2×07 – Engel des Todes | Dark Cousin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #460931
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 559057 wrote:

    Irgendwie kann ich der Story auch besser folgen als in der ersten Staffel, da war es manchmal verwirrender wie ich finde.

    Mmh, empfinde ich genau anders rum :-? In Staffel 1 gab es ja im Prinzip nur eine Handlung, hier gibt es gleich ein halbes Dutzend oder so

    #463845
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 560569 wrote:

    @White Owl 559057 wrote:

    Irgendwie kann ich der Story auch besser folgen als in der ersten Staffel, da war es manchmal verwirrender wie ich finde.

    Mmh, empfinde ich genau anders rum :-? In Staffel 1 gab es ja im Prinzip nur eine Handlung, hier gibt es gleich ein halbes Dutzend oder so

    Geht mir ähnlich, in der Staffel finde ich dann doch einiges doch sehr verwirrend.

    Insgesamt aber eine wirklich gute Folge.

    Schwester Jude & der Todesengel aka Moira(die ich anfangs garnicht erkannt habe) fand ich im Diner einfach überragend und das ganze war auch mein persönliches Highlight der Folge.
    Einfach saugut gespielt von beiden.
    Als dann Sister Jude die Familie besucht und realisiert dass das Mädchen garnicht tot ist, das war schon irgendwie ziemlich bezarr aber auch gut gespielt.
    Ich bin gespannt in welche Richtung der Charakter wohl nun gehen wird.

    Thredson ist auch einfach mal total verrückt.
    Erst verwaltigt er Lana bzw ja seine Mutter wie er es selber ausdrückt doch dann will er sie entscheiden lassen wie er sie tötet#ugly#
    Sie kann dann entkommen landet aber letztentlich dann doch noch in Braircliff.

    Für Kit sieht es wohl auch nicht wirklich gut aus.
    Irgendwie hat mich die Szene als er seinen Anwalt niedergeschlagen hat ziemlich verwirrt.
    Grace stirbt dann wohl am Ende der Folge doch noch da die Wache sei erschießt.

    #466710
    Sam Crow
    Mitglied

    Es gibt ne Story?

    @Topic:

    Oh, Ödipuskomplex. Hatten wir noch nicht und ist eine der wenigen Abartigkeiten, die noch in der Liste fehlten. Wenn Fleischmütze sie jetzt auch noch aufessen will, haben wir alles durch. #roll#
    Als dann endlich mal sowas ähnliches wie ne Flucht gelingt (und wieder ist jemand zu dämlich den Peiniger umzulegen), rennt sie gleich in den nächsten Psychopathen und landet direkt wieder im Asylum. Sicherlich. Also wenn sich am Ende nicht rausstellt, daß die alle schon tot und in ner Art Vorhölle sind, ist das die Serie mit den miesesten Drehbüchern aller Zeiten.

    Ansonsten an Albernheit kaum zu überbieten alles. Wenigstens reisst Conroy n bissl was raus. Die darf gerne öfter kommen, ich bin froh über jeden Charakter, der mir nicht mehr auf den Sack geht. :>

    #466775
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 574190 wrote:

    Es gibt ne Story? [/quote]
    Tausend angefangene, ja :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.