- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2011 um 17:04 Uhr #418607ClaireBMitglied
Puuuh hab zwar gerade erst ’nen Rerun gemacht… :p
Aber grundsätzlich fand ich eigentlich so ziemlich alles klasse bis einschließlich 4×08, danach ist die Serie leider ein bisschen abgeflacht.
4. Juli 2011 um 17:08 Uhr #418608StampedeMitgliedClaireB;464292 wrote:Puuuh hab zwar gerade erst ’nen Rerun gemacht… :p…. und schon wieder alles vergessen :p
ClaireB;464292 wrote:Aber grundsätzlich fand ich eigentlich so ziemlich alles klasse bis einschließlich 4×08, danach ist die Serie leider ein bisschen abgeflacht.Mmh
Naja, für Season 3 klingt das erstmal sehr gut #hallo#4. Juli 2011 um 17:14 Uhr #418610ClaireBMitgliedStampede;464294 wrote:ClaireB;464292 wrote:Puuuh hab zwar gerade erst ’nen Rerun gemacht… :p…. und schon wieder alles vergessen :p
Nee, aber ich finds unheimlich schwer, die Staffeln auseinander zu halten, weil das meistens alles ineinander fließt.11. Januar 2013 um 16:18 Uhr #461318floppyMitgliedEin Klasse Staffelfinale #hallo# Und auch ganz anders als das noch in S1, trotzdem genauso Schockierend und fesselnd. Das war ja teilweise echt schon pervers was da wieder abging.Krasseste und Brutalste Serie die ich kenne #hm#
Der Anfang war schonmal sehr Geil Busmalis und Redabow sind mit dem Tunnel fertig, allerdings haben ein paar Nazis was davon mitbekommen und reißen sich die Zelle unter den Nagel, mit Hilfe des Neuen Wärters Metzger, der anscheinend auch bei den Ariern ist #8o# Aber die beiden haben auch schon einen Plan, die Stützen haben sie entfernt und so musste es dann auch kommen wie es kommen musste, der Tunnel stürzt ein und Begräbt die beiden Nazis bei lebendigem Leibe #8o# Krass. Und Busmalis und Redabow kommen dann auch noch ungeschoren davon, da sie ja angeblich von den beiden gezwungen wurde den Tunnel zu graben Mal sehen ob Busmalis in S3 nochmal anfängt zu graben
Aber die Nazis mussten nicht nur einstecken in dieser Folge, sondern haben auch ordentlich ausgeteilt. Auch hier wurde wieder alles möglich gemacht durch den Neuen Wärter, den hat McManus ja nun auch schon im Auge. Da ist Stress vorprogrammiert in der nächsten Staffel Sippel kam wieder nach Oz, da er draussen nichts fand wo er Wohnen konnte. Mukada aber springt über seinen Schatten und stellt ihn als Assistenten ein, wohnen tut er in einer Zelle. Sehr Bedrückend war dann das anschließende Treffen mit seinem damaligen Opfer. Wovon man allerdings nicht viel gesehen hat, ehrlich gesagt hatte ich da schon damit gerechnet das dies seine Letzte Szene sein würde, allerdings kam diese erst Später als eben Schillinger & Co in Aktion traten. Also bei allem Hass was ich wegen seiner tat empfinde aber das war schon ziemlich Heftig #8o# Metzger lotst sie in die Sporthalle wo Schillinger & Co ihn dann unter Sieg Heil rufen an den Boden nagelten im Jesus Style #8o# #argh# Das war die erste Szene der Folge, wo ich echt kurz mal schlucken musste..
Die nächste Aktion folgte dann auch zugleich, der arme Beecher empfängt freudenstrahlend Keller wieder in seiner Zelle aber der Blockt ihn ab und ignoriert ihn für die folgenden Tage. Aber das war ja noch Harmlos im gegensatz zu dem was dann folgte #8o# Metzger bringt ihn wie Sippel ebenfalls in die Sporthalle wo Keller und Schillinger schon warteten und ihm sagten das alles nur gespielt war von Schillinger #sad# Und dann bricht Keller ihm auch noch gefühlte 100 Knochen in beiden Armen und Beinen #argh# Wahnsinns Szene #hm#
Aber trotzdem bin ich ein wenig Froh das Beecher überhaupt noch lebt, hoffentlich nimmt er nun Rache an Schillinger. Psycho Beecher kann wieder kommen #devil2#Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, die Entwicklung von Adebisi gefällt mir überhaupt nicht Durch den Voodoo Priester Jara wird er immer mehr mit seiner Vergangenheit in Afrika Konfrontiert und benimmt sich dann auch so als würde er noch im Busch leben #hm# Kenny, der wohl die Führung bei den Blacks übernommen hat schließt derweil einen Packt mit den Italiernern, die wollen sich nun das Drogengeschäft teilen allerdings muss dafür der alte Jara Sterben um Adebisi noch mehr zu Schaden. Kenny tut das dann auch in der Küche, Adebisi legt daraufhin ein Nettes Tänzchen auf’s Parkett und jeder denkt nun er wäre es gewesen. Nun ist er in der Psycho-Station. Ich hoffe der kommt bald mal wieder zu sinnen, Adebisi war immer einer meiner Lieblinge in Em City #sad#
El Cid kann ich nicht ab und was er gegen den einen Wärter hat, kann ich immer noch nicht verstehen #hm# Miguel soll immer noch ihm die Augen ausstechen und dann als ich mal überhaupt nicht damit gerechnet habe schlägt er dann auch zu. Boah, war das Krass wie man erst seine Schreie hört und dann sein Blutüberströmtes Gesicht durch die Tür kommt #8o# Dann heißt es natürlich erstmal, Lockdown! Miguel hat sich bei Mukada verschanz und will sich das Leben nehmen da er nicht so wie sein Opa Enden will, 30 Jahre Lang in Einzelhaft. Allerdings wird er vorher geschnappt und ihm steht genau das jetzt bevor. Und ein noch härteres Leben als sonst schon da die Wärter sicherlich jede Sekunde ausnutzen werden um ihn zu Schaden. Also Miguel tat mir da schon sehr Leid. Und El Cid freut sich auch noch das Miguel nun weg ist X-( Hoffentlich gerät der bald mal an den Falschen #pfeifen#
Dem Wärter kann nur einer Helfen und das ist ausgerechnet O’Reiley da er als einzigster die seltene Blutgruppe wie der Wärter hat Im Gegenzug für sein Blut kommt Cyril nach Em City, Sehr Schön Schön war auch seine Ansprache an McManus in der erklärt was für einen Mist er gebaut hat und am Ende sogar zugibt den Mord an Gloria’s Ehemann befohlen zu haben. Ihm ist nun egal ober nun noch 10 Jahre länger in Oz bleiben muss, da er seinen Bruder beschützen will der nur wegen ihm nun Zurückgeblieben und Hilflos ist, Klasse O’Reiley #hallo#Am Ende bekamen wir dann noch was von Said zu sehen, der hat allmählich die Hoffnung verloren das er noch jemandem in Oz wirklich Helfen kann. Doch dann kommt die Nachricht von Glynn das er Begnadigt wird von Devlin #8o# Said nimmt die Nachricht erst begeistert an, bekommt dann aber mit das sich der ganze Laden darüber aufregt, selbst seine Muslimischen Brüder.
Trotzdem hatte ich irgendwie nie daran gezweifelt das er wirklich gehen wird, bis dann halt zur Pressekonferenz. Das war wirklich Genial #hallo# Said mach Devlin fertig (Wie ich da gejubelt hab #hallo#) Und am Ende lehnt er die Begnadigung ab und der Jubel bricht in Em City aus #devil2# #mh# Gänsehaut #hallo#
Und Said ist nun einflussreicher denn je in Em City, dass wird sicher Klasse werden in S3, ich freu mich schon drauf.11. Januar 2013 um 20:34 Uhr #461353StampedeMitglied@floppy 561421 wrote:
Das war ja teilweise echt schon pervers was da wieder abging.Krasseste und Brutalste Serie die ich kenne #hm# [/quote]
Definitiv #vertrag# Keine Serie kann „Oz“ mit dieser Art der Brutalität das Wasser reichen… und in Zukunft wohl auch keine….@floppy 561421 wrote:
der Tunnel stürzt ein und Begräbt die beiden Nazis bei lebendigem Leibe #8o# Krass. [/quote]
Kein Verlust :>@floppy 561421 wrote:
Aber das war ja noch Harmlos im gegensatz zu dem was dann folgte #8o# Metzger bringt ihn wie Sippel ebenfalls in die Sporthalle wo Keller und Schillinger schon warteten und ihm sagten das alles nur gespielt war von Schillinger #sad# Und dann bricht Keller ihm auch noch gefühlte 100 Knochen in beiden Armen und Beinen #argh# Wahnsinns Szene #hm# [/quote]
Die Szene ist so abartig brutal…. #hm#@floppy 561421 wrote:
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, die Entwicklung von Adebisi gefällt mir überhaupt nicht Durch den Voodoo Priester Jara wird er immer mehr mit seiner Vergangenheit in Afrika Konfrontiert und benimmt sich dann auch so als würde er noch im Busch leben #hm# [/quote]
Naja, Adebisi hatte ja schon immer einen an der Klatsche@floppy 561421 wrote:
Trotzdem hatte ich irgendwie nie daran gezweifelt das er wirklich gehen wird, bis dann halt zur Pressekonferenz. Das war wirklich Genial #hallo# Said mach Devlin fertig (Wie ich da gejubelt hab #hallo#) Und am Ende lehnt er die Begnadigung ab und der Jubel bricht in Em City aus #devil2# #mh# Gänsehaut #hallo# [/quote]
Die Szene ist so genial@floppy 561421 wrote:
Und Said ist nun einflussreicher denn je in Em City, dass wird sicher Klasse werden in S3, ich freu mich schon drauf.
Gehts gleich weiter?
13. Januar 2013 um 12:16 Uhr #461402floppyMitglied@Stampede 561465 wrote:
@floppy 561421 wrote:
Das war ja teilweise echt schon pervers was da wieder abging.Krasseste und Brutalste Serie die ich kenne #hm#
Definitiv #vertrag# Keine Serie kann „Oz“ mit dieser Art der Brutalität das Wasser reichen… und in Zukunft wohl auch keine….
Ich mag mir gar nicht ausmalen was in den restlichen Staffeln noch alles kommen mag #argh#
@Stampede 561465 wrote:
@floppy 561421 wrote:
der Tunnel stürzt ein und Begräbt die beiden Nazis bei lebendigem Leibe #8o# Krass.
Kein Verlust :>
#vertrag#
@Stampede 561465 wrote:
@floppy 561421 wrote:
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, die Entwicklung von Adebisi gefällt mir überhaupt nicht Durch den Voodoo Priester Jara wird er immer mehr mit seiner Vergangenheit in Afrika Konfrontiert und benimmt sich dann auch so als würde er noch im Busch leben #hm#
Naja, Adebisi hatte ja schon immer einen an der Klatsche
Stimmt
@Stampede 561465 wrote:
@floppy 561421 wrote:
Trotzdem hatte ich irgendwie nie daran gezweifelt das er wirklich gehen wird, bis dann halt zur Pressekonferenz. Das war wirklich Genial #hallo# Said mach Devlin fertig (Wie ich da gejubelt hab #hallo#) Und am Ende lehnt er die Begnadigung ab und der Jubel bricht in Em City aus #devil2# #mh# Gänsehaut #hallo#
Die Szene ist so genial
#mh#
@Stampede 561465 wrote:
@floppy 561421 wrote:
Und Said ist nun einflussreicher denn je in Em City, dass wird sicher Klasse werden in S3, ich freu mich schon drauf.
Gehts gleich weiter?
Mach wohl wieder ein paar Monate Pause, wie nach S1. Hat mir ganz gut gepasst so
13. Januar 2013 um 12:26 Uhr #461408StampedeMitglied@floppy 561752 wrote:
@Stampede 561465 wrote:
@floppy 561421 wrote:
Gehts gleich weiter?
Mach wohl wieder ein paar Monate Pause, wie nach S1. Hat mir ganz gut gepasst so
Monatelange Pausen kenn ich #pfeifen#
13. Januar 2013 um 12:32 Uhr #461419floppyMitglied@Stampede 561758 wrote:
@floppy 561752 wrote:
@Stampede 561465 wrote:
@floppy 561421 wrote:
Gehts gleich weiter?
Monatelange Pausen kenn ich #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.