2×02 – Nathans Bruder | Episode 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #434704
    paleiko
    Mitglied

    Geile Folge, viel mehr Drama als in der Serie gewohnt. Fand ich aber aber gut.

    Nathan schmiert sich mit Sonnencreme ein, zu genial die Szene. Danach lernt er seinen Halbbrüder kennen. Er wollte schon immer einen haben.
    Sie gehen einen trinken, dummerweise liegt ihr Vater geknebelt im Kofferraum. Dummerweise wird das Auto gestohlen.
    Nathan bietet sich den Vandalen, er will dafür 100€ zahlen.
    Die Story von Nathan und seinen Bruder konnte echt überzeugen, hatte ich so nicht gedacht.
    Die Beziehung zwischen Vater und Sohn scheint wohl vollkommen zerstört zu sein, kein Wunder so wie sich der Vater benommen hat.

    Schließlich landen sie im Club und nehmen dadurch dadurch wandeln sich alle ihre Fähigkeiten in genau das Gegenteil um.
    Kelly spricht eiskalt aus was sie denkt, Simon wird von allen angeschmachtet und Curtis macht einen Sprung in die Zukunft.
    Die Eistussi glüht dermaßen dass das Auto anfängt zu brennen… am Ende stirbt Jamie und Nathan sieht sein toten Brüder.
    Ansonsten war die Szene zwischen Vater und Sohn am ende wirklich sehr gut gespielt.

    Simon hat den Masken Kerl verfolgt und so brechen sie in seine Wohnung, so denken sie jedenfalls.
    Nathan will ersteinmal in sein Bett kacken, er ist einfach genial!!!
    Doch die Wohnung gehört einer junger Frau die Curtis in der Zukunft gesehen hat.

    Langsam glaube ich doch das es Curtis ist, was ja aber eigentlich nicht angehen kann da der Masken Typ weiße Hautfabe ist. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.