2×10 – Gilroys Abgang | Coyotes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #474257
    Anonym
    Gast

    @John Newman 591272 wrote:

    Der Typ ist wirklich so durch.[/quote]
    Ach, fast gar nicht :p

    @John Newman 591272 wrote:

    Bricht aus seinem Hausarrest aus und bittet Vic und Shane um Hilfe, weil der Knast einfach nichts für ihn sei.[/quote]
    Weil der Knast einfach nichts für ihn sei #ugly# Wahrscheinlich weil er da kein HBO empfangen kann :p

    @John Newman 591272 wrote:

    Und dann trägt Gillroy auch noch ein Tape. [/quote]
    Ist ja schon ein mieses Arschloch :-w

    @John Newman 591272 wrote:

    Devon mischt jetzt als neues Mitglied im Strike Team mit und ersetzt somit Ronnie.[/quote]
    Ronnie kann man nicht ersetzen :-w

    @John Newman 591272 wrote:

    @Burning 590940 wrote:

    Vic kanns dann aber wieder mal so drehen dass er und Shane am Ende fein raus sind, er berichtet offiziell von Gilroys Flucht, schiebt ihn aber nebenbei wirklich nach Mexiko ab, und lässt ihn selbst seinen Killer bezahlen, sollte er jemals zurückkehren und gibt Shane den Zettel mit der Telefonnummer

    Das hat sich Vic mal wieder einmal sehr schön so gedreht, dass es für ihn gepasst hat. :D [/quote]
    Das kann er ja eh am besten :D

    @John Newman 591272 wrote:

    @Burning 590940 wrote:

    Krass daruf war ja auch die Schwangere, die um jeden Preis ihr Baby rausgeprügelt haben will #8o# Und Julien ist immer noch verheiratet, hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht :-?

    Naja, wieso nicht? Er hat doch auch viel Arbeit darein gesteckt, dass es überhaupt klappt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit seiner Frau so schnell Schluss machen will. #hallo#

    Ich bin ja immer noch nicht überzeugt, dass er sie wirklich liebt. Zumindest nicht in dem Sinne wie es sonst bei Paaren der Fall ist.

    #474287
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 591290 wrote:

    Weil der Knast einfach nichts für ihn sei #ugly# Wahrscheinlich weil er da kein HBO empfangen kann :p

    Stimmt, wäre ja auch wirklich bitter. :D Und er hat es ja auch so gar nicht verdient. „“

    @Burning 591290 wrote:

    Ronnie kann man nicht ersetzen :-w

    Naja, als reinen Team Member schon und klappt ja auch relativ gut, finde ich. :D

    @Burning 591290 wrote:

    Das kann er ja eh am besten :D

    Da liegt der Hauptaugenmerk seiner Arbeit. :D

    @Burning 591290 wrote:

    Ich bin ja immer noch nicht überzeugt, dass er sie wirklich liebt. Zumindest nicht in dem Sinne wie es sonst bei Paaren der Fall ist.

    Also, dass er immer noch selber nur davon weg“läuft“ schwul zu sein?

    #474288
    Anonym
    Gast

    @John Newman 591362 wrote:

    @Burning 591290 wrote:

    Ronnie kann man nicht ersetzen :-w

    Naja, als reinen Team Member schon und klappt ja auch relativ gut, finde ich. :D [/quote]
    Pff [-(

    @John Newman 591362 wrote:

    @Burning 591290 wrote:

    Ich bin ja immer noch nicht überzeugt, dass er sie wirklich liebt. Zumindest nicht in dem Sinne wie es sonst bei Paaren der Fall ist.

    Also, dass er immer noch selber nur davon weg“läuft“ schwul zu sein?

    Ja, er soll es sich halt einfach eingestehen. Ist doch nix dabei #hm#

    #474290
    John Newman
    Mitglied

    „Nix dabei“ Das ist halt so eine Sache. Für viele ist das ja nun eben doch problematisch. Dazu zu stehen, oder wie das eben so ankommt, oder ob man es wirklich ist. Da steckt glaube ich mehr dahinter und deswegen ist das bei Julien ja auch nicht einfach so schwarz oder weiß, finde ich. ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.