2×03 – Der Plan | The Plan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #178384
    dayzd
    Mitglied

    Während die übersinnlich begabte Witwe Eileen Piper für aufschlussreiche Gespräche im Hause Fisher sorgt, besucht Ruth ein Seminar der Selbstverwirklichungs-Gruppe „Der Plan“, das sie völlig verändert und sturzbetrunken nach Hause zurückkehren lässt. David und Nate nehmen unterdessen an einem Lunch der unabhängigen Bestatter von Los Angeles teil, das sich als ein Treffen dreier alter Männer entpuppt. Einer davon ist Bobo, der während des gesamten Essens nicht aufhört, Kroehner zu verfluchen. Als David und Nate kurz darauf erfahren, dass Bobo an Kroehner verkauft hat, fallen sie aus allen Wolken.
    Brenda hat sich entschlossen, etwas Sinnvolles zu machen, zum Beispiel einen Kurs in Biogenetik. Sie regt sich jedoch schon in der ersten Stunde derart über ihre Professorin auf, dass sie die Vorlesung mittendrin verlässt. Unterdessen erzählt Claire ihrem Highschool-Berater Gary Deitman von ihren Problemen mit Gabe und wundert sich, kurz darauf erneut in Garys Büro zitiert zu werden. Offensichtlich hat Gary ihr Vertrauen missbraucht und die Polizei verständigt. Die Beamten fragen sie zu Gabes Verbleib und dem Überfall aus, doch Claire hält sich bedeckt. Kurz darauf bittet Gabe sie völlig high um Hilfe, und Claire holt ihn wider besseren Wissens ab. Das böse Erwachen folgt auf dem Fuße: Als sich ein anderer Autofahrer über Claires Leichenwagen lustig macht, rastet Gabe aus und schießt auf den Mann…

    Quelle: VOX

    Wie fandet ihr denn die Folge?

    Ich fand Ruth in der Folge echt klasse…

    Scheiß auf meine beinamputierte Großmutter, etc +löl+ War echt klasse…

    Den Spruch mit den Genitalien fand ich auch klasse :D

    Die Szene mit Claire und David fand ich echt rührend. Echt gut die beiden

    Was ich von Brenda und dem Typ aus dem Restaurant halten soll, weiss ich net :/

    Gabe tat mir auch irgendwie leid. So verwirrt und durchgedreht :(

    Endlich durfte ich ma die Mutter von Keith kennenlernen…

    #384701
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Tolle Folge!

    Die Spiritualistin war ganz lustig aber auch ziemlich nervig.
    Total witzig war, als sie meint

    Quote:
    I do see a child coming into your life.

    Und damit absolut Recht hat. Denn Dave kriegt mehr oder weniger erstmal Taylor, Nate bekommt Maya und ausserdem kommt im nächsten Moment Rico mit Augusto in den Raum. =)

    Claire bekommt möglicherweise Stress wegen Gabe und will mit Nate darüber reden, aber der interessiert sich in dem Moment nicht für sie. Später ruft Gabe, der mittlerweile zur Fahndung ausgeschrieben wurde, Claire an und zieht sie immer mehr in seine Scheisse rein. Denn er schiesst auf nen Kerl, der Claire doof anmacht, in nem anderen Auto und wir wissen net genau, ob er ihn erwischt hat oder nicht.
    Toll war die Szene, als sie nach Hause kommt und dieses Mal direkt zu David geht (da Nate nicht für sie da war). Keith fungiert als Streitschlichter und unterstützt die Fishers auch. Das waren klasse Szenen. Keith hat mir da – wie eigentlich fast immer – total gefallen und ich hab das Gefühl, Keith & Dave kommen sich von Folge zu Folge näher.

    Brenda will Biogenetik (?) studieren, aber kommt mit der selbstverliebten Dozentin und teilweise Spacken-Kommilitonen net klar und verlässt ziemlich fix wieder den Raum. :p
    Den Flirt mit diesem Anwalt fand ich ziemlich interessant. Genial wie sie sich als Lehrerin für Zeichensprache mitm Namen Candace Bouvard vorstellt. =)
    Krass fand ich als sie dem Typen zuwinkt, während sie mit Nate am Tisch sitzt und ihn dann eiskalt ins Gesicht lügt. #8o#
    Das Tischgespräch fand ich klasse, besonders Brenda’s Ansichten kann ich vollends teilen:

    Quote:
    Brenda: Talking to dead people is delusional. I think people live on through the people they love and the things they do with their lives. If they manage to do things with their lives. Just Energy. No, there’s definitely no plan.

    #vertrag#
    Tja, sonst scheint als wäre bei Nate & Brenda momentan Flaute im Bett. Zu gut als er erst Rico fragt, ob solche Durststrecken normal wären und dieser nur antwortet, dass er sich wegen den beiden Kindern mit 3-4 mal Sex wöchentlich zufrieden geben muss und Nate total ensetzt ist und nur erwidert:

    Quote:
    Nate: Wow. That’s too bad, man.

    :D
    Daraufhin versucht er bei Dave anzufragen, der versteht das aber nen bisschen anders und Nate ist kein bisschen schlauer. :D
    Lustig fand ich auch das Treffen der Bestatter. Besonders die verbale Ausdrucksart hatte es in sich.

    Quote:
    Bobo: Fucking Kroehner. Those cocksuckers. Sorry. Those cunts.

    und Nate steigt dann voll drauf mit ein:

    Quote:
    Nate: They are fucks. They’re fucking evil fucks.

    =)=)

    Ruth besucht ein weiteres Mal nen Seminar von „The Plan“.
    Das Gespräche in der Küche, bevor sie geht waren genial.

    Quote:
    Claire: You know, it’s polite for the first person downstairs to make the coffee. Even if that person has a penis.
    Nate: It’s also polite for the first person who uses the bathroom to spend less than 45 minutes in there. Even if that person has a vagina.
    Ruth: Oh goodness, everyone’s here.
    Dave: With all their genitalia.
    Quote:
    Claire: The thought of mom being self-actualized is kind of making me nauseous.
    Nate: You sure it’s not the thought of mom pissing into a jar?

    :p

    Die Szenen beim Treffen waren irgendwie arg strange. Besonders furchtbar finde ich die extrem bescheuerten (Bau-)Metaphern die sie dort verwenden. =)
    Ruth ist am Anfang total skeptisch und hält das – zurecht – für Schwachsinn aber geht erstmal weiter dorthin, aus Höflichkeit. :D
    Das gefakte Telefongespräch vorm äusserst penetranten aber immer sympathisch werdenen Robbie war super. =)
    Letztendlich wird sie aber durch die bescheuerten Aktionen dort, immer mehr in den Bann gezogen und findet das jetzt toll. #hauen#

    Sehr geile Folge. #mh#

    #384728

    Den Tod am Anfang fand ich sehr traurig. Die Frau war ja auch sehr merkwürdig, sieht Licht über dem Kopf ihres Mannes und auch in der kurzen Unterhaltung mit ihrem, an Krebs sterbenden Mann, wirkt sie sehr gefasst.

    Quote:
    Eileen: It’s okay to let go.
    Michael: I’m gonna beat it.
    Eileen: But maybe you can’t. You don’t have to.
    Michael: Why would you say that?
    Eileen: I don’t want you to be scared.
    Michael: I don’t want to die. I’m not gonna die.
    Eileen: That’s just your body, it’s not you.

    #schnief#

    Quote:
    Nate: Whatcha doin‘, Dave? Downloading some pics from Mansluts.com?

    Hehe, Dave denkt sicherlich “been there fuck/done that”.=) Nein, es sind Infos über AVM, die Dave da aus dem I-net gesucht hat.
    Bei dem Verkaufsgespräch mit der Frau des Toten wird klar, warum sie so seltsam ist, sie ist ein Medium/:)… und ihr Mann beansprucht ein Mitspracherecht bei der Sargauswahl :p und nimmt den billigsten.:p

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Ruth besucht ein weiteres Mal nen Seminar von „The Plan“.
    Das Gespräche in der Küche, bevor sie geht waren genial.

    Quote:
    Claire: You know, it’s polite for the first person downstairs to make the coffee. Even if that person has a penis.
    Nate: It’s also polite for the first person who uses the bathroom to spend less than 45 minutes in there. Even if that person has a vagina.
    Ruth: Oh goodness, everyone’s here.
    Dave: With all their genitalia.

    =)

    Wahh, leere Kannen Kaffee wenn man morgens in die Küche kommt, und ohnehin schon wenig Zeit fürs Frühstück hat, hab ich vor der Kaffeepadmaschinenzeit auch gehasst.:p

    Dave&Nate bei dem Bestatter-Treff…
    Herrlich, wie dieser Bobo am Anfang abgeht und Kroehner beschimpft, aber wohl Angst hat, dass er Dave mit seinen Beleidigungen (cocksuckers, ram a plastic screw up my anus) auch auf den Schwanz tritt, und sich deshalb bei ihm entschuldigt. Dave ist sichtlich irritiert davon, und fragt am Ende ein wenig entnervt nach der Kellnerin.=)

    Und wie geil Nate dann abgeht, und er von Bobo und Co. Applaus bekommt, war er doch zuvor nicht unbedingt davon angetan, zu diesem Treffen zu gehen.:p
    Nate&Brenda hatten also seit fast 4 Wochen keinen Sex mehr und das wurmt Nate ganz schön. Brenda entschuldigt das mit der typischen Ebbe, die bei jedem Paar mal kommt und es dadurch weniger wird. Nate ist auf jeden Fall verunsichert und fragt sogar Rico wie oft ers mit Vanessa treibt. Durch das zweite Kind ists bei ihm auch weniger geworden, 3-4x die Woche..herrlich wie Nate dann reagiert. „Wow, that’s too bad, man.“ Und man ihm ansieht, dass er sich um seine Beziehung nun noch mehr Sorgen macht.:p
    David&Keith haben sich erneut zum Raquetball spielen getroffen, Keith macht sich Sorgen um seine Schwester und David freut sich innerlich einen ab, weil Keith nebenbei erwähnt, dass Eddie weder Raquetball noch Billard spielt. Da gingen bei Dave sicherlich die Alarmglocken an.:p
    Brendas Ausflug in die Welt der Biogenetic war ja nicht von langer Dauer, aber da hätte ich es auch nicht lange ausgehalten, so wie die Dozentin drauf war.X-(
    Nate Sr war wieder absolut top…

    Quote:
    Nate Sr.: Sure, it’s possible that we go on after we die. It’s also possible that, once the light goes out, it stays out. You’ll never know, buddy boy, until it’s your turn.

    Und wie genial Nate abgeht, als David ihm mitteilt, dass Bobo an Kroehner verkauft hat

    Quote:
    Nate: Bobo sold? My Bobo?
    Dave: Your Bobo.
    Nate: I can’t believe this! He was so committed! Think he’s got a plastic screw in his anus about now?

    Mmh, sucht Brenda etwa Abwechslung, so wie sie den Typen da in der Bar angeguckt und mit ihm geredet hat.:-? Und sie mag wohl auch Fake IDs „Candice Bavard“ und steckt die Karte von dem Typen ein. Krass ihr Gespräch mit Nate…im Moment steckt sie wohl echt in ner Krise

    Quote:
    Nate: What if you found out you were going to die tomorrow?
    Brenda: I’ve been prepared to die tomorrow since I was six years old.[…] Because I read a report on the effect nuclear war would have on the world, and it was pretty clear to me at that point that this was definitely gonna happen.[…] And I wake up every day pretty much surprised that, everything is still here.
    Nate: Well, I don’t understand how you can live like that.
    Brenda: Well, I thought we all did.

    Ruth und The Plan…der erste Tag sah ja noch nicht so lustig aus, aber genial, wie sie dann mit Claire auf der Coach sitzt und ihr Plan-Vokabular runterrasselt

    Quote:
    Ruth: I’m sorry! I was imposing my old blueprint on you! In the old blueprint of my old house, you’re only nice to me when you’ve done something bad, or when you want something.

    Der zweite Tag war der Hammer…erst faked sie das Telefongespräch, damit Robbie erstmal still ist, und dann ist sie total entnervt, weil sie den Witz nicht verstanden hat und scheißt auf alles. Give ´em hell Ruth=)

    Quote:
    Ruth: You want me to complain? Alright, then. Fuck this! Fuck you! Fuck all of you, with your snivelling self pity! And fuck all your lousy parents! Fuck my lousy parents, while we’re at it! Fuck my selfish bohemian sister and her fucking bliss! Fuck my legless grandmother! Fuck my dead husband! And my lousy children and their nasty little secrets! And fuck you, Robbie, for dragging me to this terrible place and not letting me have a Snickers bar! I’m going to get something to eat!

    Wohoo..das musste mal raus. Und dann betrinkt sie sich auch noch und teilt mit Robbie einen wirklich ausgelassenen, schönen Moment.#mh#
    Dave und Nate Sr. hatten auch ne tolle Szenen und sind für mich immer was besonderes.

    Quote:
    Nate Sr.: So, where do you think I am? Heaven or Hell?
    Dave: Apparently, you’re here at the moment.

    Hehe…:p

    Quote:
    Dave: And I don’t think that you’re in Hell.
    Nate Sr.: But you can’t quite see me hanging around Gandhi and Mother Teresa up there.
    Dave: I miss you, Dad.

    Hachja…isset nich schön.
    Und dann kommt Nate rein und unterbricht diesen schönen Moment um nach Rico, nun auch Dave nach seinem Sexleben zu fragen.:p

    Boah, Gabe der Arsch..erst verschwindet er und dann bittet er Claire um Hilfe, und was macht der Vollspast, schießt auf nen Typen. Gabe verschwindet danach und für Claire war das zu viel, sie ist total fertig und bittet Dave um Hilfe und der wiederum holt Keith. Schöne Szene am Ende! Hach..und wie sich Dave und Keith angeguckt haben.#rot#

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Sehr geile Folge. #mh#

    #mh##vertrag#

    #344052
    John Newman
    Mitglied

    Sehr bedrückender Tod am Anfang der Folge. Das war sehr eigenartig. Ich glaube, dass war doch der erste Tod nach einer Krankheit in dem Sinne? Schon irgendwie merkwürdig. Dieser Mann, wahrscheinlich nach langer Krankheit in seinen letzten Momenten.

    David kümmert sich darum, dass sein Bruder die richtigen Behandlungen kriegt, jetzt wo er von seinem AVM weiß. Das zeigt natürlich auf irgendeine Art und Weise auch, dass David an viele Dinge sehr bürokratisch rangeht.

    Diese “The Plan” Geschichte ist ja schon irgendwie eigenartig. Die Sprecherin, gefällt mir überhaupt nicht. Die redet so, als ob die Leute bescheuert wären. Oft kriegen so welche Motivationsleute ja selber in ihrem privaten Leben nicht alles auf die Reihe…
    Den Höhepunkt erreicht das ganze, als Ruth die Leute da und vor allem die Leiterin total beleidigt und die das als tolle Aktion abstempeln =)

    Claire hat seit zwei Wochen nicht mehr mit Gabriel gesprochen, das ist ja schon einmal etwas…
    Gabriel wird von der Polizei gesucht und der Verdacht wegen des Balsamierungszeug, welches an dem Joint war, fällt natürlich auf Claire zurück. Mal sehen, ob sie da noch irgendwie raus kann.
    Gabriel ist auch wirklich das letzte. Wie blöd ist der eigentlich? Schießt mehr oder weniger aus Versehen auf einen Autofahrer. Der Kerl gehört eingesperrt.
    Ich finde es richtig schön, dass Claire zu David und Nate geht und jetzt endlich nach deren Hilfe fragt.

    David und Nate treffen sich in einem Coffee Shop mit anderen Beerdigungsunternehmern, richtig cool wie sich dieser Bobo am Anfang über Kroehner aufregt. Wie sich alle dann freuen, dass Nate ihn verbal sehr gut unterstützt. Mal sehen was daraus wird… Die fünf gegen Kroehner.
    Dieser Bobo verkauft dann ja noch nach Kroehner. Das ist ja echt der Hammer… Schon verrückt was da abgeht… Bleiben dann ja bald nicht mehr viel übrig. Ich hoffe die Fishers können sich halten…

    Brenda geht mir in dieser Folge irgendwie wieder auf die Nerven. Bisschen verzweifelt wirkt Nate ja bei dem Sex Thema, sie begründet da aber auch sehr eigenartig und immer so von einer besserwisserischen Gelassenheit heraus. Sie ist ja sehr intelligent. Aber das muss man auch nicht immer so raushängen lassen =)
    Das ist schon lustig, als Nate dann mit Rico redet =)

    Keith/David Storyline ist richtig interessant. Keith befürchtet, dass seine Schwester wieder auf Drogen ist, die haben wir ja in der letzten Folge gesehen.

    Brenda nimmt jetzt also wieder an einem Schulkurs teil, an dem frei diskutiert wird. Irgendwie hat sie da ja auch sehr drastische Ansichten und muss der Lehrerin, dass unter die Nase reiben, allerdings wird Brenda von ihr auch ziemlich vor den Kopf gestoßen, was so wahrscheinlich auch nicht wirklich in Ordnung ist.

    Insgesamt eine interessante Folge mit vor allem aufregendem Ende.


    underseriousattack wrote:
    Hach..und wie sich Dave und Keith angeguckt haben.

    Ja das war wirklich schön. Keith taucht jetzt ja auch öfter wieder auf. Ich denke es gab auch gute Anzeichen in der Folge, dass die beiden wieder zusammen finden.

    SolenSvartnar wrote:
    Brenda will Biogenetik (?) studieren, aber kommt mit der selbstverliebten Dozentin und teilweise Spacken-Kommilitonen net klar und verlässt ziemlich fix wieder den Raum.

    Die war aber auch komisch. Ich glaube besonders kritikfähig ist Brenda auch nicht,oder?

    #344030
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge.
    Boah, diese „The Plan“-Sache geht mir ja voll auf den Sack also in positiver Hinischer gewissermaßen =) Was die da labern, total sektenmäßig, total bekloppt. Aber sauwitzig für uns als Zuschauer =) Und ich wusste, dass die Rednerin das wieder dreht, als wenn das genau das Ziel von „The Plan“ gewesen, als Ruth so austickt…so läuft das da. Hätte sie nicht so reagiert, hätte die Rednerin eben was anderes in petto gehabt, was Ruth gezeigt hätte, dass sie dort richtig ist.

    Brenda nimmt immer mehr Abstand von Nate, flirtet mit nem anderen Kerl und erzählt Nate was von einer Ebbe. Wie geil, als er Rico fragte, wie das so bei ihm ist und er leidvoll erzählt, dass er ja nur noch 3-4x wöchentlich mit seiner Frau schläft =) Heißblütige Latinos halt =)

    Extrem krass und intensiv fand ich dann die ganze Sache mit Claire und Gabe. Krass man, wie er total fertig ist und dann auf den Kerl im Auto schießt. Heftig #8o#
    Und irgendwas war wohl noch mit seinem Rucksack habe ich das Gefühl, den wollte er ja unbedingt noch mitnehmen.
    Also das waren echt krasse Szenen.

    Und interessant, wie sich Figuren so wandeln können. Nach dem Pilotfilm habe ich ja noch gesagt, dass Nate die von den Machern als sympathischster Charakter entworfene Rolle ist. Aber nach und nach wurde er immer arschiger. Z.B. eben wie er letzte mal mit Rico umgesprungen ist oder heute dann am Ende beim Gespräch mit Claire, wo er sie eigentlich noch voll fertig macht und das, nachdem er nie gecheckt hat, dass sie mit ihm die ganze Zeit über ihre Probleme reden wollte. Deswegen kommt sie am Ende ja dann auch und bittet Dave um Hilfe.

    #344026
    Noone;369084 wrote:
    Und interessant, wie sich Figuren so wandeln können. Nach dem Pilotfilm habe ich ja noch gesagt, dass Nate die von den Machern als sympathischster Charakter entworfene Rolle ist. Aber nach und nach wurde er immer arschiger. Z.B. eben wie er letzte mal mit Rico umgesprungen ist oder heute dann am Ende beim Gespräch mit Claire, wo er sie eigentlich noch voll fertig macht und das, nachdem er nie gecheckt hat, dass sie mit ihm die ganze Zeit über ihre Probleme reden wollte. Deswegen kommt sie am Ende ja dann auch und bittet Dave um Hilfe.

    Claire war sicherlich angepisst, dass Nate keine Zeit für sie hatte, aber ich vermute mal, dass Claire in dieser Situation auch an sich selbst gedacht hat. Sie hat schließlich selbst ne Menge Mist gebaut, indem sie Gabes Überfall/Diebstahl nicht sofort der Polizei gemeldet hat. Und nun hat Gabe auch noch aus ihrem Auto auf nen Typen geschossen. Naja, und da sie weiß, dass Keith nen Cop ist und vielleicht nen gutes Wort für sie einlegen kann/sie besser beraten kann, bietet sich am Ende David, der eben noch Kontakt zu Keith hat, eher an als Nate.#pfeifen#

    #344025
    Anonym
    Gast

    „Do you see, the light above his head?“ Das war schon krass, fand ich total bewegend. #rot# Und die Witwe spricht auch noch mit dem verstorbenen Mann, was wir allerdings durch die Visionen als „möglich“ sehen können. Und sie ist „a psychic.“

    Ruth geht zu diesem „The Plan“ Seminar, na das kann was werden. Obwohl die viel Müll labern und ihr lächerliche Hausaufgaben geben, will sie wieder hingehen. /:) Ich war mir fast sicher, dass sie nicht Claire anruft, und das war dann auch so. Brenda: „There’s definitely no plan. Just survival.“ #vertrag# #vertrag# #vertrag# Somit hatte Darwin wohl Recht, auf die Tierwelt mag „Survival of the fittest“ ja zutreffen, bei uns Menschen zählt schlicht „Only the strong survive.“ :D Genial war Ruth: Leiterin: „Do you get the joke? Ruth: „No, I’m an idiot.“ =) =) Genial natürlich, wie sie gleich mal ein freundliches „Fuck you all“ in die Runde schickt – das war das Highlight der Folge. #mh# #mh# #mh# Doch das war tatsächlich richtig, mein Gott, was für eine gequirlte Scheiße! „I’m so rude.“ Alta, Robbie und Ruth waren dann aber auch voll drauf, Schwede alter. #8o# :D

    Heute gehen wirklich alle zum Berater, auch Claire zu ihrem Vertrauenslehrer, muss man da hin gehen? Würde doch keiner freiwillig machen. Toll, jetzt kommt schon ein Detektiv und Claire muss lügen und wenn die rausfinden, woher diese Einbalsamierungsflüssigkeit stammt, dann bring ich Gabe persönlich zu Ende, so ein Mistviech. #motz# Claire sollte ihn loslassen, schau, ich WUSSTE es doch, dass er ihr leben versaut, ich hab’s gleich geahnt, FUCK! X-( Macht mich sauer, jetzt ist er nur eine Last, er soll von einer Brücke springen, fucking Moron! Und was soll ich jetzt als Draufgabe sagen, als Gabe auf den Typen schießt? Das er blöd, dumm und mental gefickt ist? Ich meine, JETZT hat er alles versaut, gefällt mir gar nicht. Also wenn mir so ein Mutterficker das Leben, nachdem ich mich als einziger um ihn gekümmert habe, versaut, dann würde ich ihn einbuchten! Wenigstens gesteht sie Keith und ihren Brüdern Gabe’s Aktion. :-? /:)

    Und auch die Brüder sind außer Haus, bei einem Funeral Directors Lunch, was es nicht alles gibt. Geil waren ja die Typen, die voll gegen Kroehner hetzten, besonders der Typ, der sich wegen „Cocksucker“ bei David entschuldigt. :D

    Richtig langweilig fand ich Nate, der nicht mehr kann oder will, oder Brenda und bespricht das mit Rico. Der aber immer noch 3-4 mal das Licht sieht, somit geht’s dem gar nicht schlecht. :p

    Keith nimmt David wieder mal zum Raquettball mit, was Eddie hasst. Da wird es wohl kriseln. Auch macht sich Keith immer noch Sorgen wegen seiner Schwester.

    Brenda besucht einen Kurs, warum auch immer. Und weg ist sie. Da ich kaum was verstanden habe, was die Tante und die Teilnehmer gelabert haben, war’s gut so. :p

    Nathaniel fand ich auch gut, zuerst mit Nate dann mit David.

    Fazit: Also die Folge fing schon sehr behäbig an, normal flutscht sie nach ein paar Minuten meist ohne gröbere Schnitzer dahin, aber heute war’s etwas langatmig und langsam. Grundsätzlich kann SFU gar nicht schlechter als Durchschnitt sein, aber heute fand ich die Folge nicht sonderlich ansprechend, war kaum lustig, sehr bedrückend, da kann ich auch 56 Minuten in einen Spiegel schauen, und das will ich ja nicht. Außerdem fällt mir zu jeder Folge etwa das locker 3-fache ein (wenn ich ehrlich bin war’s letzte Folge schon das gefühlt 10-fache), heute wirklich wenig. Highlight war Ruths „Fuck you all“. Gabe war besonders scheiße, hoffe er stirbt auch in einem Riesenmixer, am Besten aber noch brutaler! Was mich ein bisschen besorgt, immerhin waren auch die ersten beiden Folgen recht ruhig unterwegs. 3,5/5. /:)

    #384782
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;368897 wrote:
    Den Tod am Anfang fand ich sehr traurig. Die Frau war ja auch sehr merkwürdig, sieht Licht über dem Kopf ihres Mannes und auch in der kurzen Unterhaltung mit ihrem, an Krebs sterbenden Mann, wirkt sie sehr gefasst.

    Ja, das ging mir auch nahe, denke die Dame war wegen ihrer Psychic-Fähigkeit überzeugt, ihren Mann nach dessen Tod nicht ganz zu verlieren. Gefasst wirkte sie, war schon etwas komisch…

    Quote:
    Bei dem Verkaufsgespräch mit der Frau des Toten wird klar, warum sie so seltsam ist, sie ist ein Medium/:)… und ihr Mann beansprucht ein Mitspracherecht bei der Sargauswahl :p und nimmt den billigsten.:p

    Muss zugeben, da noch was erwartet zu haben, aber mit der Dame kam dann eigentlich recht wenig…

    Quote:
    Dave&Nate bei dem Bestatter-Treff…
    Herrlich, wie dieser Bobo am Anfang abgeht und Kroehner beschimpft, aber wohl Angst hat, dass er Dave mit seinen Beleidigungen (cocksuckers, ram a plastic screw up my anus) auch auf den Schwanz tritt, und sich deshalb bei ihm entschuldigt. Dave ist sichtlich irritiert davon, und fragt am Ende ein wenig entnervt nach der Kellnerin.=)

    Und klasse war auch später Nate, wie er so entsetzt „My Bobo?“ sagt, weil ausgerechnet der ggü. Kroehner aufgibt. :D

    Quote:
    Und wie geil Nate dann abgeht, und er von Bobo und Co. Applaus bekommt, war er doch zuvor nicht unbedingt davon angetan, zu diesem Treffen zu gehen.:p

    :D

    Quote:
    Brendas Ausflug in die Welt der Biogenetic war ja nicht von langer Dauer, aber da hätte ich es auch nicht lange ausgehalten, so wie die Dozentin drauf war.X-(

    Frag mich ob da noch was kommt, aber wenn sie ihre eigene Meinung nicht sagen darf bzw. Kritik äußern darf, dann ist der Kurs nix für sie…

    Quote:
    Und wie genial Nate abgeht, als David ihm mitteilt, dass Bobo an Kroehner verkauft hat

    Quote:
    Nate: Bobo sold? My Bobo?
    Dave: Your Bobo.
    Nate: I can’t believe this! He was so committed! Think he’s got a plastic screw in his anus about now?

    Genau, das hab ich gemeint. :p

    Quote:
    Mmh, sucht Brenda etwa Abwechslung, so wie sie den Typen da in der Bar angeguckt und mit ihm geredet hat.:-? Und sie mag wohl auch Fake IDs „Candice Bavard“ und steckt die Karte von dem Typen ein. Krass ihr Gespräch mit Nate…im Moment steckt sie wohl echt in ner Krise

    Fand ich komisch, vorallem sagt sie ja später der Typ sei ein alter Schulkollege. /:)

    Quote:
    Ruth und The Plan…der erste Tag sah ja noch nicht so lustig aus, aber genial, wie sie dann mit Claire auf der Coach sitzt und ihr Plan-Vokabular runterrasselt

    Gut, hier muss man mal eine Grenze ziehen, wenn Ruth schlichtweg Dinge nachlabert, die ihr in einem Kurs beigebracht werden, dann wirkt sie nicht 100%ig glaubwürdig, Ruth ist Ruth und soll nicht schlichtweg inhaltslose Phrasen runterrattern. Irgendwie war’s klar, dass sie so mit Claire redet. Würde ich auf Dauer nicht sonderlich finden…

    Quote:
    Der zweite Tag war der Hammer…erst faked sie das Telefongespräch, damit Robbie erstmal still ist, und dann ist sie total entnervt, weil sie den Witz nicht verstanden hat und scheißt auf alles. Give ´em hell Ruth=)

    Quote:
    Ruth: You want me to complain? Alright, then. Fuck this! Fuck you! Fuck all of you, with your snivelling self pity! And fuck all your lousy parents! Fuck my lousy parents, while we’re at it! Fuck my selfish bohemian sister and her fucking bliss! Fuck my legless grandmother! Fuck my dead husband! And my lousy children and their nasty little secrets! And fuck you, Robbie, for dragging me to this terrible place and not letting me have a Snickers bar! I’m going to get something to eat!

    Wohoo..das musste mal raus. Und dann betrinkt sie sich auch noch und teilt mit Robbie einen wirklich ausgelassenen, schönen Moment.#mh#

    Danke für das Zitat! #mh# Aber das war schon klasse, kommt wirklich von Ruth „Language!“ Fisher – ihr neuer Spitzname ist schlicht Rude Ruth. :D Naja, sie hat von Claire einen falschen Anruf erhalten – und den gibt sie jetzt (unwissentlich) zurück. Was mich etwas wundert wie es mit Nikolai weitergeht, da sich Ruth jetzt mit Robbie versteht, kommt sie sicher wieder zurück…

    Quote:
    Boah, Gabe der Arsch..erst verschwindet er und dann bittet er Claire um Hilfe, und was macht der Vollspast, schießt auf nen Typen. Gabe verschwindet danach und für Claire war das zu viel, sie ist total fertig und bittet Dave um Hilfe und der wiederum holt Keith. Schöne Szene am Ende! Hach..und wie sich Dave und Keith angeguckt haben.#rot#

    Über Gabe sind wir uns wohl alle einig – Claire hat aber zum Glück am Ende eingesehen, dass sie Gabe nicht mehr selber helfen kann, hoffe da kommt kein tragisches Ende, denn Gabe hat ja nix mehr zu verlieren…

    Quote:
    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Sehr geile Folge. #mh#

    #mh##vertrag#
    Ich hoffe heute auf mehr, da hat mir etwas gefehlt…

    #384784
    SolenSvartnar
    Mitglied
    underseriousattack;368897 wrote:
    und ihr Mann beansprucht ein Mitspracherecht bei der Sargauswahl :p und nimmt den billigsten.:p

    Natürlich zufällig und nur weil er ihm gefällt. :D

    underseriousattack;368897 wrote:
    Wahh, leere Kannen Kaffee wenn man morgens in die Küche kommt, und ohnehin schon wenig Zeit fürs Frühstück hat, hab ich vor der Kaffeepadmaschinenzeit auch gehasst.:p

    Es soll auch Leute geben, die durch die ständige Benutzung von Kaffeemaschinen nicht mehr in der Lage sind, nen halbwegs ordentlichen Kaffee zu kochen. :>

    underseriousattack;368897 wrote:
    Quote:
    Nate: Bobo sold? My Bobo?
    Dave: Your Bobo.
    Nate: I can’t believe this! He was so committed! Think he’s got a plastic screw in his anus about now?

    =)=)

    John Newman;369045 wrote:
    David kümmert sich darum, dass sein Bruder die richtigen Behandlungen kriegt, jetzt wo er von seinem AVM weiß. Das zeigt natürlich auf irgendeine Art und Weise auch, dass David an viele Dinge sehr bürokratisch rangeht.

    Irgendwie ne typische Mutter Reaktion. Ruth liest nen komischen Ratgeber über das Verhalten nachm Outing ihres Kindes und Dave schaut irgendwo im Internet. Ich bin ja eh der Meinung, in ernsthafteren medizinischen Angelegenheiten hilft das Inet null. #vertrag#

    John Newman;369045 wrote:
    Diese “The Plan” Geschichte ist ja schon irgendwie eigenartig. Die Sprecherin, gefällt mir überhaupt nicht. Die redet so, als ob die Leute bescheuert wären. Oft kriegen so welche Motivationsleute ja selber in ihrem privaten Leben nicht alles auf die Reihe…
    Den Höhepunkt erreicht das ganze, als Ruth die Leute da und vor allem die Leiterin total beleidigt und die das als tolle Aktion abstempeln =)

    Mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit nimmt die Antidepressiva. :p

    Noone;369084 wrote:
    Klasse Folge.
    Boah, diese „The Plan“-Sache geht mir ja voll auf den Sack also in positiver Hinischer gewissermaßen =) Was die da labern, total sektenmäßig, total bekloppt. Aber sauwitzig für uns als Zuschauer =) Und ich wusste, dass die Rednerin das wieder dreht, als wenn das genau das Ziel von „The Plan“ gewesen, als Ruth so austickt…so läuft das da. Hätte sie nicht so reagiert, hätte die Rednerin eben was anderes in petto gehabt, was Ruth gezeigt hätte, dass sie dort richtig ist.

    Evil genius, die Alte. =)

    #384786
    Anonym
    Gast
    Noone;369084 wrote:
    Klasse Folge.
    Boah, diese „The Plan“-Sache geht mir ja voll auf den Sack also in positiver Hinischer gewissermaßen =) Was die da labern, total sektenmäßig, total bekloppt. Aber sauwitzig für uns als Zuschauer =) Und ich wusste, dass die Rednerin das wieder dreht, als wenn das genau das Ziel von „The Plan“ gewesen, als Ruth so austickt…so läuft das da. Hätte sie nicht so reagiert, hätte die Rednerin eben was anderes in petto gehabt, was Ruth gezeigt hätte, dass sie dort richtig ist.

    Okay, Hinischer sollte sowas wie Hinsicht heißen? (Hm, aber eindeutig isses nicht :D ). Ich seh das ähnlich, es ist im Prinzip dämlich, das wissen wohl fiele, aber irgendwie hilft es, auch wenn ich nicht ganz verstand, warum jetzt Ruth Wutanfall DIE Erleuchtung gewesen sein soll, somit hätte mich die Dame dann wohl auch so gepackt. #pfeifen# War wohl schlichtweg „Lass deine unterdrückten Gefühle raus“ und das tat Ruth gut. Somit wirklich positiv auf den Sack gehen, für Ruth war’s schön, insgesamt natürlich mehr als fragwürdig, was man da für sein Geld geboten bekommt – Hausaufgaben und Briefe schreiben…

    Quote:
    Brenda nimmt immer mehr Abstand von Nate, flirtet mit nem anderen Kerl und erzählt Nate was von einer Ebbe. Wie geil, als er Rico fragte, wie das so bei ihm ist und er leidvoll erzählt, dass er ja nur noch 3-4x wöchentlich mit seiner Frau schläft =) Heißblütige Latinos halt =)

    :D Don’t mess with the Rico. :p Dieses Gespräch machte aber durchaus Sinn, denn mit wem kann Nate sonst reden? Er kennt ja kaum Leute, und sein Liebling Bobo ist gerade auf die dunkle Seite geweschselt, mit dem kann er nicht mehr reden. :D Rico liegt einfach nahe, weil der – generell – offener als David reagiert (den er hier natürlich nicht hätte fragen können ;) ). Bin ich mal gespannt, ob Brenda / Nate auseinanderfallen oder sich zusammenraufen, da wäre seine Krankheit – böse gesprochen – so eine Art Ass im Ärmel, denn dann ist Brenda sicher immer für ihn da und Nate wäre dann nicht mehr so alleine wie er sich gerade fühlt.

    Quote:
    Extrem krass und intensiv fand ich dann die ganze Sache mit Claire und Gabe. Krass man, wie er total fertig ist und dann auf den Kerl im Auto schießt. Heftig #8o#
    Und irgendwas war wohl noch mit seinem Rucksack habe ich das Gefühl, den wollte er ja unbedingt noch mitnehmen.
    Also das waren echt krasse Szenen.

    Ja, und ich hoffe es wird nicht immer noch fleißig nachgelegt, das wäre dann unglaubwürdig, soll Gabe jetzt Amok laufen, also da wird er dann als vollkommene Hohlbirne dagestellt – und sowas mag ich nicht, wenn jemand nur blöd ist.

    Quote:
    Und interessant, wie sich Figuren so wandeln können. Nach dem Pilotfilm habe ich ja noch gesagt, dass Nate die von den Machern als sympathischster Charakter entworfene Rolle ist. Aber nach und nach wurde er immer arschiger. Z.B. eben wie er letzte mal mit Rico umgesprungen ist oder heute dann am Ende beim Gespräch mit Claire, wo er sie eigentlich noch voll fertig macht und das, nachdem er nie gecheckt hat, dass sie mit ihm die ganze Zeit über ihre Probleme reden wollte. Deswegen kommt sie am Ende ja dann auch und bittet Dave um Hilfe.

    Gut so hab ich das noch nicht gesehen, anfangs war er tatsächlich der lässige, sympathischere Charakterer, aber das mit Claire war schon krass, wie er sie zur Schnecke macht, während David und Keith ruhig bleiben. Ich vermute, da spielt auch mit, dass er Claire und auch Rico einfach noch nicht lange kennt und sie nicht richtig einschätzen kann. Vorallem bei Claire, die für ihn ja quasi neu ist, er weiß nicht, warum Claire mit Gabe zusammen ist. Liegt aber natürlich auch an Nate’s Art, wenn man seinen „Wutanfall“ beim Lunch dazunimmt, ist der natürlich wohl auch wegen der Krankheit, aber auch wegen Brenda ziemlich genervt, wobei für ihn ja auch langsam die Welt zusammen bricht, er hat ja im Prinzip auch nur Brenda, und dann die Krankheit, die ihn auch belastet.


    Beitrag hinzugefügt um 13:17


    Letzter Beitrag war um 13:06


    John Newman;369045 wrote:
    Diese “The Plan” Geschichte ist ja schon irgendwie eigenartig. Die Sprecherin, gefällt mir überhaupt nicht. Die redet so, als ob die Leute bescheuert wären. Oft kriegen so welche Motivationsleute ja selber in ihrem privaten Leben nicht alles auf die Reihe…
    Den Höhepunkt erreicht das ganze, als Ruth die Leute da und vor allem die Leiterin total beleidigt und die das als tolle Aktion abstempeln =)

    Ich glaub die Leiterin wusste dann selber nicht mehr, was jetzt richtig ist, die wollte einfach eine Reaktion von Ruth, wenn sie zu Ruth sagt „Language, Ma’am, das geht jetzt aber zu weit“, dann verliert sie eine Kundin. Somit werden die doch eher auf die Kasse als wirklich primär auf die Teilnehmer schauen…

    Quote:
    Keith/David Storyline ist richtig interessant. Keith befürchtet, dass seine Schwester wieder auf Drogen ist, die haben wir ja in der letzten Folge gesehen.

    Heute fand ich sie nicht so stark, weil sie nur am Rand vorkam, ist generell nicht schlecht, aber hier kam recht wenig…

    Quote:
    Brenda nimmt jetzt also wieder an einem Schulkurs teil, an dem frei diskutiert wird. Irgendwie hat sie da ja auch sehr drastische Ansichten und muss der Lehrerin, dass unter die Nase reiben, allerdings wird Brenda von ihr auch ziemlich vor den Kopf gestoßen, was so wahrscheinlich auch nicht wirklich in Ordnung ist.

    Es ist ein Kurs, Brenda wollte halt nicht nur konstruktiv was beitragen, sondern Hintergründe wissen und hat rumgenörgelt – was dann natürlich den Kurs stört. Da muss die Leiterin dann eh drüberstehen, wem’s nicht passt, der geht, mir schien, da wird schlicht „Buchwissen“ vermittelt, was drüber hinausgeht nicht, was bei einem Kurs Sinn macht, somit wollte Brenda im Prinzip mehr, als angeboten wurde.

    Quote:
    underseriousattack wrote:
    Hach..und wie sich Dave und Keith angeguckt haben.

    Ja das war wirklich schön. Keith taucht jetzt ja auch öfter wieder auf. Ich denke es gab auch gute Anzeichen in der Folge, dass die beiden wieder zusammen finden.

    Finde ich schön, weil es nicht plakativ passiert, sondern langsam. David weiß er ist in der Freundschaftszone und wird sich vorerst hüten, da noch weiter zu gehen. Keith ist treu mit Eddie, gefällt mir, bin gespannt ob der vom Raquettball und Billard weiß, also mit David, da hat Keith ja schon anklingeln lassen, dass David hier zumindest interessiert ist, und Eddie gar nicht, wird sicher noch eine Rolle spielen.

    Quote:
    SolenSvartnar wrote:
    Brenda will Biogenetik (?) studieren, aber kommt mit der selbstverliebten Dozentin und teilweise Spacken-Kommilitonen net klar und verlässt ziemlich fix wieder den Raum.

    Die war aber auch komisch. Ich glaube besonders kritikfähig ist Brenda auch nicht,oder?
    Glaub ich jetzt auch nicht, die wollte sich von Nate ja schon wegen Billy nix sagen lassen, von den Eltern nicht, ist klar, wenn sie als Kind so drauf war, dann will sie keine „Fesseln“ haben, sondern selber entscheiden und ich denke ihre – so sagte man uns – hohe Intelligenz spielt auch eine Teilrolle, sie scheint mir da im Kurs sehr schnell Dinge zu durchschauen, und Fragen zu stellen. Brenda hat ihre „Fuck You“ Art, könnte man sagen, sie reagiert leicht über, meint es nicht immer so, aber es kommt dann schon krass rüber.

    #384806
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Alta, Robbie und Ruth waren dann aber auch voll drauf, Schwede alter.

    Das war wirklich eine herrliche Szene. Robbie ist mir auch noch ein bisschen sympathischer geworden. Kam ja am Anfang extrem zickig rüber.

    Comfortably Numb wrote:
    Somit werden die doch eher auf die Kasse als wirklich primär auf die Teilnehmer schauen…

    Ich glaube aber zusätzlich auch, dass die wirklich so irre Gedankengänge haben ;) Wenn man den Laden dort beleidigt, ist man auf einmal der Held, weil man sich emotional geöffnet hat. Das ist zwar irgendwo auch wahr, aber dafür würde ich kein Geld ausgeben… Und sicherlich keine Hausaufgaben in der Freizeit machen.

    Comfortably Numb wrote:
    Heute fand ich sie nicht so stark, weil sie nur am Rand vorkam, ist generell nicht schlecht, aber hier kam recht wenig…

    Es kam wirklich wenig. Aber ich finde die Story könnte emotional, was hergeben und zeigt Keith auch mal von einer privaten Seite. Das finde ich um einiges interessanter als Brendas eigenartigen verdrehten Psycho Stories.

    SolenSvartnar wrote:
    Ich bin ja eh der Meinung, in ernsthafteren medizinischen Angelegenheiten hilft das Inet null.

    Das Internet bringt einen eh immer in panische Zustände. Was man alles für Krankheiten haben kann…

    #384850
    Stampede
    Mitglied

    „Don’t forget the dog, honey“ … und dann liegt der Typ im Sterbebett #8o#
    Also das war schon sehr traurig, hat mich innerlich auch getroffen.

    Nates Witz von wegen manslut.com war dann nicht mehr so witzig, als es um seine AVM ging. Wieso er so angepisst war versteh ich nicht, der soll froh sein, dass David das nahe geht und er sich infomieren will #vertrag#

    Nate fand ich generell in dieser Folge zwischen Himmel und Hölle.
    Dass er auf dieses Psychic-Zeug (Wie geil war denn bitteschön Davids staubtrockener Kommentar „That must be very interesting for you“ ?! =)=)=) ) einsteigt ist verständlich, da kommt schon die Verzweiflung durch, und von Brenda erhält er da nicht den Funken einer Unterstützung, aber wie auch, die weiß ja nichts von seiner Krankheit.
    Und David lügt ihn auch noch an von wegen, er würde Dad nicht sehen.
    Also dass das Nate zu denken gibt ist klar, zumal er ja durch das Mediumwhatever denkt, er und nur er allein sieht seinen Vater deswegen, damit der ihn auf den Tod vorbereiten kann #argh# Also da muss man schon sagen, dass Davids Aussage ziemlich arschig war, denn so nimmt er Nate die Todessorgen nicht, er hat sie sogar noch verstärkt.
    Und zu allem Überfluss ist ihr neuer Klient auch noch jemand, der nach einer langen Krankheit gestorben ist.
    Also Nates Bewusstsein seines vielleicht nahen Endes wurde hier enorm verstärkt, mir tat er schon sehr leid, man konnte gut mit ihm mitfühlen.

    Andererseits war er aber auch ziemlich arschig in der Folge :-w
    Claire will ihm etwas erzählen, aber ihm ist dann SEIN Bobo weitaus wichtiger, obwohl das ja eh klar war, dass der an Kroehner verkauft und der gespielte Schock nur dazu da war, um sich selbst aufzuregen und zu erheitern
    (Btw, wie Bobo abgeht war ja schlichtweg genial =))
    Und am Ende dann versteht er Claires Situation nicht und gibt ihr (dem Opfer ;) ), die Schuld, wieso sie den Typen überhaupt noch schützt usw.
    Also total verständnislos und unsensibel von ihm X-(
    Allerdings muss man auch sagen, dass er enorme Probleme hat und die Probleme der anderen eher für nichtig hält, also kann man ihn vielleicht etwas entschuldigen……

    Und dann ist auch noch Sex-Ebbe zwischen ihm und Brenda und er muss bitter erfahren, dass es bei Rico nicht so ist, 3-4 mal die Woche ist da wenig ;) War schon ne tragikomische Szene, als er da mit Rico lachen muss, obwohl es in ihm gegrübelt hat.

    Ja, und Brenda gibt kontroverse Meinungen ab, die die Dreckslehrerin nicht duldet und verlässt den Kurs.
    Also das fand ich auch krass, was für eine blöde Sau (also die Lehrerin) und Brendas erster Versuch, der Lethargie, Monotonie und Depression zu entfliehen, erleidet einen enormen Dämpfer.
    Also das ist schon hart, mir tat sie auch irgendwie leid. Da versucht sie es, aus ihrem Leben mehr zu machen, und dann kommt so ne blöde Kuh daher….
    Und schon krass ihre Ansage, dass sie jeden Tag überrascht ist, dass sie überhaupt noch lebt #8o#

    Aber wie sie den Typen in der Bar ne Lügengeschichte ohne mit der Wimper zu zucken erzählt hat und dann auch noch Nate eiskalt angelogen hat von wegen, der Typ wäre ein ehemaliger Schulkollege von ihr war schon krass #8o#
    Und die wird doch den dann nicht doch angerufen haben?! #8o# Late Night Client :-?

    Also Der Plan ist ja echt der volle Scheiß =) Ich finds urkomisch :D
    Ruth muss aufstehen und was sagen, wie peinlich :D
    Ruths verbissener Blick, dass sie Hausaufgaben machen muss und da einsieht, dass sie es nur macht, weil sie Geld dafür ausgegeben hat und sowieso niemanden enttäuschen will.
    Ruths Anruf bei der Kinoansage, also das hätte Robbie durchschauen müssen, aber der musste wohl zu dringend aufs Klos).
    Und dann natürlich Ruth, die den Idioten-Witz nicht schnallt :D und dann die „Fuck you all“-Rede raushaut #mh# Sehr genial.
    Und danach fand ich auch noch klasse in der Bar, wie gut sie sich mit ihrem ehemaligen Erzfeind Robbie versteht #hallo#
    Aber das Gelaber mit dem Hausbauen geht einem schon gehörig aufn Senkel und es wird nicht weniger werden :D

    Claire macht sich Sorgen um Gabe, die Cops rücken schon an und verdächtigen sie. und dann ruft der Penner sie an, und wie krass, als er den Vampir über den Haufen knallt #8o##8o#
    Boah, der hat sie ja nicht mehr alle #8o# Aber ich denke mal, das liegt schon zum sehr großen Teil an den Drogen, die Cops im Nacken usw verstärken das nur noch.
    Bin auch tierisch froh, dass er Claire nichts angetan hat, in der Situation war echt alles möglich #vertrag#
    Wie Keith Claire tröstet und ihr hilft fand ich klasse #mh#

    Und dass, obwohl ich ja am Anfang geglaubt habe, Keith haut die Squash-Scheibe ein, weil die Typen nicht aufgehört haben zu spielen :D
    Bin mir aber nicht sicher, ob Keith vielleicht nicht etwas überreagiert, was seine Schwester angeht. Okay, vielleicht nimmt sie echt Drogen usw, aber seine Mutter dann wegen ihres Schutzes so anzuschnauzen war schon etwas zu heftig, fand ich :-?

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Die Spiritualistin war ganz lustig aber auch ziemlich nervig.
    Total witzig war, als sie meint

    Quote:
    I do see a child coming into your life.

    Und damit absolut Recht hat. Denn Dave kriegt mehr oder weniger erstmal Taylor, Nate bekommt Maya und ausserdem kommt im nächsten Moment Rico mit Augusto in den Raum. =)

    Ja, daran musste ich auch denken :D
    Frage:
    Taucht die in Season 4 nochmal auf, als Nate meint, er müsste mit Lisas Geist reden? :-?

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    wir wissen net genau, ob er ihn erwischt hat oder nicht.

    Stimmt, das wissen wir nicht :-? Würde mich auch interessieren. Hätte auch gedacht, dass Claire hinfährt, aber das hat sie auch nicht gemacht, oder? :-?

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Toll war die Szene, als sie nach Hause kommt und dieses Mal direkt zu David geht (da Nate nicht für sie da war).

    Ja, das fand ich auch gut. Nate braucht da gar nicht so verdutzt zu gucken, dass sie nicht zu ihm geht :-w

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    teilweise Spacken-Kommilitonen net klar

    Also der eine Typ war ja voll der Streber /:)

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Quote:
    Brenda: Talking to dead people is delusional. I think people live on through the people they love and the things they do with their lives. If they manage to do things with their lives. Just Energy. No, there’s definitely no plan.

    Ich liebe doppeldeutige Episodentitel #mh#

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Lustig fand ich auch das Treffen der Bestatter. Besonders die verbale Ausdrucksart hatte es in sich.

    Quote:
    Bobo: Fucking Kroehner. Those cocksuckers. Sorry. Those cunts.

    und Nate steigt dann voll drauf mit ein:

    Quote:
    Nate: They are fucks. They’re fucking evil fucks.

    =)=)

    Ja, urkomisch =)
    Aber noch geiler als Bobo fand ich den Typen, der schluchzend sagt „It’s hopeless, isn’t it?“ =)=)

    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Ruth ist am Anfang total skeptisch und hält das – zurecht – für Schwachsinn aber geht erstmal weiter dorthin, aus Höflichkeit.

    Typisch Ruth….. aus Höflichkeit #hm##hm#:D

    underseriousattack;368897 wrote:
    und ihr Mann beansprucht ein Mitspracherecht bei der Sargauswahl :p und nimmt den billigsten.:p

    Den IKEA-Sarg :D Weil er so handelt, wie seine Mutter es ihm gelehrt hat :D
    Also die Frau hat echt nen Knall (also die Witwe mein ich) #hm#:p

    underseriousattack;368897 wrote:
    Dave ist sichtlich irritiert davon, und fragt am Ende ein wenig entnervt nach der Kellnerin.=)

    :D Und noch irritierter war er dann, als Nate auch schon einsteigt :D

    underseriousattack;368897 wrote:
    Nate&Brenda hatten also seit fast 4 Wochen keinen Sex mehr

    3,5 Wochen. Aber wer zählt schon…. :p

    underseriousattack;368897 wrote:
    David freut sich innerlich einen ab, weil Keith nebenbei erwähnt, dass Eddie weder Raquetball noch Billard spielt. Da gingen bei Dave sicherlich die Alarmglocken an.:p

    Aber sowas von :D Die innere Frohlockung konnte er nicht verbergen :D

    John Newman;369045 wrote:
    Ich glaube, dass war doch der erste Tod nach einer Krankheit in dem Sinne?

    Korrekt #hallo#

    John Newman;369045 wrote:
    Die Sprecherin, gefällt mir überhaupt nicht. Die redet so, als ob die Leute bescheuert wären.

    Naja, alle sind Idioten ;)

    John Newman;369045 wrote:
    Oft kriegen so welche Motivationsleute ja selber in ihrem privaten Leben nicht alles auf die Reihe…

    Glaub ich ungesehen #vertrag#

    John Newman;369045 wrote:
    Mal sehen was daraus wird… Die fünf gegen Kroehner.

    Haben die sich eigentlich entschlossen, sich zusammenzuschließen? :-?

    John Newman;369045 wrote:
    immer so von einer besserwisserischen Gelassenheit heraus. Sie ist ja sehr intelligent. Aber das muss man auch nicht immer so raushängen lassen =)

    Ja, das nervt mich auch oft #vertrag# Auch in der Szene im Restaurant, als sie sagt, dass sie das schon mit 6 Jahren erkannt hätte …. /:)

    John Newman;369045 wrote:
    SolenSvartnar wrote:
    Brenda will Biogenetik (?) studieren, aber kommt mit der selbstverliebten Dozentin und teilweise Spacken-Kommilitonen net klar und verlässt ziemlich fix wieder den Raum.

    Die war aber auch komisch. Ich glaube besonders kritikfähig ist Brenda auch nicht,oder?
    Ja, ist sie nicht, aber in der Szene war ja wohl die Lehrerin diejnige, die keine Kritik ab kann. Brenda hätte gewiss mit sich diskutieren lassen, die Lehrerin war ja die, die gleich alles abgeblockt hat, was gegen sie, ihre Theorie und ich Scheiß Buch ist

    Noone;369084 wrote:
    Boah, diese „The Plan“-Sache geht mir ja voll auf den Sack also in positiver Hinischer gewissermaßen =) Was die da labern, total sektenmäßig, total bekloppt. Aber sauwitzig für uns als Zuschauer =)

    Geht mir haargenauso =)
    Ich weiß da immer nicht, ob ich den Kopf schüttel, laut herauslachen oder die Fäuste vor Wut über soviel Schwachsinn ballen soll =)

    Noone;369084 wrote:
    Und ich wusste, dass die Rednerin das wieder dreht, als wenn das genau das Ziel von „The Plan“ gewesen, als Ruth so austickt…so läuft das da. Hätte sie nicht so reagiert, hätte die Rednerin eben was anderes in petto gehabt, was Ruth gezeigt hätte, dass sie dort richtig ist.

    Seh ich auch so. Die wollte Ruth nur fangen, da wäre es egal gewesen, was sie gemacht hätte

    Noone;369084 wrote:
    Und irgendwas war wohl noch mit seinem Rucksack habe ich das Gefühl, den wollte er ja unbedingt noch mitnehmen.

    Stimmt :-? Bestimmt Drogen drin :-?

    Noone;369084 wrote:
    Und interessant, wie sich Figuren so wandeln können. Nach dem Pilotfilm habe ich ja noch gesagt, dass Nate die von den Machern als sympathischster Charakter entworfene Rolle ist. Aber nach und nach wurde er immer arschiger. Z.B. eben wie er letzte mal mit Rico umgesprungen ist oder heute dann am Ende beim Gespräch mit Claire, wo er sie eigentlich noch voll fertig macht und das, nachdem er nie gecheckt hat, dass sie mit ihm die ganze Zeit über ihre Probleme reden wollte. Deswegen kommt sie am Ende ja dann auch und bittet Dave um Hilfe.

    Stimme ich dir auch so. Dennoch ist und bleibt Nate seit Beginn der Serie mein (männlicher) Liebling der Staffel #hallo#

    Comfortably Numb;369092 wrote:
    Ich war mir fast sicher, dass sie nicht Claire anruft, und das war dann auch so.

    Das Gute/Schlimme an der Szene ist ja auch, dass Claire vielleicht in genau dem Moment den Anruf gebraucht hätte. Erstens, weil sie niedergeschlagen war und zweitens wäre so die Leitung für Gabes Anruf blockiert gewesen. Und auch wieder typische Szene, dass die nicht miteinander reden und nicht wissen, was abgeht. Ruth meinte ja, sie kann daheim nicht anrufen, es ist Freitag Abend, da ist eh keiner daheim. Nur dass Claire daheim war :>

    Comfortably Numb;369092 wrote:
    Leiterin: „Do you get the joke? Ruth: „No, I’m an idiot.“ =) =)

    =)#devil2#

    Comfortably Numb;369092 wrote:
    Heute gehen wirklich alle zum Berater, auch Claire zu ihrem Vertrauenslehrer, muss man da hin gehen?

    Anfangs wars aufgezwungen wegen dem Fuß, aber jetzt denke ich mal, dass sie freiwillig hingeht und ihr das auch gut tut, weil sie ja daheim niemanden hat, mit dem sie reden kann

    Comfortably Numb;369092 wrote:
    Also wenn mir so ein Mutterficker das Leben, nachdem ich mich als einziger um ihn gekümmert habe, versaut, dann würde ich ihn einbuchten! Wenigstens gesteht sie Keith und ihren Brüdern Gabe’s Aktion. :-? /:)

    Wieso der /:)-Smiley? :-?
    Keith ist ein Cop, also steht einbuchten nun aufn Plan(:D)

    Comfortably Numb;369092 wrote:
    war kaum lustig, sehr bedrückend, da kann ich auch 56 Minuten in einen Spiegel schauen, und das will ich ja nicht.

    Naja, so schlecht wars nun auch wieder nicht….
    ;)

    Comfortably Numb;369118 wrote:
    Und klasse war auch später Nate, wie er so entsetzt „My Bobo?“ sagt

    Ja, total entsetzt. Da haben sich zwei für kurze Zeit heftig gefunden und wurden jäh wieder getrennt :D
    Eine Metapher auf Nate&Brenda? :-?

    Comfortably Numb;369118 wrote:
    aber wenn sie ihre eigene Meinung nicht sagen darf bzw. Kritik äußern darf, dann ist der Kurs nix für sie…

    Eben #vertrag# Gerade für sie, die ja immer eine Meinung zu irgendwas hat

    Comfortably Numb;369118 wrote:
    ihr neuer Spitzname ist schlicht Rude Ruth. :D

    =)

    Comfortably Numb;369123 wrote:
    insgesamt natürlich mehr als fragwürdig, was man da für sein Geld geboten bekommt – Hausaufgaben und Briefe schreiben…

    Ich war neulich auch mal in so nem Seminar („Die innere Balance finden“) #rot#
    Da musste man sich auch nen Brief schreiben, was man in Zukunft machen will, um seine innere Balance zu finden.
    2 Monate später wurde der vom Kursleiter verschickt und der liegt jetzt schon seit 3 Wochen hier und ist immer noch noch zu :D

    Comfortably Numb;369123 wrote:
    Bin ich mal gespannt, ob Brenda / Nate auseinanderfallen oder sich zusammenraufen, da wäre seine Krankheit – böse gesprochen – so eine Art Ass im Ärmel, denn dann ist Brenda sicher immer für ihn da und Nate wäre dann nicht mehr so alleine wie er sich gerade fühlt.

    Ja, also auf Brendas Reaktion bin ich auch schon total gespannt #vertrag#

    Comfortably Numb;369123 wrote:
    Es ist ein Kurs, Brenda wollte halt nicht nur konstruktiv was beitragen, sondern Hintergründe wissen und hat rumgenörgelt – was dann natürlich den Kurs stört. Da muss die Leiterin dann eh drüberstehen, wem’s nicht passt, der geht, mir schien, da wird schlicht „Buchwissen“ vermittelt, was drüber hinausgeht nicht, was bei einem Kurs Sinn macht, somit wollte Brenda im Prinzip mehr, als angeboten wurde.

    Also ich fand das gut und richtig, dass Brenda da was hinterfragt hat. Sonst wärs ja auch nur wie beim Plan gewesen: Machen und glauben, was der da vorne erzählt

    John Newman;369168 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Somit werden die doch eher auf die Kasse als wirklich primär auf die Teilnehmer schauen…

    Ich glaube aber zusätzlich auch, dass die wirklich so irre Gedankengänge haben ;)

    Ja, das glaube ich auch. Geld spielt klar eine primäre Rolle, aber diese Kursleiter glauben schon wirklich an den Hokuspokus #vertrag#:D

    John Newman;369168 wrote:
    SolenSvartnar wrote:
    Ich bin ja eh der Meinung, in ernsthafteren medizinischen Angelegenheiten hilft das Inet null.

    Das Internet bringt einen eh immer in panische Zustände. Was man alles für Krankheiten haben kann…
    Ja, stimmt schon, aber bei so etwas wie AVM kann man sich über das Internet informieren und das ist auch gut so. Zumindest besser als dieser blöde Arzt in 2×01

    #384863
    Anonym
    Gast
    Stampede;369234 wrote:
    Nates Witz von wegen manslut.com war dann nicht mehr so witzig, als es um seine AVM ging. Wieso er so angepisst war versteh ich nicht, der soll froh sein, dass David das nahe geht und er sich infomieren will #vertrag#

    Finde ich auch cool von David, der mehr macht als man erwartet, ich denke er will verhindern, dass seine Familie davon erfährt, stell dir vor Ruth kommt rein, vllt. wollte er auch nicht, dass sich David zuviel damit beschäftigt.

    Quote:
    SolenSvartnar;368852 wrote:
    Ruth ist am Anfang total skeptisch und hält das – zurecht – für Schwachsinn aber geht erstmal weiter dorthin, aus Höflichkeit.

    Typisch Ruth….. aus Höflichkeit #hm##hm#:D

    Naja, warum sollte sie nicht hingehen? Spricht auch wenn sie es sehr skeptisch sieht alles dafür, sie hat keinen Mann, wurde gefeuert, und Robbie ist auch da, ganz alleine wäre sie sicher nicht hingegangen, aber wegen Robbie und generell wollte sie Antworten haben, da ging es ihr erstmal darum, einfach gehört zu werden, weil wie eigentlich bei allen Fishers der Fall leben alle schon ihr eigenes Leben, deshalb hat sie wohl gehofft, dass ihr der Kurs doch irgendwas bringt…

    Quote:
    underseriousattack;368897 wrote:
    David freut sich innerlich einen ab, weil Keith nebenbei erwähnt, dass Eddie weder Raquetball noch Billard spielt. Da gingen bei Dave sicherlich die Alarmglocken an.:p

    Aber sowas von :D Die innere Frohlockung konnte er nicht verbergen :D

    Merkt man total, wobei Keith das ja selber erzählt hat, aber David fragt auch immer so vorsichtig taktisch Klug und wird wohl langsam zählen, was seine Vorteile ggü. Eddie sind. Vorerst gefallen mir beide als Freunde gut, ihr Affäre war S1, bietet somit in S2 etwas durchaus Erfrischendes.

    Quote:
    John Newman;369045 wrote:
    Oft kriegen so welche Motivationsleute ja selber in ihrem privaten Leben nicht alles auf die Reihe…

    Glaub ich ungesehen #vertrag#

    Okay, aber wer sagt denn, dass dieser „Hokuspokus“ DIE Erleuchtung ist? Bringt dir selber vlltr. was, aber wie andere Leute reagieren usw. ist ja eine ganz eigene Geschichte.

    Quote:
    John Newman;369045 wrote:
    Mal sehen was daraus wird… Die fünf gegen Kroehner.

    Haben die sich eigentlich entschlossen, sich zusammenzuschließen? :-?

    Wurde gesagt, so „wir sollten uns zusammentun“ war aber denke ich nur als „wir müssen stark sein“ gemeint war. Denke aber eine Allianz wird noch folgen, wenn Kroehner weitere Schritte macht und Bobo ist ja auch weg, denke die Stimmung ist jetzt gerade so am kippen. #vertrag#

    Quote:
    John Newman;369045 wrote:
    immer so von einer besserwisserischen Gelassenheit heraus. Sie ist ja sehr intelligent. Aber das muss man auch nicht immer so raushängen lassen =)

    Ja, das nervt mich auch oft #vertrag# Auch in der Szene im Restaurant, als sie sagt, dass sie das schon mit 6 Jahren erkannt hätte …. /:)

    Stimmt, weiß zwar nicht mehr was das ist, aber Brenda neigt wirklich dazu, Leute von oben herab zu sehen, als wären sie ihres Blickes nicht würdig, glaube ehrlich die hat massive Probleme dauerhaft mit Leuten zusammenzusein, denn wenn man ihre Launen sieht, könnte Nate deshalb auch schon weg sein.

    Quote:
    Comfortably Numb;369092 wrote:
    Ich war mir fast sicher, dass sie nicht Claire anruft, und das war dann auch so.

    Das Gute/Schlimme an der Szene ist ja auch, dass Claire vielleicht in genau dem Moment den Anruf gebraucht hätte. Erstens, weil sie niedergeschlagen war und zweitens wäre so die Leitung für Gabes Anruf blockiert gewesen. Und auch wieder typische Szene, dass die nicht miteinander reden und nicht wissen, was abgeht. Ruth meinte ja, sie kann daheim nicht anrufen, es ist Freitag Abend, da ist eh keiner daheim. Nur dass Claire daheim war :>

    Gut, aber ich denke Ruth hätte Claire angerufen, wenn sie in der Stimmung war und nicht wenn sie das aus Druck tun muss.

    Quote:
    Comfortably Numb;369092 wrote:
    Heute gehen wirklich alle zum Berater, auch Claire zu ihrem Vertrauenslehrer, muss man da hin gehen?

    Anfangs wars aufgezwungen wegen dem Fuß, aber jetzt denke ich mal, dass sie freiwillig hingeht und ihr das auch gut tut, weil sie ja daheim niemanden hat, mit dem sie reden kann

    Okay, stimmt schon, ich übersehe immer das die Fishers seperate Leben führen, manchmal denke ich mir: Sind doch eh 2 Brüder und eine Mutter da, aber die sind nicht wirklich für sie da.

    Quote:
    Comfortably Numb;369092 wrote:
    Also wenn mir so ein Mutterficker das Leben, nachdem ich mich als einziger um ihn gekümmert habe, versaut, dann würde ich ihn einbuchten! Wenigstens gesteht sie Keith und ihren Brüdern Gabe’s Aktion. :-? /:)

    Wieso der /:)-Smiley? :-?
    Keith ist ein Cop, also steht einbuchten nun aufn Plan(:D)

    Wieso Smiles? :-? Der /:) steht für das offene Ende, was wird passieren? Und der :-? für was passiert jetzt mit Claire, vorallem wenn Gabe nicht mehr zu Retten ist.

    Quote:
    Comfortably Numb;369092 wrote:
    war kaum lustig, sehr bedrückend, da kann ich auch 56 Minuten in einen Spiegel schauen, und das will ich ja nicht.

    Naja, so schlecht wars nun auch wieder nicht….
    ;)

    Ne, so schlecht war’s nicht. ;) Aber ich hoffe wieder auf etwas Steigerung, vllt. liegt es Gabe oder so, die ersten 3 Folgen waren natürlich Mindestniveau, aber diese hier war irgendwie nicht so ganz mein Fall. Waren so ein paar Szenen dabei, die mir wenig gegeben haben – wurden deshalb auch nur in einem Satz erwähnt.

    Quote:
    Comfortably Numb;369118 wrote:
    Und klasse war auch später Nate, wie er so entsetzt „My Bobo?“ sagt

    Ja, total entsetzt. Da haben sich zwei für kurze Zeit heftig gefunden und wurden jäh wieder getrennt :D
    Eine Metapher auf Nate&Brenda? :-?

    Boah, Metaphern, kann ich so nicht sagen. Nate war natürlich enttäuscht, dass Bobo zuerst groß redet, aber dann einen Rückzieher macht, wo er es nicht erwartet hätte. Hm, könntest doch Rechthaben, der „Schulfreund“, von dem Nate ja nix weiß, wenn Brenda da heimlich weitermacht, dann wäre das im Prinzip so eine „out of the blue“ Situation. Gut aufgepasst, cool! #hallo# #mh#

    Quote:
    Comfortably Numb;369118 wrote:
    aber wenn sie ihre eigene Meinung nicht sagen darf bzw. Kritik äußern darf, dann ist der Kurs nix für sie…

    Eben #vertrag# Gerade für sie, die ja immer eine Meinung zu irgendwas hat

    Sie kann nicht still sein und schon gar nicht ihren Meinung hinterm Berg halten, sie sagt halt offen was sie denkt, was teils krass ist und wenn man es nicht gewohnt ist sie halt nicht sonderlich sympathisch macht. So wie zu Serienbeginn.

    Quote:
    Comfortably Numb;369123 wrote:
    insgesamt natürlich mehr als fragwürdig, was man da für sein Geld geboten bekommt – Hausaufgaben und Briefe schreiben…

    Ich war neulich auch mal in so nem Seminar („Die innere Balance finden“) #rot#
    Da musste man sich auch nen Brief schreiben, was man in Zukunft machen will, um seine innere Balance zu finden.
    2 Monate später wurde der vom Kursleiter verschickt und der liegt jetzt schon seit 3 Wochen hier und ist immer noch noch zu :D

    Und, haste deine „innere Balance“ gefunden? /:) Also wenn ich sowas machen würde, dann schon mal gar nicht in so einem Saal voller Leute, eine kleine Gruppe wäre okay, aber das ganze so wie beim Ja-Sager aufzuziehen ist nicht meins. #rot#

    Quote:
    Comfortably Numb;369123 wrote:
    Bin ich mal gespannt, ob Brenda / Nate auseinanderfallen oder sich zusammenraufen, da wäre seine Krankheit – böse gesprochen – so eine Art Ass im Ärmel, denn dann ist Brenda sicher immer für ihn da und Nate wäre dann nicht mehr so alleine wie er sich gerade fühlt.

    Ja, also auf Brendas Reaktion bin ich auch schon total gespannt #vertrag#

    Wird absolut interessant, aber rein „logisch“ gesprochen müsste das beide zusammenbringen. Allerdings hoffe ich bloß nicht, Brenda jetzt auf Abwegen zu erleben, mit dem einen Bar-Typen, das könnte dann wiederum – wenn wir schon bei Metaphern sind (:p) zu einer „Ruth-Hiram-Dinner“ Geschichte führen, wenn sagen wir Nate von der Krankheit reden will und Brenda ihm gesteht, eine Affäre zu haben oder so. Aber alles nur Spekulation.

    Quote:
    Comfortably Numb;369123 wrote:
    Es ist ein Kurs, Brenda wollte halt nicht nur konstruktiv was beitragen, sondern Hintergründe wissen und hat rumgenörgelt – was dann natürlich den Kurs stört. Da muss die Leiterin dann eh drüberstehen, wem’s nicht passt, der geht, mir schien, da wird schlicht „Buchwissen“ vermittelt, was drüber hinausgeht nicht, was bei einem Kurs Sinn macht, somit wollte Brenda im Prinzip mehr, als angeboten wurde.

    Also ich fand das gut und richtig, dass Brenda da was hinterfragt hat. Sonst wärs ja auch nur wie beim Plan gewesen: Machen und glauben, was der da vorne erzählt

    War jetzt die Sicht des Kurses, der war für Brenda falsch. WEIL sie eben hinterfragt und das ist in gewisser Hinsicht auch gut so, nicht schlichtweg tun, sondern nachdenken warum.

    #384879
    SolenSvartnar
    Mitglied
    John Newman;369168 wrote:
    SolenSvartnar wrote:
    Ich bin ja eh der Meinung, in ernsthafteren medizinischen Angelegenheiten hilft das Inet null.

    Das Internet bringt einen eh immer in panische Zustände. Was man alles für Krankheiten haben kann…

    Wie Recht du hast. #vertrag#

    Stampede;369234 wrote:
    Nates Witz von wegen manslut.com war dann nicht mehr so witzig, als es um seine AVM ging. Wieso er so angepisst war versteh ich nicht, der soll froh sein, dass David das nahe geht und er sich infomieren will #vertrag#

    Weils einfach nur nervig ist, wenn man krank ist und man das mit sich selbst ausmachen will, während nen Verwandter mit fragwürdigen Wissen ausm Internet daherkommt. Selbst wenns nur gut gemeint ist.

    Stampede;369234 wrote:
    Und am Ende dann versteht er Claires Situation nicht und gibt ihr (dem Opfer ;) ), die Schuld, wieso sie den Typen überhaupt noch schützt usw.
    Also total verständnislos und unsensibel von ihm X-(

    Ich würde sagen, die Aggressivität kommt von der AVM und die dadurch entstandene Angst zu sterben.

    Stampede;369234 wrote:
    und wie krass, als er den Vampir über den Haufen knallt #8o##8o#

    Vampir? #hm#
    Dann hätte er doch eh Silberkugeln gebraucht? :p

    Stampede;369234 wrote:
    Bin mir aber nicht sicher, ob Keith vielleicht nicht etwas überreagiert, was seine Schwester angeht. Okay, vielleicht nimmt sie echt Drogen usw, aber seine Mutter dann wegen ihres Schutzes so anzuschnauzen war schon etwas zu heftig, fand ich :-?

    Ich bin da voll auf Keith‘ Seite. Ich denke eher, die Mutter will die Tatsache nicht wahrhaben und verdrängt das alles ein bisschen. Verständlich, dass so nen ignorantes Verhalten aggressiv macht.

    Stampede;369234 wrote:
    Frage:
    Taucht die in Season 4 nochmal auf, als Nate meint, er müsste mit Lisas Geist reden? :-?

    Ne. Nate sieht nen Hund – ich glaube beim Joggen – und dem läuft er hinterher und letztendlich führt dieser Hund ihm zu nem Haus von irgendeinem Medium.

    Stampede;369234 wrote:
    SolenSvartnar;368852 wrote:
    wir wissen net genau, ob er ihn erwischt hat oder nicht.

    Stimmt, das wissen wir nicht :-? Würde mich auch interessieren. Hätte auch gedacht, dass Claire hinfährt, aber das hat sie auch nicht gemacht, oder? :-?

    Nachdem Gabe abgehauen ist, fährt sie nochmal an der Kreuzung vorbei und der Wagen war weg. Was aber nicht heissen muss, dass Gabe den Kerl nicht erwischt hat. #vertrag#

    Stampede;369234 wrote:
    underseriousattack;368897 wrote:
    Nate&Brenda hatten also seit fast 4 Wochen keinen Sex mehr

    3,5 Wochen. Aber wer zählt schon…. :p

    … der Klugscheißer. :D

    #384891
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Haben die sich eigentlich entschlossen, sich zusammenzuschließen?

    Naja, sie sind ja alle einer Meinung und sie wissen auch, wie wichtig das ist sich gegen Kroehner zusammen zu tun. Das versteht sich dann doch von alleine, gerade dieser Bobbie ist ja total abgegangen und dann verkauft er doch an Kroehner. Das war schon eigenartig.

    Stampede wrote:
    Ja, das nervt mich auch oft Auch in der Szene im Restaurant, als sie sagt, dass sie das schon mit 6 Jahren erkannt hätte ….

    Ich hoffe Brenda entwickelt sich da noch etwas in einer anderen Richtung, sonst wird mir das mit ihr zu bunt…
    Zwischenzeitig, gegen Ende der ersten Staffel, mochte ich sie glaube ich auch etwas mehr als jetzt. Sie geht mir doch schon wieder arg auf die Nerven.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.