2×07 – Knast | Gilead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #327983
    ClaireB
    Mitglied

    To help SAMCRO out of its predicament, Gemma goes to Elliott Oswald (Patrick St. Esprit) to call in a favor, and Opie runs an errand for Clay. Meanwhile, Agent Stahl, who has an agenda of her own, offers Clay and Jax separate propositions; Bobby lays it on the line for Jax; and Gemma and Tara have a tense encounter with Lyla (Winter Ave Zoli).
    Quelle: TVGuide.com

    #376551
    ClaireB
    Mitglied

    Woah #8o#

    607f489833e7c2f6c52c819dd259191c.jpg f9d0e02e75f7522d658ac4e92c09744f.jpg ed849a27ad8b8018e0446a1731823a6b.jpg 1a61918b66d11051717c25790500db84.jpg e9f0db435ebeeacd13d8ea3d505ffbd7.jpg 75d84fddc6435f52aac058a6fa62b50a.jpg b1247f2514835d98e401b96e132142e6.jpg 4e1915a8b455713b7ecb02d23071cb37.jpg

    #377003
    ClaireB
    Mitglied
    #377035
    Stampede
    Mitglied

    Hoffentlich dauert die Knastsache nur die eine Folge an …..

    #377542
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die erwartet sehr gute Folge war’s leider nicht…

    Die Jungs sind halt im Knast und suchen Freunde.
    War aber schon witzig, wie Juice sein Arsch aufs Spiel setzen sollte. :D
    Doch als er froehlich rauskam, hat er gleich mal was in den Ruecken bekommen. Naja, war ja wohl halb so schlimm.

    Agent Stahl die alte Schlange ist wieder da. X-( Und sie versucht natuerlich, Clay und Jax gegeneinander aufzuspielen, wodraus dann auch der Fight entstand. Und natuerlich mit Hilfe von Bobby. Aber irgendwie wirkte der Kampf so lahm… #hm# :p

    Draussen muss Ope einen Deal abwickeln, wobei aber ein Cop angeschossen wurde. Fand ich irgendwie schwach inszeniert. Erstens war total klar, dass dem Cop was zustoesst und zweitens hat man nichtmal erfahren, ob der ueberhaupt ueberlebt hat. #hm#
    Die Sache mit Opies Kindern finde ich mitlerweile ziemlich langweilig, das nervt irgendwie.

    Die mit Abstand beste Szene der Folge war eindeutig das Ende. #vertrag#
    Echt geil, als alle Clubmitglieder ins Clubhaus gehen, Jax woanders hin und die beiden Frauen stehen da mit riesengrossen Fragezeichen in den Gesichtern. =)

    #377734
    Stampede
    Mitglied

    Naja, dass die Folge nicht gut werden würde hab ich ja schon kommen sehen.
    100% Filler Episode, zum Teil sehr langweilig, aber die letzten 10 Minuten waren dann doch ziemlich gut.

    Aber die Knastszenen waren so typisch X-(
    Und deswegen bin ich froh, dass das alles vorbei ist jetzt. Dank dem Typen, der dann doch die Kaution (3 Millionen?) springen lässt

    @ClaireB 348443 wrote:

    War aber schon witzig, wie Juice sein Arsch aufs Spiel setzen sollte. :D [/quote]
    Also das war echt urkomisch =)
    Jax „vermittel“ Juice :D Und ich fands ja immer so witzig, wie er dem Schwarzen immer mit einem gequälten Lachen ausgewichen ist =)
    Und die anderen haben ja dann vermutet, der hätte doch was „abbekommen“, als er lächelnd wieder rauskam :D

    @ClaireB 348443 wrote:

    Agent Stahl die alte Schlange ist wieder da. X-( Und sie versucht natuerlich, Clay und Jax gegeneinander aufzuspielen[/quote]
    Ohja, die ATF-Bitch X-(
    Boah, die war ja wieder unausstehlich.
    Jax und Clay die Bilder von Zobelle un der IRA zu zeigen hielt ich ja anfangs für sehr clever, aber Jax ist schlau und hat die schön auflaufen lassen #devil2# Fand ich super von Jax #mh#
    Dass die nicht auf den Deal eingehen würden war klar, nichts ist schlimmer als die ATF ;)

    @ClaireB 348443 wrote:

    wodraus dann auch der Fight entstand. Und natuerlich mit Hilfe von Bobby. Aber irgendwie wirkte der Kampf so lahm… #hm# :p [/quote]
    Also den fand fand ich super, aber hast schon Recht, das hätte noch nen Tick brutaler sein können, auch wenn da schon reichlich Blut geflossen ist #devil2#
    Aber ich denke mal, dass Clay wegen seiner Hände nicht richtig zuschlagen konnte :-? So war die ganze Sache dann doch ziemlich easy für Jax…..

    @ClaireB 348443 wrote:

    Draussen muss Ope einen Deal abwickeln, wobei aber ein Cop angeschossen wurde. Fand ich irgendwie schwach inszeniert. Erstens war total klar, dass dem Cop was zustoesst und zweitens hat man nichtmal erfahren, ob der ueberhaupt ueberlebt hat. #hm# [/quote]
    Dass der erschossen wird war mir zwar nicht klar, aber ich geb dir Recht, dass das lahm inszeniert war. Das gehörte zur Knast-Sache dazu und war halt Filler pur, absolut unnötig

    @ClaireB 348443 wrote:

    Die Sache mit Opies Kindern finde ich mitlerweile ziemlich langweilig, das nervt irgendwie. [/quote]
    Naja, ich finds schon ziemlich krass, dass er seine Kinder nichtmal ansehen kann #8o#
    Aber die Sache mit dieser Leila war eher langweilig, wobei ich es schon ziemlich gut fand, wie Tara und Gemma der die Haustür vor der Nase zugeknallt haben :D

    @ClaireB 348443 wrote:

    Die mit Abstand beste Szene der Folge war eindeutig das Ende. #vertrag#
    Echt geil, als alle Clubmitglieder ins Clubhaus gehen, Jax woanders hin und die beiden Frauen stehen da mit riesengrossen Fragezeichen in den Gesichtern. =)

    Ja, war gut, aber ich fands zu übertrieben….
    Zumindest von Jax, der hätte doch wenigstens seine Tara in die Arme schließen können……

    #377737
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 348804 wrote:

    Dank dem Typen, der dann doch die Kaution (3 Millionen?) springen lässt[/quote]
    300 Grand wenn ich das richtig verstanden hab.

    @Stampede 348804 wrote:

    Aber ich denke mal, dass Clay wegen seiner Hände nicht richtig zuschlagen konnte :-? So war die ganze Sache dann doch ziemlich easy für Jax…..[/quote]
    Jap.

    @Stampede 348804 wrote:

    Aber die Sache mit dieser Leila war eher langweilig, wobei ich es schon ziemlich gut fand, wie Tara und Gemma der die Haustür vor der Nase zugeknallt haben :D[/quote]
    Naja, warum sollten sie einer Fremden auch die beiden Kinder geben. Da haben die schon absolut richtig reagiert.

    @Stampede 348804 wrote:

    Zumindest von Jax, der hätte doch wenigstens seine Tara in die Arme schließen können……

    Nee, so wie der geladen war.

    #377738
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348807 wrote:

    @Stampede 348804 wrote:

    Dank dem Typen, der dann doch die Kaution (3 Millionen?) springen lässt[/quote]
    300 Grand wenn ich das richtig verstanden hab. [/quote]
    Aber hieß es zuvor nicht, dass allein für Clay schon 200K fällig wären? :-?

    @ClaireB 348807 wrote:

    @Stampede 348804 wrote:

    Aber die Sache mit dieser Leila war eher langweilig, wobei ich es schon ziemlich gut fand, wie Tara und Gemma der die Haustür vor der Nase zugeknallt haben :D[/quote]
    Naja, warum sollten sie einer Fremden auch die beiden Kinder geben. Da haben die schon absolut richtig reagiert.

    Ich sag ja nix anderes :D

    #377740
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 348808 wrote:

    @ClaireB 348807 wrote:

    @Stampede 348804 wrote:

    Dank dem Typen, der dann doch die Kaution (3 Millionen?) springen lässt[/quote]
    300 Grand wenn ich das richtig verstanden hab. [/quote]
    Aber hieß es zuvor nicht, dass allein für Clay schon 200K fällig wären? :-?

    Nicht 20k?
    Weiss nicht, hab die Folge nicht mehr hier…

    #411230
    John Newman
    Mitglied

    Die Gefängnisstory war ganz nett aber auch nicht besonders interessant. Was mir aber aufgefallen ist. SAMCRO wirkte im Knast dann doch schon etwas eingeschüchtert. Ist schon ein anderes Leben da drin. Man braucht Schutz. War ganz nett, wie sie versucht haben sich diesen Schutz zu erarbeiten, bin aber froh, dass die Sache nur über eine Folge ging.

    Der Fight zwischen Clay und Jax war heftig, wirkte aber irgendwie etwas dumpf oder müde. Weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde…

    Opie mag sich weiterhin nicht wirklich um seine Kinder kümmern. Wird er jetzt wohl aber müssen, denn seine Mutter hat die Biege gemacht.

    Stahl ist auch wieder da und ist hinterlistig wie immer. Schon krass, wie sie am Ende der Folge bei Jax abblitzt. Der macht das aber auch cool. :D

    #411254
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;444416 wrote:
    Der Fight zwischen Clay und Jax war heftig, wirkte aber irgendwie etwas dumpf oder müde. Weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde…

    Naja, Clay ist ja auch schon alt und müde :p

    #411256
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;444484 wrote:
    John Newman;444416 wrote:
    Der Fight zwischen Clay und Jax war heftig, wirkte aber irgendwie etwas dumpf oder müde. Weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde…

    Naja, Clay ist ja auch schon alt und müde :p

    Stimmt, kommt manchmal wahrlich so rüber. Wie alt soll er in der Serie sein? Mitte 50?

    #411257
    ClaireB
    Mitglied

    Naja Perlman ist 60, denke da wird es keinen Unterschied geben.

    #426386
    floppy
    Mitglied

    Nette Folge #mh#
    Hatte zwar sehr Filler-Charakter aber mir hat diese Knastsache zugesagt, war mal was anderes #hallo#

    Die Jungs im Knast und die weißen wollen auf Zobells Befehl ihnen das Leben schwer machen #devil2# Also suchen die Sons schutz bei dem Cousin von Leroy. Sie sollen diesen Sicherheitsverwarten rauslocken und eine Dealende Transe aus dem Weg räumen. Soweit so gut. Juice muss als Lockvogel hinhalten weil der Sicherheitsverwarte auf Puerto Ricaner steht :D War schon eine Lustige Szene als er immer mit der verzweifelten hoffnung das die Schwarzen bald kommen würden im Krankenbereich mit dem Sicherheitsverwarten war =) Ging aber alles gut und so muss nur noch Opie die sache draussen regeln. Er setzt Leroy an, dass er die Transe untersuchen soll nachdem er ihr Koks in den Wagen gelegt hatte. Ging aber nach hinten los, da die Transe erstmal auf Leroy schießt #8o#
    Krass fand ich noch das Opies Mutter einfach so abgehauen ist X-(

    Inzwischen ist Stahl wieder da X-( Na, die war ja freundlich wie nie /:)
    Sie versucht mal wieder verzweifelt Clay und Jax zu einer Aussage zu überreden. Sollte sie doch Langsam geschnallt haben, dass da nichts zu holen ist :p
    Dann gab’s noch die Schlägerei zwischen Jax und Clay, obwohl mir absolut schleierhaft ist warum Clay auf einmal damit angefangen hat #hm#
    Gemma ist währendessen auf dem weg zu Elliot um ihn nach 300.000 Dollar zu fragen die sie braucht um die Sons freizukaufen. Nach einem gespräch mit Elliots Tochter gibt er Gemma dann auch das Geld. #hallo# Fand ich klasse #vertrag#
    Die Jungs kommen also wieder Frei und die Letzte Szene spricht jawohl Bände. Die Sons gehen ins Clubheim nur Jax geht in die Werkstatt #sad#
    Ohje das ist ganz schön zerissen momentan. Jax vs alle anderen.. Nur Bobby und Piney stehen im moment noch eher auf Jax’s Seite. Vielleicht kommt es ja auch zum Showdown zwischen Clay und Jax am Ende der Staffel wo das alles richtig Eskaliert.. Ich bin aufjedenfall gespannt #hallo#

    #426509
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482569 wrote:
    Inzwischen ist Stahl wieder da X-( Na, die war ja freundlich wie nie /:)

    :D

    floppy;482569 wrote:
    Sie versucht mal wieder verzweifelt Clay und Jax zu einer Aussage zu überreden. Sollte sie doch Langsam geschnallt haben, dass da nichts zu holen ist :p

    Sie macht doch auch nur ihren Job [-(
    :p

    floppy;482569 wrote:
    Dann gab’s noch die Schlägerei zwischen Jax und Clay, obwohl mir absolut schleierhaft ist warum Clay auf einmal damit angefangen hat #hm#

    War das nicht direkt nach der Befragung von Stahl? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.