2×04 – Eureka | Eureka



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #426771
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge, noch hat mich die zweite Staffel noch nicht so richtig gepackt, aber die Folge hier fand ich eigentlich wieder ganz gut.
    Dass Opie auf Clays Seite steht ist echt krass mit dem Wissen, was wir als Zuschauer haben. Gemma bekommt eine der Masken geschickt, was für ne miese Scheiße. Und die Aktion mit dem LKW ins Motel war absolut geil :D
    Ob die ganze Kopfgeldjägergeschichte jetzt unbedingt nötig war, sei mal dahingestellt, aber die Befreiungsaktion war definitiv das Highlight der Episode :D
    Und zwischen Clay und Jax wirds immer brenzliger…go Dax!! #vertrag#

    #426866
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483301 wrote:
    Dass Opie auf Clays Seite steht ist echt krass mit dem Wissen, was wir als Zuschauer haben.

    Geht doch nichts über Suspense #devil2#

    Noone;483301 wrote:
    Und zwischen Clay und Jax wirds immer brenzliger…go Dax!! #vertrag#

    Wer war schnell nochmal Dax? :-?
    :p

    #426883
    Noone
    Mitglied
    Stampede;483531 wrote:
    Noone;483301 wrote:
    Und zwischen Clay und Jax wirds immer brenzliger…go Dax!! #vertrag#

    Wer war schnell nochmal Dax? :-?
    :p

    Ach fuck, schon wieder =) =)

    #426901
    John Newman
    Mitglied
    Noone;483557 wrote:
    Stampede;483531 wrote:
    Noone;483301 wrote:
    Und zwischen Clay und Jax wirds immer brenzliger…go Dax!! #vertrag#

    Wer war schnell nochmal Dax? :-?
    :p

    Ach fuck, schon wieder =) =)

    Alter, das war immer mein Job. :D Den Charakteren neue Namen geben und diese dann penetrant weiter so zu nennen. :D

    #467339
    Westheim
    Mitglied

    Die Serie ist ja eher was für die harten Jungs. So wie mich. Als Gemma ihrem Alten die Spritze in die Pfote gerammt hat, hätte ich mich fast übergeben…
    Wenn Tic in einem Viehtransporter 2001 öffenlich Ärgernis erregt hat … – … KANN er überhaupt was anderes gemacht haben, als eine Ziege zu ficken? @-) #sad# Nachdem sich die Clique aber mal wieder fast zerfleischt hat wie die verhungernden Löwen, regelt sich die Sache doch noch, indem Piny mit dem Flatbed ins Motel donnert – Überraschungsmoment! :> :>
    Insgesamt war die Episode aber jetzt etwas verworren, und irgendwie auch überflüssig, oder nicht? Aus der Kopfgeldsache wird wohl erst mal nichts, also sind wir da wieder bei null… #hm# Die Gemma-Sache köchelt halt so ungesund vor sich hin.
    Und der Prospect darf ins Musical … oder so ähnlich :p :p

    Sheriff Unser: Da hat grade … eine Frau angerufen und hat gesagt, du hättest mit einer Waffe auf sie gezielt?
    Gemma: Ja.
    Sheriff Unser: Das war’s?
    Gemma: Ich hab ja nicht geschossen.

    Clay: An manchen Tagen krieg ich nicht mal den Schwanz aus der Hose.
    Opie: Dafür hat man ja Prospects. [Westheims Augen leuchten]

    #467354
    floppy
    Mitglied

    @Westheim 575684 wrote:

    Die Serie ist ja eher was für die harten Jungs. So wie mich. Als Gemma ihrem Alten die Spritze in die Pfote gerammt hat, hätte ich mich fast übergeben…

    #ugly#

    @Westheim 575684 wrote:

    Wenn Tic in einem Viehtransporter 2001 öffenlich Ärgernis erregt hat … – … KANN er überhaupt was anderes gemacht haben, als eine Ziege zu ficken? @-) #sad#

    Tiggy ist halt ein wenig…… Speziell :p

    #467356
    Westheim
    Mitglied

    Die ganze Serie ist manchmal etwas speziell. /:) Für harte Jungs halt.

    Zum Glück hab ich in meinem rosa Handtäschchen immer ein paar Erfrischungstücher.

    #487897
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge jetzt nicht so den Bringer.

    Tig wird von Kopfgeldjägern entführt und späte von den SONS wieder befreit.
    War dann doch eine recht komische Story.

    Das einzig gute in der Folge war eindeutig die Auseinadersetzung zwischen Jax & Clay.
    Eigentlich ist es ja nur noch ein Frage der Zeit bis es zwischen den beiden mal richtig knallt.
    Am Ende gab es ja auch schon eine eindeutige Warnung von Clay

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.