2×01 – Zukunft im Rückspiegel | What Lies Ahead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #426977
    floppy
    Mitglied
    Stampede;483729 wrote:
    floppy;482753 wrote:
    Shane will abhauen. Gut so den mag ich eh nicht so gerne obwohl ich sagen muss in der Folge wurde er mir schon ein bissen Sympathischer.

    Was, ausgerechnet in der Folge war der dir sympathischer, wo er nur am Ätzen war und Carl wie ein Stück Dreck behandelt hat? #hm#
    Ich fands wohl Gut, dass er abhauen wollte #pfeifen#
    Und das er Carl so behandelt hat, konnte ich schon irgendwie verstehen :-?

    #426982
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483738 wrote:
    Stampede;483729 wrote:
    floppy;482753 wrote:
    Shane will abhauen. Gut so den mag ich eh nicht so gerne obwohl ich sagen muss in der Folge wurde er mir schon ein bissen Sympathischer.

    Was, ausgerechnet in der Folge war der dir sympathischer, wo er nur am Ätzen war und Carl wie ein Stück Dreck behandelt hat? #hm#

    Ich fands wohl Gut, dass er abhauen wollte #pfeifen#
    Ach so =) Naja, verständlich :D

    #434207
    baba_n
    Mitglied

    Der Auftakt war spannend und gut. Die Kids haben genervt, aber die hören nie auf was man denen sagt. Ist kein Klischee ist Tatsache. Aber genau deswegen sollte man darauf nicht vertrauen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    @Noone 482755 wrote:

    Na dann bist du aber bei „The Walking Dead“ eher falsch. Das Besondere an der Serie ist doch gerade, dass sie den Fokus auf die Charaktere legt und sich damit vom Großteil der Zombiefilme abhebt. „The Walking Dead“ ist ja vielmehr eine Dramaserie im Zombiesetting.

    Sehe ich auch so, der einzige Grund warum ich schaue. Nur Zombies abknallen ist auf dauer langweilig.

    #434210
    floppy
    Mitglied

    @baba_n 499239 wrote:

    Nur Zombies abknallen ist auf dauer langweilig.

    Aber das sind doch immer die besten Szenen #8o#
    :p Ne, find’s auch ziemlich Klasse das in the Walking Dead nicht 40 Minuten rumgeballert wird #hallo#

    #492716
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe ja mal vor sehr langer Zeit (2010), die erste Staffel gesehen und die Serie dann nie weitergeguckt, obwohl ich die Serie bis dato wirklich nicht schlecht fand. Das soll jetzt nachgeholt werden.

    2×01 lief schon einmal gut an. Sehr spannende Szenen und einem klasse Cliffhanger, der gleich Bock auf die nächste Folge macht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.