2×04 – Eureka | Eureka



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #327896
    ClaireB
    Mitglied

    SAMCRO leaves Charming to participate in a charity motorcycle club run, and with them gone, Gemma runs into more trouble with the League.

    Quelle: tv.com

    ===================

    Also die Folge war echt kacke. /:)

    Tig wird von Kopfgeldjaegern entfuehrt und spaeter wieder befreit. Das fand ich alles total komisch irgendwie. #hm#

    Gemma war kurz davor, ihren Peiniger zu erschiessen, traut sich dann aber doch nicht. Auch keine Ueberraschung…

    Und der Rest war auch alles kacke. /:) Keine Ahnung, was ich ueberhaupt noch schreiben soll…

    Promo

    #376095
    Sam Crow
    Mitglied

    Mir hat die echt gut gefallen. War ein Füller, ganz klar. Aber gut gemacht. Nettes SOA Feeling.

    Interessant das die Sons die Charity Rides nutzen um die Waffendeals mit den IRA Vögeln abzuwickeln. :-?
    Die Härte war als Bobbys Fatboy ihm durchgeht, Tig von der Straße knallt und ihm die Haxe verrenkt. MUAHAHAHAHA =)=)
    Und dann kommen noch die Kopfgeldjäger und holen ihn direkt weg.
    Gewundert hat mir, daß Clay ihn hätte stehen lassen und das es ausgerechnet wegen Tig fast zu der ersten handfesten Auseinandersetzung zwischen Clay und Jax gekommen wäre. Eigentlich ist Jax ja nicht so der Fan von Tig.
    Sehr coole Aktion von Chibs das Ruder in die Hand zu nehmen und mit dem Teil der Sons zum Hotel zu fahren #vertrag##mh#:D

    Tja, das mit Gemma war in der Tat schade, aber sie ist keine Mörderin. Abgesehen davon wäre das viel zu harmlos gewesen für den Drecksack. :>

    Wayne war auch nicht schlecht. Der schnallt doch schneller als ich dachte. Hat Zobelle ja einige gute Sätze gedrückt. Der wächst noch über sich hinaus, könnte ich wetten. #vertrag#

    #376372
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge auch klasse #mh#
    Das Roadtrip-Feeling war klasse, Jax versus Clay erreicht eine neue Stufe und Gemma hatte alle Drama-Szene auf ihrer Seite. Sehr unterhaltsam, klasse #hallo#

    @Sam Crow 345288 wrote:

    Interessant das die Sons die Charity Rides nutzen um die Waffendeals mit den IRA Vögeln abzuwickeln. :-?

    Ja :-w Und Jax lügt ja Tara eiskalt ins Gesicht #8o# Von wegen wir erzählen uns alles /:)

    @Sam Crow 345288 wrote:

    Die Härte war als Bobbys Fatboy ihm durchgeht, Tig von der Straße knallt und ihm die Haxe verrenkt. MUAHAHAHAHA =)=) [/quote]
    Endgeil =)=)
    Ich hab ja so gelacht =)=)
    Bobbys Höllenmaschine war ja schon am Anfang so geil, aber der Crash in voller Fahrt war der Hammer, und dass es ausgerechnet Tig erwischt war natürlich besonders genial =)=)
    Ich könnt mich immer noch weghauen, wenn ich nur daran denke :D

    @Sam Crow 345288 wrote:

    Und dann kommen noch die Kopfgeldjäger und holen ihn direkt weg.
    Gewundert hat mir, daß Clay ihn hätte stehen lassen und das es ausgerechnet wegen Tig fast zu der ersten handfesten Auseinandersetzung zwischen Clay und Jax gekommen wäre. Eigentlich ist Jax ja nicht so der Fan von Tig. [/quote]
    Also bei der Kopfgeldjäger-Aktion muss ich Claire Recht geben, das fand ich auch völlig hinrissig und schwachsinnig, aber war schon ziemlich geil, wie Tig die verarscht, die Fresse vollkriegt und danach auch noch so dreckig lacht #devil2#
    Aber die Clay versus Jax Sache war in der Hinsicht schon klasse.
    Clay will lieber den Deal machen anstatt Tig zu retten #8o#
    Also das fand ich schon krass, und ich denke mal, das hat auch was damit zu tun, dass Clay merkt, dass er allmählich zu alt für den Scheiß wird. Der scheint Arthritis zu haben und die Szene, als er das Bike nicht mehr hochheben kann war schon sehr bedrückend, der kam mir da wie ein alter gebrochener hilfloser Mann vor, hat mir richtig leid getan, ihn so zu sehen #sad#
    Also ich denke, das war der Grund, ansonsten wäre er doch bei der Befreiung eines Sons und bei Action immer dabei gewesen.
    Und es zeugt auch von Größe bei Jax, dass er ausgerechnet Tig raus holt. Fand ich klasse von ihm #hallo#
    Die Aktion war dann schon sehr geil, und Tig scheint doch Recht gehabt zu haben: Die Kopfgeldjäger waren echt Schwuchteln :D Wie die da eingeschüchtert auf dem Bett lagen :D
    Aber auch hier wieder Clay verus Jax, der wird da ja wieder total hintergangen und Jax haut einfach ab.
    Und Opie fand ich in dem Zusammenhang ja auch noch krass, der schlägt sich voll auf Clays Seite #8o##8o#
    Soviel zum Thema Freundschaft :-w
    Bin arg gespannt, wie es da weitergeht, eine Morddrohung an Jax hat Clay ja schon ausgesprochen #devil2#

    Dass sie Gemma die Maske schicken war schon Provokation pur, und zwar ne ziemlich krasse #8o#
    Zobelle ist so ein widerlicher und hassenswerter Typ, Wahnsinn X-(
    Dass AJ (heißt der so?) zwei Kinder hat hat mich dann doch etwas überrascht, aber selbst wenn, dann sollte man das vergewaltigende Nazischwein trotzdem grausam sterben lassen #vertrag# :-L
    Waren die Kinder der Grund, warum Gemma nicht abgedrückt hat? :-? Glaube kaum. Gebe Sam Recht, dass sie einfach keine Mörderin ist

    @Sam Crow 345288 wrote:

    Wayne war auch nicht schlecht. Der schnallt doch schneller als ich dachte. Hat Zobelle ja einige gute Sätze gedrückt.

    War genial #mh# Die Drohung gegen Zobelle, saugeil #devil2#

    Und was ich am Anfang noch gut fand, als Tara halb schockiert, halb stolz festgestellt hat, dass sie Jax‘ Old Lady ist =)

    #376375
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 345508 wrote:

    Das Roadtrip-Feeling war klasse, Jax versus Clay erreicht eine neue Stufe und Gemma hatte alle Drama-Szene auf ihrer Seite.

    Die spielt so verdammt gut, wenn das kein Emmy wird geht da was schief.

    @Stampede 345508 wrote:

    Aber die Clay versus Jax Sache war in der Hinsicht schon klasse.
    Clay will lieber den Deal machen anstatt Tig zu retten #8o#
    Also das fand ich schon krass, und ich denke mal, das hat auch was damit zu tun, dass Clay merkt, dass er allmählich zu alt für den Scheiß wird. Der scheint Arthritis zu haben und die Szene, als er das Bike nicht mehr hochheben kann war schon sehr bedrückend, der kam mir da wie ein alter gebrochener hilfloser Mann vor, hat mir richtig leid getan, ihn so zu sehen #sad#
    Also ich denke, das war der Grund, ansonsten wäre er doch bei der Befreiung eines Sons und bei Action immer dabei gewesen.
    Und es zeugt auch von Größe bei Jax, dass er ausgerechnet Tig raus holt. Fand ich klasse von ihm #hallo#

    Das sehe ich ganz genauso. Gerade seine körperlichen Gebrechen zusammen mit der Gang, welche er nicht mehr richtig im Griff hat, geht unheimlich tief. Das ist sooo toll gemacht. #mh#

    @Stampede 345508 wrote:

    Und Opie fand ich in dem Zusammenhang ja auch noch krass, der schlägt sich voll auf Clays Seite #8o##8o#
    Soviel zum Thema Freundschaft :-w

    Ja! Das ging bei mir auch schwer runter. Ich hätte nicht gedacht, daß Opie Clay vorzieht. Eigentlich unfassbar. #8o#

    #376376
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 345523 wrote:

    @Stampede 345508 wrote:

    Und Opie fand ich in dem Zusammenhang ja auch noch krass, der schlägt sich voll auf Clays Seite #8o##8o#
    Soviel zum Thema Freundschaft :-w

    Ja! Das ging bei mir auch schwer runter. Ich hätte nicht gedacht, daß Opie Clay vorzieht. Eigentlich unfassbar. #8o#

    Das wird sich hoffentlich bald aendern, wenn irgendwann mal die Wahrheit ans Licht kommt. #devil2#

    #376377
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 345523 wrote:

    @Stampede 345508 wrote:

    Das Roadtrip-Feeling war klasse, Jax versus Clay erreicht eine neue Stufe und Gemma hatte alle Drama-Szene auf ihrer Seite.

    Die spielt so verdammt gut, wenn das kein Emmy wird geht da was schief. [/quote]
    Verdient hätte sie es auf jeden Fall #vertrag#

    @Sam Crow 345523 wrote:

    Das sehe ich ganz genauso. Gerade seine körperlichen Gebrechen zusammen mit der Gang, welche er nicht mehr richtig im Griff hat, geht unheimlich tief. Das ist sooo toll gemacht. #mh# [/quote]
    Stimmt, die Gang tanzt ihn ja auch ganz schön auf der Nase rum.
    Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht und was Clay da machen wird. Im Prinzip müsste er Jax ausschalten, um seine Führungsposition ein für alle mal zu behaupten, denn der ist ja auch ein Grund, warum keiner mehr so richtig auf Clay hört. Ein fauler Apfel im Korb verdirbt die anderen :>

    @ClaireB 345528 wrote:

    @Sam Crow 345523 wrote:

    @Stampede 345508 wrote:

    Und Opie fand ich in dem Zusammenhang ja auch noch krass, der schlägt sich voll auf Clays Seite #8o##8o#
    Soviel zum Thema Freundschaft :-w

    Ja! Das ging bei mir auch schwer runter. Ich hätte nicht gedacht, daß Opie Clay vorzieht. Eigentlich unfassbar. #8o#

    Das wird sich hoffentlich bald aendern, wenn irgendwann mal die Wahrheit ans Licht kommt. #devil2#

    Aber wie schonmal gesagt: Wenn Opie herausfindet, dass Clay dahintersteckt, dann findet er gleichzeitig auch heraus, dass jax davon wusste. Und dann gehts so richtig ab #8o#

    #376378
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 345530 wrote:

    Aber wie schonmal gesagt: Wenn Opie herausfindet, dass Clay dahintersteckt, dann findet er gleichzeitig auch heraus, dass jax davon wusste. Und dann gehts so richtig ab #8o#

    Ja, hast recht.

    Unglaublich, wie viel Spannungspotential hier drin steckt: Die Vergewaltigunssache, die Sache mit Opie und dann noch der so schon andauernde Streit zwischen Clay und Jax. #mh#

    #411014
    John Newman
    Mitglied

    Joa wieder eine eher mittelmäßige Folge.

    Die Story um Gemma war interessant. Sie bekommt eine Maske von ihren Peinigern geschickt, geht der Sache auf den Grund und kann einen der Vergewaltiger ausmachen. Sie beschließt sich wohl, den Mann zu erschießen, doch bevor es dazu kommt, hat sie wohl Skrupel und lässt davon ab. Die Sache ist aber sicherlich noch nicht gelaufen. Am schlimmsten, dass dieses Schwein noch Nachfahren hat. Man kann hoffen, dass die einen total anderen Weg einschlagen, als ihr gestörter Vater.

    Das mit Bobbys Bike und dem Unfall war ja erst ganz witzig. Die komische Kopfgeldjäger Aktion aber etwas merkwürdig. Diente wohl auch mehr dazu, dass Verhältnis zwischen Clay und Jax weiter zu strapazieren. Ist auch interessant, wie das weiter geht. Komisch auch, dass Opie eher zu Clay hält. Hat wohl den Hintergrund, dass er nach der Donna Geschichte auch nicht viel Interesse hat, die „weiche“ Schiene zu fahren.

    Die Party am Ende war cool. Paar lustige Momente mit Half Sack gab es auch. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts, auch wenn ich mich noch immer gut unterhalten fühle, so muss ich zugeben, dass mir die Serie schon einmal besser gefallen hat.

    #411061
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;443828 wrote:
    Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts, auch wenn ich mich noch immer gut unterhalten fühle, so muss ich zugeben, dass mir die Serie schon einmal besser gefallen hat.

    Keine Sorge, wird schon noch klasse werden #hallo#

    #411066
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;443973 wrote:
    John Newman;443828 wrote:
    Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts, auch wenn ich mich noch immer gut unterhalten fühle, so muss ich zugeben, dass mir die Serie schon einmal besser gefallen hat.

    Keine Sorge, wird schon noch klasse werden #hallo#

    Das beruhigt :-)

    #411083
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand S2 eigentlich mit Abstand am besten. :p

    #411087
    John Newman
    Mitglied

    Bisher fand ich es auch noch gut, aber die letzten beiden Folgen haben mir nicht mehr so gut gefallen, wie noch die erste Staffel. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    #426295
    floppy
    Mitglied

    Etwas Besser als die vorige Folge aber da geht noch mehr :-?
    Hoffe bald kommen wieder die richtig guten Folgen #hallo#

    Klasse fand ich den Anfang #hallo#
    Road Trip um Waffen zu handeln getarnt als Blutspende Transport :p
    Waren Klasse Bilder.
    Die fat boy von Bobby zerlegts denn auch gleichmal und Tig Stürzt. Im Krankenhaus soll er dann verlegt werden dabei wird er dann von Kopfgeldjägern eingesammelt. Die Story war ganz Gut und Lustig fand ich wie die Sons Tig aus dem Motel Zimmer rausholten :D Das waren ja echte Pussys!
    Sonst gabs noch Clay vs. Jax.
    Da ging’s ja richtig ab. Clay will den Deal schnell abschließen und Jax will Tig rausholen. War doch etwas verwunderlich, dass gerade Jax ihn rausholen will.. Fand ich aber Klasse von Ihm.
    Clay hat auch irgendeine Krankheit mit seiner Hand :-? Hmm..
    Und dann die Morddrohung an Jax am Ende #8o# Oha…

    Gemma bekommt die Maske zugeschickt X-(
    Und dann war sie auch kurz davor ihren Vergewaltiger zu erschießen..
    Hat sie dann aber doch nichtt gemacht Bin gespannt wann die anderen es denn mal herausfinden werden :-?

    Half-Sack bekommt nun ein Glas Ei #8o#=)
    Und Unsers Drohung gegen Zobelle war auch noch Klasse #devil2#

    #426505
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482403 wrote:
    Die fat boy von Bobby zerlegts denn auch gleichmal und Tig Stürzt.

    Zu geil, die Szene, ich muss grad wieder lachen =)=)

    floppy;482403 wrote:
    Clay will den Deal schnell abschließen und Jax will Tig rausholen. War doch etwas verwunderlich, dass gerade Jax ihn rausholen will.. Fand ich aber Klasse von Ihm.

    Einer für Alle, Alle für Einen :>

    floppy;482403 wrote:
    Clay hat auch irgendeine Krankheit mit seiner Hand :-?

    Arthritis #hallo#

    #426524
    floppy
    Mitglied
    Stampede;482798 wrote:
    floppy;482403 wrote:
    Die fat boy von Bobby zerlegts denn auch gleichmal und Tig Stürzt.

    Zu geil, die Szene, ich muss grad wieder lachen =)=)
    =)

    Stampede;482798 wrote:
    floppy;482403 wrote:
    Clay hat auch irgendeine Krankheit mit seiner Hand :-?

    Arthritis #hallo#
    #argh#
    Hört sich ja ziemlich fies an :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.