2×08 – Die wunderbarste Zeit des Jahres | It’s The Most Wonderful Time Of The Year



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #385555
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;370845 wrote:
    Der Tod am Anfang dieser Folge war richtig makaber. Drei Kinder vielleicht 6-8 Jahre alt, sehen zu wie der auf dem Motorrad sitzende Weihnachtsmann in ein Auto rast und stirbt.

    Ein Schock fürs Leben. Aber immerhin haben sie erfahren, dass der Weihnachtsmann nicht existiert bzw sterblich ist #devil2#

    John Newman;370845 wrote:
    Beim Funeral Home Schild, ist mir das erste Mal aufgefallen, dass dort auch noch „Wir sprechen Spanisch“ drauf steht.

    Echt? #8o# Cooles Detail, danke, werd ich beim nächsten Mal drauf achten #hallo#

    John Newman;370845 wrote:
    Oder sprechen David oder Nate auch noch Spanisch?

    Glaub ich kaum…..

    John Newman;370845 wrote:
    Claire:“I’m already doing the church thing“. Auf die Frage, ob sie den Baum mit schmückt. Richtig klasse :D =)

    Und absolut nachvollziehbar :D

    John Newman;370845 wrote:
    Irgendwie finde ich diesen Gedanken, Weihnachten in Südkalifornien immer noch eigenartig =)

    Ja, geht mir genauso. Sonnenschein all over, keine Schneeflocke weit und breit, schon eigenartig da #hm#

    John Newman;370845 wrote:
    Er chattet dann ja mit Claire. Komisch irgendwie, wusste gar nicht, dass die beiden sich so gut verstehen.

    Er ist Künstler, sie ist angehende Künstlerin, ist klar, dass man da Kontakt aufbaut

    John Newman;370845 wrote:
    Wieso weint er eigentlich zwischendurch am Tisch? Vor Schmerz?

    Weil ihn alle so aufgenommen haben und ihn so freundlich behandeln

    John Newman;370845 wrote:
    Etwas ungewöhnlich allerdings auch. Ich glaube nicht, dass die das am Weihnachtstag in der Form machen würden.

    Meinst du jetzt die Fishers oder die Rockers? :-?

    John Newman;370845 wrote:
    Ich weiß auch nicht, was Brenda da wieder ein Theater von macht. Natürlich ist es nicht ihre Schuld, aber sie könnten beide versuchen da etwas die Luft rauszunehmen. Claire gerät leicht in schwierige Situation und Billy ist nun einmal ein Psycho. Wer weiß ob er jetzt nicht mehr so abgeht…

    Was ich mir bei dem Streit zwischen Brenda und Nate wegen Billy und Claire noch so gedacht habe: Bevor das los geht spielt Nate das Auftauchen von Billy herunter. Es wäre nicht so schlimm, er war doch ganz normal usw blabla. Und dann packt Brenda die Claire-Sache aus und Nate geht ab. Vielleicht hat sie das nur gemacht, damit Nate auf den gleichen Level kommt wie sie, wenn es um Billy geht :-?

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Tja, dann folgte auch schon – Stampede sei Dank (/:) )– Don’t Fear The Reaper Moment

    Ich bezog den moment eigentlich aufs Ende ;)

    Genau, und deshalb bin ich auch sauer, weil ich mir schon dachte, dass der Song am Ende nochmal kommt. ;)

    Aber die hast nicht gewusst, in welcher Situation, also war es kein Spoiler ;)

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Glaub mir, ich würde höchstens ins Ausnahmefällen Kommerz-Covers besser als Classic Rock Originale finden. #vertrag#

    Sehr brav

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Nate würde es sicher verstehen, wenn sie was sagt, aber sie will ja nicht.

    Was würde er verstehen? Die Fremdgeherei und die Fantasien? Also das glaube ich nun mal gar nicht, Nate ist doch die Eifersucht in Person #vertrag#

    Hm, also die Fantasien wohl schon, aber Fremdgehen. Naja, ich hatte auch Zweifel als ich das schrieb, aber vllt. kann Nate drüber hinwegsehen, hatte ich zumindest gehofft, wenn Brenda ihre Enschuldigung echt rüberbringt und sich wirklich glaubwürdig entschuldigt.

    Erinnerst du dich noch, wie Nate wegen dem Australier und wegen Trevor abging? Also der kann sowas bestimmt nicht verstehen geschweige denn verzeihen. Eifersucht in Person, wie gesagt

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Und dieser Moment kam, und da hat Nate’s Blick wieder Bände gesprochen, und zwar im positiven Sinn. Da merkte man, dass da doch was sein könnte, jetzt sind beide ziemlich ähnlich dran: Beide haben eine Krankheit und müssen damit umgehen. Und das wiederum finde ich sehr potenziell! #vertrag#

    Mmh, hast du Nates Blick wirklich so gedeutet? :-?
    Also ich hab da eher Argwohn und Vorsicht drin gesehen :-?

    Zuerst war er richtig böse und desinteressiert, aber ich fand dann war er wie ausgewechselt, nachdem Billy mit ihm gesprochen hatte und er hat glaube ich sogar „Thank You“ zu ihm gesagt, als Billy wegen der Verlobung gratuliert hat. Tat er vorher nie.

    Aber das Thank You war auch mehr widerwillig rausgequetscht, fand ich :-?

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Dachte nur, was kann Nikolai mehr wollen als 8 Wochen von Ruth umsorgt zu werden? Das wäre doch genau in seinem Sinne.

    Wollte er doch vorher auch nicht, also wieso soll er es jetzt wollen? Außerdem ist Nikolai ein stolzer Russe, also wieso sollte er sowas überhaupt wollen? #hm#

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Melissa muss weg.

    Wieso denn Melissa, Brenda ist doch diejenige welche #vertrag#

    Ja, aber ich kann doch nicht Brenda wegwollen haben. #8o# /:)
    Wieso nicht? ;)

    underseriousattack;370848 wrote:
    Ja, Ruth übertreibts mit ihrer Planerei und macht voll den Stress in der Küche.

    Wie alle Mütter an Weihnachten halt…..

    underseriousattack;370848 wrote:
    Das kommt bei keinem gut an,aber das würde mich ganz ehrlich gesagt auch nerven, wenn man so ein Aufstand wegen so nem blöden X-mas Essen macht.#hm#

    Dito #vertrag#

    underseriousattack;370848 wrote:
    Bloß weg mit diesem Arsch!

    WORD

    underseriousattack;370848 wrote:
    Rico erzählt Vanessa, dass Ramon nen Kerl gevögelt hat und Vanessa erzählts auch zu Recht(!!) der Frau von ihm.

    Kontroverser Punkt. Die hat halt jetzt das Leben der beiden komplett zerstört

    underseriousattack;370848 wrote:
    Quote:
    Nate Sr.: So, how’s Seattle treating you?
    Nate: It’s alright, I guess. I’ve got no complaints.

    Soso, wie war das noch gleich bei der Trauerfeier von Nate Sr.: scheiß Apartment, viel Sex aber keine richtige Beziehung, vier Wurzelbehandlungen etc. =)

    Da die eh nicht kommunizieren war klar, dass da nur eine oberflächliche Antwort kommt

    underseriousattack;370848 wrote:
    Brenda hat den Anfall mitbekommen und ich glaube nicht, dass sie ihm da irgendeine Ausrede abgekauft hätte.

    Definitv #vertrag#
    Mich hat es aber auch gewundert, dass die so extrem besorgt um ihn war, vorher hat sie ja nicht unbedingt Interesse an ihm gezeigt :-?

    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Tja, Taylor’s Mom. Aber das ist doch gut, wie lange soll Keith noch auch das Kind aufpassen? Kann ja nicht ewig so bleiben.

    Also wenn die immer noch so drauf ist ist das auf keinen Fall gut #vertrag#

    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Hell, was musstest du? Hätte sie nicht gewollt, hätte sie nicht tun müssen. So einfach ist das.

    Gehts da jetzt um Billy? :-?
    Klar musste sie das, sie war ein Kind, er auch, und die Eltern waren Schweine #vertrag#

    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Quote:
    Vanessa erzählt Ramons Frau. Dass er schwul ist. Das ist natürlich sehr heftig. Rico kriegt dafür ja auch gleich mal eine übergebraten. Schon heftig.

    Tja, er kann nichts dafür, aber er kriegt Prügel. Da hat sich Ramon als Vollarsch erwiesen.

    Seh ich nicht so. Rico hat seine Familie und sein Leben zerstört, da ist es doch mehr als verständlich, dass er ihm eins aufs Maul gibt #vertrag#

    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Was man auch sehen muss: Claire kennt Billy nicht, die tut das sicher mit „ach, der ist doch gar nicht so“ ab, die unterschätzt Leute, die hat auch bei Gabe immer geglaubt, der sei harmlos.

    Nur das sie hier aber bereits weiß, wie Billy drauf ist

    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Genau, er kennt die Geschichte mit Gabe nicht, wüsste er das und würde er wissen, wie Claire in etwa tickt, dann würde er nicht so reden.

    Aber die Geschichte mit Gabe kennt er glaub ich, hat sie ihm erzählt (in 2×07)

    SolenSvartnar;370853 wrote:
    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    – Claire:
    Auch an Weihnachten.Nate Sr. fragt, ob sie mit zum Flughafen fahren will um Nate abzuholen. Zum Glück ging sie zu Gabe & Konsorten.

    Das war jetzt ironisch gemeint, oder? :-?

    Neeeee, wäre sie bei Nathaniel Sr. mitgefahren, wäre sie doch auch Matsch. #vertrag#

    Ich würde eher sagen, wenn sie mitgefahren wäre, wäre der Unfall nie passiert #vertrag#
    But what happened happened #vertrag#

    SolenSvartnar;370853 wrote:
    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Ausserdem war es sein Lieblingsbild von ihr, aus dem „Hustler’s Beaver Hunter, April 86“. =)

    Schade, dass man das nicht gesehen hat :D

    Margaret gefällt dir net, aber die schon? /:)

    Quatsch :-w
    =)
    Ich wollte halt mal das Bild sehen :D

    SolenSvartnar;370853 wrote:
    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Brenda’s Reaktion fand ich überraschend. Schiebt sie die Wut bzw. gibt sie die Schuld, die durchs jahrelange „Babysitten“ von Billy entstanden ist, (auf) ihn? #hm#

    Hat sie das wirklich gemacht? #hm# hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung :-?

    Hab ich mal so frei reininterpretiert, oder was denkst du warum sie so extrem sauer auf Billy war?

    Na weil ihr wieder in ihr Leben getreten ist, obwohl sie sich wieder gefangen hat und es ihr wieder gut ging

    SolenSvartnar;370853 wrote:
    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Tja und Nikolai werden beide Beine gebrochen und da er keine Krankenversicherung hat (/:))

    Wieso der Smiley, das ist Amerika, deren Gesundheitssystem ist doch unter aller Sau

    Aber so heftig? Also ich hätte gedacht, es wäre auch dort Norm, dass jemand mit ner Arbeit automatisch krankenversichert wird? #hm#

    Keine Ahnung. Noone weiß das #hallo#
    NOONE #regie#
    :p

    SolenSvartnar;370853 wrote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Ich glaube fast, er hat da irgendwie nur gespielt und ihm geht es gut. :-w :-?

    Nen Beinbruch mit herausstehenden Knochen etc ist schwer zu spielen.:D
    Eigentlich halte ich Nikolai auch für nen halbwegs anständigen und netten Kerl, der würde sowas glaub ich net machen.

    Word

    SolenSvartnar;370853 wrote:
    Übrigens, Charlie’s Mutter aus Two And A Half Men sieht jetz so schlecht auch net aus, aber ist schon nen bisschen arg alt … #pfeifen# =)

    Herrjeh, also jetzt mach ich mir echt Sorgen um dich /:)

    Comfortably Numb;370871 wrote:
    Verbrechern aber Billy

    Wo ist denn Billy ein Verbrecher? #hm#

    Comfortably Numb;370871 wrote:
    Mit Billy kann sie sich – wie gesehen – prima über ihre Eltern lustig machen, während Toby da total gegensätzlich war und sich über Claire’s Familie gefreut hat.

    Geile Aussage =)
    Und absolut richtig, das war quasi der Todesstoß für Toby, weil Claire ja lieber gern wegen ihrer Familie rumätzt

    John Newman;370879 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Tja, dann folgte auch schon – Stampede sei Dank ( )– Don’t Fear The Reaper Moment

    Oooooh. Hol doch die Spoiler Polizei…

    Genau, hol sie doch #regie#
    Obwohl, ich bin ja der einzige Mod hier beim Rerun #devil2#
    Okay, probier mal, ob du sie holen kannst #devil2#

    #385571
    Anonym
    Gast
    Stampede;370922 wrote:
    John Newman;370845 wrote:
    Er chattet dann ja mit Claire. Komisch irgendwie, wusste gar nicht, dass die beiden sich so gut verstehen.

    Er ist Künstler, sie ist angehende Künstlerin, ist klar, dass man da Kontakt aufbaut

    Oh. Natürlich weißt du das als ReRunner schon, aber daran hab ich so überhaupt nicht gedacht. #hallo# Macht dann natürlich schon Sinn.

    Quote:
    John Newman;370845 wrote:
    Ich weiß auch nicht, was Brenda da wieder ein Theater von macht. Natürlich ist es nicht ihre Schuld, aber sie könnten beide versuchen da etwas die Luft rauszunehmen. Claire gerät leicht in schwierige Situation und Billy ist nun einmal ein Psycho. Wer weiß ob er jetzt nicht mehr so abgeht…

    Was ich mir bei dem Streit zwischen Brenda und Nate wegen Billy und Claire noch so gedacht habe: Bevor das los geht spielt Nate das Auftauchen von Billy herunter. Es wäre nicht so schlimm, er war doch ganz normal usw blabla. Und dann packt Brenda die Claire-Sache aus und Nate geht ab. Vielleicht hat sie das nur gemacht, damit Nate auf den gleichen Level kommt wie sie, wenn es um Billy geht :-?

    Leveln ist wirklich ein gutes Stichwort! #vertrag# Natürlich war Nate so leicht pro Billy und Brenda war total durch den Wind und wollte natürlich nicht, dass Nate jetzt Billy als quasi geheilt sieht und da Billy aber was mit Claire hat, ist Nate wieder auf 180, und nun hat sie eine Waffe gegen Billy, denn Nate wird jetzt kaum zulassen, dass der sich einmischt.

    Quote:
    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Nate würde es sicher verstehen, wenn sie was sagt, aber sie will ja nicht.

    Was würde er verstehen? Die Fremdgeherei und die Fantasien? Also das glaube ich nun mal gar nicht, Nate ist doch die Eifersucht in Person #vertrag#

    Hm, also die Fantasien wohl schon, aber Fremdgehen. Naja, ich hatte auch Zweifel als ich das schrieb, aber vllt. kann Nate drüber hinwegsehen, hatte ich zumindest gehofft, wenn Brenda ihre Enschuldigung echt rüberbringt und sich wirklich glaubwürdig entschuldigt.

    Erinnerst du dich noch, wie Nate wegen dem Australier und wegen Trevor abging? Also der kann sowas bestimmt nicht verstehen geschweige denn verzeihen. Eifersucht in Person, wie gesagt

    Der nackte Australonese, schure! #vertrag# Aber das war in S1, seit da hat sich einiges getan. Natürlich stimmt es, Nate reagiert teils schon krass und aggressiv = eifersüchtig…

    Quote:
    underseriousattack;370848 wrote:
    Rico erzählt Vanessa, dass Ramon nen Kerl gevögelt hat und Vanessa erzählts auch zu Recht(!!) der Frau von ihm.

    Kontroverser Punkt. Die hat halt jetzt das Leben der beiden komplett zerstört

    Very kontrovers! ;) Ich bin Team äh als für Rico, der soll Ramon voll eine zurückknallen, Baseballschläger und so. #vertrag# Aber nur in die Weichteile, sonst hat er viel zu restaurieren. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Tja, Taylor’s Mom. Aber das ist doch gut, wie lange soll Keith noch auch das Kind aufpassen? Kann ja nicht ewig so bleiben.

    Also wenn die immer noch so drauf ist ist das auf keinen Fall gut #vertrag#

    Sicher, aber Keith kann nicht ewig die Ersatzmutter spielen, vllt. geht’s der Mom jetzt wieder besser.

    Quote:
    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Hell, was musstest du? Hätte sie nicht gewollt, hätte sie nicht tun müssen. So einfach ist das.

    Gehts da jetzt um Billy? :-?
    Klar musste sie das, sie war ein Kind, er auch, und die Eltern waren Schweine #vertrag#

    Denke schon. :-? Hätte ihr auch egal sein können, das wäre halt die :> Variante gewesen, muss man auch mal machen. #pfeifen#

    Quote:
    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Quote:
    Vanessa erzählt Ramons Frau. Dass er schwul ist. Das ist natürlich sehr heftig. Rico kriegt dafür ja auch gleich mal eine übergebraten. Schon heftig.

    Tja, er kann nichts dafür, aber er kriegt Prügel. Da hat sich Ramon als Vollarsch erwiesen.

    Seh ich nicht so. Rico hat seine Familie und sein Leben zerstört, da ist es doch mehr als verständlich, dass er ihm eins aufs Maul gibt #vertrag#

    Typisches 3-Welt-Land. :D #pfeifen# Vanessa war Schuld, also an allem Ramon, und das der so ausflippt war durchaus nachvollziehbar.

    Quote:
    Comfortably Numb;370849 wrote:
    Was man auch sehen muss: Claire kennt Billy nicht, die tut das sicher mit „ach, der ist doch gar nicht so“ ab, die unterschätzt Leute, die hat auch bei Gabe immer geglaubt, der sei harmlos.

    Nur das sie hier aber bereits weiß, wie Billy drauf ist

    Naja, ich weiß nicht ob sie alles über Billy weiß. Aber es stimmt: Sie weiß genug über Billy, wirklich überraschen wird sie nichts mehr.

    Quote:
    Comfortably Numb;370871 wrote:
    Verbrechern aber Billy

    Wo ist denn Billy ein Verbrecher? #hm#

    Tja, man darf nicht Sachen aus dem Kontext reißen. #vertrag# X-( Was ich schrieb war:

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, Billy wurde verändert und ich frage mich: Zum Guten? Hilft es ihm wirklich? Elektroschocktherapie klingt schrecklich, also das wünsche ich Verbrechern aber Billy nicht. Schon krass, hoffe sie haben das Loch gefüllt und nicht größer gemacht. Mal gucken, wie Billy jetzt weitermacht.

    Was gibt’s da nicht zu verstehen? Billy nix Verbrecher.

    Quote:
    Comfortably Numb;370871 wrote:
    Mit Billy kann sie sich – wie gesehen – prima über ihre Eltern lustig machen, während Toby da total gegensätzlich war und sich über Claire’s Familie gefreut hat.

    Geile Aussage =)
    Und absolut richtig, das war quasi der Todesstoß für Toby, weil Claire ja lieber gern wegen ihrer Familie rumätzt

    Immerhin +1 von Stampede, bei gefühlten -100. #sad# Yupp, Claire hat ja eher gehofft, der würde mit ihr über nerviges Weihnachten bei den Eltern lässtern, aber im Gegenteil, der war froh und das passte Claire wohl gar nicht.

    Quote:
    John Newman;370879 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Tja, dann folgte auch schon – Stampede sei Dank ( )– Don’t Fear The Reaper Moment

    Oooooh. Hol doch die Spoiler Polizei…

    Genau, hol sie doch #regie#
    Obwohl, ich bin ja der einzige Mod hier beim Rerun #devil2#
    Okay, probier mal, ob du sie holen kannst #devil2#
    Das werden wir ja noch sehen. :-w

    #385575
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370945 wrote:
    Aber nur in die Weichteile, sonst hat er viel zu restaurieren. :D

    Höher kommt Rico auch nicht, der ist doch so klein :D

    Comfortably Numb;370945 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370871 wrote:
    Verbrechern aber Billy

    Wo ist denn Billy ein Verbrecher? #hm#

    Tja, man darf nicht Sachen aus dem Kontext reißen. #vertrag# X-( Was ich schrieb war:

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, Billy wurde verändert und ich frage mich: Zum Guten? Hilft es ihm wirklich? Elektroschocktherapie klingt schrecklich, also das wünsche ich Verbrechern aber Billy nicht. Schon krass, hoffe sie haben das Loch gefüllt und nicht größer gemacht. Mal gucken, wie Billy jetzt weitermacht.

    Was gibt’s da nicht zu verstehen? Billy nix Verbrecher.

    Dein Satz war mir halt mal wieder zu konfus #hm#

    #346726
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Echt? Cooles Detail, danke, werd ich beim nächsten Mal drauf achten

    Si,
    Se habla Espanol. Says the sign.

    Stampede wrote:
    Und absolut nachvollziehbar

    Ja, mir tat Ruth hier aber auch fast ein wenig Leid. Die Kinder sind ja nicht sooo sehr an dem Weihnachtsessen beziehungsweise, Fest allgemein interessiert.

    Stampede wrote:
    Meinst du jetzt die Fishers oder die Rockers?

    Die Rocker…

    #391094
    Anonym
    Gast

    Es ist Weihnachten nikolaus_3.gif und der Weihnachtsmann stirbt in einem Motorradunfall =)

    Brenda wird beim Shoppen von einem Kerl angegafft. So wie sie zur Zeit drauf ist, kann das natürlich nicht gut enden. Und was macht sie? Geht zu ihm hin. Zuerst grabscht er ihr nur am Arsch rum, aber was macht Brenda? Genau, packen wir seine Hand doch mal zwischen ihre Beine. Die ist unglaublich. Schlampe. Und wie stolz sie das ihrer Huren-Freundin (wie heißt die noch gleich?) erzählt. Nee, die kann man doch garnicht lieb haben. Armer Nate.

    Am Christmas Eve sind Brenda und Nate bei Brendas Mom eingeladen. Soll sogar einen Special Guest geben. Und es war Billy. Unglaublich das sie den Psycho entlassen haben. Brendas Reaktion war ja auch mehr als verständlich, schließlich hat er versucht sie aufzuschlitzen. Er benimmt sich aber ganz ordentlich, muss sogar Nate zugeben.

    Ruth gibt das Christmas Dinner. Versucht so viele wie möglich einzuladen. Claire bringt ihren komischen Freund mit, und David soll doch Keith und Taylor einladen. Am Tag vor dem Christmas Dinner, am Christmas Eve (was soll das eigentlich genau sein?), ist David bei Keith und Taylor zum Essen eingeladen. Als er Keith fragt ob sie nicht morgen vorbei kommen wollen, blockt Keith ab. Er meint das Taylor für sowas noch nicht bereit ist, nach allem was sie durchgemacht hat. Aber ich denke David hat Recht, und Keith war noch nicht bereit dafür, nachdem was ER durchgemacht hat. Aber war schön das er es dann doch gemacht hat. Geil war ja Davids Vorstellung von Keith als Heiliger als er das Tischgebet gesprochen hat. Göttlich.

    Bei Nikolai wurde im Geschäft eingebrochen, und ihm hat man beide Beine gebrochen. Also muss er jetzt acht Wochen bei den Fishers auf der Couch liegen. War so ziemlich keiner von begeistert. Eigentlich mag ich Nikolai ja, aber ich denke da steckt doch mehr dahinter als ein lausiger Einbruch, nach dem TamTam den er am Anfang der Folge um seine Ruthi gemacht hat.

    Rico feiert bei sich zuhause mit seiner Familie Weihnachten. Sogar Ramon den er ja eigentlich nicht mehr in seinem Haus haben möchte ist dabei. Kurz vor dem Fest erzählte er noch Vanessa warum er ihn gefeuert hat. Fand ihre Reaktion irgendwie lustig :D Aber sie kann natürlich ihre Klappe wieder nicht halten und muss es Ramons Frau erzählen, die ihn dann auch verlässt, wofür Rico erstmal ordentlich aufs Maul kriegt.

    Sehr schön fand ich wie sich alle an die letzten Minuten mit Nathaniel erinnert haben. Hat mir echt gut gefallen. Da kam so eine richtig schön, traurige Stimmung hoch. War echt gut gemacht.

    Am Ende bekommt Nate, während er Sex mit Brenda hat, fast einen leichten Anfall. Dann konnte er es auch ihr nicht mehr verheimlichen, und erzählt ihr von seine AVM. Die Reaktion von ihr fand ich klasse, hab gedacht die reagiert da irgendwie anders drauf.

    #391106
    John Newman
    Mitglied
    Burning wrote:
    Genau, packen wir seine Hand doch mal zwischen ihre Beine. Die ist unglaublich. Schlampe.

    Wie recht du hast.

    Burning wrote:
    …wofür Rico erstmal ordentlich aufs Maul kriegt.

    Ja, das war doch total unfair. Wieso sollte Rico das für sich behalten? Der Mann hat schließlich seine Frau betrogen. Wenn Rico sich raushalten sollte, dann hätte Ramon seine Aktivitäten ja wenigstens in seinem Haus betreiben können.

    #444441
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Rocker Beerdigung fand ich richtig cool gemacht.
    Zeigt eigentlich auch das man auch mal ganz anders trauern kann bzw. das Leben desjenigen feiern.

    Brenda wird auch immer extremer.
    Die Szene in dem Geschäft war schon wirklich sehr extrem.
    Ich bin echt gespannt wo das noch hinführen soll.

    Billy ist wieder da.
    Scheinbar jetzt ein wenig klarer.
    Aber irgendwie traue ich dem ganzen noch nicht.
    Kann aber sicherlich sehr spannend werden.

    Der Russe würde überfallen und ihm wurden beide Beine gebrochen.
    Klingt für mich sehr nach Russenmafia.

    Toby ist wieder weg, gut so der ist eh nur langweilig gewesen.

    David & Keith wieder zusammen.
    Geht es noch langweiliger?
    Weiß nicht finde die passen garnicht zusammen und keith kann ich nicht ab.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.