2×07 – Ein Tag am Fenster | The Clearing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #457782
    Anonym
    Gast

    @Stampede 552862 wrote:

    @Burning 552859 wrote:

    Ich glaube ich muss mal ’ne eMail schreiben :D

    Bin schon auf die Antwort gespannt =)

    Alles klar, ich schau mal ob ich wirklich eine finde :D

    #457835
    Noone
    Mitglied

    Ja, war schon recht langweilig, muss ich auch sagen. Hatte schon ziemlichen Filler-Charakter. Nicht zufällig wurde die Eileen-Story mit dem Fenster in der Zelle unnötig in die Länge gezogen durchs klassische „Ich will den schriftlichen Deal“. Ihr Ende war allerdings auch recht absehbar.

    Der Dana-Plot hat mir gut gefallen. Und fands total gut, dass Brody sich dann gegen Walden stellt und mit seiner Tochter zur Polizei geht. Und dann funkt natürlich das CIA dazwischen :-w

    #457860
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 552977 wrote:

    Nicht zufällig wurde die Eileen-Story mit dem Fenster in der Zelle unnötig in die Länge gezogen durchs klassische „Ich will den schriftlichen Deal“. [/quote]
    Wie bei „24“ immer, nur dass sie dort immer Immunität wollten :D Allerdings fand ich es hier weitaus realistischer, eben weil es so lange gedauert hat. Bei „24“ ging das immer ratzfatz, aber die CTU ist halt ein anderes Kaliber als die CIA :D

    #457874
    Anonym
    Gast

    @Stampede 553047 wrote:

    aber die CTU ist halt ein anderes Kaliber als die CIA :D

    =)=)

    #478432
    paleiko
    Mitglied

    Naja fand ich eher langweilig die Folge.

    Die Story mit der Terroristin würde total unnötig in die länge gezogen bis sie dann ihr Fenster bekommen hat.
    Das Ende war dann eigentlich auch absehbar das sie sich umgebracht hat.

    Der Dana Pilot war dann schon ein wenig besser.
    Fand es recht gut das Brody sich gegen Walden stellt und letzetentlich mit seiner Tochter zur Polizei gehen will.
    Dadrauß wird natürlich letztentlich nichts, da die CIA dazwischen funkt.

    #481972
    John Newman
    Mitglied

    Ich muss hier mal gegen die bisherig einschlägige Meinung angehen. Ich fand das war die bisher beste Folge der zweiten Staffel, vor allem auf dem Drama Part.
    Erst dachte ich ja noch, dass die Dana/Finn Story eher so ein Filler war, aber jetzt wird es hier ja richtig problematisch, weil es Gegenstand der laufenden Kampagne für Brody geworden ist, die ihm nicht so wichtig ist, nun aber auch für die CIA interessant, die letztlich ja auch noch kurzerhand verhindern, dass sich Dana stellt.

    Carrie und Brody haben wieder rumgemacht. Irgendwie scheinen die beiden ja tatsächlich eine große Schwäche füreinander zu haben.

    Saul sucht nach Spuren, die zu den Attentäter vom Tailor Shop gehören. Zunächst sah es so aus, als würde er fündig werden, doch dann stellt sich das Ganze als Falle raus.

    Was mit Brody los ist und wem er loyal ist, weiß man immer noch nicht so ganz. Ich denke schon, dass er momentan der CIA wirklich helfen will und das er mit den Terroristen auch nichts mehr zu tun haben möchte, allerdings wird sein Unmut über die Methoden der CIA immer größer und das wird wohl auch schnell zur Gefahr, denn Brody ist momentan die einzige Verbindung, die zu dem geplanten Anschlag von Nazir führt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.