2×05 – Vorurteile | Sensitivity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #392790
    Anonym
    Gast
    Stampede;390190 wrote:
    Roland Deschain;390129 wrote:
    Die Jesus und Maria-Visionen nervten allerdings immer mehr; ich mein, wie blöd kam das denn, als Jesus im Lamborghini (?) seine Maria abholte? /:)

    =) Naja, zum Glück nur eine Vision :D

    Ja, zum Glück. :p Aber was macht das für mich als Zuseher für einen Unterschied? Muss ich ja trotzdem ansehen, echt oder nicht. /:)

    Stampede;390190 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Colleen ist seit 6 Tagen abgängig

    Jetzt wollte ich schon wieder stänkern, weil ich erst „abhängig“ gelesen und mich gefragt habe, was denn das nun schon wieder soll :D

    Ts, du glaubst nur weil ich alle Alkis ver…:-?…scheuchen will bin ich jetzt auf der bösen Seite angelangt. Nene, so bin ich nicht… ;)

    Stampede;390190 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Und warum zeigt man ständig wie in Staffel 1 schon Sheila und Tommy beim Vögeln?

    Weil sie nichts anderes machen?

    Klar datt, aber mich stört es halt, wohl WEIL sie nichts anderes machen… ;)

    Stampede;390190 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Teddy ist echt Michael’s Bruder? Unfassbar.

    Wieso? :-?

    Weil die sich sehr ähnlich sehen, zum verwechseln ähnlich. /:)

    Stampede;390190 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Herrlich, wie sie den Kursleiter in den Wahnsinn treiben als sie alle möglichen und unmöglichen Schimpfwörter aufbringen (zum Glück hab ich von denen nichts verstanden ^^). :D

    Da konnte man aber viel bei lernen :D
    Du Lauser du… Aber im Alltag wirst du es doch nicht einsetzen, oder? #pfeifen#

    #392792
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;390214 wrote:
    Stampede;390190 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Herrlich, wie sie den Kursleiter in den Wahnsinn treiben als sie alle möglichen und unmöglichen Schimpfwörter aufbringen (zum Glück hab ich von denen nichts verstanden ^^). :D

    Da konnte man aber viel bei lernen :D

    Du Lauser du… Aber im Alltag wirst du es doch nicht einsetzen, oder? #pfeifen#
    Versteht doch eh keiner ;)

    #392793
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Okay, langsam werden diese Jesus Visionen sehr sehr seltsam. /:) Und nutzen sich auch schon mächtig ab. :-w

    Ich hoffe wirklich, dass sie bald aufhören. Mir wären tote Menschen, die nahe zu ihm standen, lieber, aber vielleicht stand Jesus nahe zu ihm. ;)

    Hehe. Careful what you wish for… ;) Ne, stimmt schon, bei Tommy geht es wohl einfach nicht ohne Visionen: Tote Menschen, dann wenn er säuft, und wenn er nicht säuft nervt ihn Jesus – wär doch fast ein Grund für ihn, wieder zu saufen. ;)

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Und warum zeigt man ständig wie in Staffel 1 schon Sheila und Tommy beim Vögeln? Nervt mich langsam, weil sie so eine ekelhafte, egoistische Schlampe ist.

    Wenn man denn jedenfalls die Klamotten ausziehen würde, damit es etwas glaubwürdiger wirkt. Ich mein, die sind doch allein, da draf man schon etwas freizügiger sein.

    /:) Da Kloane hott Wünsche. :p Ne, das passt schon so, die Sheila muss ich nicht nackt sehen… ;)

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Die braucht eine 4 Monate schwangere Frau nicht, da läuft was schief. /:)

    Ich hatte ja Angst, dass sich das ziemlich hinzieht, aber jetzt wird es spannend – und wohl auch dramatisch und traurig. :-?

    Ich bin auch froh! Bin mal gespannt wie sich das alles auflöst…

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Und dann flirtet Franco beim nächsten Einsatz schon wieder mit einem geretteten Mädel.

    Die Szenen fand ich klasse, allerdings hat sich das Mädel als dumm dargestellt und sich nichts anmerken lassen, dass beide aus sie abfahren, oder sie wirklich dumm und hat wirklich nichts gecheckt. /:)

    Ich denke die hat schon genau gemerkt was die Jungs von ihr wollten und hat einfach mitgespielt. Gut, vielleicht wollte sich Franco auch nur von dem „Schock“ erholen, denn ganz ohne ist es nicht in die Flammen zu spazieren. Dennoch sollte er nicht jede Frau anflirten… /:)

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Ich weiß nicht, diese aus dem Nichts auftauchenden Familienmitglieder-Geschichten finde ich immer fragwürdig, so Füller weil man ja alles machen kann.

    Bisher traten die beiden Geschwister ja nicht so auf, und werden wohl auch nicht die große Rolle spielen, würde ich so sagen.

    Herrje. Natürlich spreche ich nicht von dieser Serie, sondern von anderen Serien! #roll# Das wirkt dann halt so. Ich sage ja nicht dass es bei RM schlecht ist, aber etwas komisch ist es halt… #hm#

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Mikey war heute langweilig, er erzählt blöderweise, er wäre froh so eine riesige Freundin zu haben, weil er da mal nicht der Mann sein müsse – womit ihn seine Kollegen sofort aufziehen. #hm#

    Also für mich wäre das nichts. Ein solcher Größenunterschied wäre für mich zu viel; aber Mike ist auch eine Pussy. /:)

    Was soll ich dann erst sagen? #sad#

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Schöne Szene, wo Kenny zugibt, er hätte nach dem er seine Frau verloren hatte keine Zukunft mehr, bis auf seinen Job natürlich. Laura reicht das als Entschuldigung, schön!

    Fand ich ebenfalls total dramatisch und tragisch. #sad#

    Ich auch. ;) Schön war die Szene im Sinne dass er es ausgerechnet Laura erzählt, aber sehr nachdenklich natürlich WAS er ihr erzählte…

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Geht besser. 3,75/5.

    Ich kapier dein Wertungssystem immer noch nicht so ganz. =) Ich mein, die Folge würde bei mir ebenfalls um die vier Punkte bekommen, aber im positiven Sinne; bei der ist alles unter vier meist ziemlich negativ beziehungsweise sehr durchschnittlich. :-?

    Ja, das ist halt Numb-Style. :D Kann man so sagen, 4 Punkte ist gut, darunter ist halt weniger gut, aber so fern nicht unter 3,5/5 ist alles weitgehend im Grünen. Musst du auch nicht verstehen, du bist noch jung, meine Probleme sollen dich nicht belasten… ;)

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Roland Deschain;390129 wrote:
    Eine recht gute Folge, die es langsamer anging und deshalb ruhiger war.

    Ich fand sie auch nicht so überragend, wenn ich so schaue wechseln sich die überragenden Folgen (#2.02 u. #2.04) mit den eher nur guten/soliden ab.

    Ich muss sagen, dass ich bisher sehr gut unterhalten wurde und sich Rescue Me wirklich prächtig entwickelt. Das hat auch dazu geführt, dass mein Desktophintergrund mit Rescue Me beschmückt ist. ;)

    Bitte nicht falsch verstehen: Staffel 2 gefällt mir derzeit auch wirklich gut, dass nicht jede Folge Vollgas gibt ist klar und auch die ruhigeren Folgen sind ja nicht schlecht nur gefällt mir da halt die eine oder andere Sache weniger gut. Sonst bin ich aber sehr zufrieden, die starken Folgen gleichen alles aus und wenn’s so weitergeht werden meine Erwartungen – wollte eine Steigerung ggü. S1 – auch getroffen. Desktophintergrund wäre möglich, aber da hat die Emily was dagegen, das trau ich mich nicht… #rot#

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Ja, ich finde es langsam auch öde. Wobei es Maria Magdalena(?) war, die ihm zu dem Kinderdiebstahl riet, Jesus war doch immer das schlechte Gewissen aka Engelchen, oder? :-?

    Trotzdem; Jesus ist und bleibt etwas zu übertrieben. #hm#

    Ach, Tommy braucht einfach Jesus, er ist so verloren, da greift Gott zu härteren Maßnahmen. ;)

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Hoffe Franco wird wieder sympathischer, derzeit sind er und Mike nicht sonderlich spannend (wobei Franco natürlich schon für gute Szenen sorgt)…

    Was mir Sorgen macht, sind seine dauerneden Beziehungen, dass genau diese irgendwann zu langweilig werden. Oder, dass er auffliegt und wir einen erbitterten (und langweiligen) Zickenkrieg sehen werden.

    Das stimmt! War auch in S1 ein kleines Problem, in S2 finde ich es soweit passend. Wobei ich mich frage ob Theresa jetzt vorbei ist und Mikey wirklich die große Dame datet… das wäre etwas seltsam, weil dann die Waffe ja nur ein Schocker gewesen wäre. Ich hoffe da kommt noch was, auch wenn es dann wohl etwas Böses wäre…

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Du bist aber leicht zu unterhalten. /:) :p Naja, fand ich nicht so toll… Teddy kann es sich aber eh leisten, oder? Und seiner Reaktion zu folge war es das doch wert. ;)

    [-( Und dich kann man anscheinend gar nicht (gut) unterhalten. :p

    Ts, so nicht, Saine Hohlheit! X-( War doch nur ein bisschen number Humor… /:)

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Denke wenn sie jetzt weiter darauf rumreitet ist sie größenwahnsinnig. Denke schon, ihr hat es sicher viel bedeutet, dass gerade Kenny, der so sauer auf sie schien ihr seine tiefsten Ängste erzählt – denn das hätte er vor seinen Jungs absolut nicht getan.

    Ich weiß nicht; wer weiß, ich würde ihm schon zutrauen, dass er seine Gefühle seinen Kollegen auch antraut. Die mögen zwar vielleicht ein paar Scherze machen, ihn aber auch respektieren und auch helfen. Schließlich gehört Lou zu den sympathischen Charakteren – für mich jedenfalls.

    Ne, schau dir doch mal in Staffel 1 an, wie er Angst hatte, das mit den Gedichten zuzugeben? Da hätte er auch mal eben sagen können: Ich und fertig, hat er aber nicht. Denke er wird diese Angst nicht zugeben, auch weil er seine Kollegen nicht runterziehen will, dann würde Jerry sicher sagen er soll die Klappe halten oder auch Tommy, weil die beiden eigentlich viel mehr durchmachen mit der Familie als er derzeit. Ist schwer denke ich. Laura war da schon die ideale Gesprächspartnerin… Dass er sympathisch ist weiß ich auch.

    Roland Deschain;390194 wrote:
    Stampede;390190 wrote:
    Comfortably Numb;390164 wrote:
    Colleen ist seit 6 Tagen abgängig

    Jetzt wollte ich schon wieder stänkern, weil ich erst „abhängig“ gelesen und mich gefragt habe, was denn das nun schon wieder soll :D

    Hatte ich auch erst gelesen. =)
    Ts, nur weil ich da mal die Alkoholiker ein bisschen mit Dreck beworfen habe bin ich noch lange kein böser Mensch… [-(

    #392830
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Hehe. Careful what you wish for… ;) Ne, stimmt schon, bei Tommy geht es wohl einfach nicht ohne Visionen: Tote Menschen, dann wenn er säuft, und wenn er nicht säuft nervt ihn Jesus – wär doch fast ein Grund für ihn, wieder zu saufen. ;)

    Gehört halt als Drama-Element dazu; schließlich helfen/sorgen die Visionen für Spannung und – sowie positiver wie negativer – Abwechslung.

    Comfortably Numb;390217 wrote:
    /:) Da Kloane hott Wünsche. :p Ne, das passt schon so, die Sheila muss ich nicht nackt sehen… ;)

    Stören tut es mich nicht, aber wirklich anhaben muss sie die beim Sex auch nicht. Egal, wenn sie meint. /:)

    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Ich denke die hat schon genau gemerkt was die Jungs von ihr wollten und hat einfach mitgespielt. Gut, vielleicht wollte sich Franco auch nur von dem „Schock“ erholen, denn ganz ohne ist es nicht in die Flammen zu spazieren. Dennoch sollte er nicht jede Frau anflirten… /:)

    Sag das Franco; seine Bett- beziehungsweise Liebesgeschichten werden sich noch eine Rolle spielen und bei der ein oder anderen Dame missverfallen auslösen.

    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Was soll ich dann erst sagen? #sad#

    Bist du eine große, blonde Frau oder ein kleiner, magerer Wicht? :p

    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Ich auch. ;) Schön war die Szene im Sinne dass er es ausgerechnet Laura erzählt, aber sehr nachdenklich natürlich WAS er ihr erzählte…

    *unterschreib* #vertrag#

    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Bitte nicht falsch verstehen: Staffel 2 gefällt mir derzeit auch wirklich gut, dass nicht jede Folge Vollgas gibt ist klar und auch die ruhigeren Folgen sind ja nicht schlecht nur gefällt mir da halt die eine oder andere Sache weniger gut. Sonst bin ich aber sehr zufrieden, die starken Folgen gleichen alles aus und wenn’s so weitergeht werden meine Erwartungen – wollte eine Steigerung ggü. S1 – auch getroffen.

    Alles gefällt mir nun auch nicht, was aber sowieso in keiner Serie der Fall ist. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir Rescue Me im Drama-Bereich sehr gut; mag vielleicht daran liegen, dass ich Tommy klasse und interessant finde, und Feuerwehr nun kaum ein Thema in anderen Serien ist.

    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Das stimmt! War auch in S1 ein kleines Problem, in S2 finde ich es soweit passend. Wobei ich mich frage ob Theresa jetzt vorbei ist und Mikey wirklich die große Dame datet… das wäre etwas seltsam, weil dann die Waffe ja nur ein Schocker gewesen wäre. Ich hoffe da kommt noch was, auch wenn es dann wohl etwas Böses wäre…

    Ganz ehrlich; ich weiß gerade echt nicht, wer wer von den beiden ist, also Sean und Mike und wer wen jetzt hat/hatte. #hm# =)

    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Ne, schau dir doch mal in Staffel 1 an, wie er Angst hatte, das mit den Gedichten zuzugeben? Dass er sympathisch ist weiß ich auch.

    Stimmt, guter Punkt. Sympathisch bleibt er trotzdem, ja.

    #392834
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390351 wrote:
    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Hehe. Careful what you wish for… ;) Ne, stimmt schon, bei Tommy geht es wohl einfach nicht ohne Visionen: Tote Menschen, dann wenn er säuft, und wenn er nicht säuft nervt ihn Jesus – wär doch fast ein Grund für ihn, wieder zu saufen. ;)

    Gehört halt als Drama-Element dazu; schließlich helfen/sorgen die Visionen für Spannung und – sowie positiver wie negativer – Abwechslung.

    Ne, es stört nur wenn es zu plakativ gemacht wird. Man sollte die dezent einsetzen – so wie in Folge 6 hat es wirklich gut gepasst, aber nicht ständig so direkt bringen…

    Roland Deschain;390351 wrote:
    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Was soll ich dann erst sagen? #sad#

    Bist du eine große, blonde Frau oder ein kleiner, magerer Wicht? :p

    Naja, ersteres kann ich ja ausschließen. /:) :D

    Roland Deschain;390351 wrote:
    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Bitte nicht falsch verstehen: Staffel 2 gefällt mir derzeit auch wirklich gut, dass nicht jede Folge Vollgas gibt ist klar und auch die ruhigeren Folgen sind ja nicht schlecht nur gefällt mir da halt die eine oder andere Sache weniger gut. Sonst bin ich aber sehr zufrieden, die starken Folgen gleichen alles aus und wenn’s so weitergeht werden meine Erwartungen – wollte eine Steigerung ggü. S1 – auch getroffen.

    Alles gefällt mir nun auch nicht, was aber sowieso in keiner Serie der Fall ist. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir Rescue Me im Drama-Bereich sehr gut; mag vielleicht daran liegen, dass ich Tommy klasse und interessant finde, und Feuerwehr nun kaum ein Thema in anderen Serien ist.

    *unterschreib* #vertrag# ;) So isses! Anfangs war ich skeptisch, weil die Feuerwehrsacher nicht so mein Fall gewesen wäre, aber das ist auch nur Mittel zum Zweck, das Überthema und was darunter abgeht ist eben die Feuerwehrtruppe, die sich beruflich zusammenraufen muss, und privat genug Stress hat. Das geht bisher in Staffel 2 super auf, Staffel 1 war also wirklich nur Einführung, man geht in der 2. Staffel tiefer und es gibt weniger Humor (passt aber bisher auch) und mehr Drama. Finde ich sehr stark, genau mein Genre! Vor allem gibt es Themen, die ich aus „meinen“ bisher gesehenen Serien noch nicht kenne – ich war da ja stark im Teen-Drama Bereich unterwegs. Somit sehr gut! #hallo# Und vor allem fast alles schlüssig, den einen oder anderen Logikkratzer oder das eine oder andere Konstrukt stört dann auch nicht, wenn fast alles sehr gut ausgearbeitet ist! Ja, ich zeige hier auf Brothers & Sisters, die es schon länger verbockt haben, aber das ist halt auch ABC… :>

    Roland Deschain;390351 wrote:
    Comfortably Numb;390217 wrote:
    Das stimmt! War auch in S1 ein kleines Problem, in S2 finde ich es soweit passend. Wobei ich mich frage ob Theresa jetzt vorbei ist und Mikey wirklich die große Dame datet… das wäre etwas seltsam, weil dann die Waffe ja nur ein Schocker gewesen wäre. Ich hoffe da kommt noch was, auch wenn es dann wohl etwas Böses wäre…

    Ganz ehrlich; ich weiß gerade echt nicht, wer wer von den beiden ist, also Sean und Mike und wer wen jetzt hat/hatte. #hm# =)

    #hm# Whott? Mikey ist der Neue! Mikey hatte diesen schwulen Typen Andrew, der ihn geschlagen hatte. Sean war in S1 immer mit Franco am abhängen, also auf Frauenfang. Mehr kann ich dir jetzt nicht sagen… Derzeit ist Sean Single, der „Monkey Boy“ und Mikey war mit dem dicken Mädel Theresa zusammen und ist jetzt scheinbar mit der großen Blondine zusammen…

    #392835
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390358 wrote:
    #hm# Whott? Mikey ist der Neue! Mikey hatte diesen schwulen Typen Andrew, der ihn geschlagen hatte. Sean war in S1 immer mit Franco am abhängen, also auf Frauenfang. Mehr kann ich dir jetzt nicht sagen… Derzeit ist Sean Single, der „Monkey Boy“ und Mikey war mit dem dicken Mädel Theresa zusammen und ist jetzt scheinbar mit der großen Blondine zusammen…

    Dann ist der nach dem Greifen der Pistole aber ganz schnell herunter gekommen von ihr, das sah ja anfangs erst nicht so aus, als wenn er ziemlich kurz danach wieder mit einer Frau zusammen ist. #hm#

    #345167
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390359 wrote:
    Comfortably Numb;390358 wrote:
    #hm# Whott? Mikey ist der Neue! Mikey hatte diesen schwulen Typen Andrew, der ihn geschlagen hatte. Sean war in S1 immer mit Franco am abhängen, also auf Frauenfang. Mehr kann ich dir jetzt nicht sagen… Derzeit ist Sean Single, der „Monkey Boy“ und Mikey war mit dem dicken Mädel Theresa zusammen und ist jetzt scheinbar mit der großen Blondine zusammen…

    Dann ist der nach dem Greifen der Pistole aber ganz schnell herunter gekommen von ihr, das sah ja anfangs erst nicht so aus, als wenn er ziemlich kurz danach wieder mit einer Frau zusammen ist. #hm#

    Das hab ich aber auch schon geschrieben gehabt! Also wie es ausschaut wurde die Trennung und Mikey’s Verrückheit hier irgendwie von einer Szene auf die nächste beendet, erst Theresa und schon ist er mit der blonden Riesin zusammen. Verstehe das einer! #hm#

    #436544
    floppy
    Mitglied

    Mal wieder eine etwas Ruhiger Folge, viel ist nicht passiert.

    Coileen wohnt nun bei tommy und hat diesen fest in der Hand weil er sie eventuell vor Gericht brauchen könnte :D Den Anruf bei Janet fand ich Klasse #devil2# „See you in Court,Bitch!“ Sehr schön, ich fand das nämlich schon sehr Krass von ihr, dass Coileen 6 Tage verschwindet und sie nicht mal was unternimmt, zur Polizei gehen etc. weil sie Angst hat Johnny könnte das herausfinden X-(
    Tommy hat Franco eine Dose Vicodin geklaut #8o# Das könnte noch für Stress zwischen den beiden sorgen. Finde ich auch schon langsam bedenklich, dass Franco anscheinend jetzt schon so abhängig davon ist. Von seiner „Quelle“ wird er wohl auch nicht jedes mal was bekommen. Mit Laura läuft auch nicht alles rund, denn diese ist nun ziemlich Eifersüchtig. Das wird da auch noch Knallen, ich bin gespannt.

    Anstatt das nur Lou zu dieser Therapie gehen muss, sollen also nun alle da hin. Fand ich ja Urkomisch den ganzen Zirkus da =)
    Der Lehrer, konnte einem ja schon Leid tun. Ich glaube so viele Beleidigungen hat er in so kurzer Zeit wohl noch Nie gehört :D
    Blöd fand ich auch von Laura, dass sie immer noch denkt Lou wäre Schuld an der ganzen Sache #roll#

    Am Ende gab’s dann noch 2 Stunden Sex auf Viagra für Sheila #8o#
    Dafür sollte es denn den besten Blow Job geben, allerdings findet Tommy dann Binden und nun Prophezeie ich einfach mal, dazu wird es nicht kommen #devil2#

    Was gab’s noch?

    – Der Chief lässt nun also Tommy beschatten /:) Wie Albern, naja der will ihn halt unbedingt raushaben

    – Die Jesus Visionen, fand ich heute mal wieder richtig albern..

    – Jerry holt seinen Sohn zur Hilfe, weil er es langsam nicht mehr hinbekommt mit seiner Frau #sad#

    – Tommys Dad hatte 36 Jahre lang eine Affäre @-) Und nun hat Tommy auch einen neuen Bruder, der hat ja nicht schon Hundert oder so. Eigentlich hätte ich auch erwartet, der wäre Detektive bei der Polizei :-?

    #437719
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Den Anfang fand ich echt klasse als Tommy bei seiner ex Frau anruft.
    Die hat wohl echt schiss bekommen das er irgendwo draußen steht.
    Zu geil dann auch seine Tochter am Telefon.
    Aber Janet hat das auch einfach verdient.

    Der Cief tut mir echt leid, was der mit seiner Frau durchmachen muss.
    Da erwischt er sie mit einem anderen Kerl im Bett und erkennt ihn garnicht mehr.
    Er ruft seinen Sohn an und dieser kommt auch gleich.
    Diesen erkennt sie sofort was den Chief nur noch frostierter werden lässst.

    Mike datet die große Tussi und die Jungs machen sich mal wieder drüber lustig.
    Vorallem bezeichnen sie ihn jetzt mitlerweile als schwul
    Der brauch echt ein dickes Fell.

    Franco wird auch bald auffliegen.
    Aber Laura ist ja auch ganz schon blöd, glaubt tatsächlich das sich Franco wegen ihr auf einmal total ändert.
    Dann seine Lügen die total unglaubwürdig waren.
    Endlich versteht Laura Lou jetzt, hat auch lange genug gedauert.
    Aber ziemlich emotional als Lou ihr erzählt das ihm praktisch nur noch der Job geblieben ist.

    Tommy will wohl seine Kinder zurückholen, mit Anwalten ect. würde auch nicht zu Tommy passen.
    Ich hoffe ja das sie trozdem noch irgendwas bekommt von Tommy.
    Außerdem erfährt er das Sheila doch nicht schwanger ist, bin mal gespannt wie es dort weiter geht.

    Der absolute Höhepunkt aber dieses Training an dem die teilnehmen mussten.
    Die Sprüche waren der Hammer.
    Dazu Tommys Rede, ich konnte nicht mehr vor lachen!

    #437743
    Anonym
    Gast

    @floppy 504068 wrote:

    Mal wieder eine etwas Ruhiger Folge, viel ist nicht passiert.[/quote]
    Kann ja nicht die ganze Zeit endlose Action sein :D

    @floppy 504068 wrote:

    Blöd fand ich auch von Laura, dass sie immer noch denkt Lou wäre Schuld an der ganzen Sache #roll# [/quote]
    Frauen #roll#

    @floppy 504068 wrote:

    Am Ende gab’s dann noch 2 Stunden Sex auf Viagra für Sheila #8o# [/quote]
    Hui, das nenn ich mal ’nen ordentlich Ritt #ugly#

    @floppy 504068 wrote:

    Jerry holt seinen Sohn zur Hilfe, weil er es langsam nicht mehr hinbekommt mit seiner Frau #sad#[/quote]
    Das war traurig #sad#
    Generell die ganze Storyline von Jerry im Moment #sad#

    @floppy 504068 wrote:

    Und nun hat Tommy auch einen neuen Bruder, der hat ja nicht schon Hundert oder so.

    OMG, wie geil =)=)=)

    #437943
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506629 wrote:

    @floppy 504068 wrote:

    Mal wieder eine etwas Ruhiger Folge, viel ist nicht passiert.

    Kann ja nicht die ganze Zeit endlose Action sein :D

    Ist es bei Rescue Me auch eigentlich kaum, ich meinte halt Drama technisch :D

    @Burning 506629 wrote:

    @floppy 504068 wrote:

    Am Ende gab’s dann noch 2 Stunden Sex auf Viagra für Sheila #8o#

    Hui, das nenn ich mal ’nen ordentlich Ritt #ugly#

    Ja, nicht schlecht :-?

    @Burning 506629 wrote:

    @floppy 504068 wrote:

    Jerry holt seinen Sohn zur Hilfe, weil er es langsam nicht mehr hinbekommt mit seiner Frau #sad#

    Das war traurig #sad#
    Generell die ganze Storyline von Jerry im Moment #sad#

    ja #sad#

    @Burning 506629 wrote:

    @floppy 504068 wrote:

    Und nun hat Tommy auch einen neuen Bruder, der hat ja nicht schon Hundert oder so.

    OMG, wie geil =)=)=)

    Tommys Dad war ziemlich Produktiv damals :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.