2×06 – Beichten | Secrets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #429473
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488948 wrote:
    Stampede;488945 wrote:
    Burning;488944 wrote:
    Stampede;488937 wrote:
    Burning;488914 wrote:
    Dale „kümmert“ sich dann um alles. Sprich, er quatsch Hershel und Lori einmal drauf an, und lässt es dann dabei bleiben.

    Was hätte er danach auch noch machen sollen? #hm#

    Warum hat er dann überhaupt was gemacht? #hm#

    Na damit sie in sich gehen und von selbst erkennen, dass sie den anderen die Wahrheit erzählen müssen :D

    #ugly#
    Das ist doch exakt so, wie Dale denkt :p

    #429672
    shania
    Mitglied
    Burning;488914 wrote:
    Glenn verkackt es das Geheimnis für sich zu behalten und erzählt Dale dass in der Scheune Walker, und Lori schwanger ist. Dale „kümmert“ sich dann um alles. Sprich, er quatsch Hershel und Lori einmal drauf an, und lässt es dann dabei bleiben.

    Wenn ich mich richtig erinner, hat Glenn Lori nicht verraten. Dale hat sich seinen Teil nur gedacht, als Lori so seltsam mit Übelkeit auf den Essensgeruch reagiert hat. Manche Männer können da sogar eins und eins zusammenzählen.

    Das er Lori dann darauf angesprochen hat, fand ich völlig OK. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn von der Schwangerschaft außer Glenn keiner was gemerkt hätte.
    Das er Hershel zur Rede stellt, ist auch OK. Ich hätte aber irgendwie doch gedacht, dass er das Problem dann mit Rick noch bespricht.
    Ein bißchen eifersüchtig fand ich Dales Reaktion auf die Rückkehr von Andrea und Shane. Gut, den beiden stand ja nur zu deutlich ins Gesicht geschrieben, dass da etwas mehr als Zombiekillen passiert ist… aber bei Shane dann gleich zum Rundumschlag auszuholen, dem er nicht traut, ist doch ziemlich dumm.

    #429676
    floppy
    Mitglied

    Hat mir endlich mal wieder gut gefallen die Folge #hallo#

    Das Glenn nicht Lange dichthalten würde war Klar :D. Dale hat er es schließlich erzählt und ausserdem ist ihm noch die sache mit Lori rausgerutscht :D.
    Hershel betrachtet die Walker nicht als Walker sondern als Kranke Menschen. Dehalb hat er die Walker die er kennt in der Scheune eingesperrt. Naja, hab mir da irgendwie was spektakuläreres erhofft #hm#

    Glenn soll für Lori mal wieder was aus der Apotheke holen und Maggie kommt mit. Da gabs denn auch gleich einen Walker Angriff, hab mich schon gefragt, wo die alle stecken..
    Glenn erldigt ihn gleich mal und bringt Lori dann abtreibungspillen #8o#
    Klar, hat sie am ende doch nicht abgetrieben (Schade #sad#) und Rick erzählt sie auch noch von ihrer Schwangerschaft. Und ausserdem noch von der Romanze mit Shane #8o# Das hat rick aber ganz schön gelassen aufgenommen :-?

    Schießtraining mit Lehrer Shane gabs auch wieder. Wundert mich ein bisschen,dass da nicht unmengen an Walkern vorbeikommen bei all den Krach #hm#
    Andrea ist mir immernoch ziemlich Unsympathisch. Der Ausflug in das Haus mit Shane war aber ganz Nett, weils am ende auch mal wieder Walker Action gab.
    Dale vs. Shane war auch ziemlich Krass #8o#.

    #429693
    Stampede
    Mitglied
    shania;489381 wrote:
    Burning;488914 wrote:
    Glenn verkackt es das Geheimnis für sich zu behalten und erzählt Dale dass in der Scheune Walker, und Lori schwanger ist. Dale „kümmert“ sich dann um alles. Sprich, er quatsch Hershel und Lori einmal drauf an, und lässt es dann dabei bleiben.

    Wenn ich mich richtig erinner, hat Glenn Lori nicht verraten. Dale hat sich seinen Teil nur gedacht, als Lori so seltsam mit Übelkeit auf den Essensgeruch reagiert hat.

    Jupp, so wars #hallo#

    shania;489381 wrote:
    Das er Lori dann darauf angesprochen hat, fand ich völlig OK. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn von der Schwangerschaft außer Glenn keiner was gemerkt hätte.

    Wie hätten die die anderen denn das merken sollen? #hm#

    shania;489381 wrote:
    Das er Hershel zur Rede stellt, ist auch OK. Ich hätte aber irgendwie doch gedacht, dass er das Problem dann mit Rick noch bespricht.

    Dale ist halt ein Freund von Problemlösungen durch Worte. Bei Rickt wird er sich gedacht haben, dass der erstmal auf Konfrontation geht

    shania;489381 wrote:
    Ein bißchen eifersüchtig fand ich Dales Reaktion auf die Rückkehr von Andrea und Shane. Gut, den beiden stand ja nur zu deutlich ins Gesicht geschrieben, dass da etwas mehr als Zombiekillen passiert ist… aber bei Shane dann gleich zum Rundumschlag auszuholen, dem er nicht traut, ist doch ziemlich dumm.

    Tja, so ist das halt, wenn man sich überall einmischen muss ;) Lori, Hershel, Andrea und Shane gegen sich aufgebracht, kein wirklich guter Schachzug von Dale

    floppy;489388 wrote:
    Das Glenn nicht Lange dichthalten würde war Klar :D. Dale hat er es schließlich erzählt und ausserdem ist ihm noch die sache mit Lori rausgerutscht :D.

    Das war irgendwie so, als ob er sich ganz schnell ein Pflaster abgezogen hat, damit es nicht so weh tut :D

    floppy;489388 wrote:
    Hershel betrachtet die Walker nicht als Walker sondern als Kranke Menschen. Dehalb hat er die Walker die er kennt in der Scheune eingesperrt. Naja, hab mir da irgendwie was spektakuläreres erhofft #hm#

    Was denn? :-?

    floppy;489388 wrote:
    Glenn soll für Lori mal wieder was aus der Apotheke holen und Maggie kommt mit. Da gabs denn auch gleich einen Walker Angriff, hab mich schon gefragt, wo die alle stecken..

    Na in der Scheune :p

    floppy;489388 wrote:
    Und ausserdem noch von der Romanze mit Shane #8o# Das hat rick aber ganz schön gelassen aufgenommen :-?

    Naja, er hat eingesehen, dass sie ihn alle für tot hielten

    floppy;489388 wrote:
    Schießtraining mit Lehrer Shane gabs auch wieder. Wundert mich ein bisschen,dass da nicht unmengen an Walkern vorbeikommen bei all den Krach #hm#

    Na die sind doch alle in der Scheune :D

    #429697
    floppy
    Mitglied
    Stampede;489409 wrote:
    shania;489381 wrote:
    Das er Lori dann darauf angesprochen hat, fand ich völlig OK. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn von der Schwangerschaft außer Glenn keiner was gemerkt hätte.

    Wie hätten die die anderen denn das merken sollen? #hm#
    Früher oder Später wird der Bauch ja nun Dick :D.

    Stampede;489409 wrote:
    floppy;489388 wrote:
    Das Glenn nicht Lange dichthalten würde war Klar :D. Dale hat er es schließlich erzählt und ausserdem ist ihm noch die sache mit Lori rausgerutscht :D.

    Das war irgendwie so, als ob er sich ganz schnell ein Pflaster abgezogen hat, damit es nicht so weh tut :D
    Ja man hat gemerkt, dass er das unbedingt jemanden erzählen muss :D

    Stampede;489409 wrote:
    floppy;489388 wrote:
    Hershel betrachtet die Walker nicht als Walker sondern als Kranke Menschen. Dehalb hat er die Walker die er kennt in der Scheune eingesperrt. Naja, hab mir da irgendwie was spektakuläreres erhofft #hm#

    Was denn? :-?
    Weiß nicht.
    Vielleicht das das sie letzten Farmbesucher waren oder so und Rick’s Truppe da auch bald reinsollte.. keine Ahnung, Irgendwas überraschendes :D

    Stampede;489409 wrote:
    floppy;489388 wrote:
    Glenn soll für Lori mal wieder was aus der Apotheke holen und Maggie kommt mit. Da gabs denn auch gleich einen Walker Angriff, hab mich schon gefragt, wo die alle stecken..

    Na in der Scheune :p
    /:)

    Stampede;489409 wrote:
    floppy;489388 wrote:
    Schießtraining mit Lehrer Shane gabs auch wieder. Wundert mich ein bisschen,dass da nicht unmengen an Walkern vorbeikommen bei all den Krach #hm#

    Na die sind doch alle in der Scheune :D
    /:)/:)

    #429731
    Stampede
    Mitglied
    floppy;489413 wrote:
    Stampede;489409 wrote:
    shania;489381 wrote:
    Das er Lori dann darauf angesprochen hat, fand ich völlig OK. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn von der Schwangerschaft außer Glenn keiner was gemerkt hätte.

    Wie hätten die die anderen denn das merken sollen? #hm#

    Früher oder Später wird der Bauch ja nun Dick :D.

    Naja, später klar, aber jetzt merkt man doch sowas noch nicht #hm#

    floppy;489413 wrote:
    Stampede;489409 wrote:
    floppy;489388 wrote:
    Glenn soll für Lori mal wieder was aus der Apotheke holen und Maggie kommt mit. Da gabs denn auch gleich einen Walker Angriff, hab mich schon gefragt, wo die alle stecken..

    Na in der Scheune :p

    /:)

    Stampede;489409 wrote:
    floppy;489388 wrote:
    Schießtraining mit Lehrer Shane gabs auch wieder. Wundert mich ein bisschen,dass da nicht unmengen an Walkern vorbeikommen bei all den Krach #hm#

    Na die sind doch alle in der Scheune :D

    /:)/:)

    :D:D:D

    #429736
    Noone
    Mitglied

    Wieder ziemlich langweilig, wieder gings nicht voran. Da lässt man die letzte Folge mit nem Cliffhanger in der Scheune enden und geht darauf in dieser Folge dann nur am Rande ein. Naja. Ansonsten noch bisschen Schießübungen und bisschen Geflenne und sonst hauptsächlich Babytalk. Na dann. Immerhin ist die Sache jetzt endlich raus und Rick weiß auch von Shane und Lori.

    #429740
    Stampede
    Mitglied
    Noone;489472 wrote:
    bisschen Geflenne und sonst hauptsächlich Babytalk. Na dann.

    =)

    #429753
    shania
    Mitglied
    Stampede;489467 wrote:
    floppy;489413 wrote:
    Stampede;489409 wrote:
    shania;489381 wrote:
    Das er Lori dann darauf angesprochen hat, fand ich völlig OK. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn von der Schwangerschaft außer Glenn keiner was gemerkt hätte.

    Wie hätten die die anderen denn das merken sollen? #hm#

    Früher oder Später wird der Bauch ja nun Dick :D.

    Naja, später klar, aber jetzt merkt man doch sowas noch nicht #hm#

    Geruchsempfindlichkeit, Morgenübelkeit … usw. Die Mütter und Väter, die das mal selbst erlebt haben, denen wird auch schon vor dem Bauch was auffallen.
    So wie Dale ja auch…

    #429806
    Stampede
    Mitglied
    shania;489495 wrote:
    Stampede;489467 wrote:
    floppy;489413 wrote:
    Stampede;489409 wrote:
    shania;489381 wrote:
    Das er Lori dann darauf angesprochen hat, fand ich völlig OK. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn von der Schwangerschaft außer Glenn keiner was gemerkt hätte.

    Wie hätten die die anderen denn das merken sollen? #hm#

    Früher oder Später wird der Bauch ja nun Dick :D.

    Naja, später klar, aber jetzt merkt man doch sowas noch nicht #hm#

    Geruchsempfindlichkeit, Morgenübelkeit … usw. Die Mütter und Väter, die das mal selbst erlebt haben, denen wird auch schon vor dem Bauch was auffallen.
    So wie Dale ja auch…
    Dale geht ja eh alles was an….
    Aber wer achtet schon darauf? Alle sind mit der Suche nach Sophia beschäftigt also sind Rick, Shane, Daryl und Carol schonmal abgelenkt. Und T-Dog und Andrea ist das eh egal. Zumal Lori bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit ihre Morgenübelkeit ausleben wird….

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.