2×05 – Chupacabra | Chupacabra



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #334236
    ClaireB
    Mitglied

    Die Gruppe ist besorgt, ob sie auf Hershels Farm sicher ist, und fasst deshalb einen Plan. Doch Hershel ist mit dem getroffenen Beschluss alles andere als zufrieden: Er macht seinen Gästen klar, dass sie ruhig noch eine Weile bleiben können – dass aber auch seine Gastfreundschaft irgendwann ein Ende hat…

    Quelle: Sky

    #428461
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alter, diese H*re von Andrea, haben sie der das Hirn auch genommen oder was? Der sollte man ihr scheiß Gewehr sonstwo hinstecken und abdrücken. Und die große Enthüllung der Farm ist, dass die da ’ne Horde Zombies halten? War jedenfalls ’ne gute Folge…

    #428527
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war aufjedenfall schonmal besser als Letzte Woche #hallo# Hat mir gut gefallen.
    Obwohl die Staffel für mich immernoch eine Große enttäuschung ist bisher, hoffe das Ändert sich nun.

    Die Suche geht weiter. Rick und Shane bilden ein Team sowie Andrea und T-Dog. Daryl geht mal wieder allein los bzw. er Reitet alleine Los.
    Shane will das sie die Suche aufgeben, weil er es nicht mehr als Realistisch ansieht das Sophia noch lebt. Nagut ein bisschen Recht hat er aber wenn es z.b Carl gewesen wäre hätte er das niemals gesagt, deshalb finde ich seine seine Begründung, dass wenigstens einer So denken sollte recht fadenscheinlich /:).

    Daryl’s Pferd erschreckt sich vor einer Schlange und Daryl fällt in eine Schlucht und ein Pfeil bohrt sich auch noch in seinem Bauch, Autsch!
    Hab da schon über die Gute Armbrust getrauert aber er holt sie ja dann doch wieder [-o<
    hab eigentlich damit gerechnet, dass Sophia dort auftauchen wird, doch er findet nur ihre Puppe. Nach einem Sturz, beim versuch die Felswand hochzuklettern erscheint ihm dann Merle als halluzination. Schade hatte zuerst gedacht, er wäre wirklich wieder da, dass hätte der Season nochmal ordentlich Spannung verliehen. Rick vs. Merle. Merle erinnert ihn denn daran, dass er ein Hinterwäldler ist und Daryl fasst neuen Mut. Merle meinte ja auch noch zu ihm, er solle Rick töten :-?
    Daryl zieht sich den Pfeil raus und erledeigt erstmal 2 Walker #devil2#
    Dann bindet er sich deren Ohren um den Hals #hm# Ich hätte ja zu gern Hershels Reaktion gesehen, wenn er damit angekommen wäre :D
    Er schafft es dann den Berg hoch und Humpelt zum Camp.
    Als Andrea gerufen hat, da ist ein Walker hab ich schon geahnt was kommt #argh# Daryl kommt aus dem Wald und man konnte ihn echt mit einem Walker verwechseln so wie er da Blutüberströmt rumgestolpert ist. Anstatt den Jungs, die schon auf dem weg zu Daryl waren zu vertrauen schnappt sich Andrea dann das Gewehr und Knallt ihn von weitem ab X-(X-(X-(
    Total bescheuert, die Alte #motz# Die steht jetzt auf meiner Speisekarte für die Walker ganz Oben, gefolgt von Shane, Sophia und Lori #vertrag#
    Gott sei dank war es nur ein Streifschuss, denn Daryl gefällt mir in dieser Staffel richtig Gut #hallo#

    Hershel ist langsam richtig genervt, von seinen Gästen :-?
    Und gegen Glenns und Maggies „freundschaft“ hat er auch was.
    Maggie steckt Glenn dann beim essen einen Zettel zu und Glenn will sie in der Scheune Treffen, doch da sind massig Walker eingesperrt #8o#
    Bin mal gespannt, was es damit aufsich hat #hm#

    #428535
    Stampede
    Mitglied

    Wieder nicht viel passiert, aber war ne gute Folge diesmal #hallo#

    Daryl klaut Nervous Nelly und merkt dann schnell, was er davon hat, als sie ihn wegen einer Klapperschlange abwirft und in wilder Panik der Staat verlässt.
    Der Sturz den Hügel runter in den Fluss war schon hart, ebenso wie den Pfeil, den er sich da selber in die Seite gebohrt hat #argh#
    Fortan muss er sich Walkers erwehren, die er natürlich lässig ausschaltet (tat mir richtig weh, als er sich dann den Pfeil rausgezogen hat #argh#) und Merle sucht ihn auch noch als Vision heim und will ihm einreden, dass er eh nichts auf die Reihe bringt und die anderen ihn auch als nichts anderes als Redneck Trash halten. Fand ich zwar etwas überflüssig, hier eine Todeskampfvision einzubauen, aber ich fands klasse, dass man Merle wieder mal gesehen hat, den spielt Michael Rooker einfach klasse, solche Rollen hat der halt drauf #hallo#
    Was ich auch etwas zu überzogen fand war die Szene, als Daryl mehr und mehr zu Rambo1 mutiert ist und dann auch noch Anleihen an „Universal Soldier“ (abgeschnittene Ohren als Trophäen) genommen wurden /:)
    Daryl kämpft sich nach oben und walkt zurück zur Farm, wo ihn dann alle für einen Walker halten und ihn niederknüppeln wollten. Andrea schießt dann auf ihn #8o# Boah, ich dachte, das wars jetzt mit Daryl und das Wie wäre echt mehr als bitter gewesen #8o# War heilfroh, dass es nur ein Streifschuss war [-o< Allerdings muss ich auch sagen, dass es wieder mal schwach von der Serie war, nicht konsequent genug gewesen zu sein. So krass es auch gewesen wäre, Daryl nach all dem Sympathie-Aufbau auf erbärmliche Art und wegen eines Missverständnis erschießen zu lassen, so gut wäre es auch irgendwo gewesen....naja.... Jedenfalls haben sie nun mit der Puppe einen Beweis, dass Sophia irgendwann nochmal gelebt hat. Shane will die Suche abblasen, weil es mathematisch und aus logischen Überlebensgedanken heraus keinen Sinn macht, die Leben der Anderen für sie zu riskieren. Rick sieht das anders. Irgendwo kann ich auch beiden Ansichten verstehen. Mal schauen, wie es da weitergeht. Denke aber mal nicht, dass sie die Suche einfach so abbrechen, dafür sich sie alle zu Gutmenschen für. Glenn gabs noch, der seine 11 Kondome an Maggie anbringen will. Die zickt erst rum. Und Hershel und Dale sind sauer, was da zwischen den beiden abgeht. Ich war gelangweilt. Und am Ende dann schockiert, dass die da Walkers in der Scheune bunkern, warum auch immer #8o#
    Das setzt die Aussage von Hershel, dass seine Familie sich nicht zu sehr mit den Fremden einlassen sollen, in ein völlig anderes Licht :-?

    Roland Deschain;486977 wrote:
    Alter, diese H*re von Andrea, haben sie der das Hirn auch genommen oder was? Der sollte man ihr scheiß Gewehr sonstwo hinstecken und abdrücken.

    Sie wollte halt auch mal mithelfen :p

    Roland Deschain;486977 wrote:
    Und die große Enthüllung der Farm ist, dass die da ’ne Horde Zombies halten?

    Kam auf jeden Fall sehr unerwartet #hallo#

    floppy;487136 wrote:
    Obwohl die Staffel für mich immernoch eine Große enttäuschung ist bisher, hoffe das Ändert sich nun.

    Bin ich mir nach der Folge und der letzten Szene nun ziemlich sicher, dass es nun wieder bergauf gehen wird #hallo#

    floppy;487136 wrote:
    Die Suche geht weiter. Rick und Shane bilden ein Team sowie Andrea und T-Dog.

    Fand ich ehrlich gesagt total bescheuert #hm# Die beiden Kampf-Asse tun sich zusammen und die, die eh nicht wissen, wie man eine Waffe richtig rum hält, tun sich zusammen, was ist denn das für eine unlogische Aufteilung? :-w

    floppy;487136 wrote:
    Shane will das sie die Suche aufgeben, weil er es nicht mehr als Realistisch ansieht das Sophia noch lebt. Nagut ein bisschen Recht hat er aber wenn es z.b Carl gewesen wäre hätte er das niemals gesagt, deshalb finde ich seine seine Begründung, dass wenigstens einer So denken sollte recht fadenscheinlich /:).

    Fadenscheinig :p

    floppy;487136 wrote:
    Hab da schon über die Gute Armbrust getrauert

    #ugly#

    floppy;487136 wrote:
    hab eigentlich damit gerechnet, dass Sophia dort auftauchen wird, doch er findet nur ihre Puppe.

    Die taucht nicht mehr auf, wetten? :>

    floppy;487136 wrote:
    Nach einem Sturz, beim versuch die Felswand hochzuklettern erscheint ihm dann Merle als halluzination. Schade hatte zuerst gedacht, er wäre wirklich wieder da, dass hätte der Season nochmal ordentlich Spannung verliehen.

    Hätte ich total dämlich gefunden, wenn der da zufällig genau dort aufgetaucht wäre, wo auch die anderen sind /:)

    floppy;487136 wrote:
    Dann bindet er sich deren Ohren um den Hals #hm# Ich hätte ja zu gern Hershels Reaktion gesehen, wenn er damit angekommen wäre :D

    Hihihi :D

    floppy;487136 wrote:
    Die steht jetzt auf meiner Speisekarte für die Walker ganz Oben, gefolgt von Shane, Sophia und Lori #vertrag#

    floppy verfäält wieder dem Blutdurst :D

    floppy;487136 wrote:
    Hershel ist langsam richtig genervt, von seinen Gästen :-?
    Und gegen Glenns und Maggies „freundschaft“ hat er auch was.
    Maggie steckt Glenn dann beim essen einen Zettel zu und Glenn will sie in der Scheune Treffen, doch da sind massig Walker eingesperrt #8o#
    Bin mal gespannt, was es damit aufsich hat #hm#

    Vielleicht sollen die Gäste als Futter für die Walker dienen, weswegen Hershel nicht will, dass seine Familie zu starke Bindungen zu ihnen aufbaut :-?

    #428538
    Noone
    Mitglied

    Doll wars nicht, aber zumindest schonma etwas weniger langweilig als die letzten Wochen. Die Merle-Hallu fand ich nicht besonders toll. Ende hat mir aber gefallen. Vielleicht bunkern sie dort Freunde und Verwandte ähnlich wie bei Romeros „Survival of the Dead“.

    #428540
    Stampede
    Mitglied
    Noone;487151 wrote:
    Vielleicht bunkern sie dort Freunde und Verwandte ähnlich wie bei Romeros „Survival of the Dead“.

    Könnte gut sein :-?
    Hershels Glaube erlaubt es vermutlich nicht, jemanden umzubringen, auch keine Walkers, also werden sie dort eingesperrt. Würde auch erklären, warum Maggie so geschockt war, als sie den Brunnenzombie gekillt haben und warum keine Walkers rund um die Farm sind.
    Aber wehe, wenn sie rausgelassen werden #devil2#

    #428542

    Schwache Folge, aber trotzdem besser als der Rest zuvor.:p
    Darryl reitet alleine durch den Wald und findet über einige Umwege die Puppe von dem Balg, super….also weiter gehts!/:)
    Die Schreiberlinge beweisen hier wirklich wie kreativ sie sind. Er kann ja nicht nur einfach die Leiche von dem Balg finden, damit man diese elendige Storyline endlich beenden kann, nein, er findet ihre Puppe…danach fällt er vom Pferd, rammt sich nen Pfeil in den Leib, hat dann noch ne Hallu von seinem Bruder, tötet zwei Walker, verarbeitet sie zu Halsketten und wird dann noch von seinen eigenen Leuten angeschossen….WIRKLICH?! Jetzt müssen die sich schon selbst fast umbringen, um eine Entschuldigung zu haben, noch länger auf der ollen Farm zu hocken. Das ist schon mehr als traurig.

    Und auf der Farm..nunja, Hershel hält sich da ne Horde von Walkern. Weil er sie nicht umbringen kann schließt er sie ein?! Oder steckt doch was anderes dahinter.#hm#

    Die anderen Charas haben glaub ich auch was gemacht. Geredet, Abendessen gemacht, geatmet….

    #428547
    floppy
    Mitglied
    Stampede;487145 wrote:
    Was ich auch etwas zu überzogen fand war die Szene, als Daryl mehr und mehr zu Rambo1 mutiert ist und dann auch noch Anleihen an „Universal Soldier“ (abgeschnittene Ohren als Trophäen) genommen wurden /:)

    Fand ich auch Total Affig /:)

    Stampede;487145 wrote:
    War heilfroh, dass es nur ein Streifschuss war [-o< Allerdings muss ich auch sagen, dass es wieder mal schwach von der Serie war, nicht konsequent genug gewesen zu sein. So krass es auch gewesen wäre, Daryl nach all dem Sympathie-Aufbau auf erbärmliche Art und wegen eines Missverständnis erschießen zu lassen, so gut wäre es auch irgendwo gewesen....naja....

    Ja hätte es auch irgendwo gut gefunden, wenn er gestorben wäre. Oder wengistens so angeschossen das er nicht mehr hätte laufen können oder so.
    Hatte auch ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass er Tot ist als sie abgedrückt hat :-?

    Stampede;487145 wrote:
    Roland Deschain;486977 wrote:
    Und die große Enthüllung der Farm ist, dass die da ’ne Horde Zombies halten?

    Kam auf jeden Fall sehr unerwartet #hallo#
    Find ich auch #hallo#

    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    Obwohl die Staffel für mich immernoch eine Große enttäuschung ist bisher, hoffe das Ändert sich nun.

    Bin ich mir nach der Folge und der letzten Szene nun ziemlich sicher, dass es nun wieder bergauf gehen wird #hallo#
    [-o<

    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    Shane will das sie die Suche aufgeben, weil er es nicht mehr als Realistisch ansieht das Sophia noch lebt. Nagut ein bisschen Recht hat er aber wenn es z.b Carl gewesen wäre hätte er das niemals gesagt, deshalb finde ich seine seine Begründung, dass wenigstens einer So denken sollte recht fadenscheinlich /:).

    Fadenscheinig :p
    #rot#

    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    Hab da schon über die Gute Armbrust getrauert

    #ugly#
    Die wohl beste Waffe gegen Walkers! #vertrag#

    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    hab eigentlich damit gerechnet, dass Sophia dort auftauchen wird, doch er findet nur ihre Puppe.

    Die taucht nicht mehr auf, wetten? :>
    Da wir hier bei The Walking Dead sind glaube ich schon, dass sie noch auftauchen wird. Wette angenommen :>

    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    Nach einem Sturz, beim versuch die Felswand hochzuklettern erscheint ihm dann Merle als halluzination. Schade hatte zuerst gedacht, er wäre wirklich wieder da, dass hätte der Season nochmal ordentlich Spannung verliehen.

    Hätte ich total dämlich gefunden, wenn der da zufällig genau dort aufgetaucht wäre, wo auch die anderen sind /:)
    Ja ok, aber die Konfrontation Rick vs. Merle hätte ich schon gern gesehen #devil2#

    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    Die steht jetzt auf meiner Speisekarte für die Walker ganz Oben, gefolgt von Shane, Sophia und Lori #vertrag#

    floppy verfäält wieder dem Blutdurst :D
    Naja, die kann ich irgendwie nicht ab und wäre schon froh, wenn ein Walker da mal aufräumen könnte. Meine Hoffnung sind die Scheunen Walkers:D
    GO Scheunen-Walkers!

    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    Hershel ist langsam richtig genervt, von seinen Gästen :-?
    Und gegen Glenns und Maggies „freundschaft“ hat er auch was.
    Maggie steckt Glenn dann beim essen einen Zettel zu und Glenn will sie in der Scheune Treffen, doch da sind massig Walker eingesperrt #8o#
    Bin mal gespannt, was es damit aufsich hat #hm#

    Vielleicht sollen die Gäste als Futter für die Walker dienen, weswegen Hershel nicht will, dass seine Familie zu starke Bindungen zu ihnen aufbaut :-?
    #argh##argh#
    Das wär ja Krass!

    underseriousattack;487160 wrote:
    Die anderen Charas haben glaub ich auch was gemacht. Geredet, Abendessen gemacht, geatmet….

    =)=)

    #428555
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;487160 wrote:
    Die Schreiberlinge beweisen hier wirklich wie kreativ sie sind. Er kann ja nicht nur einfach die Leiche von dem Balg finden, damit man diese elendige Storyline endlich beenden kann, nein, er findet ihre Puppe…

    Wie schon oft gesagt fände ich es gut, wenn man weder sie noch ihre Leiche findet, sondern irgendwann mal aus Überlebensgründen das tut, was Shane schon vorgeschlagen hat: Weiterfahren nach Fort Benning. Macht das Ganze dann im Endeffekt bitterer als wenn sie jetzt die Leiche finden würden oder Sophia selbst, meiner Meinung nach :-?

    underseriousattack;487160 wrote:
    Jetzt müssen die sich schon selbst fast umbringen, um eine Entschuldigung zu haben, noch länger auf der ollen Farm zu hocken. Das ist schon mehr als traurig.

    Wenn Andrea ihn umgebracht hätte hätten sie die ja schonmal von der Farm gejagt :>

    underseriousattack;487160 wrote:
    Und auf der Farm..nunja, Hershel hält sich da ne Horde von Walkern. Weil er sie nicht umbringen kann schließt er sie ein?! Oder steckt doch was anderes dahinter.#hm#

    Lunch Time #devil2#

    underseriousattack;487160 wrote:
    Die anderen Charas haben glaub ich auch was gemacht. Geredet, Abendessen gemacht, geatmet….

    :D😀

    floppy;487169 wrote:
    Ja hätte es auch irgendwo gut gefunden, wenn er gestorben wäre. Oder wengistens so angeschossen das er nicht mehr hätte laufen können oder so.

    Letzteres wäre schon arg bitter für ihn gewesen #argh#

    floppy;487169 wrote:
    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    hab eigentlich damit gerechnet, dass Sophia dort auftauchen wird, doch er findet nur ihre Puppe.

    Die taucht nicht mehr auf, wetten? :>

    Da wir hier bei The Walking Dead sind glaube ich schon, dass sie noch auftauchen wird. Wette angenommen :>

    Deal :>

    floppy;487169 wrote:
    Stampede;487145 wrote:
    floppy;487136 wrote:
    Die steht jetzt auf meiner Speisekarte für die Walker ganz Oben, gefolgt von Shane, Sophia und Lori #vertrag#

    floppy verfäält wieder dem Blutdurst :D

    Naja, die kann ich irgendwie nicht ab und wäre schon froh, wenn ein Walker da mal aufräumen könnte. Meine Hoffnung sind die Scheunen Walkers:D
    GO Scheunen-Walkers!

    :D😀

    #428566
    Stampede;487180 wrote:
    underseriousattack;487160 wrote:
    Die Schreiberlinge beweisen hier wirklich wie kreativ sie sind. Er kann ja nicht nur einfach die Leiche von dem Balg finden, damit man diese elendige Storyline endlich beenden kann, nein, er findet ihre Puppe…

    Wie schon oft gesagt fände ich es gut, wenn man weder sie noch ihre Leiche findet, sondern irgendwann mal aus Überlebensgründen das tut, was Shane schon vorgeschlagen hat: Weiterfahren nach Fort Benning. Macht das Ganze dann im Endeffekt bitterer als wenn sie jetzt die Leiche finden würden oder Sophia selbst, meiner Meinung nach :-?

    Nach all dem Drama mit Carl und Otis wäre es mit Sicherheit sehr bitter, wenn Sophia tot wäre…wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch nicht daran, dass sie tot ist, gerade weil so viel Mist passiert ist und man so viele Folgen für die Suche schon geopfert hat. Und nun hat man ja auch die Puppe von ihr gefunden…
    Aber so wie die ganze Staffel verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass man einfach so weiterzieht, zumindest nicht die ganze Gruppe. Rick und Lori machen da schonmal gar nicht mit…da braucht man ja nur die was-wenn-es-Carl Karte ziehen und schon sind die still. Die Mutter von dem Balg bleibt ohnehin da und Darryl hat schon so viel investiert, da glaub ich auch nicht, dass er da jetzt den Schwanz einzieht. Der Rest könnte zwar mit Shane weiterziehen, aber mit den Charas….da könnte er auch gleich mit den Walkern im Schuppen spielen.
    Ne, also freiwillig werfen die nicht das Handtuch, nicht wie die im Moment drauf sind. Vielleicht zwingt Hershel sie zu gehen oder die Farm wird von Walkern überrannt, dann würde ihre Weiterfahrt schon Sinn machen-falls du das unter Überlebensgründen verstehst.:-?

    #428570
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;487191 wrote:
    Nach all dem Drama mit Carl und Otis wäre es mit Sicherheit sehr bitter, wenn Sophia tot wäre…

    Mmh, stimmt natürlich auch wieder, dann wäre praktisch alles umsonst gewesen :-?

    underseriousattack;487191 wrote:
    wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch nicht daran, dass sie tot ist, gerade weil so viel Mist passiert ist und man so viele Folgen für die Suche schon geopfert hat. Und nun hat man ja auch die Puppe von ihr gefunden…

    Ich glaube es auch nicht…. weil sich die Serie halt auch nix (mehr) traut….

    underseriousattack;487191 wrote:
    Aber so wie die ganze Staffel verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass man einfach so weiterzieht, zumindest nicht die ganze Gruppe. Rick und Lori machen da schonmal gar nicht mit…da braucht man ja nur die was-wenn-es-Carl Karte ziehen und schon sind die still. Die Mutter von dem Balg bleibt ohnehin da und Darryl hat schon so viel investiert, da glaub ich auch nicht, dass er da jetzt den Schwanz einzieht.

    Mmh, stimmt schon, die werden das wohl nicht machen :-? Und Entscheidungen kann und will Rick eh keine treffen

    underseriousattack;487191 wrote:
    Der Rest könnte zwar mit Shane weiterziehen, aber mit den Charas….da könnte er auch gleich mit den Walkern im Schuppen spielen.

    =) Ja, alle rein in den Schuppen :D

    underseriousattack;487191 wrote:
    Vielleicht zwingt Hershel sie zu gehen oder die Farm wird von Walkern überrannt, dann würde ihre Weiterfahrt schon Sinn machen-falls du das unter Überlebensgründen verstehst.:-?

    Also Ersteres will ich sehen, wenn Hershel mit einer Mistgabel ankommt und dann alle die Waffen ziehen.
    Und Zweiteres ist meine Hoffnung. Schuppen auf und schon gehts ab #devil2#

    #428572
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;487145 wrote:
    […] Allerdings muss ich auch sagen, dass es wieder mal schwach von der Serie war, nicht konsequent genug gewesen zu sein. So krass es auch gewesen wäre, Daryl nach all dem Sympathie-Aufbau auf erbärmliche Art und wegen eines Missverständnis erschießen zu lassen, so gut wäre es auch irgendwo gewesen….naja….

    Wie. Bitte?! m050.gif

    Hach. Daryl. ##um##
    Der arme Kerl… ich mochte die Vision von Merle zwar auch nicht besonders, aber irgendwie hatte es was. Sein Bruder ist so etwas wie das Teufelchen auf seiner linken Schulter, ein Teil von ihm selbst. Aber er ist besser als das, wesentlich besser sogar. Wie er bewiesen hat. Es wäre mir auch lieber gewesen, wenn er das Mädel jetzt irgendwo gefunden hätte – tot oder untot, mir egal …

    Was rede ich denn da eigentlich? Daryl. Gestürzt #8o#. Durchbohrt#8o##8o#. Mit Hallus#roll#. WALKER! d030.gif d030.gif Warum hat das hirnlose Ding eigentlich nur an seinem Schuh geknabbert? Ich meine, gottseidank nur am Schuh… oder wurde er doch erwischt? Nein?

    Vielleicht lag Andrea ja gar nicht so verkehrt… in dem Moment aber, hätte ich ihr die Knarre am liebsten über die Rübe gezogen. Zwei Mal! Mindestens! Wie kann man nur schießen, wenn man nicht einmal vernünftig sehen kann auf wen denn überhaupt? /:) Und wie kann dieses Miststück mich nur so dermaßen erschrecken?
    Ich so: „Nein, nein, nicht schießen! Nicht schießääään…! „
    *Peng*
    „/me – verliert extremst die Contenance“ X-(

    Aber ging ja gerade nochmal gut – und dann hat Carol sich auch noch gekümmert. Das war nett von ihr und doch das mindeste, was er verdient hat. :-)

    Was war noch? Ach ja. Walker in Hershels Scheune. Also stimmte das Gefühl von „da ist was komisch an der Farm“ … aber die Theorie, dass die Reisenden da Futter werden, glaube ich nicht. Hershel ist zu gläubig dafür, hm? :-?

    Maggie und Glenn .. tjaaa… erst zu betonen „alt genug zu sein“ und sich dann wie Drittklässler ein Zettelchen schreiben… ganz toll #roll#. Aber die Scheune war irgendwie romantisch… wenn da nicht diese ganzen Schlurfer drin gewesen wären. :D

    Meine Güte. Es würde mich nicht wundern, wenn die jeden, der da vorbeihinkte eingesperrt hätten, statt kurzen Prozess zu machen. Und die Familienangehörigen dazu. Allerdings hätten die Walker doch schon ein bisschen eher Alarm geschlagen, wenn sie die Lebenden gespürt hätten oder nicht? So wirklich ruhig war es ja nicht mehr auf der Farm.

    floppy;487169 wrote:
    Stampede;487145 wrote:
    Was ich auch etwas zu überzogen fand war die Szene, als Daryl mehr und mehr zu Rambo1 mutiert ist und dann auch noch Anleihen an „Universal Soldier“ (abgeschnittene Ohren als Trophäen) genommen wurden /:)

    Fand ich auch Total Affig /:)

    Fand ich jetzt nicht so schlimm… passte auch irgendwie zu ihm. Aber ich nehme ja alles, was mit Daryl zu tun hat. Jede Minute Screentime von ihm, bedeutet zumindest weniger Lori. :>

    underseriousattack;487160 wrote:
    Die anderen Charas haben glaub ich auch was gemacht. Geredet, Abendessen gemacht, geatmet….

    :D

    #428576
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;487199 wrote:
    Stampede;487145 wrote:
    […] Allerdings muss ich auch sagen, dass es wieder mal schwach von der Serie war, nicht konsequent genug gewesen zu sein. So krass es auch gewesen wäre, Daryl nach all dem Sympathie-Aufbau auf erbärmliche Art und wegen eines Missverständnis erschießen zu lassen, so gut wäre es auch irgendwo gewesen….naja….

    Wie. Bitte?! m050.gif

    Naja, du weißt hoffentlich, wie das gemeint ist :-) Ich mag den ja auch mittlerweile, aber mal so ein Schocker zwischendrin täte der Serie im jetzigen Zustand mal ganz gut, gerade wenn es einen erwischt, denn man mehr und mehr gut leiden kann :-)

    buffybot;487199 wrote:
    Sein Bruder ist so etwas wie das Teufelchen auf seiner linken Schulter, ein Teil von ihm selbst. Aber er ist besser als das, wesentlich besser sogar. Wie er bewiesen hat.

    Und wie es ihm Carol ja dann auch noch gesagt hat :-) Auf einer Stufe mit Rick und Shane stünde er… naja, ob das so ein Kompliment ist? :-?:p

    buffybot;487199 wrote:
    Warum hat das hirnlose Ding eigentlich nur an seinem Schuh geknabbert? Ich meine, gottseidank nur am Schuh… oder wurde er doch erwischt? Nein?

    Gute Frage, warum er nur den Schuh angeknabbert hat…. vielleicht wars ja ein Schuhfetischist :D
    Aber erwischt wurde Daryl nicht #hallo#

    buffybot;487199 wrote:
    Vielleicht lag Andrea ja gar nicht so verkehrt… in dem Moment aber, hätte ich ihr die Knarre am liebsten über die Rübe gezogen. Zwei Mal! Mindestens! Wie kann man nur schießen, wenn man nicht einmal vernünftig sehen kann auf wen denn überhaupt? /:)

    Wäre ja sehr geil gewesen, wenn sie gar nicht den vermeintlichen Walker erwischt hätte sondern Rick oder so :D

    buffybot;487199 wrote:
    Und wie kann dieses Miststück mich nur so dermaßen erschrecken?
    Ich so: „Nein, nein, nicht schießen! Nicht schießääään…! „
    *Peng*
    „/me – verliert extremst die Contenance“ X-(

    Hihihi :D

    buffybot;487199 wrote:
    Aber ging ja gerade nochmal gut – und dann hat Carol sich auch noch gekümmert. Das war nett von ihr und doch das mindeste, was er verdient hat. :-)

    Aber meiner Meinung nach hätte sie ihm auch eine Blume schenken können so wie er es bei ihr gemacht hat [-(

    buffybot;487199 wrote:
    Was war noch? Ach ja. Walker in Hershels Scheune. Also stimmte das Gefühl von „da ist was komisch an der Farm“ …

    Hätte ich echt nie und nimmer erwartet, das an der Farm was faul ist #hm#

    buffybot;487199 wrote:
    aber die Theorie, dass die Reisenden da Futter werden, glaube ich nicht. Hershel ist zu gläubig dafür, hm? :-?

    Theoretisch ja, aber wer weiß, was da alles so abgeht auf einer Farm im Nirgendwo….

    buffybot;487199 wrote:
    Maggie und Glenn .. tjaaa… erst zu betonen „alt genug zu sein“ und sich dann wie Drittklässler ein Zettelchen schreiben… ganz toll #roll#.

    Vor allem, wie groß der Zettel war =) Und geräuschvoller als Glenn kann wohl keiner eine Geheimnachricht schreiben =)

    buffybot;487199 wrote:
    Meine Güte. Es würde mich nicht wundern, wenn die jeden, der da vorbeihinkte eingesperrt hätten, statt kurzen Prozess zu machen. Und die Familienangehörigen dazu.

    Ich frage mich, wie die da reingelockt wurden, Glenn statt doch noch gar nicht als Köder zur Verfügung? :-?

    buffybot;487199 wrote:
    Allerdings hätten die Walker doch schon ein bisschen eher Alarm geschlagen, wenn sie die Lebenden gespürt hätten oder nicht? So wirklich ruhig war es ja nicht mehr auf der Farm.

    Ja, fand ich auch komisch, dass es da so ruhig war :-? Vielleicht haben sie ja gerade die TWD-Folge 2×04 gesehen #pfeifen#

    #428577
    buffybot;487199 wrote:
    Warum hat das hirnlose Ding eigentlich nur an seinem Schuh geknabbert? Ich meine, gottseidank nur am Schuh… oder wurde er doch erwischt? Nein?

    Ne, ich denke der wurde nicht erwischt. Und so wie ich Darryl einschätze würde er sich nen Kopfschuss geben, wenns denn mal dazu kommen sollte. Aber die Szene war doch sehr…naja…doof halt.:p Der Walker muss doch das Blut gerochen haben, dass aus dem Kopf und dem Leib rauslief. Er hätte ja wirklich überall nen schönen Fetzen rausreißen können, aber nein, kaut wie nen Prinzesschen auf dem Schuh rum, der wahrscheinlich noch Stahlkappen hatte.:p

    #428583
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;487204 wrote:
    Der Walker muss doch das Blut gerochen haben, dass aus dem Kopf und dem Leib rauslief. Er hätte ja wirklich überall nen schönen Fetzen rausreißen können, aber nein, kaut wie nen Prinzesschen auf dem Schuh rum, der wahrscheinlich noch Stahlkappen hatte.:p

    Geschmäcker sind halt verschieden :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.