2×11 – Ein großer Tag | In Memoriam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #459612
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich könnt’s euch sagen. :p

    #459614
    Noone
    Mitglied

    Pah! :p

    #459623
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 556913 wrote:

    Ich könnt’s euch sagen. :p

    Lass mal lieber :D

    Aber läuft das denn, deiner meinung nach in eine gute richtung?

    #459627
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 556604 wrote:

    @Stampede 556599 wrote:

    @Burning 556593 wrote:

    @Stampede 556584 wrote:

    Carrie vermutet in Galvez einen Maulwurf, doch der war nur auf dem Weg zum Krankenhaus.

    Worauf hat sie eigentlich genau ihre Vermutung aufgebaut? Das er Moslem ist und gerade nicht da?

    Genau das. Zum Glück wars aber nicht so, wäre auch wieder so typisch gewesen

    #vertrag#
    War ja auch mal die bekloppteste Begründung seit ever #roll# [/quote]
    Zumindest wäre es die stereotypischste gewesen :D

    @brazil 556629 wrote:

    unglaublich intensiv und furchteinflößend wie Roya dargestellt wurde. [/quote]
    Jupp, hätte ich auch nicht erwartet, dass von der sowas in der Richtung kommt

    @brazil 556629 wrote:

    Und ich fürchte, dass sich Nazir auch nur als jemand herausstellen wird, der noch andere über sich hat, mit denen sich die CIA und Konsorten dann herumschlagen müssen. [/quote]
    Oder die CIA hängt irgendwie mit drin. Die hängen ja eh überall mit drin…

    @brazil 556629 wrote:

    Ich weiß gar nicht, ob ich noch eine dritte Staffel sehen möchte. Die Geschichte ist doch eigentlich zu Ende erzählt, alles Zukünftige wird allenfalls lose auf den ersten beiden Staffeln aufbauen und die Gefahr von Enttäuschungen sehr groß sein (letztlich die Angst vor einem „Fringe-Effekt“).
    Andererseits natürlich macht etwas so Hochklassiges einfach Lust auf mehr… [/quote]
    Naja, ich warte erst mal die letzte Folge ab, wer weiß, was da noch so alles kommen wird :-)

    @brazil 556629 wrote:

    @Stampede 556584 wrote:

    Bin natürlich im Team Saul :-)

    Sind wir doch alle :D

    Würde ich nicht drauf wetten wollen :D

    @floppy 556636 wrote:

    Und nach der Folge hab ich nun überhaupt keine Ahnung was im Staffelfinale noch alles kommen soll, geschweige denn was in S3 abgehen wird =) [/quote]
    Willkommen im Club :D

    @floppy 556636 wrote:

    Nazir ist weg. Krass wie Verzweifelt Carrie mal wieder war #8o# Hatte ja fast, 1×11 Niveau.. [/quote]
    Jupp. Was ich mich immer frage ist, was sie macht, wenn sie mal keine Aufgabe so wie die Jagd nach Nazir mehr hat #hm# Die muss doch dann total abdrehen… #hm#

    @floppy 556636 wrote:

    Das kann Carrie nicht Akzeptieren und Galvez wird mal schnell zur Ratte gemacht. Also das wäre ja echt mal Schwach gewesen wenn es wirklich so gewesen wäre /:) Kam ja dann aber zum Glück anders und er wollte nur ins Krankenhaus fahren, ein Glück! [/quote]
    Hoffentlich kommt er nach der Aktion überhaupt nun noch lebend dorthin, die Nahte sind ja schon aufgegangen :D

    @floppy 556636 wrote:

    Aus dem ziemlich unglücklich gelaufenen Verhör von Roya, kann Carrie dann aber doch schließlich was raushören und denkt daran das Nazir noch immer in den Tunneln sein könnte. [/quote]
    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    @floppy 556636 wrote:

    Das war dann auch so und sie und ein SWAT Mensch finden das Geheimversteck. Ein bisschen komisch fand ich es das er da ganz alleine war aber viel Platz war da ja auch nicht :D [/quote]
    Typisches Redshirt :D

    @floppy 556636 wrote:

    Nazir Jagt Carrie durch die Tunnel, am Ende konnte das SWAT Team ihn aber stellen und er lässt sich erschießen #8o# [/quote]
    Naja, was heißt, „er lässt sich erschießen“? Die haben ihn erwischt und erschossen :p

    @floppy 556636 wrote:

    Brody und Jess haben endlich einen Schlussstrich gezogen #hallo#
    Wurde auch Zeit, meiner meinung nach und wenigstens gehen die beiden nun in frieden auseinander :-) [/quote]
    Ich fands dennoch traurig #sad# Naja, Mike wirds freuen….

    @floppy 556636 wrote:

    Stark war auch noch die Szene, wo Brody erfährt das Nazir gestorben ist und er anfängt zu weinen. [/quote]
    Jupp, echt verdammt stark gespielt und die Reaktion kam auch realistisch und nachvollziehbar rüber. Klasse auch die verwirrten Blicke seiner Familie

    @floppy 556636 wrote:

    Quinn soll das ja bekanntlich erledigen und dieser ist nun vor Carrie’s Wohnung wo Brody grad zu Gast ist. Mal schauen was passiert, Brody und/oder Carrie werden ja wohl kaum draufgehen :-? [/quote]
    Naja, sie werden denke ich mal Quinn erledigen, geht ja gar nicht anders :p

    @floppy 556636 wrote:

    @Stampede 556584 wrote:

    @Burning 556519 wrote:

    und nächste Season? Worum geht’s dann da? #hm#

    Frag ich mich auch #hm# Carrie und Brody auf der Flucht….

    + Saul :D [/quote]
    Als Anstandsame #ugly#

    @floppy 556636 wrote:

    Ausserdem dachten wir doch alle nach S1 das die es doch eigentlich nur verhauen können mit einer zweiten Season. Was haben wir uns da geirrt :D Ich bin der festen Überzeugung das die Macher es schaffen auch S3 so Klasse wie immer hinzubekommen #hallo#

    Jupp, ich auch :-)

    @Noone 556891 wrote:

    Sehe das wie Stampi: Fühlte sich irgendwie wie in ein Serienfinale an =) [/quote]
    Erhöht natürlich den Druck auf Staffel 3 enorm :D

    @Noone 556891 wrote:

    (Hoffentlich wirds aus Ideenmangel nicht zu nem 24-Klon [-o)

    Alter Schwarzseher :p

    @Burning 556892 wrote:

    Ist doch klar was jetzt kommt. Ab S3 wird Homeland zum reinen Liebesdrama und dreht sich nur noch um Brodys&Carries Beziehung #ugly#

    Und dann läufts auf The CW #ugly#

    @floppy 556896 wrote:

    Ich hönnte mir ja auch gut vorstellen das Brody sich Rächen will für Nazir’s Tod, das hat ihn ja doch ganz schön mitgenommen :-? Wäre dann schon eine Interessante Situation wenn er mit Carrie zusammen ist während er einen Anschlag plant :-? [/quote]
    Warum sollte er sich rächen wollen? #hm# Der war doch am Ende heilfroh, dass nun alles vorbei ist

    #459630
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 556929 wrote:

    Aber läuft das denn, deiner meinung nach in eine gute richtung?

    Also wissen tue ich es nicht und eigentlich kann ich ja nur mit dem Wissen, was im Finale passiert, vermuten, was geschieht, aber dafür, dass ich eigentlich nur zwei Staffeln haben wollte, will ich Staffel 3 unbedingt. Ich hoffe, das hilft. :p

    #459633
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 556935 wrote:

    @floppy 556636 wrote:

    Aus dem ziemlich unglücklich gelaufenen Verhör von Roya, kann Carrie dann aber doch schließlich was raushören und denkt daran das Nazir noch immer in den Tunneln sein könnte.

    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Sie hat doch dann nochmal bei Quinn (?) angerufen, weil ihr aufgefallen ist, dass Roya auf arabisch gesagt hat „Nazir would never run away“ oder so und dieses Arabische eben wörtlich „run“ bedeutet und nicht nur im übertragenen Sinn. Daher kam sie dann darauf, dass er nicht weggegangen ist, sondern noch immer in den Tunneln versteckt ist.

    #459634
    Anonym
    Gast

    @Noone 556944 wrote:

    Quinn (?)

    Jupp, so heißt er #hallo#

    #459635
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 556940 wrote:

    Also wissen tue ich es nicht und eigentlich kann ich ja nur mit dem Wissen, was im Finale passiert, vermuten, was geschieht, aber dafür, dass ich eigentlich nur zwei Staffeln haben wollte, will ich Staffel 3 unbedingt. Ich hoffe, das hilft. :p

    Also es hilft auf jeden Fall nicht, die Spannung auf das Warten auf die letzte Folge zu vermindern, ganz im Gegenteil #argh# :D

    @Noone 556944 wrote:

    Sie hat doch dann nochmal bei Quinn (?) angerufen, weil ihr aufgefallen ist, dass Roya auf arabisch gesagt hat „Nazir would never run away“ oder so und dieses Arabische eben wörtlich „run“ bedeutet und nicht nur im übertragenen Sinn. Daher kam sie dann darauf, dass er nicht weggegangen ist, sondern noch immer in den Tunneln versteckt ist.

    Mmh, muss ich wohl kurz mal nicht aufgepasst haben :-?

    #459637
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 556950 wrote:

    @Noone 556944 wrote:

    Sie hat doch dann nochmal bei Quinn (?) angerufen, weil ihr aufgefallen ist, dass Roya auf arabisch gesagt hat „Nazir would never run away“ oder so und dieses Arabische eben wörtlich „run“ bedeutet und nicht nur im übertragenen Sinn. Daher kam sie dann darauf, dass er nicht weggegangen ist, sondern noch immer in den Tunneln versteckt ist.

    Mmh, muss ich wohl kurz mal nicht aufgepasst haben :-?

    Direkt nachdem sie nach hause geschickt wurde. Sie stand dort an der Ampel, dann fällt es ihr offenbar ein. Der hinter hier hupt wie verrückt. Sie wendet, ruft Quinn an und fährt zu den Tunnels, wo die Einheiten schon am abbauen waren.

    Ich fand diese Spezialeinheit – vor allem der eine Typ, der sie dann begleitet – übrigens ziemlich cool/sympathisch. Kein Gemurre, keine blöden Sprüche von wegen „Hier ist doch nichts blablabla“, sondern wirklich einfach straight los, nochmal gesucht, ohne Murren das Ding vorgeschoben und so. Fand ich total cool, auch weil so gar nicht Klischee.

    #459640
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 556958 wrote:

    @Stampede 556950 wrote:

    @Noone 556944 wrote:

    Sie hat doch dann nochmal bei Quinn (?) angerufen, weil ihr aufgefallen ist, dass Roya auf arabisch gesagt hat „Nazir would never run away“ oder so und dieses Arabische eben wörtlich „run“ bedeutet und nicht nur im übertragenen Sinn. Daher kam sie dann darauf, dass er nicht weggegangen ist, sondern noch immer in den Tunneln versteckt ist.

    Mmh, muss ich wohl kurz mal nicht aufgepasst haben :-?

    Direkt nachdem sie nach hause geschickt wurde. Sie stand dort an der Ampel, dann fällt es ihr offenbar ein. Der hinter hier hupt wie verrückt. Sie wendet, ruft Quinn an und fährt zu den Tunnels, wo die Einheiten schon am abbauen waren. [/quote]
    Alles klar, danke #hallo#

    #459646
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 556935 wrote:

    @floppy 556636 wrote:

    Nazir ist weg. Krass wie Verzweifelt Carrie mal wieder war #8o# Hatte ja fast, 1×11 Niveau..

    Jupp. Was ich mich immer frage ist, was sie macht, wenn sie mal keine Aufgabe so wie die Jagd nach Nazir mehr hat #hm# Die muss doch dann total abdrehen… #hm#

    Hatte sie doch am Anfang der Staffel auch nicht, da ging es ihr doch verhältnismäßig gut :-?

    @Stampede 556935 wrote:

    @floppy 556636 wrote:

    Das kann Carrie nicht Akzeptieren und Galvez wird mal schnell zur Ratte gemacht. Also das wäre ja echt mal Schwach gewesen wenn es wirklich so gewesen wäre /:) Kam ja dann aber zum Glück anders und er wollte nur ins Krankenhaus fahren, ein Glück!

    Hoffentlich kommt er nach der Aktion überhaupt nun noch lebend dorthin, die Nahte sind ja schon aufgegangen :D

    Das wär’s ja :D

    @Stampede 556935 wrote:

    @floppy 556636 wrote:

    Nazir Jagt Carrie durch die Tunnel, am Ende konnte das SWAT Team ihn aber stellen und er lässt sich erschießen #8o#

    Naja, was heißt, „er lässt sich erschießen“? Die haben ihn erwischt und erschossen :p

    Aber so wie er da in seine Tasche gegriffen hat, war das wohl schon beabsichtigt von ihm #hallo#

    @Stampede 556935 wrote:

    @floppy 556636 wrote:

    Quinn soll das ja bekanntlich erledigen und dieser ist nun vor Carrie’s Wohnung wo Brody grad zu Gast ist. Mal schauen was passiert, Brody und/oder Carrie werden ja wohl kaum draufgehen :-?

    Naja, sie werden denke ich mal Quinn erledigen, geht ja gar nicht anders :p

    Gut möglich :-? Oder Quinn macht noch nen‘ Rückzieher..

    @Stampede 556935 wrote:

    @floppy 556896 wrote:

    Ich hönnte mir ja auch gut vorstellen das Brody sich Rächen will für Nazir’s Tod, das hat ihn ja doch ganz schön mitgenommen :-? Wäre dann schon eine Interessante Situation wenn er mit Carrie zusammen ist während er einen Anschlag plant :-?

    Warum sollte er sich rächen wollen? #hm# Der war doch am Ende heilfroh, dass nun alles vorbei ist

    Hmm, aber besonders bei der Szene wo er gewint hat merkte man doch das ihm Nazir’s Tod doch mehr mitgenommen hat als gedacht :-?

    @Roland Deschain 556940 wrote:

    @floppy 556929 wrote:

    Aber läuft das denn, deiner meinung nach in eine gute richtung?

    Also wissen tue ich es nicht und eigentlich kann ich ja nur mit dem Wissen, was im Finale passiert, vermuten, was geschieht, aber dafür, dass ich eigentlich nur zwei Staffeln haben wollte, will ich Staffel 3 unbedingt. Ich hoffe, das hilft. :p

    Na dann freu ich mich auf’s Finale. Da muss ja dann noch ein großer Knall folgen :D

    #459648
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556969 wrote:

    @Stampede 556935 wrote:

    @floppy 556636 wrote:

    Nazir ist weg. Krass wie Verzweifelt Carrie mal wieder war #8o# Hatte ja fast, 1×11 Niveau..

    Jupp. Was ich mich immer frage ist, was sie macht, wenn sie mal keine Aufgabe so wie die Jagd nach Nazir mehr hat #hm# Die muss doch dann total abdrehen… #hm#

    Hatte sie doch am Anfang der Staffel auch nicht, da ging es ihr doch verhältnismäßig gut :-?

    Da war sie aber auch einige Zeit raus aus dem Job, gezwungenermaßen. Ist ja nun nicht mehr so

    @floppy 556969 wrote:

    Oder Quinn macht noch nen‘ Rückzieher..

    Dann wären sie ja schon zu viert auf der Flucht :D

    @floppy 556969 wrote:

    Hmm, aber besonders bei der Szene wo er gewint hat merkte man doch das ihm Nazir’s Tod doch mehr mitgenommen hat als gedacht :-?

    Meiner Meinung nach war da ein Hauptteil Erleichterung bei

    #459651
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 556973 wrote:

    @floppy 556969 wrote:

    Oder Quinn macht noch nen‘ Rückzieher..

    Dann wären sie ja schon zu viert auf der Flucht :D

    Umso mehr desto besser :D

    @Stampede 556973 wrote:

    @floppy 556969 wrote:

    Hmm, aber besonders bei der Szene wo er gewint hat merkte man doch das ihm Nazir’s Tod doch mehr mitgenommen hat als gedacht :-?

    Meiner Meinung nach war da ein Hauptteil Erleichterung bei

    Könnte sein :-? Naja, bald wissen wir hoffentlich mehr..

    #459744
    Stampede
    Mitglied

    Heißt die Folge „The Motherfucker with a Turban“ oder „In Memoriam“? #hm#
    Auf der einen Seite stehts so, auf der anderen so…

    #459751
    Roland Deschain
    Mitglied

    In Memoriam scheint richtig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.