2×04 – Mr. Mossbacks Rückführung | Driving Mr. Mossback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #385190
    Noone
    Mitglied
    Stampede;370036 wrote:
    Noone;369172 wrote:
    in Seattle wohnen sie bei einer alten Freundin, Lisa, die…wie könnts anders sein…natürlich total abgedreht ist. Surpise, surprise.

    Wieso so un-überrascht? :-?

    Unüberrascht? Hm? Ganz im Gegenteil…“Surprise, surprise“ war Ironie #hallo#

    Stampede;370036 wrote:
    Noone;369172 wrote:
    Was ich nicht ganz verstanden habe, was die Szene mit der Kundin sollte, die Prostituierte ist. Hat sich mir jetzt nicht erschlossen, aus welchem Grund das jetzt wichtig war.

    Vielleicht wird das ja in der Zukunft wichtig ;)

    Ja…vielleicht… :p

    #385192
    Stampede
    Mitglied
    Noone;370040 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    Noone;369172 wrote:
    in Seattle wohnen sie bei einer alten Freundin, Lisa, die…wie könnts anders sein…natürlich total abgedreht ist. Surpise, surprise.

    Wieso so un-überrascht? :-?

    Unüberrascht? Hm? Ganz im Gegenteil…“Surprise, surprise“ war Ironie #hallo#
    Meinte ich ja mit un-überrascht. Als ob du nichts anderes erwartet hättest ;)
    Nur: Wieso hast du nichts anderes erwartet? :-?

    #385194
    Noone
    Mitglied
    Stampede;370042 wrote:
    Noone;370040 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    Noone;369172 wrote:
    in Seattle wohnen sie bei einer alten Freundin, Lisa, die…wie könnts anders sein…natürlich total abgedreht ist. Surpise, surprise.

    Wieso so un-überrascht? :-?

    Unüberrascht? Hm? Ganz im Gegenteil…“Surprise, surprise“ war Ironie #hallo#
    Meinte ich ja mit un-überrascht. Als ob du nichts anderes erwartet hättest ;)

    Ach, ich Idiot. Ich sag auch noch „Unüberrascht? Ganz im Gegenteil“…das würde ja bedeuten, ich wäre überrascht gewesen, was ich ja nicht war. Bin wohl noch nicht ganz da, wurde etwas später gestern =)

    Stampede;370042 wrote:
    Nur: Wieso hast du nichts anderes erwartet? :-?

    Naja…es ist Six Feet Under…und bisher waren fast alle Figuren abgedreht. Deswegen war es keine Überraschung, dass auch Lisa nicht gerade…naja…“normal“ ist.

    #385198
    Anonym
    Gast
    Stampede;370036 wrote:
    Mist, ich komm erst am Wochenende immer dazu, die Folgen zu schauen, so dass ich jetzt auch am eigenen Leib verspüre, wie es ist, die ganzen Diskussionen zu lesen und zu beantworten, was definitiv länger dauert, als was zu schreiben… aber ist ja gut so ;)

    Tja, selber Schuld, nich? :D Ich kenn das, wenn man mal hinten dran ist, oder auch weil ich immer jeden 2. Tag schaue und manche schon am MI Folge 1-3 gesehen haben, ist es wirklich sehr anstregend da noch alle Beiträge zu lesen – dauert dann glaube ich wirklich 1:1 wie eine Folge dauert. #vertrag#

    Quote:
    Herrjeh, der Rentnerausflug….. /:)
    Und wie die eine da ausgestiegen ist, den Mund vor Erstaunen halb offen, als ob gerade Außerirdische gelandet wären /:)
    Furchtbar, einfach furchtbar X-(

    Kann der Pensionist doch nix dafür! #hm# Wenigstens ist er schon in dem Bus gestorben, auch wenn der glaube ich nicht nach Pleasantville fährt. ;)

    Quote:
    Claire sauer auf alle, auf Gabe, auf den Psychologen, auf alle…. verständlich.
    Und sie darf sogar was kaputt machen :D
    Ich hätte ja erwartet, dass sie das Bild vom Psychologen und seiner Freundin in die Ecke haut :D Hätte gepasst :D
    So musste nur die Lieblingstasse dran glauben.
    Und der Typ war ja dann doch geschockt, als sie das gemacht hat, obwohl er ihr die Erlaubnis gegeben hat :D

    Das war seine Lieblingstasse! #8o# Woah, was erlauben sich Claire! #motz# :p Das mit dem Bild wäre auch ganz nett gewesen, aber man muss ja mal klein anfangen, sie kann ja später weitere Gegenstände durch den Raum werfen.

    Quote:
    Dass Nate Claire mit nach Seattle nimmt fand ich klasse. Es scheint zwar so, als ob er es macht, um Claire von der ganzen Gabe-Sache abzulenken, aber ich denke eher, er macht es, um sich von der ganzen Brenda-Sache abzulenken #vertrag#

    Okay, das hatte jetzt glaube ich noch keiner so bedacht, dann war’s aus jeglicher Hinsicht perfekt, Claire mitzunehmen! #vertrag#

    Quote:
    Und die Rotten-Eggs-Chubby-Burger-Szene, die ihr alle so lustig findet, ist total tragisch #sad# Da hat man gesehen, dass Nate die AVM keinesfalls unter Kontrolle hat. Klar, das Gebrabbel war anfangs schon irgendwie witzig, aber man wusste sofort, was da los war (verfaulte Eier oder verbranntes Haar zu riechen sind doch immer Anzeichen für sowas) und dass es Nate dann so dreckig ging machte das Ganze natürlich tragisch.
    Nun hat es Claire unfreiwillig erfahren…..

    Einspruch Euer Ehren! #vertrag# Ich fand es fast lustig, aber als er dann seinen Anfall hatte konnte ich nicht mehr drüber lachen, ich war mir sicher es hätte jetzt lustig sein sollen, aber es ging einfach nicht, weil es viel zu tragisch war. Okay, Claire hat es unfreiwillig erfahren, aber besser sie weiß es, als wenn Nate lügt, es läge am Essen, an der Luft von Seattle…

    Quote:
    Lisa….. ist merkwürdig /:)
    Tofu-Fleisch (was Claire die Toilette runterspült :D ), esoterisches Gelaber und -mein Highlight- Ameisen gut zureden, das Haus bitte endlich zu verlassen /:)=)
    Also die hat schon einen gehörigen Schaden, und ihr Argument, warum sie nicht Vegan-Köchin bei einer Filmproduktion (!!) werden will, war ja auch total krank.
    Also so Leute kotzen mich schon sehr an, immer diese Pseudo-Getue, um die Welt besser zu machen, Tiere zu retten und zu denken, sie wären was Besseres, einfach furchtbar X-(

    Natürlich ist Lisa nicht leicht zu vertragen, aber sie ist aus meiner Sicht sehr nett! Lieber so als so überdreht wie Brenda. Und das mit den Ameisen ist natürlich krank, aber wenn man es aus ihrer Sicht sieht wohl normal, nicht jeder fackelt die Dinger ab wie Nathaniel. =) Ich glaube diese Lisa ist eine Träumerin, glaubt einfach alles geht gut. Solche Leute wie du erwähnst kenne ich nicht, nix gegen Ameisenretten oder auch nicht, aber die Welt verändert man damit ganz sicher nicht.

    Quote:
    An Brendas Stelle wäre ich auch genervt gewesen, wenn Nate die ganze Zeit fragt, ob sie nicht sauer ist, dass er nicht sie gefragt hat, ob sie mit nach Seattle will, sondern Claire /:)
    Also das war schon sehr nervig, aber im Anbetracht der Tatsache, dass die beiden sich anscheinend immer mehr entfremden, kann man die Besorgnis bei Nate schon verstehen. Aber wenn man es genau nimmt, wollte er ja gar nicht, dass Brenda dabei ist.

    Okay, verlesen, repeat selecta. #pfeifen# Das mit Claire sehe ich nicht so als Problem, ist seine Schwester, wenn er Brenda dabei gehabt haben hätte wollen (ist das grammatikalisch korrekt – sonst österreichischer Slang :D) hätte er ihr das sicher nicht so kurzfristig gesagt, weil er weiß, wie Brenda drauf ist, die wollte ja auch nicht nach Vegas, oder, die musste erst zu ihrem Glück überredet werden. Aber Nate brauchte wohl alles andere als Brenda und sonst wäre das mit Lisa ja auch nicht gegangen, außerdem wollte er Brenda nicht sein altes Leben offenbaren, weil sie dann vllt. Fragen stellt und dann kommen blöde Dinge raus.

    Quote:
    Margarete schiebt Brenda natürlich gleich mal nen Riegel vor, sie ist nicht eifersüchtig auf Brendas Leben, sondern Brenda hat nun Billy nicht mehr zur Ablenkung und muss sich nun ihren eigenen Dämonen stellen, und da hat sie vollkommen Recht, und das zieht Brenda natürlich noch tiefer runter. Sie wusste es schon davor, aber nun sagt es ihr jemand klipp und klar ins Gesicht, der Ahnung davon hat, wie sie tickt, und von dem sie es auf gar keinen Fall hören will….
    Also Brenda tut mir Stand jetzt schon irgendwie leid (ich betone: Stand jetzt !!!! )

    Kann ich verstehen! Ich mag Brenda teils, nicht alles an ihr, aber Leid tut sie mir immer wieder schon, weil sie einfach weniger Anerkennung kriegt, als sie verdient! Sie war immer für Billy da, aber das scheint keiner zu sehen, Nate erst Recht nicht. Und dann kriegt sie als Dank, dass sie endlich mal unabhängig ist, und sich steigern kann eins von der eigenen Mutter auf den Deckel – wirklich tragisch, wie soll sie sich da besser fühlen? Natürlich hat die Mutter nicht unrecht, Brenda muss sich ihren Ängsten stellen, aber ihr das so hart ins Gesicht zu pfeffern, das kann man auch anders bringen!

    Quote:
    Ruths Zwang und Abscheu, die Leute anzurufen, die sie gar nicht anrufen will, war unverkennbar =)
    Am geilsten war das aggressive Bügeln, als die ihre Freundin anruft :D
    Und bei Hiram funktioniert nicht mal der Plan – „Fuck off, Hiram!“ =)=)
    Dass David sagt, sie soll sich um ihren eigenen Scheiß kümmern und das Plan-Gelaber lassen musste sein.
    Aber in der Szene ging es eigentlich eher darum, dass hier rauskam, dass Ruth noch ganz und gar nicht damit klar kommt, dass David schwul ist und David ihr Pseudo-Getue aufregt ….

    =) War einfach herrlich, wie Ruth’s Stimmung innerhalb von Sekunden umschwingt, und hast du nicht gesehen „Fuck off, Hiram!“ :D Herrlich. David hatte Recht zu reagieren, denn er ist es Leid, als Sozialfall und armer Junge, der keinen Freund findet gesehen zu werden – vorallem von seiner Mutter. Denke Ruth klammert sich da an einen letzten Strohhalm, und merkt nicht, wie sie der Familie mit dem Plangelaber auf die Nerven geht.

    Quote:
    Und dann gibts bei David auch nur White Milk :D Ganz schon rassistisch :D

    Schau, ist dir auch gleich aufgefallen – darauf ein Prost. #mh#

    Quote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Aber so komisch Lisa auch sein mag, Nate mag/mochte sie wirklich. Er sagte ja auch, er verdrückt die Tofu Fleischbällchen etc. nur um Lisa’s Gefühle nicht zu verletzen.

    Obwohl es nicht verkehrt, wäre, der zu sagen, dass sie nicht ganz richtig tickt….

    Beware! Ich denke mit Lisa muss man sensibel reden, die heult sich noch Tod, wenn ihre Jugend- bzw. Lebensliebe Nate ihr so was ins Gesicht sagt.

    Quote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Als ich die Serie das erste Mal geschaut hab, hab ich mich in der Folge in Margaret verliebt.

    /:)/:)/:)
    Ich kann die nicht ausstehen :-w

    Bei mir ist es eine Hassliebe, aber wirklich was für meine Liebe hat Magaret noch nicht getan, aber heute hat sie gute Momente gehabt – mehr als man erwarten durfte…

    Quote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Das war sooo genial als Margaret die unangemeldete Bettbekanntschaft von Bern aufsucht und sie zur Rede stellt

    Wie blöd ist eigentlich Bernard, ihr das Auto zu geben? /:)

    War doch wurscht, gab eh die Vereinbarung. Außerdem hätte der sicher nicht damit gerechnet, dass Magaret das rausfindet. Er darf ja irgendwie, auch wenn er die Regeln verletzt, der wird wohl einfach machen…

    Quote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Genial wie Claire zur ihrer Mutter meint, Gabe ist bei den Hare Krishna (?) eingetreten und labert weiter irgendnen Blödsinn und Ruth steigt voll drauf ein. =)=)

    ja, das war der Hammer =)=) Voll die Verarsche und die glaubt jedes Wort :D

    :D Die hat ja auch Parker’s „Mutter“ jedes Wort abgenommen, was teils wirklich völlig absurd schien. :D

    Quote:
    Noone;369172 wrote:
    So krank die Eltern sind, so sind sie aber eben doch auch Psychologen :p

    Was bin ich froh, dass meine Eltern keine Psychologen sind [-o<

    Naja, also kommt drauf an, Serienpsychologeneltern werden oft als 24-H-Psychologen dargestellt, die gar nicht mehr anders können und jede Sekunde analysieren müssen, also das halte ich für übertrieben.

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Der Tod war natürlich nicht ohne, aber die Reaktion der Frau „we got another dead one here“ war absolut herzlos.

    Fand ich gar nicht, hat man doch gesehen, dass ihr das nahe ging, weil es immer wieder mal passiert auf diesen Reisen

    Schon? :-?

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Mir missfällt allerdings Nate’s „Enthusiasmus“, er ist sofort bereit, klar, er hat seine Krankheit und mit Brenda läuft’s auch nicht ideal, macht alles Sinn, wenn er sich mit alten Freunden trifft.

    Ist doch aber logisch, Seattle sind für ihn Erinnerungen an bessere Zewiten, momentan läuft es in L.A. ja nicht so rosig für ihn

    Ne, macht im Nachhinein auch Sinn, nur am Folgenanfang schien’s komisch zu sein. Klar, er hat zwar in Seattle seine Zukunft, aber seine Vergangenheit, die den Großteil seines Lebens ausmacht ist halt in Seattle.

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Claire wirkt zum Glück gefasst und verärgert/genervt, was besser als zurückgezogen und verheult ist

    Letzteres passt aber auch nicht wirklich zu ihr….

    Stimmt, sie ist im Falle meistens gefasst bzw. heult kurz und ist dann wieder Claire.

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Essen beim TV, ts, wer macht denn so was, völlig asozial.

    Ja, sowas würde mir niemals überhaupt mal annähernd einfallen #8o##8o#:p

    =) Öy, wie kann Stampede nur sowas sagen. :p

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Fand ich witzig, wie er das mit Rissen im Fundament erzählt (was man auch als „nicht mehr ganz dicht“ auslegen kann :p).

    Ich fand das genial, wie er zuerst mit Ruth in ihrer „Sprache“ spricht und dann sagt, was das für ein Scheiß ist :D

    „Ihre“ Sprache – herrlich! =) Glaube die Fisher-Kinder sollten auch mal in das Buch reinsehen um dann in der Plan-Sprache mit Ruth zu reden. David hat richtig reagiert…

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Ich fand Taylor nicht nervig, okay, ein bisschen, aber wenn man die Familiensituation sieht, dann ist es nur verständlich, dass sie so drauf ist!

    Wobei man aber schon irgendwie sagen muss, dass die schon sehr klischeehaft ghettomäßig dargestellt wird…

    Stimmt schon, wenn man bösartig wäre ist die Geschichte um den Quotenschwarzen Keith, wo die farbige Mutter ihre Ghetto-Tochter im Stich lässt schon sehr klischeetriefend, aber dennoch gefällt sie mir. Ist halt immer so ne Sache, aber ich find’s gut, dass hier auch Keith’s Leben näher beleuchtet wird, somit geht es schon klar, da der Restinhalt sehr gut ist.

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    sagen wir es mal grob „fahrlässig“, wenn er Brenda nichts erzählt, immerhin ist das für die Beziehung wirklich wichtig.

    Aber ich denke mal, der weiß momentan nicht, wie Brenda reagiert. Die war ja vorher auch nicht immer bei ihm, als er sie schon geliebt hat, und nun ist sie ja noch desinteressierter, als sie zuvor jemals war.
    Vielleicht hat er Angst, es ihr zu erzählen, weil er sich einfach von diesem Desinteresse fürchtet….

    Stimmt. Brenda reagiert derzeit völlig aus der Norm. Oder Brenda zuckt aus und schreit was von „jetzt bist du auch so eine Billy Belastung“ und wird rabiat, kann Nate zwar nix dafür, aber bei Brenda wird dann die Sch(m)erzgrenze überschritten sein. Verstehe ich absolut, wie reagiert man, wenn das eine Problem vorerst weg ist und dann schon das nächste kommt – obwohl nicht mal der Jetztpunkt von Brenda irgendwie Sinn macht?

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Gleichgültig war’s wohl, weil sie ja nicht wissen wollte, wo er bleibt, wie lange und wenn dein Partner fliegt, dann würde ich zumindest ein „pass auf dich auf“ von mir geben, oder „ruf mich an wenn du angekommen bist“ deshalb war’s recht emotionslos.

    Was doch so ein Billy und eine feste Beziehung (davor war ja alles recht lose zwischen ihr und Nate) doch auslösen können

    Deshalb liebe Kinder: Haltet euch von Billys jeglicher Art und insbesondere festen Beziehungen fern. #vertrag# :>

    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Somit nicht ganz so negativ wie die Mutter es ausdrückt, aber die wollte Brenda wohl auch Panik machen!

    Das auch, und sie wollte Brendas Analyse, was sie betrifft, mit einer noch krasseren Analyse toppen, und das Duell hat sie ganz klar für sich entschieden

    Also findest du wohl auch, sie habe hier nicht als Mutter, sondern als Psychotante reagiert? Ich war mir nicht sicher, dahcte mir aber, dass sie da die Kontrolle zurückgewinnen wollte und Brenda was psychologisches an den Kopf schmeißt – und das klingt dann auch für den Zuseher heftig, auch wenn’s „in normalem Tonfall“ in einer Session nicht so krass kommt.

    Quote:
    underseriousattack;369508 wrote:
    Naja, aber was sollte er auch machen…Gabe war ein gesuchter Verbrecher…vollkommen richtig also, wie er sich verhalten hat.#vertrag#

    Seh ich genauso. Aber gibts da nicht so etwas wie ein Schweigelübde zwischen „Patient“ und „Arzt“? :-?

    Aber Gary hat sich doch mit „ich musste es sagen, sonst hätte ich Troubles gekriegt“ erklärt? :-?

    Quote:
    underseriousattack;369508 wrote:
    Ihre scheiß überfreundliche Art ist grausam.:-&

    Also ich würde nicht sagen, dass die überfreundlich ist bzw das spielt. Die ist halt so…. #hm#

    Ne, spielen sicher nicht, manche Menschen sind halt so, ist für „normalos and below“ schwierig zu verstehen. Die ist wirklich so, auch wenn sie hinter dem Lächeln zerbrechlich wirkt.

    Quote:
    underseriousattack;369508 wrote:
    obwohl er da doch ein wenig tiefstapelt und sagt, dass alles unter Kontrolle ist, so lange er die Pillen nimmt./:)

    Vielleicht hat er es ja selber noch nicht gerafft, wie ernst die Sache werden könnte.
    Oder er wollte Claire einfach nicht total beunruhigen (was auch verständlich ist)

    Beides würde ich sagen, Claire konnte er doch nicht sagen wie schlimm es wirklich steht, „one step at a time“ und er selber muss sich einreden, die Pillen helfen ihm, wenn er selber nicht dran glaubt flippt er sicher aus. Ist halt so, Pillen schlucken und vergessen, weil er ja keinen Plan hat, wie lange es noch gehen wird, kann schnell zu Ende sein.

    Quote:
    Comfortably Numb;369584 wrote:
    Fand ich gut, wie Claire da nicht rumschreit, sie wusste wohl selber, dass der Lehrer richtig gehandelt hat!

    Ja, denke ich auch, dass sie es gewusst hat. Im Prinzip war sie ja sauer auf Gabe und nicht auf den Psychologen (hat der eigentlich einen Namen? #hm# Den hab ich irgendwie noch nie mitbekommen #hm#)

    Und Strike #3 (2x in Lost :p): Das ist der GARY! Wenigstens weiß ich mal was andere nicht wissen.

    Quote:
    Comfortably Numb;369839 wrote:
    wäre halt für sie schön, wenn jemand ihr zuhören würde, aber wirkliche Akzeptanz ist da nicht, da lacht man eher über Ruth.

    Aber nur so kommt sie hoffentlich wieder von dem Trip runter. Wenn jeder pseudomäßig sagt „Ja, du hast Recht“ reitet sie sich ja immer mehr rein….

    Angenommen! Stimmt schon, man muss da die Ballance finden, am Besten wäre tatsächlich, wenn man das mit Ruth direkt bespricht, aber das will keiner der Kinder, die sind froh, das 10 Minuten zu ertragen und dann ihre Ruhe zu haben, und sie haben ihr eigenes Leben, da haben sie keinen Bock sich den ganzen Tag um die Mutter zu kümmern, legen das wahrscheinlich auch teils als leichte Alterserscheinungen aus.

    #385201
    Stampede
    Mitglied
    Noone;370044 wrote:
    Ach, ich Idiot. Ich sag auch noch „Unüberrascht? Ganz im Gegenteil“…das würde ja bedeuten, ich wäre überrascht gewesen, was ich ja nicht war. Bin wohl noch nicht ganz da, wurde etwas später gestern =)

    Scheint so :D

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    dauert dann glaube ich wirklich 1:1 wie eine Folge dauert. #vertrag#

    Stimmt, ich hab fast ne Stunde gebraucht, bis ich mit meinem endgültigen Post fertig war. War aber wie immer hochinteressant zu lesen, was ihr geschrieben habt #hallo#

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Quote:
    Herrjeh, der Rentnerausflug….. /:)
    Und wie die eine da ausgestiegen ist, den Mund vor Erstaunen halb offen, als ob gerade Außerirdische gelandet wären /:)
    Furchtbar, einfach furchtbar X-(

    Kann der Pensionist doch nix dafür! #hm#

    Wollte ich ja damit auch nicht sagen, ich finde halt diese Rentnerausflüge….. naja /:)

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Das mit dem Bild wäre auch ganz nett gewesen

    Ich glaube, die „frühere“ Claire, die auf alle und alles geschissen hat, hätte das sogar gemacht :-?

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Natürlich ist Lisa nicht leicht zu vertragen, aber sie ist aus meiner Sicht sehr nett! Lieber so als so überdreht wie Brenda.

    In Sachen Überdrehtheit geben sich Brenda uns Lisa fast gar nix, aber Lisa find ich auch wesentlich sympathischer. Die ist zwar auch schwierig und auf längere Zeit bestimmt furchtbar nervig und anstrengen, aber nicht so auf diese unangenehme Art wie Brenda

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Und das mit den Ameisen ist natürlich krank, aber wenn man es aus ihrer Sicht sieht wohl normal, nicht jeder fackelt die Dinger ab wie Nathaniel. =)

    Haben wir das nicht alle getan? #devil2#

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Ich glaube diese Lisa ist eine Träumerin, glaubt einfach alles geht gut. Solche Leute wie du erwähnst kenne ich nicht, nix gegen Ameisenretten oder auch nicht, aber die Welt verändert man damit ganz sicher nicht.

    Aber die denken das halt….
    Und auch immer dieses „Wir essen kein Fleisch mehr wegen der Tierhaltung usw“ ist doch totaler Quatsch :-w Als ob das irgendetwas verändert #hm#

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Aber Nate brauchte wohl alles andere als Brenda und sonst wäre das mit Lisa ja auch nicht gegangen, außerdem wollte er Brenda nicht sein altes Leben offenbaren, weil sie dann vllt. Fragen stellt und dann kommen blöde Dinge raus.

    Also ich denke nicht, dass sie in ihrer Phase des Desinteresses Fragen gestellt hätte :-? Vielleicht wollte Nate ja auch das verhindern, dass das Desinteresse noch heftiger zutage kommt.
    Aber ich denke mal, er hat sie nicht gefragt, weil er sie bei den guten alten Zeiten nicht dabei haben wollte, ist eh schon schwierig genug mit ihr zurzeit

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Natürlich hat die Mutter nicht unrecht, Brenda muss sich ihren Ängsten stellen, aber ihr das so hart ins Gesicht zu pfeffern, das kann man auch anders bringen!

    Aber dass das genau SO von Margarete kommt wundert mich nicht, die kann gar nicht anders….

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Quote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Aber so komisch Lisa auch sein mag, Nate mag/mochte sie wirklich. Er sagte ja auch, er verdrückt die Tofu Fleischbällchen etc. nur um Lisa’s Gefühle nicht zu verletzen.

    Obwohl es nicht verkehrt, wäre, der zu sagen, dass sie nicht ganz richtig tickt….

    Beware! Ich denke mit Lisa muss man sensibel reden, die heult sich noch Tod, wenn ihre Jugend- bzw. Lebensliebe Nate ihr so was ins Gesicht sagt.

    Oder schlimmer noch: Sie tritt aus Trauer die armen hilflosen Ameisen tot #8o#

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Quote:
    Noone;369172 wrote:
    So krank die Eltern sind, so sind sie aber eben doch auch Psychologen :p

    Was bin ich froh, dass meine Eltern keine Psychologen sind [-o<

    Naja, also kommt drauf an, Serienpsychologeneltern werden oft als 24-H-Psychologen dargestellt, die gar nicht mehr anders können und jede Sekunde analysieren müssen, also das halte ich für übertrieben.

    So unrealistisch scheint mir das gar nicht. Könnte mir schon gut vorstellen, dass das im Real Life auch so abgeht (natürlich nicht ganz so krass wie hier)

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    sagen wir es mal grob „fahrlässig“, wenn er Brenda nichts erzählt, immerhin ist das für die Beziehung wirklich wichtig.

    Aber ich denke mal, der weiß momentan nicht, wie Brenda reagiert. Die war ja vorher auch nicht immer bei ihm, als er sie schon geliebt hat, und nun ist sie ja noch desinteressierter, als sie zuvor jemals war.
    Vielleicht hat er Angst, es ihr zu erzählen, weil er sich einfach von diesem Desinteresse fürchtet….

    Stimmt. Brenda reagiert derzeit völlig aus der Norm. Oder Brenda zuckt aus und schreit was von „jetzt bist du auch so eine Billy Belastung“ und wird rabiat, kann Nate zwar nix dafür, aber bei Brenda wird dann die Sch(m)erzgrenze überschritten sein. Verstehe ich absolut, wie reagiert man, wenn das eine Problem vorerst weg ist und dann schon das nächste kommt – obwohl nicht mal der Jetztpunkt von Brenda irgendwie Sinn macht?

    Brenda ist eh undurchschaubar, finde ich :-? Reaktionen von ihr kann man schwer vorhersagen

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;369437 wrote:
    Somit nicht ganz so negativ wie die Mutter es ausdrückt, aber die wollte Brenda wohl auch Panik machen!

    Das auch, und sie wollte Brendas Analyse, was sie betrifft, mit einer noch krasseren Analyse toppen, und das Duell hat sie ganz klar für sich entschieden

    Also findest du wohl auch, sie habe hier nicht als Mutter, sondern als Psychotante reagiert? Ich war mir nicht sicher, dahcte mir aber, dass sie da die Kontrolle zurückgewinnen wollte und Brenda was psychologisches an den Kopf schmeißt

    Also ich denke schon, dass das so war. Margarete reagiert wohl fast immer als „Psychotante“. Und so einen Tiefschlag, wie sie von Brenda hier gekriegt hat, kann sie sich natürlich nicht gefallen lassen

    Comfortably Numb;370050 wrote:
    Ist halt so, Pillen schlucken und vergessen, weil er ja keinen Plan hat, wie lange es noch gehen wird, kann schnell zu Ende sein.

    ;)

    #385202
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Mist, ich komm erst am Wochenende immer dazu, die Folgen zu schauen, so dass ich jetzt auch am eigenen Leib verspüre, wie es ist, die ganzen Diskussionen zu lesen und zu beantworten, was definitiv länger dauert, als was zu schreiben… aber ist ja gut so

    Geht mir auch so, mittlerweile hänge ich in dieser Woche auch etwas nach.

    Stampede wrote:
    Und wie die eine da ausgestiegen ist, den Mund vor Erstaunen halb offen, als ob gerade Außerirdische gelandet wären
    Furchtbar, einfach furchtbar

    =) Alte Leute sind manchmal eben einfach anstrengend. So welche Busfahrten stelle ich mir auch apokalyptisch vor.

    Stampede wrote:
    So musste nur die Lieblingstasse dran glauben.
    Und der Typ war ja dann doch geschockt, als sie das gemacht hat, obwohl er ihr die Erlaubnis gegeben hat

    Sie schmeißt die Tasse doch auch nur um, oder? Kaputt gehen, tut sie dann ja gar nicht.
    Ich glaube die Erlaubnis war auch mehr allgemein und gar nicht speziell darauf bezogen, dass sie das wirklich macht :D Das hat ihn dann bestimmt überrascht.

    Stampede wrote:
    Nate ist schon so ein kleiner Egoist und Claire kam ihm da ganz recht…..

    Komisch, dass das alle so gesehen haben. Ich dachte es hätte schon was damit zu tun, auch Claire abzulenken. Auch noch nachdem ich die Folge gesehen habe… #hm# Aber wenn das alle meinen, werdet ihr wohl recht haben…

    Stampede wrote:
    -mein Highlight- Ameisen gut zureden, das Haus bitte endlich zu verlassen

    Das war ja auch der Hammer =)

    Ob die drauf gehört haben? =)
    Cool, dann noch wie sie „Fucking Ants“ sagt ;)

    Stampede wrote:
    Aber in der Szene ging es eigentlich eher darum, dass hier rauskam, dass Ruth noch ganz und gar nicht damit klar kommt, dass David schwul ist und David ihr Pseudo-Getue aufregt ….

    Da kann ich David gut verstehen. Vielleicht kam Ruth da ja schon einmal besser mit der Situation klar, dass David schwul ist. Das ganze könnte jetzt ja auch wieder durch den Plan Mist aufgewühlt worden sein.
    Ich kann nur wieder sagen, dass ich hoffe, dass das bald ein Ende nimmt… Wahrscheinlich wird sie selber merken, was sie da für ein Schwachsinn betreibt.

    Stampede wrote:
    Und die ganz schon neunmalklug ist („Coloring Books“) aber vermutlich Keith und David wieder einen Schritt näher zusammengebracht hat.

    Ja stimmt, da hat sie wirklich ein bisschen genervt. Kinder wissen manchmal aber eben auch nicht, dass sich ältere um sie kümmern und das sie dafür eigentlich dankbar sein sollte. Es ist ja gut, dass sie Keith und David etwas näher bringt. Dieser bedankt sich dann ja auch bei David noch einmal ordentlich. David hat ja schließlich auch alles stehen und liegen lassen, was bei seinem Beruf aber auch machbar ist. Die Toten haben es meistens ja nicht mehr so eilig.

    #385205
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;370072 wrote:
    Ich glaube die Erlaubnis war auch mehr allgemein und gar nicht speziell darauf bezogen, dass sie das wirklich macht :D Das hat ihn dann bestimmt überrascht.

    Oder weil sie davor gesagt hat, sie macht es lieber nicht

    John Newman;370072 wrote:
    Stampede wrote:
    Nate ist schon so ein kleiner Egoist und Claire kam ihm da ganz recht…..

    Komisch, dass das alle so gesehen haben. Ich dachte es hätte schon was damit zu tun, auch Claire abzulenken. Auch noch nachdem ich die Folge gesehen habe… #hm# Aber wenn das alle meinen, werdet ihr wohl recht haben…

    Sehen ja nicht alle so, war halt nur meine Theorie ;)

    John Newman;370072 wrote:
    Cool, dann noch wie sie „Fucking Ants“ sagt ;)

    Da hat sie wenigstens ein bißchen gemerkt, was für ein Schachsinn das ist, was sie da gerade macht :D

    #385221
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370036 wrote:
    Also so Leute kotzen mich schon sehr an, immer diese Pseudo-Getue, um die Welt besser zu machen, Tiere zu retten und zu denken, sie wären was Besseres, einfach furchtbar X-(

    Wie kommste darauf, das Lisa sich für was Besseres hält? #hm#
    Ich habe großen Respekt vor Veganern, die für ihre Überzeugung Opfer bringen und sich für Tiere einsetzen.
    Pseudos sind für mich Vegetarier. Die essen zwar kein Fleisch, benutzen aber viele herkömmliche Produkte deren Material von Tieren stammen… #vertrag#

    Stampede;370036 wrote:
    Also Brenda tut mir Stand jetzt schon irgendwie leid (ich betone: Stand jetzt !!!! )

    „Stand jetzt“, das hat Klinsi bei den Bayern so populär gemacht. ;)
    Also offensichtlich verschwindet dein Mitleid für Brenda später. Weil? Dem ganzen Rumgeficke? :-?

    Stampede;370036 wrote:
    Dann gabs noch Karla, die Angst hat, dass Keith ihre Sachen klaut :D

    Du meinst Taylor? Karla müsste Keith‘ Schwester sein. :p

    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Die beiden zusammen gefallen mir echt gut.

    Sofern sie nicht zusammen kommen (was ich aber nicht glaube) gefallen sie mir auch gut zusammen

    Darf er ja überhaupt net als Schulpsychologe und ne Freundin hat er ja auch.
    Mir gefällt er halt, weil er eine Art Vertrauensperson für Claire ist, mit dem sie mittlerweile über alles reden kann.

    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Die Härte war ja das Kloschild: „If it’s yellow let it mellow, if it’s brown flush it down“ … =)

    Ja, so ein Schild muss ich mir auch für mein Klo besorgen :D/:)

    … und deinen Besuch zu vergraulen. :p

    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    Stampede;370036 wrote:
    Comfortably Numb;369839 wrote:
    Somit schreiben wir 2+ für Team Lisa. #vertrag#

    Interesting :-?

    Es gibt Teams?
    Na dann bin ich für Brenda. :D

    John Newman;370072 wrote:
    Stampede wrote:
    Mist, ich komm erst am Wochenende immer dazu, die Folgen zu schauen, so dass ich jetzt auch am eigenen Leib verspüre, wie es ist, die ganzen Diskussionen zu lesen und zu beantworten, was definitiv länger dauert, als was zu schreiben… aber ist ja gut so

    Geht mir auch so, mittlerweile hänge ich in dieser Woche auch etwas nach.

    Same here. #vertrag##pfeifen#

    #385223
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    Comfortably Numb;369839 wrote:
    Somit schreiben wir 2+ für Team Lisa. #vertrag#

    Interesting :-?

    Es gibt Teams?
    Na dann bin ich für Brenda. :D

    Ich bin auch für Brenda (Stand: Jetzt:D) und von mir aus darf sich Margaret als nächste an Nate ranmachen:p…Lisa geht jedenfalls absolut nicht!!#vertrag#

    SolenSvartnar;370225 wrote:
    John Newman wrote:
    Stampede wrote:
    Mist, ich komm erst am Wochenende immer dazu, die Folgen zu schauen, so dass ich jetzt auch am eigenen Leib verspüre, wie es ist, die ganzen Diskussionen zu lesen und zu beantworten, was definitiv länger dauert, als was zu schreiben… aber ist ja gut so

    Geht mir auch so, mittlerweile hänge ich in dieser Woche auch etwas nach.

    Same here. #vertrag##pfeifen#

    Hehe, ist bei mir auch dasselbe. Im Moment liegts an Olympia.#pfeifen#

    #385228
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    Also so Leute kotzen mich schon sehr an, immer diese Pseudo-Getue, um die Welt besser zu machen, Tiere zu retten und zu denken, sie wären was Besseres, einfach furchtbar X-(

    Wie kommste darauf, das Lisa sich für was Besseres hält? #hm#
    Ich habe großen Respekt vor Veganern, die für ihre Überzeugung Opfer bringen und sich für Tiere einsetzen.
    Pseudos sind für mich Vegetarier. Die essen zwar kein Fleisch, benutzen aber viele herkömmliche Produkte deren Material von Tieren stammen… #vertrag#

    Und was wollen die Veganer verändern?
    Für mich ist das alles pseudo, damit die sich selber besser fühlen, und am schlimmsten ist es, wenn sie andere davon auch noch überzeugen wollen X-(
    Das bringt doch eh alles nix, nur weil einer Veganer ist wird nicht die ganze Welt verändert #vertrag#
    (Sorry, bin heute etwas pissig drauf….)

    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    Also Brenda tut mir Stand jetzt schon irgendwie leid (ich betone: Stand jetzt !!!! )

    „Stand jetzt“, das hat Klinsi bei den Bayern so populär gemacht. ;)
    Also offensichtlich verschwindet dein Mitleid für Brenda später. Weil? Dem ganzen Rumgeficke? :-?

    So ist es ;)

    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    Dann gabs noch Karla, die Angst hat, dass Keith ihre Sachen klaut :D

    Du meinst Taylor? Karla müsste Keith‘ Schwester sein.

    Lirum Larum :p

    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Die beiden zusammen gefallen mir echt gut.

    Sofern sie nicht zusammen kommen (was ich aber nicht glaube) gefallen sie mir auch gut zusammen

    Darf er ja überhaupt net als Schulpsychologe und ne Freundin hat er ja auch.

    Ja, in der Märchenwelt geht das definitiv nicht, stimmt /:)
    (Sorry, bin heute etwas pissig drauf….)

    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Mir gefällt er halt, weil er eine Art Vertrauensperson für Claire ist, mit dem sie mittlerweile über alles reden kann.

    Ich find ihn ja auch gut, aus eben diesen Gründen #hallo#

    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Die Härte war ja das Kloschild: „If it’s yellow let it mellow, if it’s brown flush it down“ … =)

    Ja, so ein Schild muss ich mir auch für mein Klo besorgen :D/:)

    … und deinen Besuch zu vergraulen. :p

    Mist, ich bin ducrhschaubar :p#sad#

    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    WTF?! #8o# Dir ist schon klar, dass die mindesten 107 Jahre alt ist, oder? /:)

    #385232
    Anonym
    Gast
    Stampede;370254 wrote:
    (Sorry, bin heute etwas pissig drauf….)

    Du bist wenigstens ehrlich, bei mir muss man sich dann durch den ganzen Text quälen, schlimme Wörter lesen, wo Ruth 5 Minuten „Language“ brüllen würde und dann kommt man mal dahinter. ;)

    Quote:
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    WTF?! #8o# Dir ist schon klar, dass die mindesten 107 Jahre alt ist, oder? /:)
    What the…? Reden wir jetzt aber nicht von Ruth, oder? Das hier wird mir langsam etwas unheimlich. :-w /:)

    #385234
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370258 wrote:
    Quote:
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    WTF?! #8o# Dir ist schon klar, dass die mindesten 107 Jahre alt ist, oder? /:)

    What the…? Reden wir jetzt aber nicht von Ruth, oder? Das hier wird mir langsam etwas unheimlich. :-w /:)
    Wir reden von Margarete ;)

    #385235
    Anonym
    Gast
    Stampede;370259 wrote:
    Comfortably Numb;370258 wrote:
    Quote:
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    WTF?! #8o# Dir ist schon klar, dass die mindesten 107 Jahre alt ist, oder? /:)

    What the…? Reden wir jetzt aber nicht von Ruth, oder? Das hier wird mir langsam etwas unheimlich. :-w /:)
    Wir reden von Margarete ;)
    Gott sei Dank! #pfeifen# Hatte schon den Glauben an die Serien-Arena verloren. So alt ist die aber auch nicht, die dürfte ja eigentlich gar nicht viel jünger als Ruth sein, von daher…ach ne…lassen wir das jetzt besser…;)

    #385236
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370264 wrote:
    Stampede;370259 wrote:
    Comfortably Numb;370258 wrote:
    Quote:
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    WTF?! #8o# Dir ist schon klar, dass die mindesten 107 Jahre alt ist, oder? /:)

    What the…? Reden wir jetzt aber nicht von Ruth, oder? Das hier wird mir langsam etwas unheimlich. :-w /:)

    Wir reden von Margarete ;)

    Gott sei Dank! #pfeifen# Hatte schon den Glauben an die Serien-Arena verloren. So alt ist die aber auch nicht, die dürfte ja eigentlich gar nicht viel jünger als Ruth sein, von daher…ach ne…lassen wir das jetzt besser…;)
    Genau. Lassen wir Solen und seine Liebe lieber alleine #pfeifen#

    #385237
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370254 wrote:
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    Also so Leute kotzen mich schon sehr an, immer diese Pseudo-Getue, um die Welt besser zu machen, Tiere zu retten und zu denken, sie wären was Besseres, einfach furchtbar X-(

    Wie kommste darauf, das Lisa sich für was Besseres hält? #hm#
    Ich habe großen Respekt vor Veganern, die für ihre Überzeugung Opfer bringen und sich für Tiere einsetzen.
    Pseudos sind für mich Vegetarier. Die essen zwar kein Fleisch, benutzen aber viele herkömmliche Produkte deren Material von Tieren stammen… #vertrag#

    Und was wollen die Veganer verändern?
    Für mich ist das alles pseudo, damit die sich selber besser fühlen, und am schlimmsten ist es, wenn sie andere davon auch noch überzeugen wollen X-(
    Das bringt doch eh alles nix, nur weil einer Veganer ist wird nicht die ganze Welt verändert #vertrag#
    (Sorry, bin heute etwas pissig drauf….)

    Kein Problem. Das Thema würde sehr weit Off-Topic gehen und ist so kontrovers, dass das wohl zu weit ausarten würde. #vertrag#

    Stampede;370254 wrote:
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    WTF?! #8o# Dir ist schon klar, dass die mindesten 107 Jahre alt ist, oder? /:)
    Na dann sag ichs halt doch:
    MILF =) … #pfeifen#


    Beitrag hinzugefügt um 21:55


    Letzter Beitrag war um 21:55


    Stampede;370265 wrote:
    Comfortably Numb;370264 wrote:
    Stampede;370259 wrote:
    Comfortably Numb;370258 wrote:
    Quote:
    SolenSvartnar;370225 wrote:
    Stampede;370036 wrote:
    SolenSvartnar;369108 wrote:
    Also in den Charakter, äusserlich sah die heute mit ihrem Outfit schrecklich aus. :p

    Sieht sie doch immer….

    Ich find die sieht so schlecht nicht aus. Also wenn ich keine Freundin hätte, dann ….. (ich beende den Satz lieber mal net :p)

    WTF?! #8o# Dir ist schon klar, dass die mindesten 107 Jahre alt ist, oder? /:)

    What the…? Reden wir jetzt aber nicht von Ruth, oder? Das hier wird mir langsam etwas unheimlich. :-w /:)

    Wir reden von Margarete ;)

    Gott sei Dank! #pfeifen# Hatte schon den Glauben an die Serien-Arena verloren. So alt ist die aber auch nicht, die dürfte ja eigentlich gar nicht viel jünger als Ruth sein, von daher…ach ne…lassen wir das jetzt besser…;)
    Genau. Lassen wir Solen und seine Liebe lieber alleine #pfeifen#

    Pah. [-(

    ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.