2×09 – Der beste Freund | Two Hats



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #458964
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 555352 wrote:

    Ich habe nur überhaupt nicht kapiert, wieso sie plötzlich Quinn aufm Kieker haben? Wieso brechen sie in sein Appartment ein? Wieso beschatten sie ihn? Hab ich ne Folge verpasst…inwiefern hatte er sich denn verdächtig gemacht? #hm#

    Als Quinn am Anfang der Staffel eingeführt wurde hatte Carrie ihn in ihrer Paranoia verdächtigt, dass an ihm was faul ist, und Virgil&Max damit beauftragt, ihn näher unter die Lupe zu nehmen. Ging also von Carrie aus.

    #458965
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 555362 wrote:

    @Noone 555352 wrote:

    Ich habe nur überhaupt nicht kapiert, wieso sie plötzlich Quinn aufm Kieker haben? Wieso brechen sie in sein Appartment ein? Wieso beschatten sie ihn? Hab ich ne Folge verpasst…inwiefern hatte er sich denn verdächtig gemacht? #hm#

    Als Quinn am Anfang der Staffel eingeführt wurde hatte Carrie ihn in ihrer Paranoia verdächtigt, dass an ihm was faul ist, und Virgil&Max damit beauftragt, ihn näher unter die Lupe zu nehmen. Ging also von Carrie aus.

    Und neun Folgen später greifen sie das wieder auf? #ugly#

    #458966
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 555363 wrote:

    @Stampede 555362 wrote:

    @Noone 555352 wrote:

    Ich habe nur überhaupt nicht kapiert, wieso sie plötzlich Quinn aufm Kieker haben? Wieso brechen sie in sein Appartment ein? Wieso beschatten sie ihn? Hab ich ne Folge verpasst…inwiefern hatte er sich denn verdächtig gemacht? #hm#

    Als Quinn am Anfang der Staffel eingeführt wurde hatte Carrie ihn in ihrer Paranoia verdächtigt, dass an ihm was faul ist, und Virgil&Max damit beauftragt, ihn näher unter die Lupe zu nehmen. Ging also von Carrie aus.

    Und neun Folgen später greifen sie das wieder auf? #ugly#

    Hatten halt vorher was anderes zu tun :D

    #459507
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 554805 wrote:

    @floppy 554694 wrote:

    Und es lief dann doch anders als erwartet ab (Also so wie immer :D).

    Was hast du denn erwartet? :-?

    Weiß ich gar nicht mehr #ugly#
    Aber ich glaube, das Brody Carrie nicht erzählen wird das er sich mit Nazir getroffen hat also das er wieder für/mit Nazir arbeiten würde, was ja nicht der Fall war :-)

    @Stampede 554805 wrote:

    @floppy 554694 wrote:

    Die Familie will er auch sichern lassen, denn Nazir hat in dem Gespräch mit ihm deutlich gemacht das die nur Sicher ist wenn er bei dem Plan bleibt. Die Kinder waren natürlich begeistert.

    Wo war denn da Begeisterung? #ugly#

    Beim Sohn schon :D

    @Stampede 554805 wrote:

    @floppy 554694 wrote:

    Mike durfte auch mit und landete dann schließlich auch mit Jess im Bett. Naja, ich kann Mike nicht sehr leiden deswegen finde ich diese Story jetzt auch nicht gerade pralle /:)

    Ich beneide ihn :p

    Vielleicht mag ich ihn deswegen nicht :D

    @Stampede 554805 wrote:

    @floppy 554694 wrote:

    Aber Klasse Wendung, wenn er der typische Maulwurf gewesen wäre dann wäre das schon arg 0815 gewesen :p

    Ich hoffe aber dennoch, dass du mal bei „24“ reinschaust :-)

    Klaro #hallo# Wenn ich denn irgendwann mal Zeit haben sollte für 8 Staffeln :D

    #459568
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556663 wrote:

    @Stampede 554805 wrote:

    @floppy 554694 wrote:

    Die Familie will er auch sichern lassen, denn Nazir hat in dem Gespräch mit ihm deutlich gemacht das die nur Sicher ist wenn er bei dem Plan bleibt. Die Kinder waren natürlich begeistert.

    Wo war denn da Begeisterung? #ugly#

    Beim Sohn schon :D [/quote]
    Stimmt, wegen den vielen Fernsehern, die er dann doch nicht benutzt hat :D

    @floppy 556663 wrote:

    @Stampede 554805 wrote:

    @floppy 554694 wrote:

    Aber Klasse Wendung, wenn er der typische Maulwurf gewesen wäre dann wäre das schon arg 0815 gewesen :p

    Ich hoffe aber dennoch, dass du mal bei „24“ reinschaust :-)

    Klaro #hallo# Wenn ich denn irgendwann mal Zeit haben sollte für 8 Staffeln :D

    Vielleicht mache ich dann auch meinen Rerun weiter … #pfeifen#

    #466271
    Annabell
    Mitglied

    Sehr raffiniert von Carrie, ausgerechnet Mike als Beschützer von Jess, Dana und Chris einzusetzen..! Einerseits vertrauen sie ihm tatsächlich, andererseits treibt sie so Jess und Mike wieder weiter zusammen..!
    Jess regt mich eh auf.. Hat selber ne Affäre, führt sich aber trotzdem wegen der Affäre ihres Mannes auf.. Ziemlich scheinheilig..!

    #466281
    Stampede
    Mitglied

    @Annabell 572889 wrote:

    Jess regt mich eh auf.. Hat selber ne Affäre, führt sich aber trotzdem wegen der Affäre ihres Mannes auf.. Ziemlich scheinheilig..!

    Brody hat sich ja wegen ihrer Affäre auch schon aufgeführt :p

    #466286
    Annabell
    Mitglied

    @Stampede 572956 wrote:

    @Annabell 572889 wrote:

    Jess regt mich eh auf.. Hat selber ne Affäre, führt sich aber trotzdem wegen der Affäre ihres Mannes auf.. Ziemlich scheinheilig..!

    Brody hat sich ja wegen ihrer Affäre auch schon aufgeführt :p

    Naja, da war er aber glaub‘ ich weniger sauer auf sie, als auf seinen (ehemals) besten Freund..!

    #466392
    Stampede
    Mitglied

    @Annabell 572993 wrote:

    @Stampede 572956 wrote:

    @Annabell 572889 wrote:

    Jess regt mich eh auf.. Hat selber ne Affäre, führt sich aber trotzdem wegen der Affäre ihres Mannes auf.. Ziemlich scheinheilig..!

    Brody hat sich ja wegen ihrer Affäre auch schon aufgeführt :p

    Naja, da war er aber glaub‘ ich weniger sauer auf sie, als auf seinen (ehemals) besten Freund..!

    Stimmt :-?

    #480302
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Quinn wird auch immer Mysteriöser und als er merkt das Saul an ihm dran ist trifft er sich ersteinmal mit so einer Typen, was auch immer das zu bedeuten hatte.
    Scheinbar ist er dafür da Brody zu töten nachdem sie Nazir gefasst haben.

    Wirklich viel hat man vom dem Treffen mit Brody & Nazir auch nicht erfahren nur das Brody wieder anfängt zu lügen.
    Ich check einfach nicht was er wirklich vorhat.

    Die Überwachungen war jedenfalls sehr spannend gemacht obwohl natürlich klar war das sie zu diesem früheren Zeit auf keinen Fall Nazir bekommen werden.

    #482006
    John Newman
    Mitglied

    Was der geplante Anschlag war, weiß man nun. Die Voraussetzungen dafür wurden ja auch getroffen, deswegen glaube ich nicht, dass es sich dabei um eine Falle handelte, um Brody zu entlarven. Der Aufwand und die Kosten wären für die Terroristen wohl zu hoch, vor allem, weil jetzt auch alle verhaftet sind, außer eben Nazir.

    Quinn und David infiltrieren gegen Brody, während Saul und Carrie an ihm festhalten. Dana geht mir mit ihrem Verhalten momentan etwas auf die Nerven.

    Sehr klug von Carrie Mike und Jess wieder zusammenzustecken, wenn sie wirklich was für ihn fühlt. Aber irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass sie momentan einfach noch mehr den Vorteil aus der Beziehung nutzt.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.