2×04 – Zimmer 416 | New Car Smell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #335893
    Roland Deschain
    Mitglied

    Following a secret debrief from Saul, a stunned Estes authorizes a covert operation to investigate intel recovered in Beirut – but not without putting his own trusted operative in charge of the operation. Brody, still reeling from his misadventures with the bomb maker, gets another shock when he runs into Carrie at Langley. Dana discovers she has something in common with Finn Walden, the Vice President’s son.

    sho.com

    #455229
    Anonym
    Gast
    #455655
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ruhige, aber sehr gute Folge, auch wenn ich eigentlich so gut wie alles schon wusste. Nur die Handlung um Sally fand ich weniger gut, nein, sogar schlecht. Dafür war aber die Observierung Brodys einfach Spannung pur, das erste Treffen, dann in der Bar und dann am Ende im Hotelzimmer. Wie sich dort Brodys Gesichtsausdruck änderte und er Carrie fast an die Gurgel gegangen wäre. Mal wieder ausnahmlos klasse inszeniert und schauspielerisch sowieso.

    #455658
    floppy
    Mitglied

    Ja, ziemlich Ruhige Folge. Konnte dennoch aber wieder überzeugen und das Ende war wie so oft schon mal wieder der Hammer #8o#

    Der Anfang war auch wieder richtig Stark. Saul zeigt Estes das Videotape von Brody, dann werden die Optionen abgecheckt. Am Ende stimmt Estes Saul dann eher widerwillig zu Brody zu Observieren statt ihn gleich einzuknasten, schließlich ist es so besser wenn man den möglichen Attentäter kennt bevor man ihn einbuchtet und dann ein unbekannter den Auftrag durchführt. Brody steht also wieder unter Beobachtung, Cool das Virgil und Max wieder dabei sein dürfen :D Estes hat aber noch einen CIA-Analysten dazu geholt, mal sehen was mit dem nicht stimmt denn Carrie vermutet da ja schon was. Ich hoffe mal nicht denn den fand ich eigentlich ganz Sympathisch #hallo#

    Carrie soll dann Brody vorm CIA Gebäude in Langley „zufällig“ Treffen um ihn die Angst einzujagen das er evtl. aufgeflogen sein könnte wenn Carrie wieder in ihrer alten Stelle ist. Hat dann auch gut geklappt, Brody wird Nervös und trifft sich dann mit der Reporterin im Gebäude. Komisch fand ich’s das die dort keine Wanzen hatten denn so hätten sie rausfinden können das die Reporterin ebenfalls für Nazir arbeitet :-? So wird sie erstmal davon kommen. Brody natürlich erstmal weniger, dieser musste auch noch zuhause ausziehen weswegen er in ein Hotel zieht und wohin er dann überraschend Carrie zitiert. Sie soll den Namen Abu Nazir nebenbei fallen lassen, tut sie dann auch und es läuft gut bis Brody sie dann auf ECT (Wasn‘ das? :-?) Anspricht, weswegen sie dann es komplett versammelt zumindest ihrer Meinung nach. Sie denkt Brody wisse nun bescheid das sie gegen ihn ermittelt und flippt fast aus.. Aber war das nicht genau der Plan? #hm# Auf jeden fall geht Carrie dann entgegen Saul’s anweisungen zurück zu Brody ins Zimmer und Konfrontiert ihn mit der Terroristen Sache #8o# Also da dachte ich echt Brody bringt sie gleich um, Klasse gespielt von Damian Lewis #hallo# Brody wird dann verhaftet, was sagt man dazu. Also das es SO Früh passiert hätte ich ja nie gedacht #hm# Hab nun keine Ahnung wie die nun noch 8 Folgen füllen wollen =) Aber mal sehen das werden die Autoren schon hinkriegen :-)

    Von Familie Brody gab’s auch einiges zu sehen. Heute hat mir das aber eher weniger gefallen besonders Dana’s Story war zum einschlafen. Jess hat Brody nun rausgeschmissen und weniger später dann auch den Betrunkenen Lauder, der Verschwörungstheorien zusammen mit Mike über Brody entwickelt was aber ziemlich unnötig war das es nächste Folge wohl eh in allen Nachrichten ist ;)

    @Roland Deschain 548109 wrote:

    Nur die Handlung um Sally fand ich weniger gut, nein, sogar schlecht.

    Sally? :-?

    #455659
    Stampede
    Mitglied

    Durch die Bank eine super Folge, vor allem die letzten Minuten waren absolut genial @-)

    Darth Vader macht Saul die Tür auf #ugly#
    Estes erfährt als nun auch vom Broyds Geständnis und nun soll er überwacht werden, um herauszufinden, zum wem er Kontakt aufnimmt und wie der eventuell geplante Anschlag Nazirs aussehen soll. Also sind Max und Virgil wieder dabei, sehr geil #hallo# Virgil ist eh der Coolste überhaupt, aber auch den neuen Peter Quinn fand ich ziemlich cool, wie er Carrie immer mit neugierigen respektlosen Fragen bombardiert hat :D Also der kommt klasse rüber und im Gegensatz zu Paranoia-Carrie glaube ich auch nicht, dass an dem was faul ist.

    Carrie läuft Brody bei der CIA „zufällig“ über den Weg, um ihn nervös zu machen, dass sie wieder bei der CIA ist, was auch gut funktioniert hat. Dieses Treffen war schon ziemlich awkward, sowohl für die beiden als auch als Zuschauer :D Friedenshandschlag und gut ist. Aber Brody beschäftigt das dann doch und er ruft von der Hotelbar Carrie an, die natürlich sofort hingeht. In dieser Szene hat man richtig gemerkt, wie komplett anders sie ist, wenn sie ihre Arbeit macht, da beißt sie sich voll rein und kommt auch absolut professionell und souverän rüber. Kein nervöses Wrack mehr, sondern abgebrühter Profi. Das Gespräch an der Bar mit Brody war absolut natürlich. Sie steckt ihm, dass sie an Nazir dran ist, denkt aber dann dass sie die Sache vermasselt hat und sucht ihn wider der Anweisung von Quinn und Saul, die zurecht meinte, dass sie ihre Sache super gemacht hat, Brody in dessen Hotelzimmer auf #8o#
    Also das war mal wieder ungemein spannend, weil man nicht wusste, was sie nun vorhat. Dass sie ihm dann alle Anklagen und Fakten ins Gesicht knallt und die ganze Operation so richtig auffliegen lässt, hätte ich nie und nimmer erwartet, das war ja der Hammer #8o# Von wegen verdeckte Ermittlung und Status Quo beibehalten, jetzt mussten sie ihn wegen Carries Groll gegen ihn einkassieren und einen völlig neuen Plan aufziehen. Er weiß, dass sie es wissen und nun wird er verhört…. in Folge 4 der 2.Staffel schon!!

    Ansonsten fand ich noch den paranoiden Taxifahrer witzig, der es hasst, Spiontypen zur CIA zu fahren :D Ebenso witzig der Typ, der Brodys Auto vom Zigarettengestank reinigen soll :D

    Außerdem bandelt Dana mit Waldens Sohn an.

    Und Jess muss Mike anrufen, der dann den wieder mal betrunkenen Lauder aus ihrem Haus schaffen muss. Lauder finde ich ziemlich cool, der hat ja echt voll den Durchblick, was Brody betrifft #devil2# Und zieht Mike nun mit rein :>

    @Roland Deschain 548109 wrote:

    Ruhige, aber sehr gute Folge, auch wenn ich eigentlich so gut wie alles schon wusste.

    :D

    @Roland Deschain 548109 wrote:

    Nur die Handlung um Sally fand ich weniger gut, nein, sogar schlecht.

    Selbst die fand ich gut, auch wenn sie nicht so recht reinpassen mochte :-)

    @Roland Deschain 548109 wrote:

    Wie sich dort Brodys Gesichtsausdruck änderte und er Carrie fast an die Gurgel gegangen wäre. Mal wieder ausnahmlos klasse inszeniert und schauspielerisch sowieso.

    Absolut. Damian Lewis ist und bleibt der Hammer

    @floppy 548113 wrote:

    und das Ende war wie so oft schon mal wieder der Hammer #8o#

    Und das in Folge 4 #hm# Ich mag mir ja gar nicht ausmalen, was da noch so kommen mag ….

    @floppy 548113 wrote:

    Am Ende stimmt Estes Saul dann eher widerwillig zu Brody zu Observieren statt ihn gleich einzuknasten, schließlich ist es so besser wenn man den möglichen Attentäter kennt bevor man ihn einbuchtet und dann ein unbekannter den Auftrag durchführt.

    Ich fand die Aussage witzig von wegen, dass Walden Estes nach 3 statt 5 Sekunden feuert, wenn er von der Sache nichts gewusst hätte :D

    @floppy 548113 wrote:

    Cool das Virgil und Max wieder dabei sein dürfen :D

    Die habe ich auch schon ewig vermisst #vertrag#

    @floppy 548113 wrote:

    Estes hat aber noch einen CIA-Analysten dazu geholt, mal sehen was mit dem nicht stimmt denn Carrie vermutet da ja schon was. Ich hoffe mal nicht denn den fand ich eigentlich ganz Sympathisch #hallo#

    Same here.

    @floppy 548113 wrote:

    Brody wird Nervös und trifft sich dann mit der Reporterin im Gebäude. Komisch fand ich’s das die dort keine Wanzen hatten denn so hätten sie rausfinden können das die Reporterin ebenfalls für Nazir arbeitet :-?

    Naja, das ist ein Regierungsgebäude, da ist es schon etwas schwerer, Wanzen zu platzieren ;)

    @floppy 548113 wrote:

    und wohin er dann überraschend Carrie zitiert.

    Also das kam für mich überhaupt nicht überraschend, war doch so klar, dass er sie anruft :D

    @floppy 548113 wrote:

    ECT (Wasn‘ das? :-?)

    Elektroschocktherapie

    @floppy 548113 wrote:

    Sie denkt Brody wisse nun bescheid das sie gegen ihn ermittelt und flippt fast aus.. Aber war das nicht genau der Plan? #hm#

    Ich glaube, sie dachte eher, dass er ihren Plan, ihm aus der Reserve zu locken, durchschaut hat

    @floppy 548113 wrote:

    Brody wird dann verhaftet, was sagt man dazu. Also das es SO Früh passiert hätte ich ja nie gedacht #hm# Hab nun keine Ahnung wie die nun noch 8 Folgen füllen wollen =)

    Same here =)

    @floppy 548113 wrote:

    Jess hat Brody nun rausgeschmissen und weniger später dann auch den Betrunkenen Lauder, der Verschwörungstheorien zusammen mit Mike über Brody entwickelt was aber ziemlich unnötig war das es nächste Folge wohl eh in allen Nachrichten ist ;)

    Glaube ich kaum, wieso sollte das in den Nachrichten sein? #hm#

    #455663
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leute, wenn ihr wüsstest. Ich seh Stampedes „#8o#-Counter“ schon hochschnellen.

    @floppy 548113 wrote:

    @Roland Deschain 548109 wrote:

    Nur die Handlung um Sally fand ich weniger gut, nein, sogar schlecht.

    Sally? :-?

    Wie komme ich denn darauf? Stand das nicht auf dem Handy? Worum ging es da nochmal? Wem gehörte das Handy? Jesus, das ist jetzt… drei Stunden her, dass ich die Folge gesehen habe. Dafuq? Ich meinte btw Dana.

    #455667
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 548124 wrote:

    Leute, wenn ihr wüsstest. Ich seh Stampedes „#8o#-Counter“ schon hochschnellen. [/quote]
    :D Und meinen Puls vermutlich auch :D

    @Roland Deschain 548124 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    @Roland Deschain 548109 wrote:

    Nur die Handlung um Sally fand ich weniger gut, nein, sogar schlecht.

    Sally? :-?

    Wie komme ich denn darauf? Stand das nicht auf dem Handy? Worum ging es da nochmal? Wem gehörte das Handy? Jesus, das ist jetzt… drei Stunden her, dass ich die Folge gesehen habe. Dafuq? Ich meinte btw Dana.

    Ja, stand auf dem Handy. Keine Ahnung, war er sie Sally genannt hat

    #455687
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548114 wrote:

    Also der kommt klasse rüber und im Gegensatz zu Paranoia-Carrie glaube ich auch nicht, dass an dem was faul ist.

    Hoffen wir es mal :D

    @Stampede 548114 wrote:

    Dieses Treffen war schon ziemlich awkward, sowohl für die beiden als auch als Zuschauer :D

    Jop :D

    @Stampede 548114 wrote:

    Friedenshandschlag und gut ist. Aber Brody beschäftigt das dann doch und er ruft von der Hotelbar Carrie an

    Sollte er das nicht tun von der Reporterin? :-?

    @Stampede 548114 wrote:

    Also das war mal wieder ungemein spannend, weil man nicht wusste, was sie nun vorhat. Dass sie ihm dann alle Anklagen und Fakten ins Gesicht knallt und die ganze Operation so richtig auffliegen lässt, hätte ich nie und nimmer erwartet, das war ja der Hammer #8o# Von wegen verdeckte Ermittlung und Status Quo beibehalten, jetzt mussten sie ihn wegen Carries Groll gegen ihn einkassieren und einen völlig neuen Plan aufziehen. Er weiß, dass sie es wissen und nun wird er verhört…. in Folge 4 der 2.Staffel schon!!

    Absolut Genial und unvorhersehbar! Ich freu mich schon auf’s Verhör :-)

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    und das Ende war wie so oft schon mal wieder der Hammer #8o#

    Und das in Folge 4 #hm# Ich mag mir ja gar nicht ausmalen, was da noch so kommen mag ….

    Na hoffentlich ein Anschlag :D

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    Cool das Virgil und Max wieder dabei sein dürfen :D

    Die habe ich auch schon ewig vermisst #vertrag#

    Ich auch #vertrag# Hoffentlich sieht man die beiden jetzt öfter, ihren Job haben sie eigentlich ja jetzt schon erledigt :-?

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    Brody wird Nervös und trifft sich dann mit der Reporterin im Gebäude. Komisch fand ich’s das die dort keine Wanzen hatten denn so hätten sie rausfinden können das die Reporterin ebenfalls für Nazir arbeitet :-?

    Naja, das ist ein Regierungsgebäude, da ist es schon etwas schwerer, Wanzen zu platzieren ;)

    Ich würde eher sagen das es einfacher ist da es doch ihr eigenes Gebäude ist #hm#

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    und wohin er dann überraschend Carrie zitiert.

    Also das kam für mich überhaupt nicht überraschend, war doch so klar, dass er sie anruft :D

    Ich dachte der ruft Nazir an :D

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    ECT (Wasn‘ das? :-?)

    Elektroschocktherapie

    Ah Ok :-?

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    Jess hat Brody nun rausgeschmissen und weniger später dann auch den Betrunkenen Lauder, der Verschwörungstheorien zusammen mit Mike über Brody entwickelt was aber ziemlich unnötig war das es nächste Folge wohl eh in allen Nachrichten ist ;)

    Glaube ich kaum, wieso sollte das in den Nachrichten sein? #hm#

    Na wenn ein Kongress abgeordneter und Vice-President Kanditat von heute auf morgen verschwindet und es vielleicht noch Zeugen gab wie dieser mit einem Schwarzen sack auf dem Kopf abgeführt wurde gibt’s doch bestimmt ne Meldung #hm#

    @Roland Deschain 548124 wrote:

    Leute, wenn ihr wüsstest. Ich seh Stampedes „#8o#-Counter“ schon hochschnellen.

    #argh# Jetzt bin ich mehr als gespannt #argh#

    Und btw. was ist das eigentlich für ein Counter in deiner Sig?

    @Roland Deschain 548124 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    @Roland Deschain 548109 wrote:

    Nur die Handlung um Sally fand ich weniger gut, nein, sogar schlecht.

    Sally? :-?

    Wie komme ich denn darauf? Stand das nicht auf dem Handy? Worum ging es da nochmal? Wem gehörte das Handy? Jesus, das ist jetzt… drei Stunden her, dass ich die Folge gesehen habe. Dafuq? Ich meinte btw Dana.

    Alles Klar =)=)

    #455749
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    Also der kommt klasse rüber und im Gegensatz zu Paranoia-Carrie glaube ich auch nicht, dass an dem was faul ist.

    Hoffen wir es mal :D [/quote]
    Außerdem sind wir hier nicht bei „24“ :p

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    Friedenshandschlag und gut ist. Aber Brody beschäftigt das dann doch und er ruft von der Hotelbar Carrie an

    Sollte er das nicht tun von der Reporterin? :-? [/quote]
    Weiß ich schon wieder nicht mehr #rot#

    @floppy 548149 wrote:

    Ich freu mich schon auf’s Verhör :-) [/quote]
    Brody nicht :D

    @floppy 548149 wrote:

    Hoffentlich sieht man die beiden jetzt öfter, ihren Job haben sie eigentlich ja jetzt schon erledigt :-? [/quote]
    Stimmt :-? Damn you, Carrie X-(

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    Brody wird Nervös und trifft sich dann mit der Reporterin im Gebäude. Komisch fand ich’s das die dort keine Wanzen hatten denn so hätten sie rausfinden können das die Reporterin ebenfalls für Nazir arbeitet :-?

    Naja, das ist ein Regierungsgebäude, da ist es schon etwas schwerer, Wanzen zu platzieren ;)

    Ich würde eher sagen das es einfacher ist da es doch ihr eigenes Gebäude ist #hm# [/quote]
    Da wird doch bestimmt jeden Tag vom Secret Service nach Bomben und Wanzen geforscht. Und der weiß ja nichts von alledem, die Mission ist ja mal wieder streng geheim

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    Jess hat Brody nun rausgeschmissen und weniger später dann auch den Betrunkenen Lauder, der Verschwörungstheorien zusammen mit Mike über Brody entwickelt was aber ziemlich unnötig war das es nächste Folge wohl eh in allen Nachrichten ist ;)

    Glaube ich kaum, wieso sollte das in den Nachrichten sein? #hm#

    Na wenn ein Kongress abgeordneter und Vice-President Kanditat von heute auf morgen verschwindet und es vielleicht noch Zeugen gab wie dieser mit einem Schwarzen sack auf dem Kopf abgeführt wurde gibt’s doch bestimmt ne Meldung #hm# [/quote]
    Okay, Ersteres stimmt wohl. Aber Zeugen werden ausgeschaltet, das ist die CIA :p

    #455766
    Anonym
    Gast

    Heilige Scheiße @-)

    Sehr ruhige Folge eigentlich, aber das Ende war ja mal der Hammer #8o# Ich hätte ja NIE gedacht, dass es so schnell geht, dass sie Brody auf die Schliche kommen und ihn abführen. Carrie vertraut mal wieder vollkommen ihrem Insinkt, und latscht zu Brody ins Hotelzimmer um ihm alles an Kopf zu knallen was sie weiß, und dass sie ihn geliebt hat. Heftig. Vor allem als dann der CIA Trupp reinmarschiert, Brody nieder wirft und ihn mit einer Kapuze über dem Kopf abführt. Scheiße, jetzt bin ich mehr als gespannt wie es weiter geht, das Verhör wird endgeil.

    Homeland ist einfach das Beste was im Moment im TV zu sehen ist #vertrag#

    #455823
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548282 wrote:

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    Also der kommt klasse rüber und im Gegensatz zu Paranoia-Carrie glaube ich auch nicht, dass an dem was faul ist.

    Hoffen wir es mal :D

    Außerdem sind wir hier nicht bei „24“ :p

    Langsam macht ihr die Serie mir ziemlich madig, da höre ich ja in den Homeland Threads fast nur schlechtes drüber =)

    @Stampede 548282 wrote:

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    Friedenshandschlag und gut ist. Aber Brody beschäftigt das dann doch und er ruft von der Hotelbar Carrie an

    Sollte er das nicht tun von der Reporterin? :-?

    Weiß ich schon wieder nicht mehr #rot#

    Kenn ich :D

    @Stampede 548282 wrote:

    @floppy 548149 wrote:

    Ich freu mich schon auf’s Verhör :-)

    Brody nicht :D

    :D

    @Stampede 548282 wrote:

    @floppy 548149 wrote:

    Hoffentlich sieht man die beiden jetzt öfter, ihren Job haben sie eigentlich ja jetzt schon erledigt :-?

    Stimmt :-? Damn you, Carrie X-(

    Stimmt, Carrie ist Schuld X-(

    @Stampede 548282 wrote:

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    @floppy 548113 wrote:

    Brody wird Nervös und trifft sich dann mit der Reporterin im Gebäude. Komisch fand ich’s das die dort keine Wanzen hatten denn so hätten sie rausfinden können das die Reporterin ebenfalls für Nazir arbeitet :-?

    Naja, das ist ein Regierungsgebäude, da ist es schon etwas schwerer, Wanzen zu platzieren ;)

    Ich würde eher sagen das es einfacher ist da es doch ihr eigenes Gebäude ist #hm#

    Da wird doch bestimmt jeden Tag vom Secret Service nach Bomben und Wanzen geforscht. Und der weiß ja nichts von alledem, die Mission ist ja mal wieder streng geheim

    Hmm, Good Point. Und die haben wohl eh nicht geglaubt das sich Brody mitten im CIA Headquarter sich mit seiner Kontaktperson trifft :-?

    #455840
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 548300 wrote:

    Ich hätte ja NIE gedacht, dass es so schnell geht, dass sie Brody auf die Schliche kommen und ihn abführen. [/quote]
    Auf die Schliche gekommen sind sie ihm doch schon in der vorletzten beiden Folgen #pfeifen#

    @Burning 548300 wrote:

    Carrie vertraut mal wieder vollkommen ihrem Insinkt [/quote]
    Muss sie ja, ihren Gedanken kann sie nicht vertrauen, laut eigenen Angaben :D

    @floppy 548472 wrote:

    @Stampede 548282 wrote:

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    Also der kommt klasse rüber und im Gegensatz zu Paranoia-Carrie glaube ich auch nicht, dass an dem was faul ist.

    Hoffen wir es mal :D

    Außerdem sind wir hier nicht bei „24“ :p

    Langsam macht ihr die Serie mir ziemlich madig, da höre ich ja in den Homeland Threads fast nur schlechtes drüber =) [/quote]
    Nicht „schlechtes“, sondern „anderes“ #vertrag# :D Nicht falsch verstehen, ich fand „24“ bis auf eine Staffel sehr gut, aber den Realismus hat man doch ab und an etwas schleifen lassen und gerade wenn man Homeland sieht fällt das im Nachhinein doch sehr auf :D Und dann kann ich mir auch keine Bemerkung verkneifen :D

    @floppy 548472 wrote:

    Und die haben wohl eh nicht geglaubt das sich Brody mitten im CIA Headquarter sich mit seiner Kontaktperson trifft :-?

    War doch nicht bei der CIA, sondern im Regierungsgebäude, wo sein Büro ist

    #455841
    Anonym
    Gast

    @Stampede 548523 wrote:

    @Burning 548300 wrote:

    Ich hätte ja NIE gedacht, dass es so schnell geht, dass sie Brody auf die Schliche kommen und ihn abführen.

    Auf die Schliche gekommen sind sie ihm doch schon in der vorletzten beiden Folgen #pfeifen#[/quote]
    Aber da wurde er nicht in einen Sack gesteckt und mitgenommen :p

    @Stampede 548523 wrote:

    @Burning 548300 wrote:

    Carrie vertraut mal wieder vollkommen ihrem Insinkt

    Muss sie ja, ihren Gedanken kann sie nicht vertrauen, laut eigenen Angaben :D[/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    @Stampede 548523 wrote:

    aber den Realismus hat man doch ab und an etwas schleifen lassen[/quote]
    Ab und an? Bis auf Staffel 1 teilweise, war 24 doch nie realistisch :p

    #455932
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548523 wrote:

    @floppy 548472 wrote:

    @Stampede 548282 wrote:

    @floppy 548149 wrote:

    @Stampede 548114 wrote:

    Also der kommt klasse rüber und im Gegensatz zu Paranoia-Carrie glaube ich auch nicht, dass an dem was faul ist.

    Hoffen wir es mal :D

    Außerdem sind wir hier nicht bei „24“ :p

    Langsam macht ihr die Serie mir ziemlich madig, da höre ich ja in den Homeland Threads fast nur schlechtes drüber =)

    Nicht „schlechtes“, sondern „anderes“ #vertrag# :D Nicht falsch verstehen, ich fand „24“ bis auf eine Staffel sehr gut, aber den Realismus hat man doch ab und an etwas schleifen lassen und gerade wenn man Homeland sieht fällt das im Nachhinein doch sehr auf :D Und dann kann ich mir auch keine Bemerkung verkneifen :D

    Alles Klar, darf also doch noch auf meiner Watch-Liste verweilen die Serie :p

    @Stampede 548523 wrote:

    @floppy 548472 wrote:

    Und die haben wohl eh nicht geglaubt das sich Brody mitten im CIA Headquarter sich mit seiner Kontaktperson trifft :-?

    War doch nicht bei der CIA, sondern im Regierungsgebäude, wo sein Büro ist

    Hmm aber er hat doch davor Carrie getroffen und das war ja sicher vorm CIA Gebäude, meinte doch auch der Taxifahrer usw.

    #455956
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 548691 wrote:

    @Stampede 548523 wrote:

    @floppy 548472 wrote:

    Und die haben wohl eh nicht geglaubt das sich Brody mitten im CIA Headquarter sich mit seiner Kontaktperson trifft :-?

    War doch nicht bei der CIA, sondern im Regierungsgebäude, wo sein Büro ist

    Hmm aber er hat doch davor Carrie getroffen und das war ja sicher vorm CIA Gebäude, meinte doch auch der Taxifahrer usw.

    Ja, aber dort hat er doch die Reporterin gar nicht getroffen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.