2×07 – Tot oder lebendig | Pretty Much Dead Already



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #435010
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 500711 wrote:

    Schade dass nicht Rick in diese Situation geraten ist. Hätte mich sehr interessiert wie er reagiert hätte? Die Walkers überreden? Wir werden es nie erfahren…:-?

    :D

    #457101
    Resiplayer
    Mitglied
    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, das Ende war richtig „fett“. Das Shane durchdreht weil Rick und Hershel Zombies anschleppen habe ich total verstanden. Auch wegen dem Zwischenlager für die Walker…. ähhh geht’s noch?! Ich finde den Charakter Shane allgemein nicht mies… wo wär der Rest ohne ihn? X-(

    In so einer Welt muss man Knallhart sein und das Otis geopfert wurde ist brutal aber es ging eben nicht anders. Das er zum Schluss Sophia nicht gleich abgeknallt hat find ich auch „logisch“… da war ja jeder extrem geschockt und Rick musste es machen, er hat sie ja auch „verloren“. Das einzige was mich stört das er an Lori wohl noch hängt, sollte er mal abschreiben und gut ist.

    #457145
    Stampede
    Mitglied

    @Resiplayer 551402 wrote:

    Das einzige was mich stört das er an Lori wohl noch hängt, sollte er mal abschreiben und gut ist.

    Naja, ist ja schließlich seine Frau und Mutter seines Sohnes :p

    #457164
    Resiplayer
    Mitglied

    @Stampede 551504 wrote:

    @Resiplayer 551402 wrote:

    Das einzige was mich stört das er an Lori wohl noch hängt, sollte er mal abschreiben und gut ist.

    Naja, ist ja schließlich seine Frau und Mutter seines Sohnes :p

    Sorry das ganze mit dem „mich stört das er an Lori wohl noch hängt“ bezieht sich auf Shane.

    Shane hat sie mal flachgelegt und sollte es damit auch gut sein lassen. ;)
    #457291
    Stampede
    Mitglied

    @Resiplayer 551554 wrote:

    @Stampede 551504 wrote:

    @Resiplayer 551402 wrote:

    Das einzige was mich stört das er an Lori wohl noch hängt, sollte er mal abschreiben und gut ist.

    Naja, ist ja schließlich seine Frau und Mutter seines Sohnes :p

    Sorry das ganze mit dem „mich stört das er an Lori wohl noch hängt“ bezieht sich auf Shane.

    Shane hat sie mal flachgelegt und sollte es damit auch gut sein lassen. ;)

    Aah, okay, sorry, dachte, du meinst Rick #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.