2×05 – Vorurteile | Sensitivity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #327160
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy überlegt, Janet wegen der Entführung der gemeinsamen Kinder vor Gericht zu zerren. Doch der Gedanke, sie „zurückzukidnappen“ scheint ihm noch vernünftiger. Chief Reilly wird der Krankheit seiner Frau alleine nicht mehr Herr. Er bittet seinen Sohn um Unterstützung. Tommy und Johnny erfahren, dass ihr Vater 36 Jahre lang eine Affäre hatte, der zwei Kinder entstammen. Ihr Halbbruder ist Priester, ihre Halbschwester Angestellte in einem Fast Food-Restaurant.
    Quelle: Fernsehserien

    #372723
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge, aber so doll war sie nicht.

    Jerry ruft seinen Sohn zur Hilfe, nachdem er seine Frau mit einem anderen erwischt hat. #sad# Der tut mir echt leid.

    Colleen wohnt nun wieder bei Tommy. Den Anruf bei Janet fand ich klasse. #devil2# Aber Tommy will ja doch lieber die anderen Kinder entfuehren. /:)

    Franco waere fast aufgeflogen, der schlaeft ja echt mit sonst wie vielen Frauen. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Laura was mitbekommt.

    Total geil war ja, dass die ganze Gruppe jetzt dieses Sensitivity-Training machen musste. =) =)
    Aber ziemlich traurig, was Lou dann Laura erzaehlt hat, von wegen das ihm nur noch der Job geblieben ist… #sad#

    Noch ein Knaller war ja, dass Tommys Vater fuer 36 Jahre eine Affaere hatte. =) Mal sehen, ob wir die beiden Geschwister mal naeher kennenlernen werden.

    Und am Ende findet Tommy noch raus, dass Sheila wohl nicht schwanger ist…

    #373192
    Stampede
    Mitglied

    Ja, die Folge war etwas ruhiger, aber gut war sie natürlich trotzdem ;)

    Mike datet die Guiness Book Chicks =)
    Also die Sprüche, die der sich immer von den anderen anhören muss, erfordern schon ein dickes Fell :D
    Und dann ja noch der blöde Spruch von ihm, dass er es gut findet, nicht der Mann zu sein, und all stellen einwandfrei fest, dass er schwul ist =)
    Urkomisch =)

    @ClaireB 336314 wrote:

    Jerry ruft seinen Sohn zur Hilfe, nachdem er seine Frau mit einem anderen erwischt hat. #sad# Der tut mir echt leid. [/quote]
    Ja, das mit der „Affäre“ war ja echt krass, die ist ja total neben der Kappe, traurig mit anzusehen #sad#
    Vor allem für Jerry aka Bud tuts mir leid #sad#
    Aber schön, dass Peter nun seinem Vater doch nochmal hilft, wobei er es aber wohl eher für seine Mutter macht….

    @ClaireB 336314 wrote:

    Colleen wohnt nun wieder bei Tommy. Den Anruf bei Janet fand ich klasse. #devil2# Aber Tommy will ja doch lieber die anderen Kinder entfuehren. /:)[/quote]
    „See you in court, bitch!“ #mh#
    Den Anruf am Anfang fand ich auch klasse, die hatte ja echt Angst, dass Tommy irgendwo draußen steht. Aber schon krass, dass Colleen 6 Tage verschwunden ist und Janet hat nix gemacht #8o#
    Dafür hat Colleen Tommy mit der Abhau-Taktik nun fest in der Hand und kann machen, was sie will #devil2#
    Dass Tommy seine Kinder kidnappen will war ja wohl der bescheuerteste Plan überhaupt. Manchmal denk ich, der denkt nix /:)

    @ClaireB 336314 wrote:

    Franco waere fast aufgeflogen, der schlaeft ja echt mit sonst wie vielen Frauen. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Laura was mitbekommt. [/quote]
    Da kommt definitiv noch was, soviel ist sicher #vertrag#
    Laura aka Consuela hat das ja schon geahnt, und seine Lügen waren ja auch grottenschlecht.
    Interessant wird zudem, dass er wohl nun wieder Pillen braucht, weil er ja die neue Dosis in den Gulli geworfen hat, und ich glaube nicht, dass er noch welche kriegen wird :-?
    Wird bestimmt spannend, und die ganze Sache von wegen jemanden was klauen und der geht dann aufgrund dessen zugrunde erinnert mich irgendwie an „Trainspotting“ #sad#

    @ClaireB 336314 wrote:

    Total geil war ja, dass die ganze Gruppe jetzt dieses Sensitivity-Training machen musste. =) =) [/quote]
    Das war genial. Als Franco sich beschwert, Latinos hätten im Vergleich zu anderen Rassen zu wenig Nicknames =)=)
    Urkomisch die Diskussionen, der Lehrer wusste ja gar nicht, wie ihm geschieht =)
    Und dann noch das bescheuerte Video =)

    @ClaireB 336314 wrote:

    Aber ziemlich traurig, was Lou dann Laura erzaehlt hat, von wegen das ihm nur noch der Job geblieben ist… #sad# [/quote]
    Ja, das fand ich auch sehr emotional #cry# Und Laura hat ihren Fehler (hoffentlich) eingesehen

    @ClaireB 336314 wrote:

    Noch ein Knaller war ja, dass Tommys Vater fuer 36 Jahre eine Affaere hatte. =) Mal sehen, ob wir die beiden Geschwister mal naeher kennenlernen werden. [/quote]
    Wie sie den Priester am Anfang verarschen war schon genial =)
    Wie sie den Vater dann niedermachen war auch super :D Generell finde ich die Dialoge zwischen Tommy und seinen Vater immer urkomisch, vor allem dann, wenn Tommy immer nicht fassen kann, was er gerade hört bzw gerade erfahren hat :D

    @ClaireB 336314 wrote:

    Und am Ende findet Tommy noch raus, dass Sheila wohl nicht schwanger ist…

    Ja, und auch nur, weil Sheila der Viagra-Sex zu viel ist ;) Blöd gelaufen.
    Bin sehr gespannt, was jetzt passiert.
    Zudem steht wohl außer Frage, dass Gehirnchirurg Fred bald was mit der AA-Bekanntschaft anfängt….

    Und Teddy posiert vor seinem eigenen Poster, kriegt den Best Blow-Job ever und muss dann trotzdem 100$ dafür zahlen =)#devil2#

    #373196
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337372 wrote:

    Und dann ja noch der blöde Spruch von ihm, dass er es gut findet, nicht der Mann zu sein, und all stellen einwandfrei fest, dass er schwul ist =)[/quote]
    Naja, was soll man von der Aussage auch sonst halten. /:)

    @Stampede 337372 wrote:

    Aber schön, dass Peter nun seinem Vater doch nochmal hilft, wobei er es aber wohl eher für seine Mutter macht….[/quote]
    Ja, sicher.

    @Stampede 337372 wrote:

    Manchmal denk ich, der denkt nix /:)[/quote]
    Tut er ja manchmal auch nicht.

    @Stampede 337372 wrote:

    Das war genial. Als Franco sich beschwert, Latinos hätten im Vergleich zu anderen Rassen zu wenig Nicknames =)=)[/quote]
    Ja =) Da waren aber auch sehr viele dabei, die ich nicht kannte und auch gar nicht verstanden habe. :p

    @Stampede 337372 wrote:

    Und Teddy posiert vor seinem eigenen Poster, kriegt den Best Blow-Job ever und muss dann trotzdem 100$ dafür zahlen =)#devil2#

    Ja, von einem Mann. /:)

    #373200
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337378 wrote:

    @Stampede 337372 wrote:

    Und dann ja noch der blöde Spruch von ihm, dass er es gut findet, nicht der Mann zu sein, und all stellen einwandfrei fest, dass er schwul ist =)

    Naja, was soll man von der Aussage auch sonst halten. /:)

    Naja, ich wusste, was er meinte, und die anderen ja auch, aber sie haben das so verstanden, wie sie es verstehen wollten :D

    @ClaireB 337378 wrote:

    @Stampede 337372 wrote:

    Das war genial. Als Franco sich beschwert, Latinos hätten im Vergleich zu anderen Rassen zu wenig Nicknames =)=)

    Ja =) Da waren aber auch sehr viele dabei, die ich nicht kannte und auch gar nicht verstanden habe. :p [/quote]
    Aber man hat viel gelernt in den wenigen Minuten :D

    @ClaireB 337378 wrote:

    @Stampede 337372 wrote:

    Und Teddy posiert vor seinem eigenen Poster, kriegt den Best Blow-Job ever und muss dann trotzdem 100$ dafür zahlen =)#devil2#

    Ja, von einem Mann. /:)

    Das war doch kein Mann, oder? #hm#

    #373201
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337386 wrote:

    Das war doch kein Mann, oder? #hm#

    1. Hat „sie“ doch gesagt, ihr Name sei Frank.
    2. Hat Teddy doch gesagt, dass er ziemlich sicher war, dass das ein Typ war…

    #373202
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337387 wrote:

    @Stampede 337386 wrote:

    Das war doch kein Mann, oder? #hm#

    1. Hat „sie“ doch gesagt, ihr Name sei Frank.
    2. Hat Teddy doch gesagt, dass er ziemlich sicher war, dass das ein Typ war…

    Das hat sie doch nur zum Spaß gesagt (denke ich) :-?

    #373203
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337389 wrote:

    @ClaireB 337387 wrote:

    @Stampede 337386 wrote:

    Das war doch kein Mann, oder? #hm#

    1. Hat „sie“ doch gesagt, ihr Name sei Frank.
    2. Hat Teddy doch gesagt, dass er ziemlich sicher war, dass das ein Typ war…

    Das hat sie doch nur zum Spaß gesagt (denke ich) :-?

    Ich weiss es nicht genau, will es aber auch nicht unbedingt wissen… :p

    #373204
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337390 wrote:

    @Stampede 337389 wrote:

    @ClaireB 337387 wrote:

    @Stampede 337386 wrote:

    Das war doch kein Mann, oder? #hm#

    1. Hat „sie“ doch gesagt, ihr Name sei Frank.
    2. Hat Teddy doch gesagt, dass er ziemlich sicher war, dass das ein Typ war…

    Das hat sie doch nur zum Spaß gesagt (denke ich) :-?

    Ich weiss es nicht genau, will es aber auch nicht unbedingt wissen… :p

    Ja, ich wills auch nicht unbedingt wissen :D
    Aber die sah schon aus wie ne Frau :-?

    #345457
    Noone
    Mitglied

    Solide Folge.
    Highlight aus Comedy-Sicht war auf jeden Fall das Sensitivity-Seminar.
    So geil die Diskussion über die Nicknames und das Video erst total panne =)
    (Wer war eigentlich der Glatzkopf in der letzten Reihe? Ist das ein Kollege, den man nur halt nie sieht? So wie bei LOST ja auch nicht nur die Handvoll Leute, die man immer sieht, abgestützt sind?)

    Und „Dr. Fred“ (:p) macht sich jetzt wegen der Tampons Gedanken. Der wird Sheila sicher noch darauf ansprechen…freilich erst nach dem Blowjob :p

    #345449
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337970 wrote:

    (Wer war eigentlich der Glatzkopf in der letzten Reihe? Ist das ein Kollege, den man nur halt nie sieht? So wie bei LOST ja auch nicht nur die Handvoll Leute, die man immer sieht, abgestützt sind?) [/quote]
    Könnte sein. Oder es war halt einfach jemand aus der anderen Schicht, der dazu verdonnert wurde, das Seminar zu besuchen, damit das Seminar voll wird ;)
    Seinen Spaß dürfte er aber gehabt haben :D

    @Noone 337970 wrote:

    Der wird Sheila sicher noch darauf ansprechen…freilich erst nach dem Blowjob :p

    Selbstverständlich erst danach :D

    #392764
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine recht gute Folge, die es langsamer anging und deshalb ruhiger war.

    Der Anfang mit dem Anruf von Tommy bei Janet war klasse; wie er erst seinen beiden Kindern „Hallo“ sagte und Janet dann nach der ältesten Tochter (;)) fragte. #devil2# :D Die wohnte jetzt bei ihm und wollte natürlich – wie jeder in ihrem Alter – hier und da abhängen.
    Die Jesus und Maria-Visionen nervten allerdings immer mehr; ich mein, wie blöd kam das denn, als Jesus im Lamborghini (?) seine Maria abholte? /:) Seine Kinder entführen? Da sieht man, wie sehr einem die beiden zurichten. :p

    Was gab es noch? Franco wurde von Laura fast erwischt, aber der hat doch auch einen an der Macke? Ein bisschen in Grenzen halten könnte er es schon, aber wer’s braucht. Pillen isst er ja auch vom Boden. /:)

    Jerry. #sad# Erwischte seine Frau mit einem anderen Mann im Bett, den er dann brutal rausscheuchte. Seine Frau kannte noch nicht mal mehr seinen Namen, deswegen holte er den Sohn, der ihm und besonders ihr jetzt beistehen sollte. #sad# Hoffentlich hat das Leiden bald ein Ende.

    Tommys Vater hatte eine über 30 Jahre lange Affäre und Tommy somit zwei Geschwister, darunter ein Priester. Geile Szenen. =) Und Teddy posierte mit seinem Bild im Rücken und musste 100$ für den besten Blowjob ever bezahlen. :D

    Das Sensitivity-Training fand ich klasse; da merkte man, wie toll drauf doch die Wache ist. :D Das Video war einfach nur /:). Und Lou erzählte Laura echt Trauriges; dass ihm nur noch der Job übrig geblieben ist und er sonst alles verloren hatte. #sad# Hoffentlich verzichtet sie jetzt endlich auf ihre dämliche Entschuldigung, auch wenn sie das Gesagte als eine ansah. :-?

    #392774
    Anonym
    Gast

    „I’ll see you in court, bitch.“ Oops, da ist Janet eingefahren: Colleen ist seit 6 Tagen abgängig und sie hat nichts gemeldet. Was macht aber Colleen? Sie merkt wie wichtig sie für ihren Dad ist – und macht was sie will, denn sie könnte ja jederzeit wieder abhauen. Tommy hat es nicht leicht. Und sein Alkoholproblem ist natürlich wieder ein Vorteil für Janet. :-?

    Okay, langsam werden diese Jesus Visionen sehr sehr seltsam. /:) Und nutzen sich auch schon mächtig ab. :-w Tommy muss jetzt besonders aufpassen, da Perolli ihn auf dem Zettel hat und sogar Mike anruft. Nun heißt es alle Meetings besuchen. Herrlich, wie Tommy nun auf einmal Fred ist – was einem Typ auch auffällt. Okay, aber Jesus im Ferrari und Maria Magdalena, die ihm rät, er solle seine Kinder holen, weil das Leben kurz sei war etwas zu dick aufgetragen, nettes Gimmick, aber mehr sicher nicht. #hm# Und warum zeigt man ständig wie in Staffel 1 schon Sheila und Tommy beim Vögeln? Nervt mich langsam, weil sie so eine ekelhafte, egoistische Schlampe ist. [-( Lustig war noch wie sie den Begriff „Cock Pills“ verwendet. Tommy gibt es nicht zu – Sheila ist glücklich. Verstehe ich nicht, kann ihr doch egal sein wie Tommy es macht. Denke sie muss ihn hochbringen, und nicht Pillen. Ts, blöde Bitch. Nett wie Tommy die Wahrheit rausfindet: Tampons – Anruf bei der AA Kollegin – und schon weiß er: Die braucht eine 4 Monate schwangere Frau nicht, da läuft was schief. /:)

    Interessant ist Franco’s Pillen Sache, Tommy leugnet zu wissen wo seine Pillen hin sind, kriegt das Viagra – Franco hatte kürzlich erwähnt er habe ADD, könnte wirklich sein, da er sich nicht mal erinnern kann wie lange die Viagra halten. Franco baut einfach nur noch Mist, hat 2 Frauen am Start, wenn Laura das rausfindet und dann noch die Tabletten, er wird langsam abhängig und zeigt Entzugserscheinungen. Tja, Laura weiß sofort was läuft als sie klingelt und Franco runterkommt. Gott, und er pokert auch noch, setzt alles auf eine Karte, soll Laura doch nachschauen ob oben wer ist. Und er gewinnt. Glück muss Mann haben. /:) Und dann flirtet Franco beim nächsten Einsatz schon wieder mit einem geretteten Mädel.

    Der Vater heißt jetzt also Michael Gavin, und der hatte eine Affäre und plötzlich taucht bei der Arbeit ein Priester auf, der meint er sei der Halbbruder. Ich weiß nicht, diese aus dem Nichts auftauchenden Familienmitglieder-Geschichten finde ich immer fragwürdig, so Füller weil man ja alles machen kann. #hm# Teddy lässt sich ungewollt von einer Nutte einen Blasen – 100 Bucks sind flöten. Teddy ist echt Michael’s Bruder? Unfassbar. Naja, war nicht so der Brüller, Michael schafft es nicht die Werbefuzzis zu überzeugen und blitzt ab.

    Alter, bei Jerry geht es auch hoch her, er erwischt Jeannie mit jemand anderem im Bett und flippt aus – er sollte sie wegsperren, in eine Anstalt, so kann es nicht weitergehen. #sad# Sein Sohn Peter kommt vorbei um zu Helfen. Okay, sie erinnert sich wirklich nicht an Jerry, denkt er sei Bud – Peter erkennt sie aber sofort.

    Mikey war heute langweilig, er erzählt blöderweise, er wäre froh so eine riesige Freundin zu haben, weil er da mal nicht der Mann sein müsse – womit ihn seine Kollegen sofort aufziehen. #hm#

    Kenny ist ein Depp, vergisst sein Sensitivitätstraining und schon muss die ganze Truppe zur Strafe gehen. Herrlich, wie sie den Kursleiter in den Wahnsinn treiben als sie alle möglichen und unmöglichen Schimpfwörter aufbringen (zum Glück hab ich von denen nichts verstanden ^^). :D Das Video war ja…schlecht…aber sehr witzig, was für ein Scheiß! :D „Only white people can be racist.“ ;) Schöne Szene, wo Kenny zugibt, er hätte nach dem er seine Frau verloren hatte keine Zukunft mehr, bis auf seinen Job natürlich. Laura reicht das als Entschuldigung, schön!

    Fazit: Insgesamt eine solide Folge, gab aber leider nicht viel richtig gute Sachen. Kenny + Michael weniger gefiel mir weniger, auch der Pastor-Bruder ist so la la. Franco wird immer mehr in sein Lügennetz verstrickt. Die Sache mit Jeannie wird schlimmer und Tommy war heute auch gut drauf. Geht besser. 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 16:48


    Letzter Beitrag war um 16:41


    Roland Deschain;390129 wrote:
    Eine recht gute Folge, die es langsamer anging und deshalb ruhiger war.

    Ich fand sie auch nicht so überragend, wenn ich so schaue wechseln sich die überragenden Folgen (#2.02 u. #2.04) mit den eher nur guten/soliden ab.

    Roland Deschain;390129 wrote:
    Die Jesus und Maria-Visionen nervten allerdings immer mehr; ich mein, wie blöd kam das denn, als Jesus im Lamborghini (?) seine Maria abholte? /:) Seine Kinder entführen? Da sieht man, wie sehr einem die beiden zurichten. :p

    Ja, ich finde es langsam auch öde. Wobei es Maria Magdalena(?) war, die ihm zu dem Kinderdiebstahl riet, Jesus war doch immer das schlechte Gewissen aka Engelchen, oder? :-?

    Roland Deschain;390129 wrote:
    Was gab es noch? Franco wurde von Laura fast erwischt, aber der hat doch auch einen an der Macke? Ein bisschen in Grenzen halten könnte er es schon, aber wer’s braucht. Pillen isst er ja auch vom Boden. /:)

    Ja, also Franco ist überhaupt nicht zufrieden, gut, er braucht beide sonst hat er die Pillen nicht, aber rumlügen und dann auch noch mit dem Mädchen beim Brand zu flirten und Pillen vom Boden zu essen – Tommy hat ihm da sogar einen Gefallen getan als er die PIllen gestohlen hat. Hoffe Franco wird wieder sympathischer, derzeit sind er und Mike nicht sonderlich spannend (wobei Franco natürlich schon für gute Szenen sorgt)…

    Roland Deschain;390129 wrote:
    Tommys Vater hatte eine über 30 Jahre lange Affäre und Tommy somit zwei Geschwister, darunter ein Priester. Geile Szenen. =) Und Teddy posierte mit seinem Bild im Rücken und musste 100$ für den besten Blowjob ever bezahlen. :D

    Du bist aber leicht zu unterhalten. /:) :p Naja, fand ich nicht so toll… Teddy kann es sich aber eh leisten, oder? Und seiner Reaktion zu folge war es das doch wert. ;)

    Roland Deschain;390129 wrote:
    Das Sensitivity-Training fand ich klasse; da merkte man, wie toll drauf doch die Wache ist. :D Das Video war einfach nur /:). Und Lou erzählte Laura echt Trauriges; dass ihm nur noch der Job übrig geblieben ist und er sonst alles verloren hatte. #sad# Hoffentlich verzichtet sie jetzt endlich auf ihre dämliche Entschuldigung, auch wenn sie das Gesagte als eine ansah. :-?

    Hey, das Video war kuhool! :D Japp, das mit Kenny war schon sehr emotional, hätte ich nicht erwartet, vor allem nicht vor Laura, aber es macht Sinn, er ist halt schon älter und hat nicht mehr die Energie noch mal neu anzufangen, dass seine Ehe vorbei ging hatte er wohl nach den vielen Jahren nicht mehr für möglich gehalten… Wieso, sie hat doch gesagt es passt ihr? Denke wenn sie jetzt weiter darauf rumreitet ist sie größenwahnsinnig. Denke schon, ihr hat es sicher viel bedeutet, dass gerade Kenny, der so sauer auf sie schien ihr seine tiefsten Ängste erzählt – denn das hätte er vor seinen Jungs absolut nicht getan.

    #392782
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;390129 wrote:
    Die Jesus und Maria-Visionen nervten allerdings immer mehr; ich mein, wie blöd kam das denn, als Jesus im Lamborghini (?) seine Maria abholte? /:)

    =) Naja, zum Glück nur eine Vision :D

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Colleen ist seit 6 Tagen abgängig

    Jetzt wollte ich schon wieder stänkern, weil ich erst „abhängig“ gelesen und mich gefragt habe, was denn das nun schon wieder soll :D

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Und warum zeigt man ständig wie in Staffel 1 schon Sheila und Tommy beim Vögeln?

    Weil sie nichts anderes machen?

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Teddy ist echt Michael’s Bruder? Unfassbar.

    Wieso? :-?

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Herrlich, wie sie den Kursleiter in den Wahnsinn treiben als sie alle möglichen und unmöglichen Schimpfwörter aufbringen (zum Glück hab ich von denen nichts verstanden ^^). :D

    Da konnte man aber viel bei lernen :D

    #392784
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    „I’ll see you in court, bitch.“ Oops, da ist Janet eingefahren: Colleen ist seit 6 Tagen abgängig und sie hat nichts gemeldet.

    Ich fand schon irgendwie krass. Ein weiterer Minuspunkt für Janet – und ein weiterer Pluspukt für Tommy für die klasse Idee mit dem Anruf. :D

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Okay, langsam werden diese Jesus Visionen sehr sehr seltsam. /:) Und nutzen sich auch schon mächtig ab. :-w

    Ich hoffe wirklich, dass sie bald aufhören. Mir wären tote Menschen, die nahe zu ihm standen, lieber, aber vielleicht stand Jesus nahe zu ihm. ;)

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Tommy muss jetzt besonders aufpassen, da Perolli ihn auf dem Zettel hat und sogar Mike anruft. Nun heißt es alle Meetings besuchen. Herrlich, wie Tommy nun auf einmal Fred ist – was einem Typ auch auffällt.

    War aber klar, dass sich manche an ihn erinnern. Klasse, wie er sich immer wieder eine andere Geschichte – wie Zwillingsbruder – ausdenkt. :D

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Und warum zeigt man ständig wie in Staffel 1 schon Sheila und Tommy beim Vögeln? Nervt mich langsam, weil sie so eine ekelhafte, egoistische Schlampe ist.

    Wenn man denn jedenfalls die Klamotten ausziehen würde, damit es etwas glaubwürdiger wirkt. Ich mein, die sind doch allein, da draf man schon etwas freizügiger sein.

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Die braucht eine 4 Monate schwangere Frau nicht, da läuft was schief. /:)

    Ich hatte ja Angst, dass sich das ziemlich hinzieht, aber jetzt wird es spannend – und wohl auch dramatisch und traurig. :-?

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Und dann flirtet Franco beim nächsten Einsatz schon wieder mit einem geretteten Mädel.

    Die Szenen fand ich klasse, allerdings hat sich das Mädel als dumm dargestellt und sich nichts anmerken lassen, dass beide aus sie abfahren, oder sie wirklich dumm und hat wirklich nichts gecheckt. /:)

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Ich weiß nicht, diese aus dem Nichts auftauchenden Familienmitglieder-Geschichten finde ich immer fragwürdig, so Füller weil man ja alles machen kann.

    Bisher traten die beiden Geschwister ja nicht so auf, und werden wohl auch nicht die große Rolle spielen, würde ich so sagen.

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Alter, bei Jerry geht es auch hoch her, er erwischt Jeannie mit jemand anderem im Bett und flippt aus – er sollte sie wegsperren, in eine Anstalt, so kann es nicht weitergehen. #sad# Sein Sohn Peter kommt vorbei um zu Helfen. Okay, sie erinnert sich wirklich nicht an Jerry, denkt er sei Bud – Peter erkennt sie aber sofort.

    Total traurige Szenen, Jerry ist im Moment der Charakter neben Lou, mit dem ich am meisten mitfühle. Hoffentlich schafft es der Sohn, dass etwas Ruhe beziehungsweise Gelassenheit in die Sache kommt.

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Mikey war heute langweilig, er erzählt blöderweise, er wäre froh so eine riesige Freundin zu haben, weil er da mal nicht der Mann sein müsse – womit ihn seine Kollegen sofort aufziehen. #hm#

    Also für mich wäre das nichts. Ein solcher Größenunterschied wäre für mich zu viel; aber Mike ist auch eine Pussy. /:)

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Schöne Szene, wo Kenny zugibt, er hätte nach dem er seine Frau verloren hatte keine Zukunft mehr, bis auf seinen Job natürlich. Laura reicht das als Entschuldigung, schön!

    Fand ich ebenfalls total dramatisch und tragisch. #sad#

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Geht besser. 3,75/5.

    Ich kapier dein Wertungssystem immer noch nicht so ganz. =) Ich mein, die Folge würde bei mir ebenfalls um die vier Punkte bekommen, aber im positiven Sinne; bei der ist alles unter vier meist ziemlich negativ beziehungsweise sehr durchschnittlich. :-?

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Roland Deschain;390129 wrote:
    Eine recht gute Folge, die es langsamer anging und deshalb ruhiger war.

    Ich fand sie auch nicht so überragend, wenn ich so schaue wechseln sich die überragenden Folgen (#2.02 u. #2.04) mit den eher nur guten/soliden ab.

    Ich muss sagen, dass ich bisher sehr gut unterhalten wurde und sich Rescue Me wirklich prächtig entwickelt. Das hat auch dazu geführt, dass mein Desktophintergrund mit Rescue Me beschmückt ist. ;)

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Ja, ich finde es langsam auch öde. Wobei es Maria Magdalena(?) war, die ihm zu dem Kinderdiebstahl riet, Jesus war doch immer das schlechte Gewissen aka Engelchen, oder? :-?

    Trotzdem; Jesus ist und bleibt etwas zu übertrieben. #hm#

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Hoffe Franco wird wieder sympathischer, derzeit sind er und Mike nicht sonderlich spannend (wobei Franco natürlich schon für gute Szenen sorgt)…

    Was mir Sorgen macht, sind seine dauerneden Beziehungen, dass genau diese irgendwann zu langweilig werden. Oder, dass er auffliegt und wir einen erbitterten (und langweiligen) Zickenkrieg sehen werden.

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Du bist aber leicht zu unterhalten. /:) :p Naja, fand ich nicht so toll… Teddy kann es sich aber eh leisten, oder? Und seiner Reaktion zu folge war es das doch wert. ;)

    [-( Und dich kann man anscheinend gar nicht (gut) unterhalten. :p

    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Denke wenn sie jetzt weiter darauf rumreitet ist sie größenwahnsinnig. Denke schon, ihr hat es sicher viel bedeutet, dass gerade Kenny, der so sauer auf sie schien ihr seine tiefsten Ängste erzählt – denn das hätte er vor seinen Jungs absolut nicht getan.

    Ich weiß nicht; wer weiß, ich würde ihm schon zutrauen, dass er seine Gefühle seinen Kollegen auch antraut. Die mögen zwar vielleicht ein paar Scherze machen, ihn aber auch respektieren und auch helfen. Schließlich gehört Lou zu den sympathischen Charakteren – für mich jedenfalls.

    Stampede;390190 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Colleen ist seit 6 Tagen abgängig

    Jetzt wollte ich schon wieder stänkern, weil ich erst „abhängig“ gelesen und mich gefragt habe, was denn das nun schon wieder soll :D

    Hatte ich auch erst gelesen. =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.