2×06 – Alte und neue Götter | The Old Gods and the New



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #442575
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 516566 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    Und dann muss Rodrik dran glauben…. nach dem vierten Schlag, weil PRINCE Fucking Theon noch nicht mal das ordentlich hinbekommt #roll#

    Freut mich, dass dieses „Problem“ offenbar auch hier rübergekommen ist. Denn im Buch denkt Theon in der Tat auch daran, wie leicht das bei Eddard immer aussah, der einen Kopf mit einem Schlag abtrennen konnte und so. [/quote]
    Hoffentlich dauerts bei ihm selbst dann doppelt so lange wie bei Ser Rodrik #vertrag#

    @Noone 516566 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    Tyrion lässt tatsächlich seine Nichte wegschaffen #ugly# Aber wieso macht Cersei da nichts dagegen? #hm#

    Was soll sie denn dagegen tun? Er hat ja die Vollmacht ihres (und seines) Vaters, Tywin Lannister, als Hand des Königs zu agieren, bis Tywin selbst Zeit hat, die Aufgabe zu übernehmen. [/quote]
    Mmh, stimmt :-? Also hat Cersei im Prinzip gar nichts zu melden, nicht mal als Mutter vom Herrscher :-?

    @Noone 516566 wrote:

    Naja, was heißt schlimm. Waren schon wieder recht viele Änderungen. Es ist nicht Ser Rodrik, der an dieser Stelle von Theon geköpft wird. Osha verführt nicht Theon. Arya war nie Mundschenk von Tywin Lannister. Der ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht in Harrenhal. Littlefinger war weder bei Renly (letzte Folge) noch in Harrenhal. Arya nennt in Buch zwei ganz andere Namen zu erst (die beiden Opfer hier in der Serie – der Tickler und Armory Lorch – sterben in den Büchern viel später). […] Die Drachen werden im Buch nicht gestohlen. [/quote]
    Hui, ist ja dann doch ziemlich viel :-?
    Okay, ich kenne das Buch nicht, aber so unbedarft wage ich mal zu sagen, dass die Änderungen jetzt nicht so schlecht sind, in Bezug auf Spannung und Dramatik in der Serie gesehen :-) Aber wie gesagt, ich hab da leicht Reden, ich kenne ja überhaupt nichts vom Buch :-)

    @Noone 516566 wrote:

    Jon lässt Ygritte freiwillig gehen und trifft erst viel später erneut auf sie. [/quote]
    Macht die Aktion im Buch ja irgendwo noch blöder :D

    #442578
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 516559 wrote:

    Und dann muss Rodrik dran glauben…. nach dem vierten Schlag, weil PRINCE Fucking Theon noch nicht mal das ordentlich hinbekommt

    Haha, genau das hab ich auch gedacht :D Beknackter Theon… -.- MADNESS… Robb vertraut ihm und ihm ist alles egal! -.-

    @Stampede 516559 wrote:

    Nieder mit den Greyjoys #regie#

    #vertrag#

    @Stampede 516559 wrote:

    Btw, einer aus der Meute hat Joffrey als Motherf***er bezeichnet =)

    True story würd ich mal sagen ;)

    @Stampede 516559 wrote:

    @Annie Edison 516488 wrote:

    Was ich auf der einen Seite echt gut fand war, dass man sich echt viel Zeit für die einzelnen Handlungen gelassen hat.

    Die Folgen dauern ja nicht umsonst immer so lange :p

    Hahaha…. Es war aber alles schonmal wesentlich kürzer und schneller geschnitten. Das wollte ich damit sagen du Neunmalkluger :p

    @Stampede 516559 wrote:

    @Annie Edison 516488 wrote:

    Ser Rodrick gibt ihm Widerstand und wird enthauptet (wohl die brutalste Enthauptung der ganzen Serie).

    Aber auch nur deshalb, weil Joffrey zu blöd war, es auf einen Schlag hinzukriegen, wie jeder in Westeros….

    außer Eddard Stark… #devil2# (R.I.P. für den EINEN wahren Enthaupter!)

    @Stampede 516559 wrote:

    @Annie Edison 516488 wrote:

    Es wird dunkel und sie müssen sich aneinander kuscheln *rawrrr*.. Ich hätte es gemacht wie sie :D

    Frauen #roll# :p

    HAHAHA. Als ob euch Männern das nicht auch gefallen hätte /:)#devil2#

    @Stampede 516559 wrote:

    @Annie Edison 516488 wrote:

    BITTE lass Daeny nicht den reichsten heiraten… BITTE NICHT!!!

    Wieso denn nicht? :D

    *grrrrrrrr* Weil der Typ mir mega unsympathisch ist und Daeny einfach zu Khal Drogo gehört, der sie letztendlich auf seine eigene Art und Weise echt geliebt hat, nicht so wie dieser Lustbock :-&

    #442592
    Zeph
    Mitglied

    Ist schon erstaunlich wie schnell 55 Minuten vorbei gehen können, wenn man gut unterhalten ist. Ich dachte am Ende .. das war’s schon? Da kam mir manche schlechte Sitcom Folge ja schon länger vor! xD

    Ansonsten kann ich mich, wie man unschwer erkennen kann, dem allgemeinen Konsens hier anschließen .. geniale Folge! Inhaltlich wurde sowieso schon alles aufgegriffen und ich bin sowieso meistens schreibfaul. :-)

    #442599
    baba_n
    Mitglied

    Im Gegenzug der allgemeinen Meinung hat mir die Folge nicht so gut gefallen. War nicht schlecht, aber war nicht die beste Folge der Staffel. Hab mich zu Tode geärgert.

    Theon war mir seit seiner Wiederkehr nicht mehr sympathisch, nach dieser Folge kommt er in den Top3 der meist Gehassten. Wie kleinlich und dumm. Apropos Dummheit, wenn Daeneris sich noch ein bisschen bemüht könnte ihn schlagen. Wie naiv muss mein sein zu glauben dass alle darauf warten sie auf den Thron zu setzten?

    Gut gefallen hat mir Ygritte die kleine Wilde. Wenn da sich nicht eine kleine Lovestory entwikelt?

    Arja hat 2 von 3 Wünschen schon verbraten. Hier war ein Notfall aber der Tickler war verschenkt. Was wollte sie eigentlich mit dem Brief machen? Gelesen hat sie es bereits als sie aufräumte. Hmm!

    Ich komme mit den Finalen nicht ganz klar. En Mann hat alle getötet und die Drachen entführt? Wie denn? Da waren teilweise erprobte Krieger dabei. Muss jemand bekannt gewesen sein der alle irgendwie überrascht hat.

    @Stampede 516559 wrote:

    Klasse Folge, hat mir wieder sehr gut gefallen #hallo#

    Theon ist mein neuer Hasscharakter :-L Den hätte ich jede Sekunde eine reinschlagen können. Er nimmt Winterfell ein, was ja kein Problem ist, da nur alte Leute und Kinder dort sind,

    und 2 Schattenwölfe, wo waren sie den? :-?

    @Stampede 516559 wrote:

    ..Was für ein erbärmliches Arschloch, dessen Minderwertigkeitskomplexe man ihm am besten rausprügeln sollte X-(

    jawohl, super mega Arschloch
    @Stampede 516559 wrote:

    Und dann muss Rodrik dran glauben…. nach dem vierten Schlag, weil PRINCE Fucking Theon noch nicht mal das ordentlich hinbekommt #roll#

    das war richtig peinlich und schrechlich anzusehen
    @Stampede 516559 wrote:

    Und was hatte ich gehofft, dass Osha ihn dann im Schlaf ermordet #devil2# Aber sie befreit nur Hodor. Ach ja, und die Kids auch :p

    und die Schattenwölfe aus dem Schlaf geholt #hm#
    @Stampede 516559 wrote:

    Bei der Szene, als Baelish zu Tywin kommt und ihm Infos über Renly, Loras etc gibt, musste ich den Atem vor Spannung anhalten #argh# Hätte echt gedacht, der erkennt nun Arya und alles ist aus…..

    Er hat sie erkannt, bin mir ziemlich sicher. Er hat sie die ganze Zeit mit dem Augen verfolgt. Die kameraführung hat auch mal kurz stop auf sein Gesicht gemacht wie er Arja verfolgt

    @Stampede 516559 wrote:

    Und dann lässt er sie auch noch abhauen, der Idiot #facepalm# Aber er kann sie doch noch fangen und dann an sie schmiegen :D Hat sich es ja dann doch gelohnt, dass er seine Mannen aus den Augen verloren hat #pfeifen#

    das wissen wir noch nicht ob sich gelohnt hat. Ist doch gar nix passiert….war vermutlich doch zu kalt…hihihi

    #443687
    floppy
    Mitglied

    Super Folge :-)

    Theon X-(
    Da dachte ich der will nur irgendein unbedeutendes Anwesen einnehmen, Nö der besetzt gleicht mal Winterfell. Höhepunkt dann aber die Aktion als er Ser Rodrick hinrichtet #motz# Joffrey #2? Langsam glaube ich daran. Hoffentlich macht jetzt der Bastard von dem einen ihm die Hölle heiß und hoffentlich schickt sine Vater ihm keine Verstärkung, schließlich hat dieser sich ja seinem Befehl widersetzt :> Ich bin auch mal gespannt, was Bran, Osha & co vor haben, die scheinen ja gerade zu fliehen :-?

    Arya dient weiter in Harrenhal, Tywin wo dieser besuch von Baelish bekommt #8o# Spannende Szene als Arya immer wieder Wein nachschenken muss #argh# Ob er Arya erkannt hat? Sah für mich kurz so aus, ihm würde ich auch zutrauen das er (erstmal) nichts sagen würde, ich bin mal gespannt :-)
    Heikel war dann auch noch die Szene als Arya mit dem geklauten Brief erwischt wird #argh# Doch sie hat ja noch bei *Name entfallen* 2 Todeswünsche frei, wo sie dann gleich mal den 2. Einlöst um den Schuft töten zu lassen bevor er Tywin erzählen konnte was er da gesehen hat #devil2#

    Jenseits der Mauer, war’s eher Ruhig trotz Angriff auf die Wildlinge. Jon soll die mit dem Schwierigen Namen töten, klar /:) Natürlich haut sie dann auch ab :D Nun kuscheln die beiden verlassen von den anderen, mal sehen wie’s da weitergeht.. Hat das eigentlich irgendeine Bedeutung das Ghost so klar gezeigt wurde, wie er da durch die gegen stromert oder sollte das nur zeigen, dass dieser eben doch nur ein wildes Tier ist?

    Krawalle in King’s Landing :D
    Nach dem Cersei’s Tochter also tatsächlich weggeschcikt wurde (Das war doch eigentlich nur ein nicht ernst gemeinter Vorschlag von Tyrion um den Verräter zu entlarven, oder? =)) gab/gibt es einen Aufstand. Ich musste ja ein bisschen feiern, Joffrey am heulen weil dieser irgendwas gegen seine Hohle Birne bekommen hat :D Aber um Tyrion und besonders Sansa hatte ich dann doch Angst #argh# zum Glück ist den beiden nichts passiert :-) Applaudiert habe ich übrigens noch als Tyrion seinem „könig“ mal ordentlich die Meinung gesagt hat, inklusive Backpfeife #hallo#

    Rückschläge um Rückschläge für Daenerys.
    Erst lehnt der eine ihre Bitte nach Schiffen ab und dann wird die hälfte ihrer Männer abgeschlachtet und die Drachen werden geklaut #8o##8o# Das gibt Ärger, jetzt kommt Schrotflinten-Daenerys #vertrag#

    @Stampede 516559 wrote:

    Theon ist mein neuer Hasscharakter :-L

    Die Liste wird Länger :D

    @Stampede 516559 wrote:

    Und was hatte ich gehofft, dass Osha ihn dann im Schlaf ermordet #devil2#

    War auch mein erster Gedanke :D
    Hätte ich auch zu gern gesehen #sad#

    @Stampede 516559 wrote:

    Zu geil, wie Sansa meint, dass Joffrey auch schonmal geweint hätte :D

    :D😀

    @Stampede 516559 wrote:

    Und ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie laut ich „JAWOLL!!!“ geschrien habe, als einer aus der hungrigen Meute einen Stein gegen Joffreys Hohlkopf geworfen hat :D:D:D Da war er dann auch wieder kurz vorm Heulen :D

    Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen :D Meine Nachbarn wohl auch :D😀

    Und wie sie dann wie Zombies über den Dicken herfallen und ihm den Arm ausreißen @-)
    ich dachte ja erst, dass wäre der Glatzkopf aus dem königlichen rat gewesen #8o#

    @Stampede 516559 wrote:

    @Roland Deschain 516471 wrote:

    Daenerys tat mir leid, hoffentlich wird sie bald wieder mit ihren Drachen vereint.

    Mir tat sie nicht leid :p

    Was hast du denn gegen Daenerys? :D

    @Stampede 516559 wrote:

    @John Newman 516472 wrote:

    Insgesamt hat es mich natürlich richtig gefreut, Joffrey so bröckeln zu sehen und die Ohrfeige von Tyrion war echt Zucker. :-)

    Hätten wegen mir ruhig noch 1832 mehr Ohrfeigen sein dürfen :D

    Hier noch mal zum genießen :D
    asvcgmxnoewb.gif

    @Stampede 516559 wrote:

    @Burning 516500 wrote:

    Das Ganze hat Alfie Allen einfach nur fantastisch gespielt, Hut ab.

    Oh scheiße, der heißt so, wie er aussieht #ugly# =)

    Ich hau mich weg, Alfie =)=)

    @Noone 516566 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    @Annie Edison 516488 wrote:

    Sie will einen Brief von Tywin abfangen

    Was stand da eigentlich drin? :-?

    Das habe ich auch nicht wirklich mitbekommen. Irgendwas über Robb. Weiß auch nicht, was sie damit nun vor hatte. Szene war eine Serienerfindung.

    Hier sieht man ein bisschen aber die Handschrift ist echt schrecklich :p
    [ATTACH=CONFIG]19514[/ATTACH]

    @Noone 516566 wrote:

    Naja, was heißt schlimm. Waren schon wieder recht viele Änderungen. Es ist nicht Ser Rodrik, der an dieser Stelle von Theon geköpft wird. Osha verführt nicht Theon. Arya war nie Mundschenk von Tywin Lannister. Der ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht in Harrenhal. Littlefinger war weder bei Renly (letzte Folge) noch in Harrenhal. Arya nennt in Buch zwei ganz andere Namen zu erst (die beiden Opfer hier in der Serie – der Tickler und Armory Lorch – sterben in den Büchern viel später). Jon lässt Ygritte freiwillig gehen und trifft erst viel später erneut auf sie. Lady Taissa aus Volantis (Robbs neues Loveinteres) existiert in den Büchern nicht. Die Drachen werden im Buch nicht gestohlen. Das ist das, was mir jetzt spontan einfallen würde. Und das sind ja nur die Änderungen aus dieser einen Folge. Da kommen ja noch so einige aus den letzten Wochen dazu :p

    Das mit Ser Rodrick ist ja schon eine große Änderung, oder?
    Die Story mit Arya & Littlefinger finde ich nicht weiter schlimm (als nicht Buchkenner) Wo kommt Arya denn im Buch hin? Kerker?
    Das mit den anderen beiden Namen, die Arya ihm gibt ist auch ziemlich Interessant? War da jemand wichtiges dabei? Joffrey vielleicht? #pfeifen#

    @Annie Edison 516586 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    Nieder mit den Greyjoys #regie#

    #vertrag#

    #vertrag#

    @Annie Edison 516586 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    Btw, einer aus der Meute hat Joffrey als Motherf***er bezeichnet =)

    True story würd ich mal sagen ;)

    Ja so ganz abwegig ist das nicht :D

    @Annie Edison 516586 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    @Annie Edison 516488 wrote:

    BITTE lass Daeny nicht den reichsten heiraten… BITTE NICHT!!!

    Wieso denn nicht? :D

    *grrrrrrrr* Weil der Typ mir mega unsympathisch ist und Daeny einfach zu Khal Drogo gehört, der sie letztendlich auf seine eigene Art und Weise echt geliebt hat, nicht so wie dieser Lustbock :-&

    Aber Drogo ist doch Tot :p
    Und der Lustbock hat Geld wie Heu #vertrag# Da muss man schonmal durch wenn man 7 Kingdoms einnehmen will..

    @baba_n 516624 wrote:

    Im Gegenzug der allgemeinen Meinung hat mir die Folge nicht so gut gefallen. War nicht schlecht, aber war nicht die beste Folge der Staffel. Hab mich zu Tode geärgert.

    Ist das nicht fast jede Folge so? Meistens wegen unserem kleinen König :D

    @baba_n 516624 wrote:

    Theon war mir seit seiner Wiederkehr nicht mehr sympathisch, nach dieser Folge kommt er in den Top3 der meist Gehassten.

    Wer ist denn Platz 1 und 2? :-?

    @baba_n 516624 wrote:

    Gut gefallen hat mir Ygritte die kleine Wilde. Wenn da sich nicht eine kleine Lovestory entwikelt?

    Hoffentlich nicht :p

    @baba_n 516624 wrote:

    Ich komme mit den Finalen nicht ganz klar. En Mann hat alle getötet und die Drachen entführt? Wie denn? Da waren teilweise erprobte Krieger dabei. Muss jemand bekannt gewesen sein der alle irgendwie überrascht hat.

    Ich tippe mal auf Magie oder er war nicht alleine ;)

    #444088
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 519347 wrote:

    Hoffentlich macht jetzt der Bastard von dem einen ihm die Hölle heiß [/quote]
    Wen meinst du? :-?

    @floppy 519347 wrote:

    Doch sie hat ja noch bei *Name entfallen* 2 Todeswünsche frei [/quote]
    Jagen H’gar :-)

    @floppy 519347 wrote:

    Jon soll die mit dem Schwierigen Namen töten [/quote]
    Ygritte :p

    @floppy 519347 wrote:

    Nach dem Cersei’s Tochter also tatsächlich weggeschcikt wurde (Das war doch eigentlich nur ein nicht ernst gemeinter Vorschlag von Tyrion um den Verräter zu entlarven, oder? =)) [/quote]
    Scheinbar nicht :p Und nach den Aufständen hat er ja recht damit, sie wegzuschicken

    @floppy 519347 wrote:

    jetzt kommt Schrotflinten-Daenerys #vertrag# [/quote]
    #ugly#

    @floppy 519347 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    Theon ist mein neuer Hasscharakter :-L

    Die Liste wird Länger :D [/quote]
    Besser ist es wohl, eine Liste mit sympathischen Charakteren anzufangen, die ist nicht allzu lang :D

    @floppy 519347 wrote:

    Und wie sie dann wie Zombies über den Dicken herfallen und ihm den Arm ausreißen @-)

    ich dachte ja erst, dass wäre der Glatzkopf aus dem königlichen rat gewesen #8o# [/quote]
    Ja, dachte ich auch.

    @floppy 519347 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    @Roland Deschain 516471 wrote:

    Daenerys tat mir leid, hoffentlich wird sie bald wieder mit ihren Drachen vereint.

    Mir tat sie nicht leid :p

    Was hast du denn gegen Daenerys? :D [/quote]
    Ach, die regt mich allmählich auf mit ihrer naiven Art….

    #444122
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 520338 wrote:

    @floppy 519347 wrote:

    Hoffentlich macht jetzt der Bastard von dem einen ihm die Hölle heiß

    Wen meinst du? :-?

    Robb wollte ja selber los nach Winterfell aber Cat und ein anderer haben ihn überzeugt die Armee von des einen Basterds hinzuschicken #hallo# Wie der genau heißt weiß ich aber nicht #hm#

    @Stampede 520338 wrote:

    @floppy 519347 wrote:

    Doch sie hat ja noch bei *Name entfallen* 2 Todeswünsche frei

    Jagen H’gar :-)

    Immer diese komischen Namen #sad#

    @Stampede 520338 wrote:

    @floppy 519347 wrote:

    Jon soll die mit dem Schwierigen Namen töten

    Ygritte :p

    again #sad#

    @Stampede 520338 wrote:

    @floppy 519347 wrote:

    Nach dem Cersei’s Tochter also tatsächlich weggeschcikt wurde (Das war doch eigentlich nur ein nicht ernst gemeinter Vorschlag von Tyrion um den Verräter zu entlarven, oder? =))

    Scheinbar nicht :p Und nach den Aufständen hat er ja recht damit, sie wegzuschicken

    Klar, war das Klug von ihm aber zumindest am Anfang halt nicht wirklich ernst gemeint, denke ich zumindest ;)

    @Stampede 520338 wrote:

    @floppy 519347 wrote:

    @Stampede 516559 wrote:

    Theon ist mein neuer Hasscharakter :-L

    Die Liste wird Länger :D

    Besser ist es wohl, eine Liste mit sympathischen Charakteren anzufangen, die ist nicht allzu lang :D

    Ach doch, da würde ich schon einige zusammen bekommen :-)

    @Stampede 520338 wrote:


    @Stampede 520338 wrote:

    @floppy 519347 wrote:

    Und wie sie dann wie Zombies über den Dicken herfallen und ihm den Arm ausreißen @-)

    ich dachte ja erst, dass wäre der Glatzkopf aus dem königlichen rat gewesen #8o#

    Ja, dachte ich auch.
    War er aber nicht oder? :-?

    #465714
    Westheim
    Mitglied

    Und weiter geht’s mit Elend. #hm#
    Die eiserne Hackfresse fällt in Winterfell ein und macht erst mal ein paar Leute ein paar Köpfe kürzer. Unter anderem den Alten mit dem geknoteten Bart. #sad# Den hatte ich doch auch gerne …! #cry# H-neeeeeeiiinnn …!! :(( :((
    Die Drachenqueen macht das, was alle mäßig attraktiven jungen Pritschen schon immer gemacht haben – sich einem Alten mit Geld an den Hals werfen.
    Der letzte Hoffnungsschimmer ist wohl wirklich, dass der Zwerg die Lannisters von innen heraus zerfleischt. Immerhin hat er schon mal die Schwester von Leon-Leander, die bisher nie im Bild war, nach Auswärts verkauft.
    Dann aber! Der wütende Mob bewirft Leon-Leander mit Scheiße! =) =) Das hat kurz mal Spaß gemacht.
    Ich mag die Serie nicht mehr #sad#

    Cat: Renlys Tod ist nicht eure Schuld gewesen, Brienne. Ihr habt ihm treu gedient! [Westheim sagt: Ungefähr zwei Tage lang…]

    Linus Lahmfuß: Wenn das alle waren, geh ich jetzt reiten. [Westheim sagt: Gehen! =) =) =)]

    Zacharias Zwerg: Die hatten irre Könige, und die hatten grausame Könige! Aber MIT DIR – HABEN SIE EINEN GRAUSAMEN, IRREN KÖNIG!!!
    Leon-Leander: SO SPRICHT MAN NICHT MIT EINEM KÖNIG!!
    Zacharias Zwerg (klatscht ihm eine): Und jetzt hab ich einen König geschlagen! Und!? Fällt mir jetzt die Hand ab??? [Westheim sagt: Nein, aber du hast Scheiße am Finger. :>]

    #465774
    Sam Crow
    Mitglied
    #465800
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 571449 wrote:

    Die eiserne Hackfresse [/quote]
    Treffender kann man den nicht beschreiben :D

    @Westheim 571449 wrote:

    Dann aber! Der wütende Mob bewirft Leon-Leander mit Scheiße! =) =) Das hat kurz mal Spaß gemacht.
    Ich mag die Serie nicht mehr #sad# [/quote]
    #ugly#

    @Westheim 571449 wrote:

    Zacharias Zwerg: Die hatten irre Könige, und die hatten grausame Könige! Aber MIT DIR – HABEN SIE EINEN GRAUSAMEN, IRREN KÖNIG!!!
    Leon-Leander: SO SPRICHT MAN NICHT MIT EINEM KÖNIG!!
    Zacharias Zwerg (klatscht ihm eine): Und jetzt hab ich einen König geschlagen! Und!? Fällt mir jetzt die Hand ab??? [Westheim sagt: Nein, aber du hast Scheiße am Finger. :>]

    =)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.