2×03 – Der Sturm | Nor’easter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #464118
    Anonym
    Gast

    @Noone 567984 wrote:

    Also bisher finde ich die zweite Staffel echt schwach #hm#

    Keine Bange, es wird noch schlimmer :p

    #464119
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 567984 wrote:

    Also bisher finde ich die zweite Staffel echt schwach #hm#

    Willkommen im Club, ich bin nichtmal so weit gekommen wie du. :p

    #464123
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 567984 wrote:

    Man setzt nur noch auf eine Aneinanderreihung von Schockeffekten ohne auf den Zusammenhang zu achten und vergisst dabei, dass man auch eine halbwegs interessante und nachvollziehbare Handlung erzählen sollte. Nur kranker Scheiß und viel Blut zieht nunmal nicht.

    Und dann ists auch noch eine krude Mischung aus Exorzismus-Plot, Monsterfilm und Alien-Entführungs-SciFi, was alles so gar nicht zusammen passen möchte.

    Wird sich auch nicht großartig ändern. Wobei ich aber mMn dann aber doch noch 2 gute Stories reinkommen.

    @Burning 567988 wrote:

    @Noone 567984 wrote:

    Also bisher finde ich die zweite Staffel echt schwach #hm#

    Keine Bange, es wird noch schlimmer :p

    Find ich nicht.

    #464129
    Noone
    Mitglied

    Ach herrje, das klingt ja alles furchtbar motivierend #ugly#

    #464132
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 568003 wrote:

    Ach herrje, das klingt ja alles furchtbar motivierend #ugly#

    Sorry :p
    Defintiv kein Vergleich mit Staffel 1, aber ich fand die 2.Staffel dennoch ganz okay im Großen und Ganzen. Ist halt alles total abgedreht :D

    #465973
    Sam Crow
    Mitglied

    Meine Güte, wird das irgendwann mal gut?
    Keine Story, keine Spannung, keine Atmosphäre. Nur völlig reizlos aneinandergereihte Sonderbarkeiten und wie schon in der Folge davor: Sex, Sadismus, bla.
    Achja, der besoffene Monolog von Jessica Lange war gerade zu peinlich overacted. Schwach, ganz ganz schwach (lag aber nicht nur an ihr, die Inszenierung war ebenfalls unterirdisch).

    1-2 Dinge wirken ja noch recht interessant und sogar vielversprechend, aber bei der aktuellen Qualität (oder besser: Schreibfaulheit) von Asylum, glaube ich kaum, daß man die Kurve noch kriegt.
    10 Folgen noch, watt ne Qual.

    #465974
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 571996 wrote:

    Meine Güte, wird das irgendwann mal gut? [/quote]
    Leider nicht #sad#

    @Sam Crow 571996 wrote:

    Keine Story, keine Spannung, keine Atmosphäre. Nur völlig reizlos aneinandergereihte Sonderbarkeiten und wie schon in der Folge davor: Sex, Sadismus, bla.[/quote]
    Damit hast du die Staffel eigentlich ziemlich treffend zusammengefasst :-)

    #465976
    Sam Crow
    Mitglied

    Toll. Ich sollte mir vielleicht mal die Threads durchlesen, bevor ich mich an ne Staffel mache. Jetzt habe ich den Salat und darf das durchziehen. #sad#

    #465981
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 571996 wrote:

    Meine Güte, wird das irgendwann mal gut?
    Keine Story, keine Spannung, keine Atmosphäre. Nur völlig reizlos aneinandergereihte Sonderbarkeiten und wie schon in der Folge davor: Sex, Sadismus, bla.
    Achja, der besoffene Monolog von Jessica Lange war gerade zu peinlich overacted. Schwach, ganz ganz schwach (lag aber nicht nur an ihr, die Inszenierung war ebenfalls unterirdisch).

    1-2 Dinge wirken ja noch recht interessant und sogar vielversprechend, aber bei der aktuellen Qualität (oder besser: Schreibfaulheit) von Asylum, glaube ich kaum, daß man die Kurve noch kriegt.
    10 Folgen noch, watt ne Qual.

    Wie geil…du hast dir die gleiche Folge wie ich ausgesucht, um quasi das selbe zu schreiben wie ich :D

    Ich hab an dieser Stelle übrigens abgebrochen zu gucken :p

    #465982
    Sam Crow
    Mitglied

    Tatsache =)

    Bei Folge 2 hab ich auch schon gekotzt, aber eben ist mir echt die Hutschnur gerissen. Derartig rapide eine Serie zu versemmeln schafft auch nicht jeder.

    #466032
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 571996 wrote:

    Meine Güte, wird das irgendwann mal gut? [/quote]
    Erstmal wird es schlechter, bevor es besser wird :D Finde ich zumindest. Wobei die Folge hier zu einer der besseren in der ersten Staffelhälfte gehört

    @Sam Crow 571996 wrote:

    Achja, der besoffene Monolog von Jessica Lange war gerade zu peinlich overacted. Schwach, ganz ganz schwach (lag aber nicht nur an ihr, die Inszenierung war ebenfalls unterirdisch). [/quote]
    Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass man sie nach S1 so gehypt hat (zu Recht, wie ich finde, die war der Hammer), dass man nun auf diesen Status noch eins drauf setzen will. Verstehst du, wie ich das meine? Ist etwas schief ausgedrückt #rot#

    @Sam Crow 571996 wrote:

    1-2 Dinge wirken ja noch recht interessant und sogar vielversprechend, aber bei der aktuellen Qualität (oder besser: Schreibfaulheit) von Asylum, glaube ich kaum, daß man die Kurve noch kriegt.

    Bei einigen Stories kriegt man sie mMn, bei anderen nicht mehr. Die Staffel ist generell total überladen mit zu vielen Charakteren und Geschichten…

    @Noone 572010 wrote:

    Ich hab an dieser Stelle übrigens abgebrochen zu gucken :p

    Also schaust du nicht weiter? :-?

    @Sam Crow 572013 wrote:

    Bei Folge 2 hab ich auch schon gekotzt, aber eben ist mir echt die Hutschnur gerissen. [/quote]
    Ohoh, da bin ich mal gespannt, was die beim Zweiteiler jetzt so alles reißt :D

    @Sam Crow 571996 wrote:

    Derartig rapide eine Serie zu versemmeln schafft auch nicht jeder.

    Das ist halt der Vorteil von AHS, dass es in S3 wieder um was vollkommen anderes gehen wird. Deswegen kann die Serie gar nicht versemmelt sein, jede Staffel ist ja vollkommen losgelöst von den anderen :-)

    #466056
    Sam Crow
    Mitglied

    Natürlich kann die Serie versemmelt sein. Wer so eine Scheiße wie das hier auf den Bildschirm bringt, der wird nichts Gutes mehr aus dem Hut zaubern. Nie wieder. Ein Wunder, daß es überhaupt eine dritte Staffel gibt. Aber gut, Amis halt. Die fressen jeden Scheißdreck.

    #466057
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 572264 wrote:

    Natürlich kann die Serie versemmelt sein. Wer so eine Scheiße wie das hier auf den Bildschirm bringt, der wird nichts Gutes mehr aus dem Hut zaubern. Nie wieder.

    Ich setze wieder mal dagegen und alles auf Staffel 3 :D

    #466058
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bezweifel, daß ich mir Season 3 überhaupt ansehen werde.

    #466059
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 572168 wrote:

    @Noone 572010 wrote:

    Ich hab an dieser Stelle übrigens abgebrochen zu gucken :p

    Also schaust du nicht weiter? :-?

    Also zumindest vorerst nicht. Ich fand die ersten drei Folgen einfach elendig grottig. Das war richtig schlecht, sodass ich erstmal kein Bock habe, weiterzuschauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.