2×03 – Das Video | State of Independence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #335892
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fresh from her adventures in Beirut, a restless Carrie prepares for what she hopes will be a triumphant return to the CIA. Meanwhile, Brody learns that the Gettysburg bomb maker is on a terrorist watch list and in danger of imminent discovery. With no time to lose, Brody attempts a last minute extraction. Jessica takes risks of her own as she steps into the political limelight.

    sho.com

    #454606
    Anonym
    Gast
    #455110
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jesus, ich muss meine Erwartungen mal ein bisschen runterschrauben, auch wenn ich jetzt 100% weiß (bzw. gerade deswegen), dass die nächsten Folgen ultra werden. Folge war okay, das Ende natürlich wieder stark. Carries Erleichterung, Erlösung war förmlich zu spüren. Stark auch der Anfang, wie Saul den Chip durch die Sicherheitskontrolle brachte, das war Spannung pur. Dass Brody es nicht zur Gala schaffen würde, war klar, dass soviel daneben gehen würde, etwas aufgesetzt, dass er den Typen töten musste, überraschand.

    #455123
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder #vertrag#

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-(

    Dass das mit der Gala nichts wird war doch sowas von klar, wäre ja auch zuviel gewesen wenn bei Brody mal alles glatt gelaufen wäre :D Er soll diesen Typen, der ihm am Ender der letzten Staffel die Weste gegeben hat, ins Safehouse bringen, aber der Typ denkt nicht mal daran Brody zu vertrauen, also macht er sich während eines Tankstellenstopps vom Acker und flüchtet in den Wald. Brody hinterher, und am Ende muss er dem Typen das Genick brechen, damit er am Telefon mit Jessica nicht auffliegt #8o# Hätte ja nicht gedacht, dass der Typ am Ende von Brody getötet wird.

    Richtig stark waren auch wieder sämtliche Szenen mit Carrie. Die ist richtig fertig mit den Nerven, dass sie vom Debrief ausgeschlossen wurde, und wirft sich später ordentlich in Schale um dann anschließend sämtliche Tabletten mit Wein runterzuspülen #8o# Aber dann rennt sie zum Glück noch rechtzeitig zur Toilette und kotzt alles aus. Aber richtig gefreut habe ich mich dann für sie, als Saul ihr zeigt, dass sie die ganze Zeit über richtig lag. Apropos Saul, als er am Anfang den Chip abgenommen bekommt, habe ich direkt meinen Fernseher angemeckert, dass die Autoren sich das aber ganz schön einfach machen :D

    Und, btw, würde mich meine Frau ständig nur mit dem Nachnamen anquatschen, hätte ich ihr aber schon längst sonstwas erzählt [-(

    #455124
    floppy
    Mitglied

    Die Folge zog sich ein wenig, war aber durch einige Szenen wieder Gut #hallo#

    Den Anfang fand ich ziemlich Stark, wie Saul den Chip mit dem Video aus dem Land schmuggelte :-) Hat er dann zum Glück auch geschafft, hätte er den jetzt schon verloren wäre das schon ein wenig Schwach gewesen.

    Carrie ist derweil Supergut drauf, schließlich Loben sie alle wegen ihres Einsatzes in Beirut und sie hegt sogar die Hoffnung wieder zur CIA zurückkehren zu können, dass sie so ziemlich auf die Nase fällt war dann vorauszusehen. Sie tat mir mal wieder ziemlich Leid als sie da von Estes aus dem Debrief geschmissen wurde und somit ihre Hoffungen wieder zerstört wurden #sad# Das sie dann danach aber einen Selbstmord versuch unternimmt hätte ich so nicht erwartet #8o# Aber natürlich hab ich erwartet, dass sie die Pillen wieder ausspuckt ;) Trotzdem Krass zu sehen, was aus Carrie geworden ist..
    Aber am Ende kommt dann schließlich Saul, mit dem Video von Brody. „I was right.“ :-) Schöne Szene am Ende, nun kann Carrie wieder voll loslegen #hallo#

    Ein bisschen mehr Platz eingenommen hat diesmal Brody’s Story. Heute soll er auf der Charity Veranstaltung des Vice-Presidents sprechen, bekommt dann aber einen Anruf von der Reporterin. Er soll den Westen-macher aus Gettysburg abholen und in ein Safe-House bringen, da dieser kurz vor dem Auffliegen steht. War mal wieder sehr Spannend gemacht als Brody ihn abholen kam.. Das hat die Serie einfach drauf #hallo#

    Auch Spannend war dann die Autofahrt, Klasse immer die misstrauischen Blicke von Bassel der Brody aber mal kein Stück getraut hat :D Am Ende haut er dann noch ab, wird aber von Brody abgefangen der ihn ausversehen aufspießt. Als Jess dann anrief und alarm machte, da er die Veranstaltung verpasst, brachte er ihn dann schließlich um vor Lauter Stress #8o# Puh, mal sehen ob das Konsequenzen haben wird. von seiten Abu-Nazirs sicherlich nicht ich denke Bassel hätte eh nicht lange im Safe-House überlebt. Aber wenn das CIA wirklich an ihm dran ist dann könnte das noch interessant werden :-?

    Ärger gab#s dann am Ende noch von seiner Frau, die scheint langsam wieder mit ihrem Ex-Lover anzubandeln und Brody tut auch nicht wirklich was dagegen, könnte für einen Skandal sorgen im Wahlkampf :-?

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-(

    #ugly#
    Musst du halt den Piloten nochmal anschmeißen :D

    @Burning 547121 wrote:

    Apropos Saul, als er am Anfang den Chip abgenommen bekommt, habe ich direkt meinen Fernseher angemeckert, dass die Autoren sich das aber ganz schön einfach machen :D

    Dein armer Fernseher :p
    Aber ich wäre auch schon ziemlich enttäuscht gewesen wenn diese Sache so schnell vorbei gewesen wäre #hallo#

    @Burning 547121 wrote:

    Und, btw, würde mich meine Frau ständig nur mit dem Nachnamen anquatschen, hätte ich ihr aber schon längst sonstwas erzählt [-(

    Ja, das ist immer noch ziemlich verrückt =)

    #455125
    Anonym
    Gast

    @floppy 547122 wrote:

    Den Anfang fand ich ziemlich Stark, wie Saul den Chip mit dem Video aus dem Land schmuggelte :-)

    Ich war ja, wie gesagt, erst entsetzt, dass die Autoren sich das so einfach machen, und den Chip direkt wieder verschwinden lassen :D

    @floppy 547122 wrote:

    Das sie dann danach aber einen Selbstmord versuch unternimmt hätte ich so nicht erwartet #8o#

    Hätte ich auch nicht gedacht, und hat mich doch ganz schon mitgenommen, obwohl klar war, dass sie nicht sterben wird.

    @floppy 547122 wrote:

    Bassel der Brody aber mal kein Stück getraut hat :D

    Verständlich, wenn der da einfach so am hellichten Tag reinschneit, und ihn ein Safehouse bringen will :D

    @floppy 547122 wrote:

    Als Jess dann anrief und alarm machte, da er die Veranstaltung verpasst, brachte er ihn dann schließlich um vor Lauter Stress #8o#

    Hätte ich ja nie gedacht, war schon extrem anspannend die Szene.

    @floppy 547122 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein 12.gif

    ugly.gif
    Musst du halt den Piloten nochmal anschmeißen 04.gif[/quote]
    Gute Idee :D

    #455131
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 547122 wrote:

    Heute soll er auf der Charity Veranstaltung des Vice-Presidents sprechen,

    War der nicht nur zu Gast und es war die Veranstaltung von Jess?

    #455132
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 547129 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Heute soll er auf der Charity Veranstaltung des Vice-Presidents sprechen,

    War der nicht nur zu Gast und es war die Veranstaltung von Jess?

    So siehts aus :-)

    #455142
    floppy
    Mitglied

    @Burning 547123 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Den Anfang fand ich ziemlich Stark, wie Saul den Chip mit dem Video aus dem Land schmuggelte :-)

    Ich war ja, wie gesagt, erst entsetzt, dass die Autoren sich das so einfach machen, und den Chip direkt wieder verschwinden lassen :D

    Dann hätte ich aber auch Protestiert :p Erst so einen Cliffhanger bringen und dann wieder zurück rudern, ne also das hätte mir ganz und gar nicht gefallen #hallo#

    @Burning 547123 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Das sie dann danach aber einen Selbstmord versuch unternimmt hätte ich so nicht erwartet #8o#

    Hätte ich auch nicht gedacht, und hat mich doch ganz schon mitgenommen, obwohl klar war, dass sie nicht sterben wird.

    Carrie ist halt echt nur zu bemitleiden diese Season #sad# Aber das sollte ja jetzt vorbei sein, ich hoffe sie fängt sich wieder nun da sie weiß das sie die ganze Zeit über recht hatte :-)

    @Burning 547130 wrote:

    @Roland Deschain 547129 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Heute soll er auf der Charity Veranstaltung des Vice-Presidents sprechen,

    War der nicht nur zu Gast und es war die Veranstaltung von Jess?

    So siehts aus :-)

    So war das also #hallo#

    #455169
    Stampede
    Mitglied

    Nicht so atemberaubend spannend wie die geniale letzte Folge, aber trotzdem wieder eine starke Folge #vertrag#

    Brody soll den Schneider aus Gettysburg, der in einer Email als Kontakt erwähnt wird, in ein Safe House bringen, weil er ihn kennt und weil das anscheinend kein anderer machen kann…
    Das mit dem Platten war dann schon sehr großer Zufall. Aber war halt dann genau das, was Spannung erzeugt hat. In jeder Sekunde hatte ich damit gerechnet, dass der Schneider Brody irgendwas über den Schädel haut und dann flieht :D Und er war ja auch oft dran, es zu tun, hat sich aber dann wohl doch nicht getraut :D Aber irgendwann flieht er dann doch und als Brody ihn aufspürt stürzt er im Wald und verletzt sich dabei schwer. Was ich ja absolut krass fand war, wie Brody, weil der Typ ihn andauernd bei seinem Telefonat gestört hat, eiskalt das Genick gebrochen hat, obwohl er ihn ja eigentlich retten wollte #8o# Das hätte nicht sein müssen, denn wäre Brody ein paar Schritte weiter weg gegangen, hätte Jess das Wimmern des Schneiders nicht am Telefon gehört :p
    Vergraben im Wald im Regen. Und danach Abduschen an der Tankstelle… fällt das keinem auf? #hm# Naja, waren doch ein paar merkwürdige Sachen dabei bei der Brody-Handlung, aber ich fands spannend :-)
    So musste also Jess auf dem Fundaiser anstatt ihres vermissten Mannes eine Rede halten, und das hat sie echt bravourös gemacht, war sehr emotional und kam auch gut an :-) Und Brody muss jetzt erstmal auf der Couch schlafen für die nächsten 200 Jahre :p Kann sich Mike ja wieder Chancen ausrechnen….

    Carrie darf nicht am Debrief teilnehmen bzw wird regelrecht verarscht, weil man sie irgendwo hat warten lassen, in der Hoffnung, dabei sein zu dürfen X-( Vielleicht wäre sie sogar dabei gewesen, wenn sie nicht den Bericht in der Nacht so detailliert geschrieben hätte :p
    Sie zieht wieder nach Hause und stylt sich auf, um Männer abzuschleppen, überlegt es sich dann aber anders und will sich mit ihren Tabletten umbringen #8o# Die tat mir mal wieder sehr leid #sad#
    Aber am Ende baut Saul sie wieder auf, und wie #devil2# Nachdem er überaus clever die Speicherkarte in die USA geschleppt hat (hatte anfangs ja gedacht, dass der Beweis nun gleich wieder weg ist), zeigt er Carrie am Ende Brodys Aufnahme. Absolute Gänsehaut, als sie das sieht und erleichtert erkennt, dass sie den richtigen Verdacht hatte damals. Vielleicht schläft Brody ja in der nächsten Folge auch noch auf der Couch… aber diesmal in Guantanamo :D

    @Roland Deschain 547103 wrote:

    Jesus, ich muss meine Erwartungen mal ein bisschen runterschrauben, auch wenn ich jetzt 100% weiß (bzw. gerade deswegen), dass die nächsten Folgen ultra werden. [/quote]
    #argh# Jetzt kann ich die nächste Folge wieder kaum erwarten #argh#

    @Roland Deschain 547103 wrote:

    Stark auch der Anfang, wie Saul den Chip durch die Sicherheitskontrolle brachte, das war Spannung pur. [/quote]
    Saul ist die Coolness in Person. Ich dachte ja schon, dass es aus wäre, aber dann schmuggelt er das Teil so rotzfrech durch :D

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-( [/quote]
    Dachte ich auch :D

    @Burning 547121 wrote:

    Hätte ja nicht gedacht, dass der Typ am Ende von Brody getötet wird. [/quote]
    Ich auch nicht, hätte eher gedacht, der verblutet im Wald

    @Burning 547121 wrote:

    Apropos Saul, als er am Anfang den Chip abgenommen bekommt, habe ich direkt meinen Fernseher angemeckert, dass die Autoren sich das aber ganz schön einfach machen :D [/quote]
    Ich war eigentlich nur froh, dass er keinen Unfall hatte :D

    @Burning 547121 wrote:

    Und, btw, würde mich meine Frau ständig nur mit dem Nachnamen anquatschen, hätte ich ihr aber schon längst sonstwas erzählt [-(

    #ugly#

    @floppy 547122 wrote:

    sie hegt sogar die Hoffnung wieder zur CIA zurückkehren zu können, dass sie so ziemlich auf die Nase fällt war dann vorauszusehen. [/quote]
    Naja, das wäre schon sehr unwahrscheinlich gewesen, wenn sie sie wieder aufgenommen hätten….

    @floppy 547122 wrote:

    Das sie dann danach aber einen Selbstmord versuch unternimmt hätte ich so nicht erwartet #8o# [/quote]
    Das erwarte ich bei ihr irgendwie immer #ugly#

    @floppy 547122 wrote:

    Am Ende haut er dann noch ab, wird aber von Brody abgefangen der ihn ausversehen aufspießt. [/quote]
    Auf was ist der eigentlich gefallen? :-?

    @floppy 547122 wrote:

    Aber wenn das CIA wirklich an ihm dran ist dann könnte das noch interessant werden :-? [/quote]
    Sofern sie seine Leiche findet. Ansonsten ist er halt geflohen.

    @floppy 547142 wrote:

    @Burning 547123 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Den Anfang fand ich ziemlich Stark, wie Saul den Chip mit dem Video aus dem Land schmuggelte :-)

    Ich war ja, wie gesagt, erst entsetzt, dass die Autoren sich das so einfach machen, und den Chip direkt wieder verschwinden lassen :D

    Dann hätte ich aber auch Protestiert :p Erst so einen Cliffhanger bringen und dann wieder zurück rudern, ne also das hätte mir ganz und gar nicht gefallen #hallo# [/quote]
    Bei „24“ wäre es so gewesen :D

    #455174
    Anonym
    Gast

    @Stampede 547174 wrote:

    Brody soll den Schneider aus Gettysburg, der in einer Email als Kontakt erwähnt wird, in ein Safe House bringen, weil er ihn kennt und weil das anscheinend kein anderer machen kann… [/quote]
    Als wenn das niemand anderes hätte machen können #roll#

    @Stampede 547174 wrote:

    Das mit dem Platten war dann schon sehr großer Zufall. Aber war halt dann genau das, was Spannung erzeugt hat. In jeder Sekunde hatte ich damit gerechnet, dass der Schneider Brody irgendwas über den Schädel haut und dann flieht :D [/quote]
    Habe ich auch fest mit gerechnet :D

    @Stampede 547174 wrote:

    Das hätte nicht sein müssen, denn wäre Brody ein paar Schritte weiter weg gegangen, hätte Jess das Wimmern des Schneiders nicht am Telefon gehört :p [/quote]
    Amis halt :p

    @Stampede 547174 wrote:

    Sie zieht wieder nach Hause und stylt sich auf, um Männer abzuschleppen, überlegt es sich dann aber anders und will sich mit ihren Tabletten umbringen #8o# Die tat mir mal wieder sehr leid #sad#[/quote]
    Mir auch #sad# Selten so mit einem Charakter mit gelitten #sad#

    @Stampede 547174 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-(

    Dachte ich auch :D[/quote]
    Du Schlingel :p

    @Stampede 547174 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Hätte ja nicht gedacht, dass der Typ am Ende von Brody getötet wird.

    Ich auch nicht, hätte eher gedacht, der verblutet im Wald[/quote]
    Dachte ich auch, aber so ist es natürlich um ein Vielfaches heftiger :-)

    @Stampede 547174 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Apropos Saul, als er am Anfang den Chip abgenommen bekommt, habe ich direkt meinen Fernseher angemeckert, dass die Autoren sich das aber ganz schön einfach machen :D

    Ich war eigentlich nur froh, dass er keinen Unfall hatte :D[/quote]
    =)

    @Stampede 547174 wrote:

    @floppy 547142 wrote:

    @Burning 547123 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Den Anfang fand ich ziemlich Stark, wie Saul den Chip mit dem Video aus dem Land schmuggelte :-)

    Ich war ja, wie gesagt, erst entsetzt, dass die Autoren sich das so einfach machen, und den Chip direkt wieder verschwinden lassen :D

    Dann hätte ich aber auch Protestiert :p Erst so einen Cliffhanger bringen und dann wieder zurück rudern, ne also das hätte mir ganz und gar nicht gefallen #hallo#

    Bei „24“ wäre es so gewesen :D

    Und da es die gleichen Macher sind, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen :p

    #455178
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    Brody soll den Schneider aus Gettysburg, der in einer Email als Kontakt erwähnt wird, in ein Safe House bringen, weil er ihn kennt und weil das anscheinend kein anderer machen kann…

    Als wenn das niemand anderes hätte machen können #roll# [/quote]
    Gibt halt immer einen Blöden, den man zu sowas bequatschen kann :D

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-(

    Dachte ich auch :D

    Du Schlingel :p [/quote]
    Sagt der Richtige :p

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    @floppy 547142 wrote:

    @Burning 547123 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Den Anfang fand ich ziemlich Stark, wie Saul den Chip mit dem Video aus dem Land schmuggelte :-)

    Ich war ja, wie gesagt, erst entsetzt, dass die Autoren sich das so einfach machen, und den Chip direkt wieder verschwinden lassen :D

    Dann hätte ich aber auch Protestiert :p Erst so einen Cliffhanger bringen und dann wieder zurück rudern, ne also das hätte mir ganz und gar nicht gefallen #hallo#

    Bei „24“ wäre es so gewesen :D

    Und da es die gleichen Macher sind, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen :p

    Das sind die gleichen Macher?! @-) Wusste ich gar nicht

    #455181
    Anonym
    Gast

    @Stampede 547197 wrote:

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    Brody soll den Schneider aus Gettysburg, der in einer Email als Kontakt erwähnt wird, in ein Safe House bringen, weil er ihn kennt und weil das anscheinend kein anderer machen kann…

    Als wenn das niemand anderes hätte machen können #roll#

    Gibt halt immer einen Blöden, den man zu sowas bequatschen kann :D[/quote]
    Stimmt wohl :D

    @Stampede 547197 wrote:

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-(

    Dachte ich auch :D

    Du Schlingel :p

    Sagt der Richtige :p[/quote]
    Für mich war das natürlich nur zu Forschungszwecken interessant.

    @Stampede 547197 wrote:

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    @floppy 547142 wrote:

    @Burning 547123 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Den Anfang fand ich ziemlich Stark, wie Saul den Chip mit dem Video aus dem Land schmuggelte :-)

    Ich war ja, wie gesagt, erst entsetzt, dass die Autoren sich das so einfach machen, und den Chip direkt wieder verschwinden lassen :D

    Dann hätte ich aber auch Protestiert :p Erst so einen Cliffhanger bringen und dann wieder zurück rudern, ne also das hätte mir ganz und gar nicht gefallen #hallo#

    Bei „24“ wäre es so gewesen :D

    Und da es die gleichen Macher sind, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen :p

    Das sind die gleichen Macher?! @-) Wusste ich gar nicht

    Jop, sogar der gleiche Komponist :D

    #455182
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 547200 wrote:

    @Stampede 547197 wrote:

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-(

    Dachte ich auch :D

    Du Schlingel :p

    Sagt der Richtige :p

    Für mich war das natürlich nur zu Forschungszwecken interessant.

    Klar, zu was auch sonst?

    #455183
    Anonym
    Gast

    @Stampede 547202 wrote:

    @Burning 547200 wrote:

    @Stampede 547197 wrote:

    @Burning 547191 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    @Burning 547121 wrote:

    Boar, Dana hat echt ein scheiß Timing, da ist Jessica gerade dabei sich zu entkleiden und das olle Gör platzt genau dann rein X-(

    Dachte ich auch :D

    Du Schlingel :p

    Sagt der Richtige :p

    Für mich war das natürlich nur zu Forschungszwecken interessant.

    Klar, zu was auch sonst?

    Eben :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.