2×09 – Gedichte | Rebirth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #327164
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy schluckt Janets Antidepressiva. Rasch verbessert sich seine Laune. In einem Stimmungshoch verfasst er Gedichte. Eines davon legt er in Lauras Schrank, die zur Zeit Beziehungsprobleme mit Franco hat.
    Quelle: Fernsehserien

    #372432
    Burning
    Gast

    Erstklassige Folge.
    Am besten waren die Szenen natürlich als Tommy auf Janets Pillen war und den Wagen putzt :D Und Franco und Laura haben sich wieder lieb :)

    Doch als dann Tommy durch den Boden gekracht ist, ist mir fast das Herz stehen geblieben #8o#. Zum Glück hat ers dann unbeschadet überstanden und geht dann erstmal ganz gemütlich in der Kirche singen :D
    Hammer war auch Tommys Rede/Gebet in der Umkleide kurz vorm Hockeyspiel :D Oder das eigentliche Spiel dann :D Hammer!

    8/10

    #372930
    ClaireB
    Mitglied

    WTF? /:) Also das muss dringend aufhoeren mit den Pillen…
    Es war zwar schon recht witzig, besonders die Szenen mit Mike, :D aber das muss echt nicht sein.

    Total geil war ja mal wieder Sean, der erst von Franco dauernd auf die Fresse kriegt und beim Hockey-Spiel dann wegen seinen $25 rumheult. Und Lou zuendet seine Hose an. =) =) =) Die Szene war so geil!
    Und dann schleppen die Cops die Autos ab. :p Und Lou verliert $500.

    Naja, das sollte sich wieder aendern. /:)

    #373280
    Stampede
    Mitglied

    Geile Folge, gab viel zu lachen =)
    Aber Claire hat Recht, dass soll sich wieder ändern, ich glaube nicht, dass ich Mister Positiv lange ertragen könnte :p

    @ClaireB 336746 wrote:

    Total geil war ja mal wieder Sean, der erst von Franco dauernd auf die Fresse kriegt und beim Hockey-Spiel dann wegen seinen $25 rumheult. Und Lou zuendet seine Hose an. =) =) =) Die Szene war so geil!

    Also Retarded Sean war in der Folge mal wieder der Abschuss #hm#=)
    Wie er immer versucht, Franco zu „helfen“, Laura ja im Prinzip fast schon soweit hat, aber es dann immer wieder versaut =)
    Urkomisch das Ganze, und das mit den 60 Sekunden und der Uhr war ja echt genial =)
    Und dann immer eins von Franco voll in die Fresse, verdientermaßen :D
    Und überaus peinlich war ja sein Erklärungsversuch von wegen, er wäre eifersüchtig gewesen :D
    Und das mit den 25 Dollar war auch total lustig, Lou packt das Feuerzeug aus, sehr geil #devil2#

    Janet also total gut drauf und Tommy forscht nach und findet Antidepressiva, die er dann natürlich selber einwirft.
    Und dann gabs Lacher ohne Ende, denn der war so freundlich und positiv, super =)
    Bringt für alle Kaffee und Kuchen, wäscht freiwillig das Auto, tanzt mit Mike (Dancer Cancer =) ) und zieht ein Eishockeyspiel ohne Hass und mit vielen gebeten ab =)=)
    Also das war schon überaus witzig, sogar die Cops waren angewidert von Posi-Gavin =)
    Und geil war ja auch immer Lou, als er Jerry gebeten hat, er soll ihm auf den Kopf schlagen =)

    Und Tommy schreibt für Franco Gedichte, und Lou wird total eifersüchtig, weil nicht mehr so ist wie es sein sollte.
    Urkomisch =)=)
    Und ja auch am Anfang die Diskussion, wie man Gedichte schreibt

    @Tony Soprano 335587 wrote:

    Doch als dann Tommy durch den Boden gekracht ist, ist mir fast das Herz stehen geblieben #8o#. Zum Glück hat ers dann unbeschadet überstanden

    Das war zwar ne heftige Szene, aber das war die einzige, die mir nicht gefallen hat, das war irgendwie zu übernatürlich und total überzogen :-w

    Was gabs noch:
    Lou freundet sich jetzt mit Candy/April/Dannielle/Danny an. Waren schöne Szenen, aber ich bezweifel, dass das lange halten wird #sad#

    Tommys Masturbationsbeichte, weil es zu viele Pornos auf DVD gibt :D

    #373281
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337539 wrote:

    Aber Claire hat Recht, dass soll sich wieder ändern, ich glaube nicht, dass ich Mister Positiv lange ertragen könnte :p[/quote]
    Eben. Das war zwar ganz witzig, aber auch irgendwie nicht zu ertragen. Genau wie fuer Tommys Kollegen. :p

    @Stampede 337539 wrote:

    Und das mit den 25 Dollar war auch total lustig, Lou packt das Feuerzeug aus, sehr geil #devil2#[/quote]
    Ja, vielleicht eine der besten Szenen ueberhaupt. :D

    @Stampede 337539 wrote:

    Also das war schon überaus witzig, sogar die Cops waren angewidert von Posi-Gavin =)[/quote]
    Am besten ja am Ende, als die eine Reaktion von Tommy erwarten. :D

    #373288
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 337541 wrote:

    Das war zwar ganz witzig, aber auch irgendwie nicht zu ertragen. Genau wie fuer Tommys Kollegen. :p

    Naja, die Kollegen hätten das schon irgendwann aus ihm rausgeprügelt :D

    #345444
    Noone
    Mitglied

    Sehr lustige Folge.
    Aber ich denke nicht, dass Happy Tommy lange Bestand haben wird =)

    Sean hat ja wirklich mal wieder nen Vogel abgeschossen…total geil war, als er zum Dritten mal auf die Fresse kriegt von Franco und Sean sagt „Oh, Love Hurts“ und dann amüsiert er sich total über seinen eigenen Witz =)

    Mike hängt jetzt mit Schwulen ab, um an die Chicks zu kommen…bin mal gespannt, ob die Drehbuchschreiber sich noch einfallen lassen, dass er was mit nem Mann anfängt…könnte ich mir gut vorstellen, dass die das reinschreiben =)

    Und Franco kommt wieder bei Laura an wegen der Gedichte, die Tommy geschrieben hat…das kommt sicher raus und dann wird Laura sicher erstma wieder austicken oder einfach diesmal anders reagieren und nicht rumschreien und sauer sein, sodnern einfach enttäuscht.

    #392990
    Roland Deschain
    Mitglied

    Herrliche Folge, die vielleicht bisher amüsanteste Folge überhaupt. =)

    Zuerst einmal bekam Sean von Franco dreimal auf die Fresse, weil dieser immer wieder versuchte, die Sache zwischen Franco und Laura wieder gut zu machen. :D Der stellte sich aber auch dämlich an, die 60 Sekunden-Szene war auch genial. =)
    Viel besser war allerdings Tommy, der sich fragte, warum Janet so gut drauf war und herausfand, dass sie Antidepressiva schluckte. Die probierte er dann auch aus, und das wurde genial. =)
    Er brachte allen etwas zu Essen mit, putzte das Feuerwehrauto und tanzte mit Mike, der jetzt mit Schwulen abhing, damit er die Weiber aufreißen konnte. /:) dancer cancer =) =) =)
    Außerdem schrieb er Gedichte, davon steckte er eins in Lauras Spint, die natürlich dachte, es käme von Franco – und so kamen die beiden wieder zusammen. #hallo#
    Das Eishockey-Spiel war auch klasse, wie Tommy erst betete und dann die ganze Zeit gegen die Gewalt war. Lou zündete Seans Hose an, geil. =)

    Allerdings hoffe ich, dass der positive Tommy nur in dieser Folge auftauchte und er realisiert hat, dass das nicht das Wahre war. Für eine Folge witzig, für weitere wohl nervend.

    #392991
    Anonym
    Gast

    Bei Tommy scheint es zu laufen – so fern da niemand einen eigenen Plan verfolgt. Aber das wäre auch dämlich. Mal sehen, noch passt alles. Janet lacht über Tommy’s Witze – Kenny meint das wäre Schauspiel (klingt gut) oder Drogen (eher weniger). Scheinen doch Pillen zu sein. Oh je, Tommy frisst so eine Pille, will gar nicht wissen, ob er jetzt voll geil auf Janet wird, herrje. Nix passiert, sie vögeln und dann meint Janet, Tommy sei in sie verliebt – natürlich alles nur mehr oder weniger gespielt. Warum Tommy dann beichten geht weiß ich nicht, ist aber auch völlig sinnlos, ist das in echt wirklich so strohdumm? Dass man seine Sünden erzählt, mal eben 10 Heil Maria betet und das war die Gaudi? WTF! Dann ist Tommy gut drauf wie nie, hat kein Problem mit semi-gay Mikey und putzt nicht nur den Wagen, sondern bringt Cafe et Croissants für die ganze Truppe. Ich fand den pfeifenden Tommy witzig, besonders die geschockte Reaktion seiner Kollegen. :p

    War irgendwie witzig, wie Tommy mit Kenny und Franco über „was Frauen wollen“ redet – Emotionen. Da merkt man wie verkorkst die Truppe ist, oder ist dieses Problem normal? #pfeifen#

    Sean ist echt doof. Wirklich doof, er und Mikey – ein ewiger Wettstreit. Wegen den NA hat er Laura von Franco’s Krakenschwester erzählt – und kriegt nun eine in die Fresse. „That’s like a whole new level of retardation.“ Genauso! #mh# Furchtbar, wie kommt man drauf, dass man Zugeständnisse über die Fehler anderer Menschen machen soll??? Zum Glück gibt’s noch ein paar Normale Menschen hier. Sean versucht die Sache hinzubiegen, Franco war nur wegen den Pillen mit dem Mädel zusammen, netter Versuch. Gott, bei der Feuerwehr nehmen die echt jeden. LOL, und schon haut ihm Franco noch eine rein, das könnte ein Running Gag werden. Gott, Sean war heute echt nervig, das war mir schon zu blöd, 3x verplappert er sich mehr oder weniger. Wenigstens kriegt er dann noch mal die Faust in die Fresse. X-( Laura findet dann ein schmalziges Gedicht und küsst Franco, der das natürlich nicht geschrieben hat, aber das kaum zugibt. Somit lebt Franco weiterhin eine Lüge und wird Laura am Ende dann komplett verlieren. [-(

    Mikey ist auch nicht besser als Sean – er hängt mit schwulen Typen ab die er auf der Party kennengelernt hatte. Doch er ist nicht schwul, er hängt nur mit verzweifelten Typen ab, die sich mit schwulen Leuten treffen um Mädels abzuschleppen. Irgendwo hat sich da eine Logik versteckt – ich verstehe sie nicht. /:)

    Bei Kenny geht’s auch abwärts, wie heißt seine Dame jetzt eigentlich? Candy? April? Angeblich Danielle. Hoffe sie ist ehrlich zu Homeless Kenny. Hübsch ist sie, ihre Haare finde ich toll! Danny und Kenny also. #hallo#

    Der Einsatz war ganz nett, Tommy kracht durch den Holzboden, durch 2 Stöcke, war sehr schlecht animiert. Dann kommt unser guter Freund Jesus vorbei.

    Quote:
    „You must have faith Tommy. Without it there is no hope. Without hope you cannot live. “

    Schön gesagt! #vertrag# Tommy ist nichts passiert, nicht glaubwürdig, da er wohl mitsamt Flasche gefallen ist, also voll auf die Flasche. Und danach geht die ganze Familie in die Kirche – ich bin mal sehr schwer gespannt wo diese Reise nun hinführt. Hoffe Tommy geht nicht in ein buddhistisches Kloster. Ich möchte auch gerne solche Tabletten haben – bei der Wirkung sollte man diese Glückspillen an die ganze Welt verteilen! #regie# Tommy’s Gebt in der Hockeykabine schwankte zwischen WTF, schön und lächerlich. War insgesamt keine Heldentat. Das Spiel war ebenfalls keine, nett, no fighting, somit eine klare Niederlage, alle sind bepisst – nur Tommy nicht. Herrje, komm, der fromme Tommy war überhaupt nicht mehr spaßig, nicht dass ich den Wandel nicht schön fände, aber doch nicht über Nacht! Das wirkt zu aufgesetzt und man macht sich da eher drüber lustig als es ernsthaft anzugehen. Die NYPD rächen sich für das Handgemenge und schleppen die Autos unserer Feuerwehrmänner ab. „This is a really funny gag.“ Ich hoffe es auch, sowas kann man nicht ernst meinen. /:)

    Fazit: Nette Folge, war fast alles sehr harmlos. Sean ist so blöd, es tut weh und es nervte letztendlich. Laura und Franco war naja, mir ist es schon egal, da tut sich nichts mehr. Tommy und Janet kommen sich wieder näher, aber auch nur getürkt. Tommy auf Glückspillen war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Am Ende war es dann allerdings nervig. Kenny und Danny ist noch ganz schön, das war es im Prinzip. War eine der schwächsten Folgen der Serie bisher, alles in allem nix Neues. 3,25/5. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 13:14


    Letzter Beitrag war um 13:09


    Roland Deschain;390748 wrote:
    Herrliche Folge, die vielleicht bisher amüsanteste Folge überhaupt. =)

    Huch! #8o# Das schockt mich jetzt etwas, ich fand sie sehr mäßig. #hm#

    Roland Deschain;390748 wrote:
    Zuerst einmal bekam Sean von Franco dreimal auf die Fresse, weil dieser immer wieder versuchte, die Sache zwischen Franco und Laura wieder gut zu machen. :D Der stellte sich aber auch dämlich an, die 60 Sekunden-Szene war auch genial. =)

    Angangs war es noch ganz witzig, verlor dann aber durch das Langziehen deutlich!

    Roland Deschain;390748 wrote:
    Allerdings hoffe ich, dass der positive Tommy nur in dieser Folge auftauchte und er realisiert hat, dass das nicht das Wahre war. Für eine Folge witzig, für weitere wohl nervend.

    Ich auch, sonst zieht er die nächste Folge auch runter (okay, es lag heute nicht nur an Tommy)… Sehe ich auch so, heute okay, nächste Folge wohl kaum!

    #392992
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Nix passiert, sie vögeln und dann meint Janet, Tommy sei in sie verliebt – natürlich alles nur mehr oder weniger gespielt.

    Ich glaube aber schon, dass sie das glaubt, weil sie doch eigentlich nicht wissen kann, dass er die Pillen schluckt, oder? #hm#

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Ich fand den pfeifenden Tommy witzig, besonders die geschockte Reaktion seiner Kollegen. :p

    Allen voran Lou und Jerry, wobei Ersterer geschlagen werden muss, damit er weiß, dass er nicht träumt – Jerry hatte aber ebenfalls recht, mehrere Folgen einen solchen Tommy wäre wirklich ein Albtraum. :-?
    Und natürlich Sean, der dachte, dass ihn Franco schon so sehr geschlagen hatte, dass er halluziniert. =)

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Sean ist echt doof. Wirklich doof, er und Mikey – ein ewiger Wettstreit.

    =) Schön ausgedrückt, wobei Sean im Moment das Rennen macht. Mike fand ich in dieser Folge eigentlich recht sympathisch, auch wenn seine gay-Sache nicht das Beste ist.

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Gott, Sean war heute echt nervig, das war mir schon zu blöd, 3x verplappert er sich mehr oder weniger. Wenigstens kriegt er dann noch mal die Faust in die Fresse. X-(

    Ich fand es recht witzig, auch wenn es von Anfang an klar war, dass es öfter auftauchen würde. Trotzdem: verdient hatte er es und sowohl die Schläge als auch die Erklärungsversuche waren spitze. :D

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Der Einsatz war ganz nett, Tommy kracht durch den Holzboden, durch 2 Stöcke, war sehr schlecht animiert. Dann kommt unser guter Freund Jesus vorbei.

    Ich war ja leicht schockiert, als er da durch den Boden fiel, aber das mit Jesus war schon wieder zu viel. Auch, dass er so unbeschadet wieder aufstand und weiter machte. :-?

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Das wirkt zu aufgesetzt und man macht sich da eher drüber lustig als es ernsthaft anzugehen.

    Ich glaube auch nicht, dass uns hier ernsthaft der zukünftige Tommy gezeigt wurde. Eher ein netter Gag für zwischendurch, der bei mir voll gezündet hat. =)

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    War eine der schwächsten Folgen der Serie bisher, alles in allem nix Neues. 3,25/5. #hm#

    Du verstehst doch bloß keinen Spaß. [-( :p

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Huch! #8o# Das schockt mich jetzt etwas, ich fand sie sehr mäßig. #hm#

    Jetzt nicht böse sein, aber ich konnte mir denken, dass die Folge keinen so großen Anklang bei dir finden wird. Dafür kenne ich deinen Geschmack schon etwas zu gut – wollen wir nur hoffen, dass Tommy wieder „nüchtern“ wird, damit der Numb auch seinen Spaß hat. #hallo#

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Ich auch, sonst zieht er die nächste Folge auch runter (okay, es lag heute nicht nur an Tommy)… Sehe ich auch so, heute okay, nächste Folge wohl kaum!

    Ja. Auf Dauer werde auch ich mich damit nicht anfreunden können, schließlich ist Tommy unser Hauptcharakter, und wenn ich ehrlich bin, habe ich in dieser Folge den Arschloch-Tommy schon sehr vermisst.

    #392994
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390756 wrote:
    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Nix passiert, sie vögeln und dann meint Janet, Tommy sei in sie verliebt – natürlich alles nur mehr oder weniger gespielt.

    Ich glaube aber schon, dass sie das glaubt, weil sie doch eigentlich nicht wissen kann, dass er die Pillen schluckt, oder? #hm#

    My bad! Das schrieb ich am Anfang, als noch nicht klar war dass beide Pillen nehmen. ;)

    Roland Deschain;390756 wrote:
    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Sean ist echt doof. Wirklich doof, er und Mikey – ein ewiger Wettstreit.

    =) Schön ausgedrückt, wobei Sean im Moment das Rennen macht. Mike fand ich in dieser Folge eigentlich recht sympathisch, auch wenn seine gay-Sache nicht das Beste ist.

    Stimmt! Mike mag ich derzeit auch und auch wenn es seine Kollegen nicht ganz ernstmeinen (so wie er es nicht ernst meint) verdient er diese Häme diesmal nicht, denn er scheint mir doch eine Spur offener zu sein als so manch anderer Kollege… Und warum sagte er vorher noch „gay people kind of scare me“? Das passt aber nicht… Aber egal, warum nicht. Wenigstens ist er normal, Sean hat ja den Vogel abgeschossen…/:)

    Roland Deschain;390756 wrote:
    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Gott, Sean war heute echt nervig, das war mir schon zu blöd, 3x verplappert er sich mehr oder weniger. Wenigstens kriegt er dann noch mal die Faust in die Fresse. X-(

    Ich fand es recht witzig, auch wenn es von Anfang an klar war, dass es öfter auftauchen würde. Trotzdem: verdient hatte er es und sowohl die Schläge als auch die Erklärungsversuche waren spitze. :D

    Es war übertrieben, da wurde Sean in meinen Augen zu dumm hingestellt… /:)

    Roland Deschain;390756 wrote:
    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Der Einsatz war ganz nett, Tommy kracht durch den Holzboden, durch 2 Stöcke, war sehr schlecht animiert. Dann kommt unser guter Freund Jesus vorbei.

    Ich war ja leicht schockiert, als er da durch den Boden fiel, aber das mit Jesus war schon wieder zu viel. Auch, dass er so unbeschadet wieder aufstand und weiter machte. :-?

    Beten usw. ist überhaupt kein Problem, aber es dann so plakativ mit „bete und 2 Sekunden später passiert das Wunder“ ist für mich nicht wirklich zielführend…

    Roland Deschain;390756 wrote:
    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Das wirkt zu aufgesetzt und man macht sich da eher drüber lustig als es ernsthaft anzugehen.

    Ich glaube auch nicht, dass uns hier ernsthaft der zukünftige Tommy gezeigt wurde. Eher ein netter Gag für zwischendurch, der bei mir voll gezündet hat. =)

    Comfortably Numb;390751 wrote:
    War eine der schwächsten Folgen der Serie bisher, alles in allem nix Neues. 3,25/5. #hm#

    Du verstehst doch bloß keinen Spaß. [-( :p

    Ich glaub du bist einfach sehr leicht zu unterhalten. :D Gell, ich wette du hast dich totgelacht, als Franco Sean eine reingehauen hat, der beste Gag ever, wuhahahahahahahahah wie geil und das gleich 3x. :> Hehe, ich bin gemein, gell? #pfeifen# Sorry, meine ich nicht ernst. #rot#

    Roland Deschain;390756 wrote:
    Comfortably Numb;390751 wrote:
    Huch! #8o# Das schockt mich jetzt etwas, ich fand sie sehr mäßig. #hm#

    Jetzt nicht böse sein, aber ich konnte mir denken, dass die Folge keinen so großen Anklang bei dir finden wird. Dafür kenne ich deinen Geschmack schon etwas zu gut – wollen wir nur hoffen, dass Tommy wieder „nüchtern“ wird, damit der Numb auch seinen Spaß hat. #hallo#

    Schon? #hm# Erzähl mal, würde mich wirklich interessieren. Gut, ich gebe zu ich mag halt eher Drama und dezenten Humor, und wie du sicher weist hab ich mich auch in vielen Folgen RM köstlich amüsiert, nur manchmal ist es mir etwas zu weiß net „kindisch“, dann passt es nicht… Für mich muss die Mischung passen, Drama und Humor und halbwegs interessante Geschichten für die Nebenchars (also die Kollegn von Tommy)…

    #393004
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Stimmt! Mike mag ich derzeit auch und auch wenn es seine Kollegen nicht ganz ernstmeinen (so wie er es nicht ernst meint) verdient er diese Häme diesmal nicht, denn er scheint mir doch eine Spur offener zu sein als so manch anderer Kollege… Und warum sagte er vorher noch „gay people kind of scare me“? Das passt aber nicht… Aber egal, warum nicht. Wenigstens ist er normal, Sean hat ja den Vogel abgeschossen…/:)

    Sagte Mike das nicht nur als Ausrede, als Jerry die Wache fragte, ob sie zum Geburtstag seines schwulen Sohnes kommen? #hm# Und der würde doch alles tun, um Mädchen/Frauen aufzureißen. /:)

    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Es war übertrieben, da wurde Sean in meinen Augen zu dumm hingestellt… /:)

    Stimmt schon, ein wenig übertrieben und unrealistisch war es, dennoch fand ich es klasse. ;)

    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Beten usw. ist überhaupt kein Problem, aber es dann so plakativ mit „bete und 2 Sekunden später passiert das Wunder“ ist für mich nicht wirklich zielführend…

    … und passt nicht in die Serie, genau wie der ganze Jesus-Kram. Ich hoffe, darauf wird spätestens in Staffel 3 verzichtet. :-?

    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Schon? #hm# Erzähl mal, würde mich wirklich interessieren. Gut, ich gebe zu ich mag halt eher Drama und dezenten Humor, und wie du sicher weist hab ich mich auch in vielen Folgen RM köstlich amüsiert, nur manchmal ist es mir etwas zu weiß net „kindisch“, dann passt es nicht… Für mich muss die Mischung passen, Drama und Humor und halbwegs interessante Geschichten für die Nebenchars (also die Kollegn von Tommy)…

    Du hast es im letzten Satz erklärt, in dieser Folge lag der Schwerpunkt mehr auf – man mag ihn oder nicht – Humor, der dir nicht so gefallen hat, was mir absolut klar war. :> Deshalb hoffe ich ja, dass das nicht so bleibt, sonst muss ich alleine weitergucken. #sad#

    #390207
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390789 wrote:
    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Stimmt! Mike mag ich derzeit auch und auch wenn es seine Kollegen nicht ganz ernstmeinen (so wie er es nicht ernst meint) verdient er diese Häme diesmal nicht, denn er scheint mir doch eine Spur offener zu sein als so manch anderer Kollege… Und warum sagte er vorher noch „gay people kind of scare me“? Das passt aber nicht… Aber egal, warum nicht. Wenigstens ist er normal, Sean hat ja den Vogel abgeschossen…/:)

    Sagte Mike das nicht nur als Ausrede, als Jerry die Wache fragte, ob sie zum Geburtstag seines schwulen Sohnes kommen? #hm# Und der würde doch alles tun, um Mädchen/Frauen aufzureißen. /:)

    Glaube ich auch. Denke er hatte auch wirklich Bedenken hat dann aber ein sagen wir positives Bild vermittelt bekommen, dass die Schwulen doch ein sympathisches Völkchen sind… ;)

    Roland Deschain;390789 wrote:
    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Es war übertrieben, da wurde Sean in meinen Augen zu dumm hingestellt… /:)

    Stimmt schon, ein wenig übertrieben und unrealistisch war es, dennoch fand ich es klasse. ;)

    Naja, unrealistisch ist es nicht unbedingt, aber zu viel auf einmal und ich würde Sean auch mal wieder ein bisschen Erfolg gönnen…

    Roland Deschain;390789 wrote:
    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Beten usw. ist überhaupt kein Problem, aber es dann so plakativ mit „bete und 2 Sekunden später passiert das Wunder“ ist für mich nicht wirklich zielführend…

    … und passt nicht in die Serie, genau wie der ganze Jesus-Kram. Ich hoffe, darauf wird spätestens in Staffel 3 verzichtet. :-?

    Wohl keine Frage, oder? Denke das lässt man schon sein, wäre wirklich blöd wenn man das in 2 Staffeln bringt…

    Roland Deschain;390789 wrote:
    Comfortably Numb;390759 wrote:
    Schon? #hm# Erzähl mal, würde mich wirklich interessieren. Gut, ich gebe zu ich mag halt eher Drama und dezenten Humor, und wie du sicher weist hab ich mich auch in vielen Folgen RM köstlich amüsiert, nur manchmal ist es mir etwas zu weiß net „kindisch“, dann passt es nicht… Für mich muss die Mischung passen, Drama und Humor und halbwegs interessante Geschichten für die Nebenchars (also die Kollegn von Tommy)…

    Du hast es im letzten Satz erklärt, in dieser Folge lag der Schwerpunkt mehr auf – man mag ihn oder nicht – Humor, der dir nicht so gefallen hat, was mir absolut klar war. :> Deshalb hoffe ich ja, dass das nicht so bleibt, sonst muss ich alleine weitergucken. #sad#
    Zu viel Humor ist für mich tatsächlich ein Problem, gebe ich zu! Wieso? Bisher liegt Staffel 2 bis auf die eine oder andere etwas schwächere Folge sehr gut im Rennen und Staffel 3 ist so gut wie gebucht. Mach dir da keine Sorge, denke jetzt gegen Staffelende kommt noch einges… #hallo#

    #393010
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390802 wrote:
    Naja, unrealistisch ist es nicht unbedingt, aber zu viel auf einmal und ich würde Sean auch mal wieder ein bisschen Erfolg gönnen…

    Unrealistisch in dem Sinne, dass kein Mensch überhaupt dreimal zu der Frau gehen würde und es auch wirklich dreimal nicht hinkriegt, einen vernünftigen Satz zu erzählen. :-?

    Comfortably Numb;390802 wrote:
    Wohl keine Frage, oder? Denke das lässt man schon sein, wäre wirklich blöd wenn man das in 2 Staffeln bringt…

    Ich bin noch zweifeln, aber vielleicht bete ich darum einfach, dann wird das schon was. :D

    Comfortably Numb;390802 wrote:
    Zu viel Humor ist für mich tatsächlich ein Problem, gebe ich zu! Wieso? Bisher liegt Staffel 2 bis auf die eine oder andere etwas schwächere Folge sehr gut im Rennen und Staffel 3 ist so gut wie gebucht. Mach dir da keine Sorge, denke jetzt gegen Staffelende kommt noch einges… #hallo#

    Klasse, dann können wir nach der WM ja gleich weitergucken. =)

    #393013
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390817 wrote:
    Comfortably Numb;390802 wrote:
    Naja, unrealistisch ist es nicht unbedingt, aber zu viel auf einmal und ich würde Sean auch mal wieder ein bisschen Erfolg gönnen…

    Unrealistisch in dem Sinne, dass kein Mensch überhaupt dreimal zu der Frau gehen würde und es auch wirklich dreimal nicht hinkriegt, einen vernünftigen Satz zu erzählen. :-?

    Ja, so hab ich das gemeint, das war nicht normal, dass man sich 3x verplappert? /:)

    Roland Deschain;390817 wrote:
    Comfortably Numb;390802 wrote:
    Wohl keine Frage, oder? Denke das lässt man schon sein, wäre wirklich blöd wenn man das in 2 Staffeln bringt…

    Ich bin noch zweifeln, aber vielleicht bete ich darum einfach, dann wird das schon was. :D

    ***Roland betet gerade: Bitte Gott, lass deinen Sohn Jesus keine Gastauftritte mehr bei Rescue Me haben. Erspar dir die Frustration, Tommy Gavin kann einfach nicht mehr gerettet werden, er ist hoffnungslos verloren. Amen*** :D

    Roland Deschain;390817 wrote:
    Comfortably Numb;390802 wrote:
    Zu viel Humor ist für mich tatsächlich ein Problem, gebe ich zu! Wieso? Bisher liegt Staffel 2 bis auf die eine oder andere etwas schwächere Folge sehr gut im Rennen und Staffel 3 ist so gut wie gebucht. Mach dir da keine Sorge, denke jetzt gegen Staffelende kommt noch einges… #hallo#

    Klasse, dann können wir nach der WM ja gleich weitergucken. =)
    Wäre durchaus eine Möglichkeit, die 3. Staffel ist in England schon draußen. Danach sieht es dann leider düster aus… aber so könnten wir das durchaus machen! #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.