2×09 – 4 Tage Auszeit | 4 Days Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #430255
    floppy
    Mitglied
    John Newman;490550 wrote:
    Das würde wohl für 1.6 million reichen. Heftig, heftig. :D

    War das echt soviel? :-?

    John Newman;490550 wrote:
    Dann bleiben beide in der Einöde stecken. Schon irgendwie sehr emotionale aber irgendwie auch sehr lange Szenen. Das es am Ende mal wieder ganz anders kommt, war auch irgendwie klar.

    Ich fand die ganzen Szenen in der Wüste Klasse. Und Jesse hat diesmal echt nur Blödsinn gemacht. Wie er mit dem Trinkwasser das Feuer Löscht und Walt eine Sekunde Später mit dem Feuerlöscher ankam =)

    John Newman;490550 wrote:
    Irrt Skinny Pete jetzt eigentlich weiterhin noch durch die Einöde? :D

    Bestimmt =)

    #430289
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    War das echt soviel?

    Ich meine ja.

    floppy wrote:
    Ich fand die ganzen Szenen in der Wüste Klasse. Und Jesse hat diesmal echt nur Blödsinn gemacht. Wie er mit dem Trinkwasser das Feuer Löscht und Walt eine Sekunde Später mit dem Feuerlöscher ankam

    Das war ja aus zwei Gründen echt blöd, erst einmal hatten sie so kein Trinkwasser mehr und zweitens wurde ja auch die Batterie beschädigt. Mit dem Feuerlöscher wäre diese vielleicht eher zu retten gewesen. Dann hatte Walt aber mal wieder eine Idee, die beiden aus dem Schlamassel zu bringen.

    #430702
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490577 wrote:
    John Newman;490550 wrote:
    Das würde wohl für 1.6 million reichen. Heftig, heftig. :D

    War das echt soviel? :-?

    672.000 für jeden ;)

    floppy;490577 wrote:
    John Newman;490550 wrote:
    Irrt Skinny Pete jetzt eigentlich weiterhin noch durch die Einöde? :D

    Bestimmt =)
    Ich hätte es ja zu geil gefunden, wenn er in der Serie nie mehr aufgetaucht wäre, weil er immer noch durch die Wüste fährt =)

    John Newman;490623 wrote:
    floppy wrote:
    Ich fand die ganzen Szenen in der Wüste Klasse. Und Jesse hat diesmal echt nur Blödsinn gemacht. Wie er mit dem Trinkwasser das Feuer Löscht und Walt eine Sekunde Später mit dem Feuerlöscher ankam

    Das war ja aus zwei Gründen echt blöd, erst einmal hatten sie so kein Trinkwasser mehr und zweitens wurde ja auch die Batterie beschädigt.
    Jesse halt…

    #430705
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Jesse halt…

    Wobei das sicherlich auch nur eine Kurzschluss Reaktion war. Es hat ja gebrannt und da handelt man vielleicht eher etwas schnell und unbedacht. Man kann es ihm also auch nicht allzu sehr verübeln.

    #430707
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;491517 wrote:
    Stampede wrote:
    Jesse halt…

    Wobei das sicherlich auch nur eine Kurzschluss Reaktion war. Es hat ja gebrannt und da handelt man vielleicht eher etwas schnell und unbedacht. Man kann es ihm also auch nicht allzu sehr verübeln.
    Mmh, stimmt wohl :-?

    #430720
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491514 wrote:
    floppy;490577 wrote:
    John Newman;490550 wrote:
    Irrt Skinny Pete jetzt eigentlich weiterhin noch durch die Einöde? :D

    Bestimmt =)
    Ich hätte es ja zu geil gefunden, wenn er in der Serie nie mehr aufgetaucht wäre, weil er immer noch durch die Wüste fährt =)
    Ha Ha, genau wenn man eine Figur aus einer Serie schreiben müsste, dann so :D

    #430740
    John Newman
    Mitglied

    Irgendwie ja auch schade, dass da gar nichts mehr erwähnt wurde…

    #443029
    paleiko
    Mitglied

    Einer eher durchschnittliche Folge die trozdem mich trozdem noch gut unterhalten hat.

    Walter & Jesse fahren also raus um zu kochen und zwar Non Stop.
    War schon echt cool gemacht.
    Teilweise war mir das aber zu lange gezogen.
    Jesse wird mir dort auch etwas zu sehr als Vollidiot dargestellt.
    Kabel ist also ein Element=)

    672.000$ für jeden ist natürlich schon ein nettest Sümmchen:)
    Insgesamt brachte die Folge die Serie aber nicht wirklich vorran.

    Der Krebs bei Walter ging als zu 80% zurück.
    Aber Klasse wie er daraufhin seine Wut rauslässt.

    #443123
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 517692 wrote:

    Jesse wird mir dort auch etwas zu sehr als Vollidiot dargestellt.

    Ist er grunde doch eigentlich auch #pfeifen#

    #443199
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 517692 wrote:

    Insgesamt brachte die Folge die Serie aber nicht wirklich vorran.

    Klar tut sie das. Ohne diese Folge hätten sie kein Meth im Überfluss.

    #443208
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 517852 wrote:

    @paleiko 517692 wrote:

    Jesse wird mir dort auch etwas zu sehr als Vollidiot dargestellt.

    Ist er grunde doch eigentlich auch #pfeifen#

    Klar ist er das eigentlich trozdem war es mir ein wenig zu übertrieben dargestellt.

    Weiß auch noch nicht wirklich wo sie mit dem Charakter Jesse hinwollen in der Serie. Auf der einen Seite stellen sie ihn als Vollidiot da dann gab aber auch andere Seite z.b wo er selbst gekocht und das Meth weggeschmissen hat weil ihm die Qualität nicht stimmte.
    Also das kann durchaus noch interessant werden.

    #445549
    Anonym
    Gast

    Auf jeden Fall ’ne Fillerfolge.

    War zwar cool wie Walt & Jesse in der Wüste wieder am cooken sind, aber so wirklich spannend war’s dann doch nicht. Jesse wurde jetzt mal wieder als der totale Versager hingestellt, naja, fand ich ein wenig übertrieben.

    Aber am Ende gab es dann noch gute Neuigkeiten: Walts Krebs ist um 80% zurück gegangen :-)

    #509277
    met-chris
    Mitglied

    Ich weiß es ist schon was länger her das die Folge ausgestrahlt wurde, jedoch schauenoch mir die Serie gerade nochmal an.
    Nun stelle ich was fest, was mich nachdenken lässt:
    in der 9.folge der zweiten Staffel sagt Jesse er hätte die Preise erhöht auf 40000 Dollar pro pfund. Jedoch verkaufen sie in der 4.ten folge 30 Gramm für 2500 Dollar. Das macht dann ca. 41500 Dollar pro pfund. Also ist das dann doch keine Preiserhöhung sonder eine Senkung.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.