??? #ugly# – und … *peng*.

    Bauchgefühl: das Mädel wird wieder auftauchen und der Junge wird sterben…

    Ähm, ich dachte bei der Szene mit dem Hirsch, dass der Junge, wenn er nah genug dran gewesen wäre, nen Messer zückt und den Hirsch tötet.:p Damit er auch etwas zum Überlebenskampf beiträgt.#pfeifen# Aber mit der Kugel hätte ich absolut nicht gerechnet.

    Ansonsten war die Folge okay. Gut fand ich die Szenen auf der Straße. Und Norman Reedus, der jammert wenigstens nicht die ganze Zeit rum. Der Rest des Casts ist mir ehrlich gesagt egal.#hm# Und was die beiden Gören angeht, naja, die werden wohl überleben.

    #426474
    Horrorfan
    Mitglied

    War Ganz Ok die Folge, war nur nen wenig zulang. Walking Dead bewegt sich aber in die richtige Richtung, ich wünsch mir einfach nur das mehr Action reinkommt und dass es blutiger wird wie es sich für ein Zombiefilm gehört. Teilweise wird mir da echt zuviel gelabert oder für mich uninteressante Probleme in der Gruppe gezeigt. Ich will Action und Splatter :D

    #426475
    floppy
    Mitglied

    Starker Auftakt #mh#

    Die Karawane zieht nach Fort Benning.
    Sie kamen aber nicht weit weil autos die Weiterfahrt versperren. Wenigstens gabs da ja ordentlich was abzustauben.
    Das dann die Walkers kamen war abzusehen aber das war echt Sauspannend wie sie alle unter den Autos lagen #argh# Hat mich echt gefesselt!
    T-Dog schneidet sich noch sein arm an einem Auto auf aber Daryl konnte ihn grad noch vor einem Walker retten. Daryl war eh Klasse in der Folge #hallo#
    Andrea war auch noch im Wohnwagen auf der Toilette als sie den einen Walker mit dem Schraubenzieher abstach. Ging aufjedenfall Gut los die Folge. #devil2#

    Sophia wurde dann noch von 2 Walkern verfolgt aber Rick hat die dann auch erledigt. Allerdings war Sophia dann weg. Dass Lori Rick die Schuld daran gab fand ich ein bisschen daneben von ihr aber auch ein bisschen verständlich.
    Shane will abhauen. Gut so den mag ich eh nicht so gerne obwohl ich sagen muss in der Folge wurde er mir schon ein bissen Sympathischer.
    Die Suche nach Sophia hätte man auch ein wenig kürzer machen können aber war schon irgendwie ganz OK so. Und wie eklig war es denn als Daryl und Rick den Walker ausnahmen:-&
    Die Gruppe ging dann am nächsten Tag nochmal los um Sophia zu suchen nur der Coole Opa mit Schlapphut (Namen vergessen #ugly#) und T-Dog blieben bei den Autos.
    In der Kriche wurden dann erstmal noch 3 Walker erledigt #devil2# Waren schön viele Walker Szenen dabei, Sehr Gut!
    Shane Rick und Carl wollten dann noch da bleiben und die anderen gingen wieder in den Wald.
    am ende dann endecken sie einen Hirsch und Carl wird angeschossen #8o#
    Klasse Cliffhanger #vertrag#

    Hui, die Vorschau hat auch richtig Lust auf mehr gemacht #hallo#
    Hoffe die 2.Staffel kann das Niveu halten.

    Stampede;482443 wrote:
    Zwischendrin hat es sich mal etwas gezogen (die Folge war meines Erachtens auch zu lang), aber insgesamt natürlich ein klasse und spannungsgeladener Auftakt in die zweite Staffel

    .
    Perfekt Zusammengefaßt #hallo#

    Stampede;482443 wrote:
    Slim chances now.
    Ricks Nachricht an Morgan und immer wieder der Schnitt zu dem, was von der Welt übrig geblieben ist, war ein absolut genialer Beginn der Folge, die Atmosphäre und das Gefühl der Hoffnungslosigkeit mit einem ganz kleinen Funken Hoffnung war unbeschreiblich, und ich war auch sofort wieder drin in der Serie #mh#

    Ja Klasse Szene.
    Obwohl ich mich frage warum die Wieder in Atlanta waren :-? Die waren doch am Ende der Staffel bei dieser einrichtung. Und was macht es dann für einen Sinn wieder in die Zombie Hochburg zu fahren #hm#

    Stampede;482443 wrote:
    Dann wurde recht viel gebetet. Verständlich zwar, aber auch wieder zu lang.

    Ja die Gebets Szenen fand ich auch irgendwie total unnötig #hm#

    Koenich;482565 wrote:
    Shane is am rumbitchen, voll das Softegg. Und lässt es meist an Carl aus.

    Na, er wollte doch nur das es für Carl leichter wird, wenn er die Gruppe verlässt. Deswegen hat er ihn so Mies behandelt.

    buffybot;482574 wrote:
    und als alle unter die Autos krabbeln mussten, habe ich tatsächlich die Luft angehalten vor Spannung… #hm#:D.

    Jo, das war Klasse #vertrag#

    buffybot;482574 wrote:
    Bauchgefühl: das Mädel wird wieder auftauchen und der Junge wird sterben…

    Ich glaube oder hoffe:-? eigentlich das es umgekehrt kommt :D

    Horrorfan;482751 wrote:
    (…) ich wünsch mir einfach nur das mehr Action reinkommt und dass es blutiger wird wie es sich für ein Zombiefilm gehört. (…)
    Ich will Action und Splatter :D

    Also in der Folge waren doch Genug Zombie Szenen mit drinne wo es auch Ordentlich zur Sache ging #hm#

    #426477
    Noone
    Mitglied
    Horrorfan;482751 wrote:
    War Ganz Ok die Folge, war nur nen wenig zulang. Walking Dead bewegt sich aber in die richtige Richtung, ich wünsch mir einfach nur das mehr Action reinkommt und dass es blutiger wird wie es sich für ein Zombiefilm gehört. Teilweise wird mir da echt zuviel gelabert oder für mich uninteressante Probleme in der Gruppe gezeigt. Ich will Action und Splatter :D

    Na dann bist du aber bei „The Walking Dead“ eher falsch. Das Besondere an der Serie ist doch gerade, dass sie den Fokus auf die Charaktere legt und sich damit vom Großteil der Zombiefilme abhebt. „The Walking Dead“ ist ja vielmehr eine Dramaserie im Zombiesetting.

    #426483
    Horrorfan
    Mitglied

    Jap floppy, darum meinte ich ja auch das sich The Walking Dead für mich in die richtige Richtung bewegt,

    Das ich eher falsch bei Walking Dead bin noone würd ich jetzt nicht sagen. Ich habe zwar seit dem Piloten andere Erwartungen an der Serie gehabt, aber schlecht find ich die Serie trotzallem nicht. Würd mir halt nur wünschen wenn es bisschen blutiger zur Sache geht. Die Episode hat schon vieles Richtig gemacht in der Richtung. Zum Teil sehr spannend , als die Gruppe sich unter Autos verkriechen mussten, weil die Zombiehorde ankamm, aber auch sehr blutig. Die Finisher waren cool, beim Ausweiden hätt ich mir mehr Screentime auf dem Bauch gewünscht und nicht auf Dales Face :D

    Das mit Carl irgentwas passieren musste war mir schon die ganze Folge überklar. Mich hat der Junge irgentwie sehr genervt. Wie er die ganze Folge ein auf Erwachsen spielen wollt. Toll hätt ich es gefunden, wenn der Zombie im Auto noch gelebt hätte, als Carl die Waffen sich genommen hat und der Zombie ihn angefallen hätte. So wars halt nen Schuss von irgendeinen Typen, als er zum Hirsch wollte. Dachte in den Moment auch, dass jeden augenblick nen Zombie angesprungen kommt oder der Hirsch infiziert ist und Carl anspringt. Ja Carl hat mich schon sehr genervt in der Folge.

    Shane wird wohl mit der Blonden die Gruppe verlassen was ich herzlichst begrüsse. Ich kann den Typen seit dem Piloten schon nicht leiden.Ich hoffe er verreckt. Dafür sollte der Schwarze mit seinem Sohn aus dem Piloten mehr Screentime bekommen und zur Gruppe stossen. Ich mag den Schauspieler und den Charakter den er spielte in Piloten war sehr sympatisch. Dale ist der beste mehr Szenen mit ihn und Walker!:D

    Ma schauen wie es dann nächste Woche mit Sophie und Carl weitergeht.

    #426489
    Noone
    Mitglied
    Horrorfan;482768 wrote:
    wenn der Zombie im Auto noch gelebt hätte

    Ich weiß wie du es meinst, aber der Satz als solcher ist schon…naja…lustig :p

    #426971
    Stampede
    Mitglied

    ( Upps, ganz übersehen, dass hier noch ne Menge gepostet wurde #8o# Schnell noch antworten, bevor die 2.Folge anfängt :p )

    Noone;482541 wrote:
    Und ein riesen Logikloch in meinen Augen die Tatsache, dass da überall Tote in den Autos saßen. Warum sollte das so sein? Macht gar kein Sinn #hm#
    Wenn sie von Zombies gejagt worden wären, wären sie schnell ausgestiegen. Wenn sie gebissen worden wären, dann wären sie selbst zu Zombies geworden. Warum sollten sie da also einfach im Auto rumsitzen und sterben? #hm#

    Ja, fand ich auch etwas merkwürdig :-? Aber so viele waren das ja nicht, oder? Vielleicht sind die ja vor Schreck wegen den ganzen Zombies an einem Herzinfarkt gestorben :D Oder sie haben alle Selbstmord begangen….

    Noone;482541 wrote:
    Zumal also offenbar in der Serie nicht a la Romero jeder Verstorbener zum Zombie wird. Hier wird man offensichtlich nur per Zombiebiss zu einem Untoten

    Finde ich aber gut so #hallo#

    Noone;482541 wrote:
    Und was ich auch nicht kapiert habe, warum die da jetzt zu acht in den Wald gegangen sind, um Sophia zu suche? #hm# Wenn sie sich aufgeteilt hätten, hätte ichs ja kapiert. Aber welchen Sinn hat das, mit acht Leuten in den Wald zu spazieren, um ein Mädchen zu suchen?

    Fand ich auch merkwürdig. Zumal ja die, die oben auf dem Highway geblieben sind, immer noch von Zombies hätten angegriffen werden können, da hätte man ein paar Mann oben lassen müssen….

    Noone;482547 wrote:
    Ist doch egal in was für einer Serie, Logikfehler bleiben Logikfehler #hm#
    Und die stören schon, egal ob Zombies oder Tante Käthe.

    #ugly#

    Koenich;482565 wrote:
    Stampede;482498 wrote:
    Burning;482497 wrote:
    Heißt der nicht Darryl? :-?

    Jo, denke schon #rot# Wie komme ich auf Dylan? #hm#

    Und ich hatte die ganze Zeit Darren gehört. #ugly#

    Ist zumindest näher drang gewesen als Dylan :D

    Koenich;482565 wrote:
    aber wei er da auf seiner Milwaukee-Eierfeile neben dem Winnebago herbrunzt

    #ugly#

    Koenich;482565 wrote:
    Shane is am rumbitchen, voll das Softegg. Und lässt es meist an Carl aus.

    Sagt schon alles, dass er es an keinem in seinem Alter auslässt…

    Koenich;482565 wrote:
    Dale hat Angst, dass Andrea sich mit der Knarre erschießt, dabei kriegt sie so’n Ding noch nichtmal zusammengebaut, wenns sein muss.

    Wieso hat sie es denn eigentlich überhaupt auseinandergebaut? #hm#

    buffybot;482574 wrote:
    und als alle unter die Autos krabbeln mussten, habe ich tatsächlich die Luft angehalten vor Spannung… #hm#:D.

    Dann biste ja schon gut vorbereitetet, falls dir das in der bevorstehenden Zombi-Apokalypse auch mal passiert, dass du unter Autos kriechen musst, :D

    Koenich;482565 wrote:
    Voll der magische Moment – das Zeichen um das Rick gebeten hat??? #ugly# – und … *peng*.

    #devil2#

    Koenich;482565 wrote:
    Bauchgefühl: das Mädel wird wieder auftauchen und der Junge wird sterben…

    Klingt dramatisch gesehen gut und richtig :-)

    underseriousattack;482614 wrote:
    Ähm, ich dachte bei der Szene mit dem Hirsch, dass der Junge, wenn er nah genug dran gewesen wäre, nen Messer zückt und den Hirsch tötet.:p Damit er auch etwas zum Überlebenskampf beiträgt.#pfeifen#

    =)=) Wäre auch ein Schocker gewesen :D

    underseriousattack;482614 wrote:
    Der Rest des Casts ist mir ehrlich gesagt egal.#hm#

    #8o# Auch Dale? #8o# Den finde ich von allen am sympathischsten…

    floppy;482753 wrote:
    Shane will abhauen. Gut so den mag ich eh nicht so gerne obwohl ich sagen muss in der Folge wurde er mir schon ein bissen Sympathischer.

    Was, ausgerechnet in der Folge war der dir sympathischer, wo er nur am Ätzen war und Carl wie ein Stück Dreck behandelt hat? #hm#

    floppy;482753 wrote:
    der Coole Opa mit Schlapphut (Namen vergessen #ugly#)

    Dale #hallo#

    floppy;482753 wrote:
    Obwohl ich mich frage warum die Wieder in Atlanta waren :-? Die waren doch am Ende der Staffel bei dieser einrichtung. Und was macht es dann für einen Sinn wieder in die Zombie Hochburg zu fahren #hm#

    Gute Frage :-?

    floppy;482753 wrote:
    Koenich;482565 wrote:
    Shane is am rumbitchen, voll das Softegg. Und lässt es meist an Carl aus.

    Na, er wollte doch nur das es für Carl leichter wird, wenn er die Gruppe verlässt. Deswegen hat er ihn so Mies behandelt.

    Er ist trotzdem ein Arsch X-(

    Horrorfan;482768 wrote:
    beim Ausweiden hätt ich mir mehr Screentime auf dem Bauch gewünscht und nicht auf Dales Face :D

    Daryll nicht Dale :p
    Und es gab doch Schwenks auf den Bauch, wie sie alles rausgeholt haben hat man doch gesehen :-&

    Horrorfan;482768 wrote:
    Toll hätt ich es gefunden, wenn der Zombie im Auto noch gelebt hätte, als Carl die Waffen sich genommen hat und der Zombie ihn angefallen hätte.

    Das hatte ich in dieser Szenen auch felsenfest erwartet

    Horrorfan;482768 wrote:
    Dafür sollte der Schwarze mit seinem Sohn aus dem Piloten mehr Screentime bekommen und zur Gruppe stossen. Ich mag den Schauspieler und den Charakter den er spielte in Piloten war sehr sympatisch.

    Sehe ich genauso #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.