2×03 – Das Video | State of Independence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #455218
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 547174 wrote:

    Und danach Abduschen an der Tankstelle… fällt das keinem auf? #hm#

    Dachte ich mir auch =)

    @Stampede 547174 wrote:

    Kann sich Mike ja wieder Chancen ausrechnen….

    Die story fand ich schon in S1 nicht gut :-w

    @Stampede 547174 wrote:

    Vielleicht schläft Brody ja in der nächsten Folge auch noch auf der Couch… aber diesmal in Guantanamo :D

    :D
    Glaub zwar nicht das es da ne‘ Couch gibt aber sonst ist das gut möglich #devil2#

    @Stampede 547174 wrote:

    @Roland Deschain 547103 wrote:

    Jesus, ich muss meine Erwartungen mal ein bisschen runterschrauben, auch wenn ich jetzt 100% weiß (bzw. gerade deswegen), dass die nächsten Folgen ultra werden.

    #argh# Jetzt kann ich die nächste Folge wieder kaum erwarten #argh#

    Same Here #argh#
    Auf Homeland freu ich mich von den Montagsserien sogar mittlerweile am meisten :-)

    @Stampede 547174 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    sie hegt sogar die Hoffnung wieder zur CIA zurückkehren zu können, dass sie so ziemlich auf die Nase fällt war dann vorauszusehen.

    Naja, das wäre schon sehr unwahrscheinlich gewesen, wenn sie sie wieder aufgenommen hätten….

    Ja, hätte Carrie eigentlich auch wissen müssen #sad#

    @Stampede 547174 wrote:

    @floppy 547122 wrote:

    Am Ende haut er dann noch ab, wird aber von Brody abgefangen der ihn ausversehen aufspießt.

    Auf was ist der eigentlich gefallen? :-?

    Einen Stock oder so :-?

    #455247
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 547257 wrote:

    @Stampede 547174 wrote:

    Kann sich Mike ja wieder Chancen ausrechnen….

    Die story fand ich schon in S1 nicht gut :-w [/quote]
    Da steckt doch ordentlich Familiendrama drin :D Aber ich hoffe nicht, dass Jess mit dem was anfängt, den kann ich nicht leiden :-w

    @floppy 547257 wrote:

    Auf Homeland freu ich mich von den Montagsserien sogar mittlerweile am meisten :-) [/quote]
    Erst Dexter, dann Homeland. Das behalte ich bei :-)

    #455248
    Anonym
    Gast

    @Stampede 547314 wrote:

    @floppy 547257 wrote:

    Auf Homeland freu ich mich von den Montagsserien sogar mittlerweile am meisten :-)

    Erst Dexter, dann Homeland. Das behalte ich bei :-)

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? :p

    #455256
    Stampede
    Mitglied

    In dem Fall ist beides Vergnügen :D

    #455270
    Anonym
    Gast

    @Stampede 547327 wrote:

    In dem Fall ist beides Vergnügen :D

    Diese Staffel schon, das stimmt :D

    #454889
    Noone
    Mitglied

    Folge hat mir diesmal nicht ganz so gut gefallen, was eigentlich ausschließlich an der Brody-Handlung lag. Sonst war’s eigentlich wieder sehr gut, nur war mir der Plot einfach zu unlogisch. Ganz Amerika, ach was sag ich, die ganze Welt kennt Brody. Kriegsheld, Congressman, designierter Vizekandidat…da wäre es einfach viel zu riskant für ihn, mal eben nach Gettysburg zu fahren, einen gesuchten Terroristen abzuholen, mit ihm durch die Gegend zu cruisen, noch schön an einer Tankstelle einkaufen gehen und so weiter. Das fand ich einfach dämlich.

    Und mehr als fies, dass wir im Grunde den selben Cliffhanger wie in der letzten Folge serviert bekommen haben :p

    #455364
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 547540 wrote:

    Ganz Amerika, ach was sag ich, die ganze Welt kennt Brody. Kriegsheld, Congressman, designierter Vizekandidat…da wäre es einfach viel zu riskant für ihn, mal eben nach Gettysburg zu fahren, einen gesuchten Terroristen abzuholen, mit ihm durch die Gegend zu cruisen, noch schön an einer Tankstelle einkaufen gehen und so weiter. Das fand ich einfach dämlich.

    Kann er ja von Glück reden, dass ihm außer dem Schneider und dem Tankstellenmenschen keine Menschenseele begegnet ist :D

    #455627
    Stampede
    Mitglied
    #455628
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nett.

    #455631
    Anonym
    Gast

    Cool :D

    #477573
    paleiko
    Mitglied

    Eine 2 geteilte Folge.

    Den kompletten Pilot rund um Brody und wie er diesen Typen abholen musste, fand ich doof und total langweilig.
    Ich mein das kauft den Autoren doch niemand ab das einer der bekanntesten Männer und warscheinlich bald Vize Präsident mal eben so einen Terrorist abholt ihn durch die Gegend fährt und man zwischenzeitlich auch noch bei der Tankstelle einkauft.
    Das Dinner war auch nicht wirklich wichtig.

    Dafür war der Pilot rund um Carrie mal wieder richtig klasse.
    Alleine schon die Szene am Anfang mit Saul wie sie ihn den vermeintlichen Chip abnehmen und es dann doch nicht der richtige ist einfach sehr cool gemacht.
    Das Carrie dann nicht am Briefing teilnehmen darf habe ich mir schon fast gedacht und sie macht das natürlich mal wieder total fertig. Die Szene als sie sich fast umbringen will war einfach granios gespielt, zum Glück kotzt sie es im allerletzten Moment noch mal aus.
    Auch was habe ich mich dann bei der Szene mit Saul für Carrie gezeigt als sie dieses Viedeo sieht und sie bemerkt das sie von Anfang an recht hatte.

    #481768
    John Newman
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut. Naja, die Brody Story klar.

    Aber die andere Sache mit Carrie war richtig stark, vor allem die 5-minütige Sequenz in der sie alleine ohne zu Reden in der Wohnung gefilmt wird, mit dem Giftcocktail, den sie erst einnimmt und dann ausspuckt. Sehr stark!

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.