2×05 – Chupacabra | Chupacabra



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #428599
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;487203 wrote:
    Naja, du weißt hoffentlich, wie das gemeint ist :-) Ich mag den ja auch mittlerweile, aber mal so ein Schocker zwischendrin täte der Serie im jetzigen Zustand mal ganz gut, gerade wenn es einen erwischt, denn man mehr und mehr gut leiden kann :-)

    Mir täte das gar nicht gut. Und wenn es einen erwischt, dann bitte jemanden, den ich nicht leiden kann. Das täte der Serie noch besser. [-(

    Stamp wrote:
    Und wie es ihm Carol ja dann auch noch gesagt hat :-) Auf einer Stufe mit Rick und Shane stünde er… naja, ob das so ein Kompliment ist? :-?:p

    Er hat jedenfalls keinen Grund, sich minderwertig vorzukommen – nur weiß er das (noch?) nicht. Die Katastrophe bringt doch seine Qualitäten zum Vorschein – und ganz ehrlich, Loyalität schuldet er der Gruppe doch eigentlich nicht… er ist es einfach. #hm#

    Stamp wrote:
    Aber erwischt wurde Daryl nicht #hallo#

    Na hoffentlich nicht. Wenn man zweimal einen Abhang herunterstürzt und von einem Pfeil durchbohrt wurde, bemerkt man so etwas vielleicht nicht sofort… ich denke aber auch, dass sie ihm die sturzdreckigen Klamotten ausgezogen haben, bevor er sich da ins Bettchen legen durfte… und so ein Biss wäre ja dann wohl aufgefallen. :-)

    Stamp wrote:
    Wäre ja sehr geil gewesen, wenn sie gar nicht den vermeintlichen Walker erwischt hätte sondern Rick oder so :D

    Ja! :D Oder Dale hätte am Gewehr geruckt und die Kugel hätte Lori erwischt… *träum* :D

    Stamp wrote:
    buffybot;487199 wrote:
    Was war noch? Ach ja. Walker in Hershels Scheune. Also stimmte das Gefühl von „da ist was komisch an der Farm“ …

    Hätte ich echt nie und nimmer erwartet, das an der Farm was faul ist #hm#

    Da haben wir doch drüber gesprochen /:) …weil Maggie anscheinend noch nie gesehen hatte, wie ein Walker um die Ecke gebracht wurde … und überhaupt, die Waffenlosikeit und … und… das kannst du doch nicht vergessen haben? :-?

    Stamp wrote:
    Ich frage mich, wie die da reingelockt wurden, Glenn statt doch noch gar nicht als Köder zur Verfügung? :-?

    =)

    underseriousattack;487204 wrote:
    buffybot;487199 wrote:
    Warum hat das hirnlose Ding eigentlich nur an seinem Schuh geknabbert? Ich meine, gottseidank nur am Schuh… oder wurde er doch erwischt? Nein?

    Ne, ich denke der wurde nicht erwischt. Und so wie ich Darryl einschätze würde er sich nen Kopfschuss geben, wenns denn mal dazu kommen sollte.

    Ja, er ist schon ziemlich tough und die Einschätzung ist wahrscheinlich richtig, aber wie ich oben schon schrieb… er war ziemlich heftig gestürzt und nicht unerheblich verletzt, so dass er es vielleicht nicht bemerkt hat.

    usa wrote:
    Aber die Szene war doch sehr…naja…doof halt.:p Der Walker muss doch das Blut gerochen haben, dass aus dem Kopf und dem Leib rauslief. Er hätte ja wirklich überall nen schönen Fetzen rausreißen können, aber nein, kaut wie nen Prinzesschen auf dem Schuh rum, der wahrscheinlich noch Stahlkappen hatte.:p

    *mihihi* Stahlkäppchen… ja, das wäre Daryl zuzutrauen.

    Na ja, die Schuhattacke ist wohl der Spannung geschuldet… was will man machen. Sonst hätten sie den Walker ja nirgendwo knabbern lassen können, ohne dass er Schaden anrichtet.

    #428605
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;487231 wrote:
    Und wenn es einen erwischt, dann bitte jemanden, den ich nicht leiden kann. Das täte der Serie noch besser. [-(

    T-Dog wäre mal so ein Kandidat, der macht doch irgendwie gar nichts, oder? :-?

    buffybot;487231 wrote:
    Stamp wrote:
    Und wie es ihm Carol ja dann auch noch gesagt hat :-) Auf einer Stufe mit Rick und Shane stünde er… naja, ob das so ein Kompliment ist? :-?:p

    Er hat jedenfalls keinen Grund, sich minderwertig vorzukommen – nur weiß er das (noch?) nicht. Die Katastrophe bringt doch seine Qualitäten zum Vorschein – und ganz ehrlich, Loyalität schuldet er der Gruppe doch eigentlich nicht… er ist es einfach. #hm#

    Sein Bruder hätte bestimmt schon die Fliege gemacht…

    buffybot;487231 wrote:
    Stamp wrote:
    Aber erwischt wurde Daryl nicht #hallo#

    Na hoffentlich nicht. Wenn man zweimal einen Abhang herunterstürzt und von einem Pfeil durchbohrt wurde, bemerkt man so etwas vielleicht nicht sofort… ich denke aber auch, dass sie ihm die sturzdreckigen Klamotten ausgezogen haben, bevor er sich da ins Bettchen legen durfte… und so ein Biss wäre ja dann wohl aufgefallen. :-)

    Ganz gewiss #hallo# Und im Bett gings im doch dann halbwegs auch wieder gut. Und so ein Pfeil durch den Körper bringt doch einen wie Darly eh nicht um :>

    buffybot;487231 wrote:
    Oder Dale hätte am Gewehr geruckt und die Kugel hätte Lori erwischt… *träum* :D

    Wäre das physikalisch überhaupt möglich gewesen, Lori zu erwischen? #ugly#

    Was hast du bzw was habt ihr eigentlich alle gegen Lori? #hm# Okay, die ist bitchy und nervt manchmal, aber den Walkern würde ich sie dennoch nicht zum Frass werfen wollen

    buffybot;487231 wrote:
    Stamp wrote:
    buffybot;487199 wrote:
    Was war noch? Ach ja. Walker in Hershels Scheune. Also stimmte das Gefühl von „da ist was komisch an der Farm“ …

    Hätte ich echt nie und nimmer erwartet, das an der Farm was faul ist #hm#

    Da haben wir doch drüber gesprochen /:) …weil Maggie anscheinend noch nie gesehen hatte, wie ein Walker um die Ecke gebracht wurde … und überhaupt, die Waffenlosikeit und … und… das kannst du doch nicht vergessen haben? :-?

    Nee, ich habe es natürlich nicht vergessen :-) Aber ich konnte mir dennoch nicht vorstellen, was und DASS da was faul sein konnte, wo doch alle so freundlich waren usw #hm#

    #428609
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;487239 wrote:
    buffybot;487231 wrote:
    Und wenn es einen erwischt, dann bitte jemanden, den ich nicht leiden kann. Das täte der Serie noch besser. [-(

    T-Dog wäre mal so ein Kandidat, der macht doch irgendwie gar nichts, oder? :-?

    Na ja… nein. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass er Walkerfutter wird. Oder erst, wenn wiehießernoch? mit seinem Sohn zur Gruppe stößt (wenn sie denn noch irgendwann auftauchen)… denn jemand muss ja die farbige Bevölkerung repräsentieren.

    Stamp wrote:
    Sein Bruder hätte bestimmt schon die Fliege gemacht…

    Merle hätte wahrscheinlich ein Weibchen ausgesucht und den Rest niedergeschossen…

    Stamp wrote:
    Ganz gewiss #hallo# Und im Bett gings im doch dann halbwegs auch wieder gut. Und so ein Pfeil durch den Körper bringt doch einen wie Darly eh nicht um :>

    Darauf zähle ich jetzt… :-)

    Stamp wrote:
    Wäre das physikalisch überhaupt möglich gewesen, Lori zu erwischen? #ugly#

    So ein lustiger Querschläger kann überall hinfliegen. Und … jetzt brauchen wir auch nicht mehr nach Logik fragen, oder? :D

    Stamp wrote:
    Was hast du bzw was habt ihr eigentlich alle gegen Lori? #hm# Okay, die ist bitchy und nervt manchmal, aber den Walkern würde ich sie dennoch nicht zum Frass werfen wollen

    Doch. Ohne zu überlegen. Die ist einfach nur … nervig.

    Stamp wrote:
    Nee, ich habe es natürlich nicht vergessen :-) Aber ich konnte mir dennoch nicht vorstellen, was und DASS da was faul sein konnte, wo doch alle so freundlich waren usw #hm#

    Je freundlicher, desto mehr Leichen in der Scheune… :D

    #429036
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;487248 wrote:
    Oder erst, wenn wiehießernoch? mit seinem Sohn zur Gruppe stößt (wenn sie denn noch irgendwann auftauchen)…

    Morgan hieß der #hallo# Und ich hoffe sehr, dass der nochmal auftauchen wird (was natürlich einem sehr großen Zufall gleich käme, wenn er auf die Gruppe treffen würde….)

    buffybot;487248 wrote:
    Stamp wrote:
    Sein Bruder hätte bestimmt schon die Fliege gemacht…

    Merle hätte wahrscheinlich ein Weibchen ausgesucht und den Rest niedergeschossen…

    Gehe ich auch von aus :D

    buffybot;487248 wrote:
    Stamp wrote:
    Wäre das physikalisch überhaupt möglich gewesen, Lori zu erwischen? #ugly#

    So ein lustiger Querschläger kann überall hinfliegen. Und … jetzt brauchen wir auch nicht mehr nach Logik fragen, oder? :D

    Nicht wirklich, nein #pfeifen#

    buffybot;487248 wrote:
    Stamp wrote:
    Nee, ich habe es natürlich nicht vergessen :-) Aber ich konnte mir dennoch nicht vorstellen, was und DASS da was faul sein konnte, wo doch alle so freundlich waren usw #hm#

    Je freundlicher, desto mehr Leichen in der Scheune… :D
    Also habe ich keine Leichen in der Scheune :D

    #429386
    Anonym
    Gast

    Auf jeden Fall besser als die bisherigen Folgen, aber Andrea scheint man ja wohl richtig ins Hirn geschissen zu haben X-(

    Also, Daryls Ausflug fand ich richtig cool, wie er da alleine durch den Wald gestreift ist, auf der Suche nach Sophia, ihre Puppe findet und später von seinem Pferd stürzt, einen Abhang hinunter, sich mit seinem eigenen Pfeil durchbohrt (#argh#) und dann ’ne Vision von Merle hat :D Die Vision war zwar jetzt nicht ganz so meins, aber schon cool Merle mal wieder zu sehen. Aber in lebendig wäre mir lieber gewesen :D Später schleppt er sich dann zurück zur Farm und alle halten ihn aus der Entfernung erstmal für einen Walker. Und was macht Andrea, die dumme %“§$%? Ballert ihm erstmal ’ne Kugel in den Kopf X-( Zum Glück nur Streifschuss, aber ihr Hirn ist wohl schon zum Zombie mutiert …

    Dann gabs da noch die Glenn/Maggie Geschichte. Beide wollens mal wieder treiben, Maggie fragt wo, Glenn sagt in der Scheune, Glenn findet Zombies in der Scheune, Maggie kommt hinterher gerannt weil er das nicht sehen soll, beide sind nicht mehr geil. Schätze mal das sind Familienmitglieder und Freunde die sie da aufbewahren um sie später zu heilen oder irgend so einen Quatsch. Aber vielleicht kommt ja dadurch jetzt mal wieder ein bisschen Action und Spannung rein.

    #429459
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488799 wrote:
    Auf jeden Fall besser als die bisherigen Folgen, aber Andrea scheint man ja wohl richtig ins Hirn geschissen zu haben X-(

    Geschossen wäre mir lieber…

    Burning;488799 wrote:
    Die Vision war zwar jetzt nicht ganz so meins, aber schon cool Merle mal wieder zu sehen. Aber in lebendig wäre mir lieber gewesen :D

    Mir nicht, weil unrealistisch :p

    Burning;488799 wrote:
    Dann gabs da noch die Glenn/Maggie Geschichte. Beide wollens mal wieder treiben, Maggie fragt wo, Glenn sagt in der Scheune, Glenn findet Zombies in der Scheune, Maggie kommt hinterher gerannt weil er das nicht sehen soll, beide sind nicht mehr geil.

    =)

    #429464
    Anonym
    Gast
    Stampede;488936 wrote:
    Burning;488799 wrote:
    Auf jeden Fall besser als die bisherigen Folgen, aber Andrea scheint man ja wohl richtig ins Hirn geschissen zu haben X-(

    Geschossen wäre mir lieber…

    Mir auch. Fucking Andrea! X-(

    Stampede;488936 wrote:
    Burning;488799 wrote:
    Die Vision war zwar jetzt nicht ganz so meins, aber schon cool Merle mal wieder zu sehen. Aber in lebendig wäre mir lieber gewesen :D

    Mir nicht, weil unrealistisch :p

    Wobei die Serie ja auch so auf Realismus setzt :p

    #429466
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488941 wrote:
    Stampede;488936 wrote:
    Burning;488799 wrote:
    Die Vision war zwar jetzt nicht ganz so meins, aber schon cool Merle mal wieder zu sehen. Aber in lebendig wäre mir lieber gewesen :D

    Mir nicht, weil unrealistisch :p

    Wobei die Serie ja auch so auf Realismus setzt :p
    Ersetze „unrealistisch“ mit „zu zufällig“ :p

    #429479
    Noone
    Mitglied
    Stampede;488936 wrote:
    Burning;488799 wrote:
    Auf jeden Fall besser als die bisherigen Folgen, aber Andrea scheint man ja wohl richtig ins Hirn geschissen zu haben X-(

    Geschossen wäre mir lieber…

    =)=)=)

    #434429
    baba_n
    Mitglied

    Jeden Abend 2 Folgen und schon baue langsam aber sicher mein Handikap ab. So Folge 5 ist durch. Die letzte 2 haben mich ein wenig enttäuscht. Folge 5 war leider nur ein Tick besser.
    Andrea geht mir voll aufm Wecker aber schon lange. Die ganze Gequatsche, ich wollte sterben, ist meine Waffe….. bla bla Und jetzt schießt sie auf Daryl auch noch.
    Na ja Lori ist auch auf meine WFL (walkers fress Liste) In Staffel 1 hat jemand schon vorausgesehen dass sie Schwanger wird. Na ja, nicht nur dumm ein bisschen schwanger auch noch. Sorry Leute, aber ich kann sie nicht ab. Von Anfang an nicht.
    Shane kann ich gut leiden ….stop Stopp nicht hauen, er ist cool und verliebt. Wer von euch hätte nicht ähnlich gehandelt als er den Dicken geopfert hat? Wären beiden + der Junge drauf gegangen. Also hat er keine Unwahrheiten am Grab gesagt.

    Meine Theorie im Bezug auf den Walkern in der Scheune ist dass alle Verwandte oder Freunde sind und deshalb wurden nicht getötet, sondern weiter gefüttert werden. Da sind wir wieder mal bei „brauchen Zombies essen um zu leben?“ Auf jedem fall herausgeschmissene Hühner.

    Geilster Spruch war von Maggie. Als Glen sagte dass er noch 11 Kondome hat, sagte sie: es sind 11Minuten verlorene Zeit. Hi hi hi

    Ich warte darauf dass sie endlich die Farm verlassen mit oder ohne Sophie. Ist nicht mehr spannend.

    #434430
    ClaireB
    Mitglied

    Na dann warte mal. :p

    #434566
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 499655 wrote:

    meine WFL (walkers fress Liste) [/quote]
    #ugly#

    @baba_n 499655 wrote:

    Meine Theorie im Bezug auf den Walkern in der Scheune ist dass alle Verwandte oder Freunde sind und deshalb wurden nicht getötet, sondern weiter gefüttert werden. Da sind wir wieder mal bei „brauchen Zombies essen um zu leben?“ Auf jedem fall herausgeschmissene Hühner. [/quote]
    In dem Fall hineingeschmissene :p

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.