2×04 – Cherokee Rose | Cherokee Rose



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #429462
    Anonym
    Gast
    Stampede;488934 wrote:
    Burning;488787 wrote:
    Aber jetzt mal ehrlich, ich weiß nicht was die Autoren da reitet, aber bisher ist S2 einfach nur öde /:)

    Valium im Wasser bei den Storyentwürfen #pfeifen#

    Das halte ich garnicht mal für ausgeschlossen :D

    Stampede;488934 wrote:
    Burning;488791 wrote:
    Wehe, das Kind kommt wirklich auf die Welt X-( Neben der gähnenden Langeweile jetzt auch noch Babygeschrei? Nein, danke.

    Wieso, wird doch interessant, wenn sie sich vor Walker verstecken und auch einmal fängt das Baby an zu plärren #devil2#Am Anfang vielleicht, aber nach zweimal hätte ich da glaub keinen Bock mehr drauf [-(

    #429465
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488939 wrote:
    Stampede;488934 wrote:
    Burning;488791 wrote:
    Wehe, das Kind kommt wirklich auf die Welt X-( Neben der gähnenden Langeweile jetzt auch noch Babygeschrei? Nein, danke.

    Wieso, wird doch interessant, wenn sie sich vor Walker verstecken und auch einmal fängt das Baby an zu plärren #devil2#

    Am Anfang vielleicht, aber nach zweimal hätte ich da glaub keinen Bock mehr drauf [-(
    Vielleicht wird Lori vor der Geburt noch gebissen und bringt dann einen Walker zur Welt #devil2#

    #429469
    Anonym
    Gast
    Stampede;488942 wrote:
    Burning;488939 wrote:
    Stampede;488934 wrote:
    Burning;488791 wrote:
    Wehe, das Kind kommt wirklich auf die Welt X-( Neben der gähnenden Langeweile jetzt auch noch Babygeschrei? Nein, danke.

    Wieso, wird doch interessant, wenn sie sich vor Walker verstecken und auch einmal fängt das Baby an zu plärren #devil2#

    Am Anfang vielleicht, aber nach zweimal hätte ich da glaub keinen Bock mehr drauf [-(

    Vielleicht wird Lori vor der Geburt noch gebissen und bringt dann einen Walker zur Welt #devil2#
    Und frisst sie nach Geburt auf? [x] Dafür.

    #429470
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488942 wrote:
    Burning;488939 wrote:
    Stampede;488934 wrote:
    Burning;488791 wrote:
    Wehe, das Kind kommt wirklich auf die Welt X-( Neben der gähnenden Langeweile jetzt auch noch Babygeschrei? Nein, danke.

    Wieso, wird doch interessant, wenn sie sich vor Walker verstecken und auch einmal fängt das Baby an zu plärren #devil2#

    Am Anfang vielleicht, aber nach zweimal hätte ich da glaub keinen Bock mehr drauf [-(
    Vielleicht wird Lori vor der Geburt noch gebissen und bringt dann einen Walker zur Welt #devil2#
    :D
    Würde mir gefallen #devil2#

    #429480
    Noone
    Mitglied
    Stampede;488942 wrote:
    Vielleicht wird Lori vor der Geburt noch gebissen und bringt dann einen Walker zur Welt #devil2#

    :D

    Braindead – Spielplatzszene – Playgroundscene – YouTube

    :D

    #429475
    Stampede
    Mitglied
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.