2×04 – Zimmer 416 | New Car Smell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #456003
    Noone
    Mitglied

    Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber es war wieder eine richtig gute Folge :D #vertrag#

    Und jetzt bin ich echt tierisch gespannt, wie es allgemein mit der Serie weiter geht. Ich mein, wir sind gerade mal bei 2×04 und die haben Brody als Terroristen überführt und verhaftet =)

    #456004
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wo Noone das gerade so sagt – die erste Serie, die sich schon in Staffel 2 komplett auf den Kopf stellt, also wirklich komplett, ist Homeland ja nun nicht. Find’s aber klasse, soetwas liebe ich einfach.

    #456012
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 548830 wrote:

    Wo Noone das gerade so sagt – die erste Serie, die sich schon in Staffel 2 komplett auf den Kopf stellt, also wirklich komplett, ist Homeland ja nun nicht. Find’s aber klasse, soetwas liebe ich einfach.

    Ich auch :-) Und wie gesagt, wenn jetzt so etwas schon kommt, was mag dann noch alles kommen!? #argh#

    #456013
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also… da wäre als erstes…

    :D

    #456150
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548733 wrote:

    @floppy 548691 wrote:

    @Stampede 548523 wrote:

    @floppy 548472 wrote:

    Und die haben wohl eh nicht geglaubt das sich Brody mitten im CIA Headquarter sich mit seiner Kontaktperson trifft :-?

    War doch nicht bei der CIA, sondern im Regierungsgebäude, wo sein Büro ist

    Hmm aber er hat doch davor Carrie getroffen und das war ja sicher vorm CIA Gebäude, meinte doch auch der Taxifahrer usw.

    Ja, aber dort hat er doch die Reporterin gar nicht getroffen

    Was wollte er denn sonst da? Die Szene kam doch direkt im Anschluss an das Treffen mit Carrie #hm#

    #456154
    Stampede
    Mitglied

    Stimmt :-? Oh Mann, ich hab mal wieder nicht richtig aufgepasst #rot#

    #477642
    paleiko
    Mitglied

    Einfach nur eine klasse Folge.

    Die Überwachung rund um Brody war einfach nur richtig spannend gemacht.
    Carry ist also entgültig zurück und man lässt das Brody gleich mal wissen, war mit Sicherheit ein schlauer Schachzug alleine sein Gesicht war es Wert.
    Das Ende war einfach überragend.
    Alleine wie Carry ihm die Dinge dann an den Kopf wirft und sich Brodys Gesichtaudrück schlagartig ändert war so genial.
    Schließlich wird Brody verhaftet und mit einer Maske über den Kopf abgeführt.
    Bin bin so gespannt wie es nun weiter geht wenn man jetzt schon Brodys Verhaftung zeigt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.