2×02 – Nathans Bruder | Episode 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #332307
    ClaireB
    Mitglied

    Nathan is shocked when Jamie, a long-lost brother he never knew he had, turns up at the community centre. As Nathan and Jamie get to know each other it soon becomes clear that neither have a very good relationship with Mike, their useless father.

    Taking Jamie under his wing, Nathan and the gang head off to a club where everyone takes a load of pills. But the gang soon realise that the pills reverse their super-powers: Curtis can fast-forward time, everyone who touches Alisha thinks that she’s an ugly minger, etc. In a Curtis ‘flash-forward’, he is confused to find himself on the community centre roof, dressed in a real superhero outfit, and kissing a mysterious girl…

    Nathan and his brother meet a girl who can turn things to ice and vie for her affections, much to the envy of Kelly, who thought that Nathan liked her. As the night wears on the gang find themselves in a complicated set of situations and the mysterious masked man makes another timely appearance.
    Quelle: Last Broadcast

    #404695
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, in der außergewöhnlich viel Drama drin war. Drama-Elemente wurden ja früher auch schon eingestreut, aber hier war es echt enorm. War ungewohnt, aber sehr gut #hallo#

    Nathan ölt sich ein #ugly# :-& =)
    Der Typ ist einfach genial :D

    Halbbruder also. Aus dem Nichts…. /:) Naja, sowas ist nie gut, wenn da einfach so jemand eingeführt wird, von dem zuvor niemand was wusste, aber die Handlung wusste echt zu überzeugen, die Beziehung zwischen Nathan und seinem neuen Bruder war echt klasse erzählt.
    Und Nathan wollte sowieso immer einen Bruder haben :D Einen, der ihn als Idol ansieht. Einen, den er sich zurechtbiegen kann und dem er vieles beibringen kann. Tanzen zum Beispiel. Dafür würde Nathan sogar Tanzstunden nehmen #ugly# =)

    Den gemeinsamen Vater mit dem Toaster geschlagen und in den Kofferraum verfrachtet, dummerweise wird das Auto geklaut. Wäre ja echt krass gewesen, wenn er in dem Auto gewesen wäre, dass die Vandalen angezündet hatten #8o#
    So aber war er in einem anderen Auto, wird aber ganz schön durchgeschüttelt :D Naja, hat der verdient, so wie der seine beiden Söhne im Stich gelassen hat #vertrag#
    Nathan bietet sich den Vandalen an, will 100$ für Sex zahlen =) Der Typ ist genial :D

    Die ganzen Szenen rund um die kaputte Beziehung mit ihrem Vater und die Dialoge darüber waren sehr dramatisch und intensiv, war auch klasse gespielt von den beiden Brüdern, vor allem gegen Ende hin

    Zur Ablenkung gehen erstmal alle in diesen Club und hauen Drogen rein (Simon bekommt eine untergemischt) und auf einmal kehren sich die Kräfte um…. warum eigentlich? #hm# Einfach so oder waren dass diese Drogen? :-? Letzteres ist ja am wahrscheinlichsten, aber dennoch ist die ganze Sache etwas merkwürdig, ich hoffe, da kommt noch ne Auflösung #vertrag#

    Kelly spricht eiskalt das aus, was sie denkt, u.a. dass sie Nathan liebt (hoffentlich kommen die beiden nicht zusammen [-o< Eifersuchtsgedanken sind auch beiden Seiten ja schon stark vorhanden)
    Alisha ist abstoßend und grottenhässlich.
    Simon wird von allen gesehen und steht im Mittelpunkt (der Tanz war ja auch geil :D)
    Und Curtis macht einen Sprung nach vorne uns ist Superheld in der Zukunft #devil2# Aber dass mit der anderen Frau hat er Alisha ja dann mal lieber verschwiegen :p

    Ja, und Jamie macht mit der Eis-Tussi rum, die Nathan eigentlich haben wollte, bevor er sich für Kelly entschieden hat, und die wird dann beim Sex im Auto so heiß, dass alles niederbrennt #8o#
    War schon ne krasse Szene und es war auch hier wieder viel Drama drin, weil Nathan gedacht hat, dass Jamie gestorben ist, was aber dann nicht so war….

    ….. aber am Ende dann doch. War schon ne Überraschung, dass Jamie doch gestorben ist und Nathan nur als Toter erscheint, damit er sich mit seinen Vater aussöhnt, was am Ende auch halbwegs hinhaut. War auch wieder klasse gespielt und voller Drama, hat mir gefallen #hallo#
    Frage ist nur, warum Nathan Tote sehen kann, weil er unsterblich ist? #hm#

    Also die Folge war gut, keine Frage, aber es gibt da doch ein paar Fragen, die einer Erklärung bedürfen, denn sonst sieht es so aus, als ob alles nur als Mittel zum Zweck hier in der Folge auftaucht, und das fände ich ungut #vertrag#

    In Sachen Maskenmann wirds auch immer mysteriöser. Erst lässt er sich von Alisha filmen, dann lässt er sich von Simon verfolgen (warum war der verletzt? :-?) und am Ende lockt er alle und vor allem Curtis in die Wohnung des Mädchens, mit dem er in seiner Zukunft auf dem Dach stand :-?
    Blöd halt, dass Nathan, um ein Zeichen zu setzen, dem Mädchen ins Bett geschissen hat =)=)=)
    Der Typ ist echt genial :D Aber irgendwie scheint er Verdauungsprobleme zu haben, so oft wie der auf dem Lokus sitzt :D

    Was noch gut war:
    – Nathan will sofort, nachdem er davon erfahren hat, Simons Schwester daten :D Zieht aber dann zurück, als er erfährt, dass die erst 12 Jahre alt ist :D

    – Nathan spuckt auf ein Sandwich und bügelt es #ugly# =)

    – Die IKEA-Geschichte!!! Genial =) Aber auch tragisch :D

    #404696
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, war mir zu ruehrselig und zu wenig Group Action. Und diesen scheiss Club hab ich schon in Season 1 gehasst.

    War aber cool, wie die Power veraendert wurde. Als Curtis wieder zurueckflashte konnte man einiges sehen, was passieren wird. Hab da mal einige Screencaps von gemacht.

    Free Image Hosting – Image Upload – Image Host – Free hosted at iimmgg.com

    Ansonsten war der Anfang wohl das verstoerendste, was ich je gesehen hab. :-&

    #404698
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;421348 wrote:
    War aber cool, wie die Power veraendert wurde. Als Curtis wieder zurueckflashte konnte man einiges sehen, was passieren wird. Hab da mal einige Screencaps von gemacht.

    Free Image Hosting – Image Upload – Image Host – Free hosted at iimmgg.com

    Coole Sache, danke #hallo#
    Ist ja einiges Interessantes dabei :-? Sieht spannend aus, scheint ja noch einiges zu kommen. Frage ist halt, ob es wirklich so kommt, oder ob das alles nur ein Gag ist :p Das Bild, als sie da alle hängen, finde ich schon irgendwie sehr schräg :D

    ClaireB;421348 wrote:
    Ansonsten war der Anfang wohl das verstoerendste, was ich je gesehen hab. :-&

    Ja, ich glaube, ich wurde zwischenzeitig sogar mal blind bei der Szene =)

    #405207
    Slycer
    Mitglied
    Quote:
    Sieht spannend aus, scheint ja noch einiges zu kommen. Frage ist halt, ob es wirklich so kommt, oder ob das alles nur ein Gag ist :p Das Bild, als sie da alle hängen, finde ich schon irgendwie sehr schräg :D

    Hat ja auch alles tatsächlich gestummen ausser der Szene indenen sie da alle hängen#pfeifen#

    #405239
    Stampede
    Mitglied

    Spoiler? #hm#

    #405243
    ClaireB
    Mitglied

    Dann editier’s doch. /:)

    #405253
    Stampede
    Mitglied

    Vielleicht wars ja keiner #hm#
    Das Wort „gestummen“ kenn ich eh nicht :p

    #413400
    Anonym
    Gast

    Nathan ist der Beste, ich wette er ist am Staffelende legendär! Der Song wirkte sehr gut und er schmierte sich Sonnencreme drauf – vor den anderen 4, ach herrje. #ugly# =) Und dann: Dann tauchte Nathan’s Halbbruder auf, der Nathan nur mit Slip bekleidet vorfand, was für ein erstes Treffen. :D Der Vater übrigens im Kofferraum geknebelt eingesperrt. #ugly# Nathan bekam dann in der Bar eins aufs Maul, als er den Barkeeper als „Cunt“ bezeichnete, nachdem die Kellnerin eine eisige Fähigkeit offenbarte – so X-Men Style halt. :-) Nur um das Mädel zu beeindrucken bzw. abzuschleppen. :D Würde das als Nathan-Logik einordnen. Auto mit Dad im Kofferraum gestohlen, blöd. Fand die beiden Jungs zusammen wirklich interessant. Nathan verarschte die 3-er-Gang, irgendwas mit Gang-Bang #ugly# (will das nicht so genau ausführen ^^), der andere Junge schnappte sich das Auto. Dann kamen die Cops und schon waren die Jungs auf der Wache – der Vater übrigens sehr sauer. Der Vater wurde vertrieben, hatte eh keinen Bock. Alisha traf auf den Mystery Man, der sich aber schüchtern gab. Nathan war so geil zu dem neuen Aufpasser, hat ihn so richtig schön verarscht. :D Danach ging es in den Club, alle außer Simon nahmen Drogen. :D Er bekam aber doch was in den Drin und dann stieg die Party immer höher. #mh# Und ich frag mich wieder, warum wir in Österreich so eine verfickte David Guetta-Electrohouse-Suppe im Club haben müssen, wenn es doch so guten Sound wie bei Skins gibt. #autsch# Die Drogen ham dann die Fähigkeiten verändert, krasse Sache. Ins Gegenteil mehr oder weniger. Und natürlich hatte war das Eisfrauchen plötzlich on fire. :D Der Bruder Jamie verbrannte deshalb im Auto, der Mystery Man rettete zum Glück unseren Helden Nathan! Boah, hat der sich jetzt umgebracht? Der MM? Simon hat ihn verfolgt, der Typ war verletzt, und sprang dann runter. #8o# Oh, Jamie lebt noch, dachte er wäre verbrannt. Witzig wie dann die Brüder zum Dad gingen und Nathan ihm eine auf die Nase gab – und prompt eine zurückbekam. :D „Ikea pedophile. Swedish Meatballs.“ =) =) Alter! :D Und das auch noch: „Don’t fuck a wounded bear.“ :D Boah, dass Jamie tot war und sich Nathan ihn nur einbildete war krass. Wenigstens vertrugen sich er und sein Dad irgendwie. „I see dad people.“ Das ist aber aus „The Sixth Sense.” #ugly# Als Draufgabe gingen noch alle 5 zu der Mystery-Man-Wohnung. Boah, die Schlussszene war cool, Curtis traf das Mädchen, welches er als Superheld in seinem FF gesehen hatte. #mh#

    Fazit: Nicht ganz so stark wie der Auftakt, aber sehr stimmig, etwas nachdenklicher, aber genauso mit vielen gelungenen Momenten! Allerdings gebe ich zu, dass die Folge zu Nathan-lastig war, auch wenn er der klare Star ist, mag ich alle, und nur auf ihn zu verlassen könnte ins Auge gehen – siehe S3 News. Muss man schon ein faires Verhältnis schaffen. 4,25/5. #mh#

    #413429
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen. Gleich schon einmal eine sehr krasse Szene zum Anfang, als sich Nathan auf dem Dach des Community Centers entblößt und sich mit Sonnenmilch einschmiert. Lecker =)
    Dann kommt auch schon sein Bruder vorbei, von dem er bis Dato noch gar nichts wusste. Der junge Mann, wurde von seinem Vater noch mehr im Stich gelassen, als Nathan und so hat er den Vater gleich mal mit einem Toaster niedergestreckt und im Kofferraum verwahrt. =)
    Das war schon sehr hart, aber erklären muss sich der Mann trotzdem, als ihn die beiden endlich befreien. Das zurückstehlen des Autos war nach dem Diebstahl auch ne interessante Angelegenheit. :D

    Die Szene im Pub war cool und Nathan trifft abermals auf ein Storm „Opfer“. Das Mädchen, kann alles zu Eis gefrieren lassen. Schnell wird sich mit ihr verabredet, wohl auch um Kelly eifersüchtig zu machen.

    Am Besten haben mir die Szenen im Club gefallen. Das war wieder richtig stark. Die Musik war klasse und die Sache mit den umgedrehten Fähigkeiten war auch richtig cool.
    Jimmy, Nathans Bruder, ist dann ja leider bei dem Mädchen gestorben, dessen umgedrehten Kräfte Feuer darstellten.

    Dem Typen mit dem Umhang sind die 5 Jugendlichen ja immer noch auf der Spur.

    Curtis Blick in die Zukunft war sehr interessant. Über das Mädchen, welches er dort sieht, wird es wohl in den nächsten Folgen noch mehr zu sehen geben.


    Comfortably Numb wrote:
    Nathan bekam dann in der Bar eins aufs Maul, als er den Barkeeper als „Cunt“ bezeichnete, nachdem die Kellnerin eine eisige Fähigkeit offenbarte –

    Vor allem, wie er auf den Typen zeigt und dann sagt „Who’s this cunt“. Einfach nur Nathan =) =) =)

    Comfortably Numb wrote:
    Alisha traf auf den Mystery Man, der sich aber schüchtern gab.

    Mal sehen, was das noch in den nächsten Folgen auf sich haben wird. Scheint sich ja in eine neue Richtung zu entwickeln. Auch mit dem Mädchen, dass Curtis in der Zukunft anscheinend kennt…

    Comfortably Numb wrote:
    Und ich frag mich wieder, warum wir in Österreich so eine verfickte David Guetta-Electrohouse-Suppe im Club haben müssen, wenn es doch so guten Sound wie bei Skins gibt.

    Ist in Deutschland das Gleiche. Ich liebe diese Club Szenen in den britischen Serien. Das geht so ab. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Boah, dass Jamie tot war und sich Nathan ihn nur einbildete war krass. Wenigstens vertrugen sich er und sein Dad irgendwie

    Das war doch noch einmal ganz nett zum Abschluss, obwohl ich sagen muss, dass mir die Szene da in der Wohnung des Vaters nicht wirklich gefallen hat…

    #413432
    Anonym
    Gast
    John Newman;451235 wrote:
    Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen. Gleich schon einmal eine sehr krasse Szene zum Anfang, als sich Nathan auf dem Dach des Community Centers entblößt und sich mit Sonnenmilch einschmiert. Lecker =)

    :-& =) Newmi, du bringst gar so schaurige Erinnerungen zurück. :D Der Typ ist so drauf, der macht das einfach mal so eben, ohne Scheu. #ugly#

    John Newman;451235 wrote:
    Dann kommt auch schon sein Bruder vorbei, von dem er bis Dato noch gar nichts wusste. Der junge Mann, wurde von seinem Vater noch mehr im Stich gelassen, als Nathan und so hat er den Vater gleich mal mit einem Toaster niedergestreckt und im Kofferraum verwahrt. =)

    Väter die ihre Kinder vernachlässigen gehören mindestens mit einem Toaster geschlagen und in den Kofferraum gepackt, aller mindestens. #vertrag#

    John Newman;451235 wrote:
    Die Szene im Pub war cool und Nathan trifft abermals auf ein Storm „Opfer“. Das Mädchen, kann alles zu Eis gefrieren lassen. Schnell wird sich mit ihr verabredet, wohl auch um Kelly eifersüchtig zu machen.

    Finde ich cool, dass es so viele Sturm-Opfer gibt, die nach und nach auftauchen. Eigentlich können die Schreiber somit machen was sie wollen, weil alles möglich ist und nichts geplant – so quasi.

    John Newman;451235 wrote:
    Am Besten haben mir die Szenen im Club gefallen. Das war wieder richtig stark. Die Musik war klasse und die Sache mit den umgedrehten Fähigkeiten war auch richtig cool.

    Die Musik war klasse. :-L Ich dreh am Rad, warum war die Musik klasse und wir armen Menschen dürfen uns mit Schrott quälen. :-L MEAN. #cry# Japp, das war wirklich cool, dauerte etwas bis ich raushatte was abging, don’t do drugs. :p

    John Newman;451235 wrote:
    Dem Typen mit dem Umhang sind die 5 Jugendlichen ja immer noch auf der Spur.

    Bin gespannt was da raus kommt, die Serie scheint ja in Zukunft völlig abzuheben.

    John Newman;451235 wrote:
    Curtis Blick in die Zukunft war sehr interessant. Über das Mädchen, welches er dort sieht, wird es wohl in den nächsten Folgen noch mehr zu sehen geben.

    Klasse Cliffhanger, macht nur noch verdammt viel Lauen auf die nächste Folge. #mh#


    John Newman;451235 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nathan bekam dann in der Bar eins aufs Maul, als er den Barkeeper als „Cunt“ bezeichnete, nachdem die Kellnerin eine eisige Fähigkeit offenbarte –

    Vor allem, wie er auf den Typen zeigt und dann sagt „Who’s this cunt“. Einfach nur Nathan =) =) =)

    =) So völlig lässig und respektlos wie es nur irgendwie möglich. :D

    John Newman;451235 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Alisha traf auf den Mystery Man, der sich aber schüchtern gab.

    Mal sehen, was das noch in den nächsten Folgen auf sich haben wird. Scheint sich ja in eine neue Richtung zu entwickeln. Auch mit dem Mädchen, dass Curtis in der Zukunft anscheinend kennt…

    Vielleicht ist es wirklich das Mädchen! Müste ja so sein.

    John Newman;451235 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und ich frag mich wieder, warum wir in Österreich so eine verfickte David Guetta-Electrohouse-Suppe im Club haben müssen, wenn es doch so guten Sound wie bei Skins gibt.

    Ist in Deutschland das Gleiche. Ich liebe diese Club Szenen in den britischen Serien. Das geht so ab. ;)

    Klar isses das, woher kommt denn ein Teil des Schrotts? Aus Schland! Ich bin normal nicht so der Fan von so Club-Shit, weil ich dem Trance verfallen bin, aber das macht echt Laune und Party gehen kann man da echt super, das rockt, das ist nicht billig, ich stell mir gerade ein Deutsches-Remake von der Serie vor, wo irgendsolche Idioten in so nen deutschen Club gehen. Das wäre einfach nur epic … FAIL. :>

    John Newman;451235 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Boah, dass Jamie tot war und sich Nathan ihn nur einbildete war krass. Wenigstens vertrugen sich er und sein Dad irgendwie

    Das war doch noch einmal ganz nett zum Abschluss, obwohl ich sagen muss, dass mir die Szene da in der Wohnung des Vaters nicht wirklich gefallen hat…
    Nich? Ich fand’s cool, voll touching into my heart. :D

    #413434
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Väter die ihre Kinder vernachlässigen gehören mindestens mit einem Toaster geschlagen und in den Kofferraum gepackt, aller mindestens.

    Die Story an sich, haben wir jetzt aber auch schon genüge ausdiskutiert. Du bist immer auf der Seite der vernachlässigten ach so lieben Kids und ich auf der, der bösen Eltern. ;)
    Lassen wir das, obwohl der Vater hier natürlich wirklich ein Arschloch ist. Da kann man nichts machen…

    Comfortably Numb wrote:
    Bin gespannt was da raus kommt, die Serie scheint ja in Zukunft völlig abzuheben.

    Ja, habe auch den Eindruck, dass es gar nicht mehr so sehr um die fünf selber geht, sondern alles ein wenig abgedrehter wird.
    Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht… ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Klar isses das, woher kommt denn ein Teil des Schrotts? Aus Schland! Ich bin normal nicht so der Fan von so Club-Shit, weil ich dem Trance verfallen bin, aber das macht echt Laune und Party gehen kann man da echt super, das rockt, das ist nicht billig, ich stell mir gerade ein Deutsches-Remake von der Serie vor, wo irgendsolche Idioten in so nen deutschen Club gehen. Das wäre einfach nur epic … FAIL.

    Wie sieht es eigentlich mit einem US Remake aus, für die Serie? :D Das wäre doch mal was. Man müsste ja gar nichts an der Story ändern, einfach nur auf USA ummünzen, dabei aber total britisch bleiben. Das wäre cool!!!

    #413438
    Anonym
    Gast
    John Newman;451247 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Väter die ihre Kinder vernachlässigen gehören mindestens mit einem Toaster geschlagen und in den Kofferraum gepackt, aller mindestens.

    Die Story an sich, haben wir jetzt aber auch schon genüge ausdiskutiert. Du bist immer auf der Seite der vernachlässigten ach so lieben Kids und ich auf der, der bösen Eltern. ;)
    Lassen wir das, obwohl der Vater hier natürlich wirklich ein Arschloch ist. Da kann man nichts machen…

    Und du, du bist immer auf der angeblichen so von ihren meanen Kindern bestraften Eltern, John, so daneben. :p Ich bin auf der Seite der armen, vernachlässigten Kinder, ich hab nie behauptet, dass die Kids lieb sind, die sind so kaputt, weil sie ignoriert wurden. Siehtse, der Vater ist ein Arschloch, also hat er Toaster und Boot verdient. Da kann man nix machen. #devil2#

    John Newman;451247 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Bin gespannt was da raus kommt, die Serie scheint ja in Zukunft völlig abzuheben.

    Ja, habe auch den Eindruck, dass es gar nicht mehr so sehr um die fünf selber geht, sondern alles ein wenig abgedrehter wird.
    Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht… ;)

    Ich bin mir auch nicht sicher, aber wird schon passen, viel falsch machen kann die Serie in so kurzer Zeit nicht, Nathan wird schon dafür sorgen. :D

    John Newman;451247 wrote:
    Wie sieht es eigentlich mit einem US Remake aus, für die Serie? :D Das wäre doch mal was. Man müsste ja gar nichts an der Story ändern, einfach nur auf USA ummünzen, dabei aber total britisch bleiben. Das wäre cool!!!

    Also ich las kürzlich in Wiki, dass der Cheffe das mit dem Kinofilm aufgab, weil die Story schon erzählt ist (also die Verwandlung), hingegen war ein Remake offen, könnte also passieren. Ich glaub aber nicht dran, dass es ohne den britischen Teen-Style funktioniert, denn diese“übertriebene“ Art nimmt der Serie oftmals den Ernst, die Dialoge sind ungeschönt, auf Ami-Style funzt das einfach nicht.

    #413439
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Also ich las kürzlich in Wiki, dass der Cheffe das mit dem Kinofilm aufgab, weil die Story schon erzählt ist (also die Verwandlung), hingegen war ein Remake offen, könnte also passieren. Ich glaub aber nicht dran, dass es ohne den britischen Teen-Style funktioniert, denn diese“übertriebene“ Art nimmt der Serie oftmals den Ernst, die Dialoge sind ungeschönt, auf Ami-Style funzt das einfach nicht.

    Ehm, dass war auch mehr oder weniger ein Scherz von mir, mit Blick auf das verkorkste US Remake von Skins… ;)

    #413440
    Anonym
    Gast
    John Newman;451253 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Also ich las kürzlich in Wiki, dass der Cheffe das mit dem Kinofilm aufgab, weil die Story schon erzählt ist (also die Verwandlung), hingegen war ein Remake offen, könnte also passieren. Ich glaub aber nicht dran, dass es ohne den britischen Teen-Style funktioniert, denn diese“übertriebene“ Art nimmt der Serie oftmals den Ernst, die Dialoge sind ungeschönt, auf Ami-Style funzt das einfach nicht.

    Ehm, dass war auch mehr oder weniger ein Scherz von mir, mit Blick auf das verkorkste US Remake von Skins… ;)

    Dir geb ich gleich einen Aprilscherz zurück. /:) Und? Ist doch klar, dass das mal Remaked wird, kommt einfacher als sich selber was Neues auszudenken. ;)

    Quote:
    Signs are emerging that Misfits has already been commissioned for being remade for US television. But Howard Overman does not want a film version. Although there is yet to be any official announcement, the news slipped out during a question-and-answer session between Overman and Jonathan Ross. The event session was being hosted in London to launch series two of the Channel 4 drama.

    Ross asked Overman about a possible US version of the show, but Overman was hesitant in his reply. He said, „I’m not sure I’m supposed to talk about that. There’s been a lot of interest in it and talk about maybe doing an American version, but you just have to make sure it’s done in the right way.“

    Later in the interview, Overman talked about a possible movie version of the show. However, he said, “We’ve had some offers, but we decided that we’ve told that story already. Why charge people for a rehashed version of what they’ve already seen?”

    Und hör auf mit mir zu toyn, sonst komm ich dir da nächste Woche darüber. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.