2×07 – Knast | Gilead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #426527
    floppy
    Mitglied
    Stampede;482804 wrote:
    floppy;482569 wrote:
    Dann gab’s noch die Schlägerei zwischen Jax und Clay, obwohl mir absolut schleierhaft ist warum Clay auf einmal damit angefangen hat #hm#

    War das nicht direkt nach der Befragung von Stahl? :-?
    Ja schon aber hat Stahl da irgendwas gesagt was Clay sauer auf Jax machen könnte #hm#
    Ok, sie wusste von der Donna sache bescheid aber das müsste Clay doch klar gewesen sein :-?

    #426535
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482832 wrote:
    Stampede;482804 wrote:
    floppy;482569 wrote:
    Dann gab’s noch die Schlägerei zwischen Jax und Clay, obwohl mir absolut schleierhaft ist warum Clay auf einmal damit angefangen hat #hm#

    War das nicht direkt nach der Befragung von Stahl? :-?

    Ja schon aber hat Stahl da irgendwas gesagt was Clay sauer auf Jax machen könnte #hm#
    Ok, sie wusste von der Donna sache bescheid aber das müsste Clay doch klar gewesen sein :-?
    Vermutlich kochte da auch einfach nur der schwelende Streit zwischen den beiden so richtig hoch

    #430285
    Noone
    Mitglied

    Joa, war jetzt keine besondere Folge. Die erste Hälfte fand ich noch ganz gut, danach wurde es aber schon sehr zäh :-?
    Die letzten Minuten waren dafür aber wieder richtig gut #hallo#

    #468219
    Westheim
    Mitglied

    Juice „mit der bescheuerten Frisur“ wird zwangsprostituiert für so nen schwarzen Bär. Armer. #sad# Und kriegt eine verpasst und ne Rippe gebrochen. Armer Juice. Ob er lieber mit mir kuscheln – nein, sicher nicht.
    Und zum Dank wird er von den Ariern abgestochen. Och nööööö, nicht den armen Juice. #sad# #sad# #sad#
    Immer die, die ich mag!! :(( :((
    Opie sieht mehr und mehr aus wie so’n radikalmuslimischer Abdulbakr, der bald die ganze Stadt in die Luft sprengt… bei ihm läuft’s auch nicht besser, da wird halt Clays schokobrauner Zweitlieblingscop bei der arrangierten Verhaftung angeschossen. Also gibt’s keinen Schutz. Nur noch mehr auf’s Fressbrett.
    Gut, dass es bei ner Schlägerei im Knast nur ne Stunde dauert, bis die Wachen kommen…
    Super deprimierendes Ende dann. Alle dürfen heim (nachdem die Hexe Stahl mal wieder alle belogen hat) und gehen dann in verschiedene Richtungen. Ah. Schmerz. #sad#

    #468843
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 577581 wrote:

    Opie sieht mehr und mehr aus wie so’n radikalmuslimischer Abdulbakr, der bald die ganze Stadt in die Luft sprengt… [/quote]
    #ugly#

    @Westheim 577581 wrote:

    Super deprimierendes Ende dann. Alle dürfen heim (nachdem die Hexe Stahl mal wieder alle belogen hat) und gehen dann in verschiedene Richtungen. Ah. Schmerz. #sad#

    So geil, wie du hier mit leidest :D

    #488184
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.

    Der Club wirkte im Knast wird angeschlagen ist halt dort ein ganz anderes Leben als draußen..
    Man versucht sich also Schutz zu erkaufen, hat dann so ja eigenltich auch nicht so recht geklappt.

    Der Fight zwischen Clay & Jax war irgendwie überfällig, bin aber mal gespannt ob dadurch nun wirrklich was geklärt ist oder es dadurch nicht nur noch schlimmer geworden ist.
    So allgemein müssen die beiden sich zusammenreißen.

    Das Gespräch zwischen Jax & Stahl am Ende der Folge war gut gemacht, schon krass wie deutlich sie bei Jax abgeglitzt ist…

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.