2×08 – Abflug | I’ll Fly Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #458129
    Noone
    Mitglied

    Hmm…also ich fand die Folge her langweilig…aber vielleicht lag’s auch einfach daran, dass ich sehr müde war, immerhin fandet ihr die Folge alle ja supergenial #vertrag#
    Was ich vom Ende halten soll, weiß ich nicht. Ich mein, klar, ist schon ein Schocker, dass Abu Nazir höchstselbst auftaucht…aber auch schon sehr unrealistisch? Nazir ist ja quasi das fiktive Äquivalent zu Osama bin Laden. Wie soll als Staatsfeind Nr. 1 unbemerkt eingereist sein? Und vor allem: Wozu? Die Strippen ziehen kann er auch aus dem Nahen Osten. Nur um mit Brody zu rennen, ist die Gefahr des Entdecktwerdens auch viel zu groß…

    Apropos: Halte es auch für eher unwahrscheinlich, wie unbehelligt Brody ständig durch die Stadt laufen kann, ohne dass ihn jemand erkennt. Der Typ ist ein Kriegsheld, war sicher 24/7 im TV. Congressman und potenzieller Vizepräsident. Und er kann einfach so durch die Stadt laufen ohne erkannt zu werden?

    #458131
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 553813 wrote:

    @brazil 553810 wrote:

    @Stampede 553798 wrote:

    Ich kannte ihn vorher nur aus einem Film: „Dreamcatcher“ (King-Verfilmung)

    ? Jetzt sag nicht, dass du nicht „band of brothers“ gesehen hast.

    *räusper* #rot#
    Aber die Box habe ich mir vor ein paar Wochen bestellt und steht in Sichtweite #hallo#

    Naja – einerseits nur schwer verzeihlich, dass du die Mini-Serie noch nicht gesehen hast ;) – andererseits bist du gerade deswegen zu beneiden, weil du dieses grandiose Werk jetzt erstmals genießen darfst.

    #458132
    Anonym
    Gast

    @brazil 553863 wrote:

    Naja – einerseits nur schwer verzeihlich, dass du die Mini-Serie noch nicht gesehen hast ;) – andererseits bist du gerade deswegen zu beneiden, weil du dieses grandiose Werk jetzt erstmals genießen darfst.

    #vertrag#

    #458134
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also BoB kann man gesehen oder ungesehen genießen.

    #458173
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 553859 wrote:

    Was ich vom Ende halten soll, weiß ich nicht. Ich mein, klar, ist schon ein Schocker, dass Abu Nazir höchstselbst auftaucht…aber auch schon sehr unrealistisch? Nazir ist ja quasi das fiktive Äquivalent zu Osama bin Laden. Wie soll als Staatsfeind Nr. 1 unbemerkt eingereist sein? [/quote]
    Deswegen wird er sich rasiert haben :p Weiß nicht, wie sehr in den USA sowas wie Gesichtserkennungssysteme eingesetzt werden, aber Nazir ohne Bart zu erkennen ist quasi imo unmöglich :-?

    @Noone 553859 wrote:

    Und vor allem: Wozu? Die Strippen ziehen kann er auch aus dem Nahen Osten. Nur um mit Brody zu rennen, ist die Gefahr des Entdecktwerdens auch viel zu groß… [/quote]
    Scheinbar ist Brody doch der entscheidende Faktor für den Anschlag :-?

    @Noone 553859 wrote:

    Apropos: Halte es auch für eher unwahrscheinlich, wie unbehelligt Brody ständig durch die Stadt laufen kann, ohne dass ihn jemand erkennt. Der Typ ist ein Kriegsheld, war sicher 24/7 im TV. Congressman und potenzieller Vizepräsident. Und er kann einfach so durch die Stadt laufen ohne erkannt zu werden?

    Scheinbar interessiert sich keiner für Politik :D

    @Burning 553814 wrote:

    Dann jetzt aber mal schnell nachholen #vertrag#

    Was ich mittlerweile alles aufholen muss… #sad#

    #458174
    Anonym
    Gast

    @Stampede 553992 wrote:

    @Noone 553859 wrote:

    Apropos: Halte es auch für eher unwahrscheinlich, wie unbehelligt Brody ständig durch die Stadt laufen kann, ohne dass ihn jemand erkennt. Der Typ ist ein Kriegsheld, war sicher 24/7 im TV. Congressman und potenzieller Vizepräsident. Und er kann einfach so durch die Stadt laufen ohne erkannt zu werden?

    Scheinbar interessiert sich keiner für Politik :D

    Dann ist es ja doch sehr realitätsnah :p

    #458175
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 553994 wrote:

    @Stampede 553992 wrote:

    @Noone 553859 wrote:

    Apropos: Halte es auch für eher unwahrscheinlich, wie unbehelligt Brody ständig durch die Stadt laufen kann, ohne dass ihn jemand erkennt. Der Typ ist ein Kriegsheld, war sicher 24/7 im TV. Congressman und potenzieller Vizepräsident. Und er kann einfach so durch die Stadt laufen ohne erkannt zu werden?

    Scheinbar interessiert sich keiner für Politik :D

    Dann ist es ja doch sehr realitätsnah :p

    :D
    Ich würde aber auch die wenigsten unserer Politiker auf der Straße erkennen, wenn ich ehrlich bin :-? Andererseits wiederum würde ich aber Damian Lewis auf der Straße erkennen :D

    #458176
    Anonym
    Gast

    @Stampede 553995 wrote:

    @Burning 553994 wrote:

    @Stampede 553992 wrote:

    @Noone 553859 wrote:

    Apropos: Halte es auch für eher unwahrscheinlich, wie unbehelligt Brody ständig durch die Stadt laufen kann, ohne dass ihn jemand erkennt. Der Typ ist ein Kriegsheld, war sicher 24/7 im TV. Congressman und potenzieller Vizepräsident. Und er kann einfach so durch die Stadt laufen ohne erkannt zu werden?

    Scheinbar interessiert sich keiner für Politik :D

    Dann ist es ja doch sehr realitätsnah :p

    :D
    Ich würde aber auch die wenigsten unserer Politiker auf der Straße erkennen, wenn ich ehrlich bin :-? Andererseits wiederum würde ich aber Damian Lewis auf der Straße erkennen :D

    Das ist denke ich auch das Problem, dass man Politiker auf öffentlicher Straße nicht sofort erkennen würde, so im völlig falschen Umfeld als das wo man sie sonst sieht. Aber das die Damian Lewis nicht erkennen verwundert ja schon :D

    #458451
    floppy
    Mitglied

    Wahnsinns Folge #vertrag# Und das Ende hat mich grad nahezu Jubeln lassen #8o#

    Damian Lewis zeigte uns diese Folge auch mal wieder das er seinen Emmy mehr als verdient hat. Grandios gespielt! Besonders auch der Anfang bei dem Gespräch mit Jess, wo er unter dem ganzen Druck zusammen brach und man ihm die Verzweiflung geradezu ansehen konnte verschlug mir fast den Atem #hm#

    Das war dann auch wohl der endgültige Faktor, den Brody brauchte um das zu tun was er diese Folge getan hat. Brody kann nicht mehr, ist mit den Nerven am Ende und das ständige Lügen bringt ihn Langsam aber sicher um den Verstand, vor allem da dadurch Dana darunter leiden muss. Also zeigt er Roya die Kalte Schulter und sagt die ganze Sache ab #8o# Carrie, rennt Brody aber hinterher und nach ein paar Stunden Bettgeflüster rief er dann bei Roya wieder an um sich zu entschuldigen. Ein ganz, ganz schlechtes Gefühl hatte ich dann aber als Roya kurz nach dem Gespräch ihr Handy killte #argh# Nicht besser wurde es dann als sie Brody in eine, Parkhaus aufsammelte um ihn irgendwo ins Nirgendwo zu führen #argh# Also da hatte ich schon mit Brody abgeschlossen und ganz ehrlich, der Serie hätte ich diesen Schritt auch irgendwie zugetraut #vertrag#
    Aber es kam dann doch anders und Brody wurde von den Hezbollah Leuten in einen Hubschrauber verfrachtet und zu Abu Nazir Himself geflogen #8o# Ja, Wahnsinn #hallo# Ich Persönlich habe jetzt die ganz große Hoffnung, das Brody sich wieder um 180 Grad drehen wird und er wieder auf Nazir’s Seite stehen wird. Ich denke und hoffe auch das er ihm von der CIA Überwachung erzählen wird und die Terroristen das zu ihrem Vorteil nutzen können/werden, eine falsche Fährte legen.. etc..

    Nach anfänglicher Langeweile gefällt mir auch Dana’s Story mittlerweile richtig gut. Die ist zu Onkel Mike gegangen, der sie bekochen durfte. Zusammen fuhren die beiden dann zu der Tochter des Opfers, von dem Unfall. Die allerdings wurde schon von den Waldens bezahlt, so das Dana nun sicher nicht mehr zur Poliezi rennen will denn die Familie braucht das Geld. Allerdings wurde sie wieder als Mörderin beschimpft, was ihr auch noch ganz schön zu Herzen geht (Stampede’s Suicide Alarm dürfte hier wieder aufblinken :D). Jess hat ausserdem nun erfahren das Brody wieder mit Carrie zu tun hat. Das riecht nach Drama und darauf freu ich mich auch :-)

    @Burning 553677 wrote:

    Saustarke Folge #vertrag#

    Aber Hallo #hallo#

    @Burning 553677 wrote:

    Dieser verwirrte Brody, der nicht mehr weiß was er machen soll – genial gespielt von Damian Lewis. Ganz großes Kino #vertrag#

    Heißer Anwärter für den SA-Award. Kann meiner meinung auch einem Bryan Cranston das Wasser reichen #vertrag#

    @Burning 553677 wrote:

    Und dann taucht auch Abu Nazir wieder persönlich auf der Bildfläche auf.

    Den hatte ich im ersten moment ja gar nicht erkannt, so ganz ohne Bart =)

    @Stampede 553778 wrote:

    Krasse Szene, wie sich das alle dann mitanhören müssen…

    Fremdschämen pur #argh#

    @Stampede 553778 wrote:

    Virgil muss dann vorbeifahren

    Da dachte ich eigentlich schon, jetzt versauen die alles #argh#

    @Noone 553859 wrote:

    Was ich vom Ende halten soll, weiß ich nicht. Ich mein, klar, ist schon ein Schocker, dass Abu Nazir höchstselbst auftaucht…aber auch schon sehr unrealistisch? Nazir ist ja quasi das fiktive Äquivalent zu Osama bin Laden. Wie soll als Staatsfeind Nr. 1 unbemerkt eingereist sein? Und vor allem: Wozu? Die Strippen ziehen kann er auch aus dem Nahen Osten. Nur um mit Brody zu rennen, ist die Gefahr des Entdecktwerdens auch viel zu groß…

    Good Points #hallo#
    Macht für mich jetzt aber die Folge/Serie nicht Schlechter denn es ist ja – trotz der Realitätsnähe – immer noch eine Fiktive Serie :-)

    @Noone 553859 wrote:

    Apropos: Halte es auch für eher unwahrscheinlich, wie unbehelligt Brody ständig durch die Stadt laufen kann, ohne dass ihn jemand erkennt. Der Typ ist ein Kriegsheld, war sicher 24/7 im TV. Congressman und potenzieller Vizepräsident. Und er kann einfach so durch die Stadt laufen ohne erkannt zu werden?

    vielleicht wurde er ja erkannt ;)

    #458655
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 554523 wrote:

    Und das Ende hat mich grad nahezu Jubeln lassen #8o# [/quote]
    Lass das bloß keinem Ami lesen, die mögen es nicht so, wenn man bei Auftritten von gesuchten Terroristen jubelt :D

    @floppy 554523 wrote:

    nach ein paar Stunden Bettgeflüster [/quote]
    #ugly# Also geflüstert war das wahrlich nicht, eher das Gegenteil :D

    @floppy 554523 wrote:

    Also da hatte ich schon mit Brody abgeschlossen und ganz ehrlich, der Serie hätte ich diesen Schritt auch irgendwie zugetraut #vertrag# [/quote]
    Ich nicht. Da hätten sie ja eine ihrer Stützen weggebrochen, sowohl was den Darsteller als auch die Grundhandlung angeht #hm#

    @floppy 554523 wrote:

    Nach anfänglicher Langeweile gefällt mir auch Dana’s Story mittlerweile richtig gut. [/quote]
    Wird ja auch mal Zeit :p

    @floppy 554523 wrote:

    Zusammen fuhren die beiden dann zu der Tochter des Opfers, von dem Unfall. Die allerdings wurde schon von den Waldens bezahlt, so das Dana nun sicher nicht mehr zur Poliezi rennen will denn die Familie braucht das Geld. [/quote]
    Würde mich echt mal interessieren, wieviel die da bekommen hat :-?

    @floppy 554523 wrote:

    Allerdings wurde sie wieder als Mörderin beschimpft, was ihr auch noch ganz schön zu Herzen geht (Stampede’s Suicide Alarm dürfte hier wieder aufblinken :D). [/quote]
    Hier ausnahmsweise mal nicht :D

    @floppy 554523 wrote:

    @Burning 553677 wrote:

    Dieser verwirrte Brody, der nicht mehr weiß was er machen soll – genial gespielt von Damian Lewis. Ganz großes Kino #vertrag#

    Heißer Anwärter für den SA-Award. Kann meiner meinung auch einem Bryan Cranston das Wasser reichen #vertrag# [/quote]
    Niemals #vertrag#[-(

    @floppy 554523 wrote:

    @Burning 553677 wrote:

    Und dann taucht auch Abu Nazir wieder persönlich auf der Bildfläche auf.

    Den hatte ich im ersten moment ja gar nicht erkannt, so ganz ohne Bart =) [/quote]
    Same here :D Zum Glück hat jemand seinen Namen gesagt :D

    #459504
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 554804 wrote:

    @floppy 554523 wrote:

    nach ein paar Stunden Bettgeflüster

    #ugly# Also geflüstert war das wahrlich nicht, eher das Gegenteil :D

    Stimmt =)

    @Stampede 554804 wrote:

    @floppy 554523 wrote:

    Also da hatte ich schon mit Brody abgeschlossen und ganz ehrlich, der Serie hätte ich diesen Schritt auch irgendwie zugetraut #vertrag#

    Ich nicht. Da hätten sie ja eine ihrer Stützen weggebrochen, sowohl was den Darsteller als auch die Grundhandlung angeht #hm#

    Hast ja schon recht. DAS wäre dann doch ein wenig zu Krass gewesen. Aber Homeland trau ich allgemein schon mehr zu als anderen Serien :-)

    @Stampede 554804 wrote:

    @floppy 554523 wrote:

    Allerdings wurde sie wieder als Mörderin beschimpft, was ihr auch noch ganz schön zu Herzen geht (Stampede’s Suicide Alarm dürfte hier wieder aufblinken :D).

    Hier ausnahmsweise mal nicht :D

    Ich dachte :D

    @Stampede 554804 wrote:

    @floppy 554523 wrote:

    @Burning 553677 wrote:

    Dieser verwirrte Brody, der nicht mehr weiß was er machen soll – genial gespielt von Damian Lewis. Ganz großes Kino #vertrag#

    Heißer Anwärter für den SA-Award. Kann meiner meinung auch einem Bryan Cranston das Wasser reichen #vertrag#

    Niemals #vertrag#[-(

    Ich find schon. Sind beide Klasse #hallo#

    #459567
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556660 wrote:

    @Stampede 554804 wrote:

    @floppy 554523 wrote:

    @Burning 553677 wrote:

    Dieser verwirrte Brody, der nicht mehr weiß was er machen soll – genial gespielt von Damian Lewis. Ganz großes Kino #vertrag#

    Heißer Anwärter für den SA-Award. Kann meiner meinung auch einem Bryan Cranston das Wasser reichen #vertrag#

    Niemals #vertrag#[-(

    Ich find schon. Sind beide Klasse #hallo#

    Es kann nur einen geben :p

    #480203
    paleiko
    Mitglied

    Richtig starke Folge!

    Brody soll sich mit Roya treffen aber nachdem Streß den er hatte sagt er zu ihr das sich das ganze fü ihn erledigt hat und er raus ist.
    Das war schon saustark aber nach ein wenig zureden von Carry und natürlich durfte der Sex auch nicht fehlen ist er wieder an Bord und trifft sich wieder mit Roya.
    Sau stark gemachte Szene als eigentlich niemand so richtig wusste was nun passieren wird, Carry kurz vorm ausrasten und auf einmal kommt dieser Hubschrauber aus dem Niemandsland und nimmt die 3 mit.
    Am Ende taucht dann wieder Abu Nazir auf ich bin gespannt was das nun zu bedeuten hat und was sie mit Brody vorhaben.

    Die Dana Story ging so jedenfalls hat sie nicht genervt.
    Sie hat es auf jeden Fall gut rüber gebracht das sie eigentlich das richtige tun möchte aber es nicht darf.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.