2×09 – Gedichte | Rebirth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #436871
    floppy
    Mitglied

    Was geht denn nun ab? =)
    Was für eine Merkwürdige Folge #ugly#

    Fing aber schonmal Lustig an, als Sean eine Franco verpasst bekam wegen der Sache auf der Party nur um dann wenige Minuten Später wieder eine zu bekommen, weil er es schon wieder vermasselt hat =) Sean ist echt so Dämlich =) Zu Geil auch seine 60 Sekunden, wo er am Ende dann mal wieder alles nur noch schlimmer machte :D

    Tommy ist besorgt, weil Janet sich so auffallend Fröhlich benimmt. Also forscht er nach und findet Antidepressiva in ihrer Tasche. Nach dem Check der Nebenwirkungen und Wirkungen steht dann auch fest das er die auch nehmen muss also schmeißt er sich die mal eben ein. Und was dann kam war mal sehr befremdlich aber auch sehr Lustig. Ein Positiver Tommy =) Zu Geil, wie er da Donuts und Kaffe mitbrachte und sogar den Wagen Polierte =) Und dann Tanzt er auch noch Mit Mike =) Herrlich Szene, auch weil Lou und Jerry da die ganze Zeit so ungläubig standen :D

    Beim Eishockey Spiel gabs dann auch wieder den Lieben Tommy, inklusive Gebet vorm Spiel und dauerhafte Entschuldigungen. Da waren ja sogar die Cops genervt :D Zu Geil hier auch Lou auf der Tribüne, wie er da Sean anzündet =)
    Zum Ende hätte ich mir dann aber doch den Fiesen Tommy gewünscht, als die Cops deren Autos Konfistiert hatten #devil2#

    Also war wahrlich eine Lustige Folge, allerdings halte ich den Positiven Tommy nicht Lange aus, ich hoffe bald ist der alte Tommy wieder zurück #devil2#

    Was gab’s noch?
    – Lou bandelt weiter mit Danielle an.

    – Tommys Sturz fand ich ein bisschen überzogen #hm#

    – Franco versöhnt sich wieder mit Laura, dank Tommys Gedichten :D

    #437927
    paleiko
    Mitglied

    Absolut geniale Folge.

    Sean kriegt ganze Zeit von Franco auf die Fresse weil er es immer wieder hin biegen will aber sich andauernt bei Laura verquasselt.
    War schon richtig geil gemacht vorallem auch die Szene mit der Uhr.
    Heftig auch als er wegen seinen 25$ rumheult und Lou seine Hose anzündet.

    Mike war auch super genial in der Folge.
    Hängt ganze Zeit mit den schwulen ab und einer davon kommt sogar auf der Wache vorbei.
    Und wieso das ganze? um durch die schwulen an geile Tussis zu kommen.
    Mike ist manchmal so heftig drauf.

    Aber am geilsten war Tommy zusammen mit Janet.
    Zu genial als die Kinder fragen was mit Daddy sei und Janet sagt naja in mich, darauf der Sohn ganz enttäuscht: achso…
    War heftig geil wie er drauf war.
    Schreibt Gedichte wäscht das Auto, tanz mit Mike ich habe mich echt nicht mehr eingekriegt.
    Und dann kam das Eishockeyspiel, die Polizei muss sich auch voll verascht vorgekommen sein.

    Also Folge war echt genial aber bitte nicht auf Dauer…

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.