2×08 – Nebraska | Nebraska



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #435909
    Roland Deschain
    Mitglied

    [QUOTE=Stampede;502837Ich lach mich schon wieder kaputt über den Kommentar auf tv.com =) =)

    […] This wouldn’t be an analysis of The Walking Dead without mentioning how stupid Lori is. Lori is stupid! After Beth fainted or went into shock or whatever, Rick and Glenn set out to find Hershel, who was drowning in a bottle of whiskey in a bar in town. So why on Earth would Lori head out on her own to ALSO find Hershel? If she was so worried about Rick going into town with Glenn as backup, why did she think she could go solo? And why is she such a horrible driver? And how is she still alive after being such an idiot since the zombie party began? Lori’s actions continue to make zero sense, and I hope she dies a slow, painful death. […]

    The Walking Dead: Different For Them, Same For Us – News – TV.com

    In den Comics nervt sie genau so. :p Und bei collider liest man auch wieder Dinge…

    #435919
    baba_n
    Mitglied

    Ist schön zu sehen wie langsam Alle ein Hals auf Lori bekommen. Hi hi … Bei mir stand die blöde Kuh schon im Staffel 1 auf die WKL (Walkers Kill Liste) Wie bescheuert muss man sein erst auf Rick draufzuhauen wegen Verantwortung Carl gegenüber und dann lässt Carl allein (na gut mit Andrea) und fährt ohne Hirn und Führerschein los? Sie hätte wissen müssen dass Frauen keine Karten lesen können, schon gar nicht während sie Autofahren und dann überfährt sie einem flinken Zombie (den einzigen Freilaufendeslowmotionhirnlosen im Umkreis von paar Meilen) auch noch. Verrecken soll sie.
    An Rick seiner Stelle würde ich sie freiwillig an Shane abgeben :) #devil2#

    Ich habe mich auch gefragt woher soll Dale wissen dass Shane den Dicken abgemurkst hat? In S02E07 hat Shane nur gesagt dass durch seinen Tod, Carl und er selber gerettet wurden. Mehr nicht…und da hat er nicht gelogen ;) Ich stelle mir Dale als eine Dorftratschtante vor. Nach Shanes Monolog hat er nichts mehr sagen können.
    Endlich hat Rick bewiesen dass er kein Weichei ist. Hat prompt reagiert. Ich glaube die Aussagen von den Dicken, dass er alle über einem Haufenn schießen würde um den Farm wegzunehmen, hat Ricks Finger schon mit dem Abzug fest geschweißt.
    Nun haben wir Gleichstand was umbringen von Leute angeht. Shane ist nicht mehr alleine böse.

    Sie sollen endlich vom Farm weg, manoo!!!!

    #435954
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 502878 wrote:

    Also Staffel 2 Hab ich eh schon abgeschrieben, glaub kaum das sich da noch was tun wird. [/quote]
    Wieso das denn? #hm#

    @floppy 502878 wrote:

    Wie schön wäre das doch alles gewesen wenn die nicht in den Wald rennen musste X-(

    Jo, dann wären sie jetzt schon gerettet und die Serie wäre aus :p

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    Andrea holt einen verlorenen Arm zurück auf den Truck.

    Warum musste man das eigentlich so Ausführlich zeigen? #hm#

    Kam mir wie Zeitschinden vor, 42 Minuten muss man ja irgendwie vollkriegen…

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    Rick zweifelt an seinen Führungsqualitäten.

    Hat er das? .-?

    Naja, er war halt wieder am Rumjammern deswegen

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    Richtig krass dann, wie Rick die beiden eiskalt erschießt und dabei nicht mal mit der Wimper zuckt #8o# So langsam aber sicher werden alle zu Tiere….. Every man for himself…..

    Naja, der eine Wollte doch gerade eine Waffe ziehen :-?

    Reine Spekulation :>

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    @floppy 502742 wrote:

    Die Blonde klappt weg und Hershel ist nicht da.

    Wer war die Blonde überhaupt, die ist doch vorher noch nie aufgetaucht, oder? #hm#

    Na die eine Tochter von Hershel. Viel gemacht hat die bisher aber wirklich nicht, vielleicht mal ein essen gekocht oder so.

    Ist mir bisher echt nicht aufgefallen #hm#

    @Roland Deschain 502884 wrote:

    In den Comics nervt sie genau so. :p

    Gut zu wissen. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn man den Charakter so geschrieben hätte.

    @baba_n 502898 wrote:

    Wie bescheuert muss man sein erst auf Rick draufzuhauen wegen Verantwortung Carl gegenüber und dann lässt Carl allein (na gut mit Andrea) und fährt ohne Hirn und Führerschein los?

    Vielleicht will sie ja Carl zur Vollwaise machen, damit er noch mehr Verantwortung lernt…

    @floppy 502878 wrote:

    An Rick seiner Stelle würde ich sie freiwillig an Shane abgeben :) #devil2#

    Damit der sie erschießt :D Netter Gedanke :D

    @floppy 502878 wrote:

    Ich habe mich auch gefragt woher soll Dale wissen dass Shane den Dicken abgemurkst hat? In S02E07 hat Shane nur gesagt dass durch seinen Tod, Carl und er selber gerettet wurden. Mehr nicht…und da hat er nicht gelogen ;)

    Es kommt halt drauf an, WIE man das sagt :>

    #436107
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 502965 wrote:

    @floppy 502878 wrote:

    Also Staffel 2 Hab ich eh schon abgeschrieben, glaub kaum das sich da noch was tun wird.

    Wieso das denn? #hm#

    Na, die Tatsache
    Das sie noch die ganze Staffel auf der Farm bleiben
    Stimmt mich nicht gerade Positiv #hm#

    @Stampede 502965 wrote:

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    Richtig krass dann, wie Rick die beiden eiskalt erschießt und dabei nicht mal mit der Wimper zuckt #8o# So langsam aber sicher werden alle zu Tiere….. Every man for himself…..

    Naja, der eine Wollte doch gerade eine Waffe ziehen :-?

    Reine Spekulation :>

    Hat man doch gesehen? #hm#

    @Stampede 502965 wrote:

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    @floppy 502742 wrote:

    Die Blonde klappt weg und Hershel ist nicht da.

    Wer war die Blonde überhaupt, die ist doch vorher noch nie aufgetaucht, oder? #hm#

    Na die eine Tochter von Hershel. Viel gemacht hat die bisher aber wirklich nicht, vielleicht mal ein essen gekocht oder so.

    Ist mir bisher echt nicht aufgefallen #hm#

    Hat auch wie gesagt bisher nicht viel gemacht, ausser Kochen :D

    #436134
    baba_n
    Mitglied

    @floppy 503243 wrote:

    @Stampede 502965 wrote:

    @floppy 502878 wrote:

    Also Staffel 2 Hab ich eh schon abgeschrieben, glaub kaum das sich da noch was tun wird.

    Wieso das denn? #hm#

    Na, die Tatsache
    Das sie noch die ganze Staffel auf der Farm bleiben
    Stimmt mich nicht gerade Positiv #hm#

    @Stampede 502965 wrote:

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    Richtig krass dann, wie Rick die beiden eiskalt erschießt und dabei nicht mal mit der Wimper zuckt #8o# So langsam aber sicher werden alle zu Tiere….. Every man for himself…..

    Naja, der eine Wollte doch gerade eine Waffe ziehen :-?

    Reine Spekulation :>

    Hat man doch gesehen? #hm#

    Ich verstehe das nicht. Habt ihr das nicht gesehen? Er hat eindeutig nach die Pistole gegriffen, lag auf dem Tresen. Vorgewarnt war Rick als der Dicke meinte alle erschießen zu wollen um die Farm zu kriegen. Da war er schon auf der Hut. Im Spiegel oben hatte er den Dicken im Blick, so wusste genau was die machen wollen.

    #436135
    floppy
    Mitglied

    @baba_n 503279 wrote:

    @floppy 503243 wrote:

    @Stampede 502965 wrote:

    @floppy 502878 wrote:

    Also Staffel 2 Hab ich eh schon abgeschrieben, glaub kaum das sich da noch was tun wird.

    Wieso das denn? #hm#

    Na, die Tatsache
    Das sie noch die ganze Staffel auf der Farm bleiben
    Stimmt mich nicht gerade Positiv #hm#

    @Stampede 502965 wrote:

    @floppy 502878 wrote:

    @Stampede 502762 wrote:

    Richtig krass dann, wie Rick die beiden eiskalt erschießt und dabei nicht mal mit der Wimper zuckt #8o# So langsam aber sicher werden alle zu Tiere….. Every man for himself…..

    Naja, der eine Wollte doch gerade eine Waffe ziehen :-?

    Reine Spekulation :>

    Hat man doch gesehen? #hm#

    Ich verstehe das nicht. Habt ihr das nicht gesehen? Er hat eindeutig nach die Pistole gegriffen, lag auf dem Tresen. Vorgewarnt war Rick als der Dicke meinte alle erschießen zu wollen um die Farm zu kriegen. Da war er schon auf der Hut. Im Spiegel oben hatte er den Dicken im Blick, so wusste genau was die machen wollen.

    Na, ich hab’s doch gesehen ;)

    #342802
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 503279 wrote:

    Ich verstehe das nicht. Habt ihr das nicht gesehen? Er hat eindeutig nach die Pistole gegriffen, lag auf dem Tresen. Vorgewarnt war Rick als der Dicke meinte alle erschießen zu wollen um die Farm zu kriegen. Da war er schon auf der Hut. Im Spiegel oben hatte er den Dicken im Blick, so wusste genau was die machen wollen.

    Okay, dann wird es so gewesen sein. Keine Ahnung, warum ich das anders/nicht gesehen habe #hm#
    Wäre aber definitiv besser gewesen meiner Meinung nach, wenn Rick sie nur auf Verdacht hin erschossen hätte und nicht auf eine bewusste Aktion von denen hin….

    #342817
    paleiko
    Mitglied

    So grade die Folge geschaut, was soll ich dazu sagen? 30 Minuten lang gepflegte langeweile. Am Ende wurde es aber dann doch noch ganz gut.

    Die erste Häfte der Folge wurde sich nur außschließlichnur um die auswikungen der Schießerei gekümmert. Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.
    Herschel ist total Sauer ist speziell auf Shane. Umgekehrt ist dies aber genauso da Shane vermutet das Herschel davon wusste das Sophia dort drin war. Dieser sagt aber das Otis sie dort reingesteckt hat.
    Ich kann Shane ja in vielen Dingen verstehen aber das er auch immer so ein Arsch sein muss und eigentlich immer vorm durchdrehen.
    Genauso wie dumm der Dale schon wieder in der Folge anmacht. Ich glaube Shane dreht noch richtig am Rad und ob dann wirklich alle überleben!

    Die Beerdigung war natürlich die Lachnummer überhaupt alle stehen um das Grab herum und gehen dann…
    Insgesamt aber eh keine gute Stimmung im Camp.

    Die blonde kippt um und es geht ihr wohl sichtlich schlecht.
    Doch Hershel ist auf einmal verschwunden,also machen sich Rick und Glenn machen sich auf den Weg in die Stadt um ihn zu suchen
    Sie finden ihn schließ in einer Bar und Rick versucht ihn davon zu überzeugen wieder mit ihnen zu kommen. Tatsächlich sieht es so aus als wäre Hershel nicht mehr ganz so blauäugig das könnte natürlich sehr intressant werden.
    Doch es kommen so 2 Typen vorbei die alles andere als angehm waren.
    Zum Glück erschießt Rick sie am Ende. Obwohl er auch mitlerweile auf fast alles schießt was sich nur ein wenig verdächtig verhält

    Dumm war natürlich Lori steigt sie tatsächlich um Rick zurück zu holen? Wieso eigentlich wenn die kurz davor erst gefahren sind…
    Schließlich überfahrt sie ein Walker und hat ein Unfall. Bin mal gespannt was da passiert. Ich hoffe das sie ihr Baby verliert, ich konnte sie ganze Schwangerschaftsgeschichte eh nicht leiden!

    Ich hoffe das jetzt endlich wieder Berg auf geht un zwar die ganze Folge und nicht nur die letzten 10 Minuten, sonst guck ich zukünftig nur noch die letzten 10 Minuten der Folgen:p

    #436410
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 503647 wrote:

    Ich glaube Shane dreht noch richtig am Rad und ob dann wirklich alle überleben! [/quote]
    Genau, der soll man unter den Nervenden aufräumen und einfach weiterziehen :p Fragt sich nur, wenn dann überhaupt noch übrig bleibt :-?:p Daryl vielleicht…

    @paleiko 503647 wrote:

    Die Beerdigung war natürlich die Lachnummer überhaupt alle stehen um das Grab herum und gehen dann… [/quote]
    Wie ich schon floppy fragte: Hättest du lieber noch ne ewig langgezogene Grabrede dazu haben wollen? :p

    @paleiko 503647 wrote:

    Zum Glück erschießt Rick sie am Ende. Obwohl er auch mitlerweile auf fast alles schießt was sich nur ein wenig verdächtig verhält [/quote]
    Mmh, Lori verhält sich die ganze Zeit schon verdächtig :-?:p

    #436571
    WordisBond
    Mitglied

    hallo in die runde,
    bin gerade bei euch „gelandet“.
    `gefällt mir ausgesprochen gut hier.

    gefunden habe ich euch, weil ich auf der suche des songs am ende der folge bin.
    die letzten minuten der folge fand ich sehr gelungen und dann der abschluss mit diesem hammer-song. *gänsehaut*
    läßt auf eine steigerung der staffel in den kommenden folgen hoffen…

    #436573
    Noone
    Mitglied

    @WordisBond 504104 wrote:

    gefunden habe ich euch, weil ich auf der suche des songs am ende der folge bin.

    Willkommen in der Arena #hallo#

    Der Song, den du suchst, ist dieser hier:

    CLUTCH The Regulator – YouTube

    #436577
    WordisBond
    Mitglied

    @Noone 504107 wrote:

    @WordisBond 504104 wrote:

    gefunden habe ich euch, weil ich auf der suche des songs am ende der folge bin.

    Willkommen in der Arena #hallo#

    Der Song, den du suchst, ist dieser hier:

    CLUTCH The Regulator – YouTube

    wow, dass ging schnell. vielen dank!
    *verbeugt sich*

    #436580
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 503794 wrote:

    @paleiko 503647 wrote:

    Die Beerdigung war natürlich die Lachnummer überhaupt alle stehen um das Grab herum und gehen dann…

    Wie ich schon floppy fragte: Hättest du lieber noch ne ewig langgezogene Grabrede dazu haben wollen? :p

    Ne das mit sicherheit auch nicht. Aber dann hatten sie sich die Szene eigentlich komplett sparen können!

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.